phaseshifter hat geschrieben: bei dem Preis musste ich natürlich auch zuschlagen
Kilimann hat geschrieben:Hi!
Zu "Death jr.": Unser Test im Mag'64 steht noch aus, allerdings ist er bereits fertig - unsere Wertung: 74 %. Für den Preis unbedingt zuschlagen!!!
Kilian
Ahjo, und wie viel kostet es denn offiziell?
Als erschien kostete es schon "nur" 39Euro, inzwischen scheinen die aber offiziell den Preis auf 9,99Eur gesenkt zu haben. Zumindest ist das in den meisten Media Märkten und auch im Saturn so. Bei uns im Telepoint sogar (und die reduzieren nie auf eigene Faust)... Amazon ebenso.
Schien mit 40Eur nicht so gut zu laufen, aber jetzt brummts
Ich glaub, ich hol mir das für nen 10er auch noch.
the new nightmare hat geschrieben:Meine letzten Einkäufe waren Army of Two und Fear für die 360. Zuerst muß ich allerdings Assassins Creed fertigspielen.
Rofl ich zocke zur Zeit auch grad AC und mein letzter Kauf war Fear
Hab mir Fable 2, Far Cry 2 und Gears of War 2 vorbestellt. In 3 verschiedenen Shops, damit ich die LEs auch sicher bekomme - Diesmal sinds sies mir nämlich wert... erst Recht dann, wenn sie in England genauso viel kosten wie die Standart Versionen hier
So´n Zufall
Und deine Fortsetzungsorgie werd ich mir auch irgendwann noch zulegen , allerdings erst (wie gehabt) für max. 30.-€ und es muß auch keine L.E. sein.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gekauft habe ich die Plastikschuber, wovon ich jedoch schon zwei vorher besaß. Wenn ich jetzt noch (endlich) an so eine Nintendo-Vitrine dran kommen würde...
arminius73 hat geschrieben:Kein Spiel, dafür ein neues Heim für Retro-Games:
Gekauft habe ich die Plastikschuber, wovon ich jedoch schon zwei vorher besaß. Wenn ich jetzt noch (endlich) an so eine Nintendo-Vitrine dran kommen würde...
@Joschi
Bist nicht der Einzige der zu viel Geld ausgibt für Spiele.
Geht mir genauso.
Erst habe ich Jericho (360) gekauft, dann Too Human (360), dann Death Jr. (Wii) für 10 € und dann noch Infinite Undiscovery (360). Alles so nach einander in den letzten 2 Wochen oder so und das obwohl ich noch was zu fertig spielen muss und will.
(Ich schreibe hier nicht immer alles auf was ich kaufe, also nicht wundern)
Star Wars - tfu - für die 360. Mal sehen ob das eigentliche Spiel besser ist als die Demo.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Wollts mir auch holen, wäre für mich aber wohl ein Failkauf geworden. Nach den Reviews (+ Videos) von IGN und Gametrailers und den schwachen Wertungen (6.9/7.3), lass ichs erstmal bleiben und freue mich weiterhin auf den Oktober.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Half Life 2 Orange Box (360). Dazu hab ich auch gleich ne Frage. Sollte man den ersten Teil gespielt haben um die Story zu verstehen oder ist das nicht notwendig?? Ich könnte nämlich Teil 1 für die PS2 auftreiben wenn´s nötig wäre.
Notwendig ist es nicht - aber ich find die Story kommt dann doch deutlich dichter rüber. Zudem...also bitte ! PS2 ? Na da solltest Du zumindest die XBOX Version Dir gönnen, mit patch läuft die auch auf der 360.
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
the new nightmare hat geschrieben:Half Life 2 Orange Box (360). Dazu hab ich auch gleich ne Frage. Sollte man den ersten Teil gespielt haben um die Story zu verstehen oder ist das nicht notwendig?? Ich könnte nämlich Teil 1 für die PS2 auftreiben wenn´s nötig wäre.
Sehr guter Kauf! Viel Spaß damit.
Wie Sandor schon sagt, Teil 1 ist nicht nötig, aber man versteht einige Zusammenhänge besser. Wobei HL² nicht mal all zu viel mit dem Vorgänger zu tun hat.
PS: Gab's für die Xbox wirklich den ersten Teil? Ich kann mich nur an eine PS2-Version erinnern.
Huch stimmt - sorry, war mein Fehler. Hatte damals sogar die PS2 Version mir geholt. Tja dann bleibt wohl nix übrig als diese zu nehmen.
Zitat von Papst: