Offizieller Nintendo Wii ™ Thread

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ne, HM ist imo langweiliger Käse, da wird auch die Revo Steuerung nichts retten können :P :D
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

the new nightmare hat geschrieben:Ne, HM ist imo langweiliger Käse, da wird auch die Revo Steuerung nichts retten können :P :D
Dito, mit dem Controller Blumen gießen... -_-"
Nene, da sollen die sich ma bloß mehr einfallen lassen :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

the new nightmare hat geschrieben:Ne, HM ist imo langweiliger Käse, da wird auch die Revo Steuerung nichts retten können :P :D
zu SNES Zeiten hätte ich dich dafür gebasht, aber mit dem Spiel ist es inzwischen fast so wie mit Fifa :roll:
viele Harvest Moon Teile waren einfach nur überflüssig...
Bild
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Gin hat geschrieben:
Dito, mit dem Controller Blumen gießen... -_-"
Nene, da sollen die sich ma bloß mehr einfallen lassen :D

Wie wärs mit nem Schlachtfest (Wurst machen und so).Wie geschaffen für den Controller.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Nur ein kurzer Spaß...
Bild
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

@ VaterUnser:
Na ja, ich hab nur mal die GC Version besessen und das war das mit Abstand langweiligste Spiel meiner bisherigen Zockerlaufbahn, und das will was heißen :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Coyote

Beitrag von Coyote »

Atlus Trauma Center für Revolution

04.03.06 - Das Nintendo DS Actionspiel Trauma Center (jap. 'Chou Shittou Caduceus') von Atlus soll für Revolution erscheinen. Das bestätigt RevolutionIGN. Auf der E3 soll der Titel spielbar sein.

und

Neue Markenschutzeinträge von Nintendo

04.03.06 - Nintendo hat beim japanischen Patentamt Markenschutz für mehrere Namen beantragt. Es ist unklar, um was es sich handelt (Spiel, Hardware-Bezeichnung, Untertitel, usw.):

- Tornado
- Nekosogi Tornado
- Bioumu
- Kuru Keshi

Quelle: http://www.gamefront.de

So langsam scheint es als wenn wir alle angedeuteten Games aus dem Rev TGS Trailer auf dem Rev spielen dürfen(im Trailer war ja der Typ der anscheinend n bissel Zahnarzt gespielt hat).Zu den Markenschutzeinträgen:Kuru Keshi dürfte ein KuruKuruKururin Titel für den Rev werden(durften die Journalisten zur TGS ja anspielen(also eine Controllerdemo im KuruUniversum).Bin auch der Meinung das wir die FlugzeugDemo(auf der MarioSunshine Insel) in irgendeiner Form auf dem Revg spielen werden(Pilotwings oder Mario128?).Tja-Tornado-da fällt mir spontan derArbeitstitel eines angeblichen vor Urzeiten in der Enwicklung befindlichen Factor5 Games ein,was wir aber auschliessen dürfen :wink: .Vielleicht ist es aber eine neue Miyamoto Franchaise in der man ein wettergott oder so was ist und zB einen Tornado(bzw Wasserstrudel macht) indem man den Rev Controller waagerecht im Kreis herumbewegt(als wenn man halt n Stock im Wasser "umherstrudelt".
cn|tux
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von cn|tux »

du bist nicht der einzige dem bei TORNADO ein lang angekündigter Turrican nachfolger einfällt.... würde mich sehr freuen wenn es denn so wäre.
Radiant
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Radiant »

Thornado (so wurde es doch geschrieben, oder?) war ja fest für den GameCube angekündigt. Schade, dass nichts drauß wurde. War genauso ambitioniert, wie Raven Blade. :cry:

Oder könnte "Tornado" gar der endgültige Name des Revolution sein? Nee, bitte bleibt bei "Revolution", biddebidde... :wink:

der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Coyote

Beitrag von Coyote »

Oder ein aufsteckbarer Ventilator für den Controller-damit man den Fahrtwind bei MarioKart spürt oder den Windhauch der Fäuste bei Fight Night 3 . :wink:

Wenn es der finale Name wär: klingt doch net schlecht Nintendo präsentier:
"TNT-THE NINTENDO TORNADO" .Die explosivste aller Konsolen.
SlaughterKing
Beitrag von SlaughterKing »

Oha, nein....klingt irgendwie nach einer...äh...B-Movie-Konsole. :D

Ich bin auch dafür Revolution beizubehalten. Hätten sie zur Enthüllung der Konsole und des Controllers, den offiziellen Namen bekanntgegeben, wärs okay gewesen, aber jetzt assoziiere ich (und jeder andere auch) damit
Bild
Revolution.
Wird schwer werden, das wieder aus den Köpfen zu bekommen und mit einem neuen Namen Werbung zu machen. Also gut...vermutlich nicht richtig schwer. Aber unnötig schwer! :D

EDIT: Genauso schlimm fände ich es auch, wenn sie das Design ändern würden. :wink:
Coyote

Beitrag von Coyote »

Square-Enix Präsident verriet erste Details zum Final Fantasy für den Revolution.

Nach Berichten des Advanced Media Networks hat der Square Enix Präsident Youichi Wada ein paar wenige Informationshäppchen des geplanten Final Fantasy: Crystal Chronicles für den Nintendo Revolution preisgegeben.

Nach Aussagen von Wada kann sich der Spieler auf eine Online-kombatiblität, herrlicher Grafik und einem intensiven Gebrauch der neuen Steuerung freuen. Außerdem konnte er noch sagen, dass das Spiel noch in diesem Jahr auf den Markt kommt. Ob es nun auch ein Launchtitel sein wird, ist noch nicht abzusehen.

Das Spiel wurde bereits auf der E3 im Jahre 2005 vom Nintendo-Präsidenten Satoru Iwata für den Revolution angekündigt. Spätestens auf der E3 in diesem Jahr können wir mit den ersten Bildern rechnen.

Quelle: http://www.consolewars.de
Direktlink: http://www.consolewars.de/news/newsdisp ... bd80709ad6

OnlineModus,noch dieses Jahr.Yiihhhaaaaa.Hoffentlich sehen wir zur E3 erstes Material bzw spielbares.
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Naja, wenns nicht besser wird wie der Vorgänger interessiert es mich einen Dreck...aber man darf sicher auf die Steuerungsmöglichkeiten gespannt sein.
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

FF:CC zum Launch? Mit klasse Grafik, Onlinemodus und besserer Story? JUCHU!!!!!
War zwar schon angekündigt, aber wenn man so lange nichts mehr von nem Titel hört wird man doch skeptisch - es wird ja so vieles angekündigt heutzutage.
Metroid Prime 3, Smash Brother (oder Mario, beide sicher nicht) und FF:CC zum Launch??? Das wird ganz sicher ein Hammerstart für den Rev., ich fang schonmal an zu sparen.
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

FF:CC würde ich nur kaufen, wenn es auch im Soloplayer gut ist, da kann die Grafik noch so gut sein, auf deren Online-Feature sch**** ich dann. Ich sehe es echt schon kommen, dass Nintendo wieder nur Online- und Multiplayerspiele entwickelt XD
Coyote

Beitrag von Coyote »

Kyoko hat geschrieben:FF:CC würde ich nur kaufen, wenn es auch im Soloplayer gut ist, da kann die Grafik noch so gut sein, auf deren Online-Feature sch**** ich dann. Ich sehe es echt schon kommen, dass Nintendo wieder nur Online- und Multiplayerspiele entwickelt XD
Wieder nur Online Spiele?Welche Konsolengeneration hab ich da verpasst?Bisher hat man immer nur Beschwerden über fehlenden Onlinesupport seitens Nintendo gehör(bis zum DS).
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Kyoko hat geschrieben:FF:CC würde ich nur kaufen, wenn es auch im Soloplayer gut ist, da kann die Grafik noch so gut sein, auf deren Online-Feature sch**** ich dann. Ich sehe es echt schon kommen, dass Nintendo wieder nur Online- und Multiplayerspiele entwickelt XD
Ja, wenn das Gameplay genauso mies wird wie bei FF:CC, kann der Online Mode es auch nich rausreißen, auch wenn es das Spiel stark aufwerten würde.
Ne schöne Grafik hatte FF:CC ja auch auf dem Cube schon aber es war IMO die größte Enttäuschung für den Cube :(
Ich weiß zwar, dass es kein Remake wird aber bitte Sqaure, krempelt das Gameplay nochmal KOMPLETT um :!: :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Vater Unser
Beitrag von Vater Unser »

Coyote hat geschrieben:
Wieder nur Online Spiele?Welche Konsolengeneration hab ich da verpasst?Bisher hat man immer nur Beschwerden über fehlenden Onlinesupport seitens Nintendo gehör(bis zum DS).
das einzige mir bekannte Nintendospiel wo der Schwerpunkt auf den Multiplayer gelegt wird ist Four Swords Adventures...und das Spiel ist sau geil, ich hoffe dass es ne Fortsetzung für DS oder Revo gibt :D
Bild
Kyoko
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Coyote hat geschrieben:
Ich meinte auch eher die Multiplayerspiele mit "wieder" ^^" Und da Nintendo jetzt auch auf den Zug mit den Online-Games aufgesprungen ist, dürften sie damit genauso umgehen wie mit den Multiplayerspielen :roll: Dann gibt es nur noch Spiele wie Animal Crossing WW, Zelda: The four swords und FF:CC :cry:
Radiant
Beitrag von Radiant »

AC-Fingolfin hat geschrieben:FF:CC zum Launch? Mit klasse Grafik, Onlinemodus und besserer Story? JUCHU!!!!!
War zwar schon angekündigt, aber wenn man so lange nichts mehr von nem Titel hört wird man doch skeptisch - es wird ja so vieles angekündigt heutzutage.
Metroid Prime 3, Smash Brother (oder Mario, beide sicher nicht) und FF:CC zum Launch??? Das wird ganz sicher ein Hammerstart für den Rev., ich fang schonmal an zu sparen.
*Heul*, um mein geliebtes GameCube-Kirby wird auch nichts mehr gemeldet. Dabei habe ich mir nochmal ein richtig klassisches 2,5D-Jump'n-Run gewünscht. :cry:
Hoffentlich dann wenigstens zum Rev-Launch...

der radiant
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

szer0x hat geschrieben:Wenn diese Aussage von SE kommt, braucht man sich um die technische Seite des Revo wohl doch keine Sorgen machen...^^
Naja, was soll er denn sagen? Der Spieler kann sich auf einen Onlinemodus, neue Steuerung und eine äußerst bescheidene Grafik freuen? Solche Statements sagen so ganz ohne Bild- bzw. Videomaterial nicht wirklich viel aus :wink:

Trotzdem könnte das Spiel ein richtiger Knaller werden, wenn es einen kooperativen Online Multiplayermodus gibt und die Echtzeitkämpfe von dem Revolution Controller profitieren. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass das Spiel auf der E3 als wichtigster Thirdparty Titel groß und ausführlich vorgestellt wird.
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Man hätte auch einfach gar nichts zur Grafik sagen können - so wie es alle anderen auch tun. Zum Gameplay wurde übrigens auch nichts gesagt. :hase:
Bild
Shit happens.
Radiant
Beitrag von Radiant »

Wunderschöne Grafik gab es bisher auf jeder Konsole. Ich finde ein Okami z.B. wesentlich schöner und beeindruckender, als das neue Ghost Recon (Beurteilung basierend auf Videos).
Also wird es auch nicht fragwürdig sein, ob das kommende Rev-FF grafisch "nett" sein wird - Square hat das Design nämlich drauf. Manchmal etwas tuntig, aber sie haben's drauf. :wink:

der radiant
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

FF:CC hatte Echtzeitkämpfe? Ist doch ungewönlich für ein FF, oder?
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Radiant
Beitrag von Radiant »

TheSmashmaster hat geschrieben:FF:CC hatte Echtzeitkämpfe? Ist doch ungewönlich für ein FF, oder?
FFCC tanzte ja auch sehr aus der Reihe. Es wurde keinen Wert auf Story gelegt, dafür lag der Fokus beim Multiplayer.
FF12 wird aber auch wieder mit einigen Traditionen brechen. :shock:

der radiant
Gesperrt