The Legend of Zelda - Twilight Princess
- Power-Qube
- Level 1-2: Roter Panzer

Was ist denn mit dem Thread plötzlich los? Bei mir ist immer eine Fehlermeldung wenn ich versuch Seite 16 aufzurufen
. Deshalb schreibe ich das hier auf Seite 15 
Klingen werden bluten....Schilde werden brechen....
doch wenn das Licht schwindet...
wird der Held siegen...oder Dunkelheit herrschen?
Zelda forever....und möge das Triforce mit euch sein!
doch wenn das Licht schwindet...
wird der Held siegen...oder Dunkelheit herrschen?
Zelda forever....und möge das Triforce mit euch sein!
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Hier sind ein paar Zelda-Videos. Srollt auf dieser Seite runter - dort stehen 6 oder 7 Links
http://www.sportkompaktwoche.de/Board/t ... 402de2b65f
PS: die meisten VIdeos sind allerdings etwas blutig.
http://www.sportkompaktwoche.de/Board/t ... 402de2b65f
PS: die meisten VIdeos sind allerdings etwas blutig.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
-
ZeldaZocker
- Level 1-2: Roter Panzer

- TheSmashmaster

- TheSmashmaster

- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Na, das Wasser sieht ja schon mal besser aus, siehe Trailer.
Das in SFA war eine herumwabdernde,feste Textur, in Zelda-Trailer sieht das sehr natürlich und realistisch aus.
Generell finde ich die Grafik jetzt schon genial, wobei natürlich die typische Zelda-Optik, der Zelda-Flair, auch enorm viel ausmacht.
Ach, Leute, ich weiss, das wurde schon so oft gesagt,aber...guckt euch den Trailer an....diese weite, große, gigantische Steppe!
Wenn man da wirklich überall rumreiten kann....uh.........
Das in SFA war eine herumwabdernde,feste Textur, in Zelda-Trailer sieht das sehr natürlich und realistisch aus.
Generell finde ich die Grafik jetzt schon genial, wobei natürlich die typische Zelda-Optik, der Zelda-Flair, auch enorm viel ausmacht.
Ach, Leute, ich weiss, das wurde schon so oft gesagt,aber...guckt euch den Trailer an....diese weite, große, gigantische Steppe!
Wenn man da wirklich überall rumreiten kann....uh.........
-
Godofthedarkness

Hoffentlich legen die dies Poster der Verpackung bei!

Neues Zelda: Offizieller Titel bekanntgegeben
geschrieben von Superjojo
Der Name des neuen Zelda ist bekannt gegeben worden. Er lautet "The Reins of Sorrow", übersetzt "Zügel der Schmerzen". Dies berichtet zumindest die Fanseite "Zelda Planet" ohne Angabe von weiteren Quellen.
Was wohl jedem, der den Trailer sah, aufgefallen ist, ist, dass Link fast nur zu Pferd gezeigt wurde. Kein Zufall, wie sich jetzt zeigt, denn ganz offensichtlich wird das Pferd, dessen Name nicht Epona, wie vermutet, sondern Poseidon lauten wird, eine ganz zentrale Rolle spielen, wie Titel und Trailer vermuten lassen.
Einen weiteren spielerischen Aspekt des bevorstehenden Zeldas hat Nintendo auch angesprochen: Link soll im neuen Teil die Fähigkeit der Tierverwandlung besitzen und sich so in z.B. einen Adler oder einen Wolf verwandeln können, so Nintendo. Weitere Infos wurden noch nicht preisgegeben,
Das Releasedatum scheint nun September 2005 zu sein.

Neues Zelda: Offizieller Titel bekanntgegeben
geschrieben von Superjojo
Der Name des neuen Zelda ist bekannt gegeben worden. Er lautet "The Reins of Sorrow", übersetzt "Zügel der Schmerzen". Dies berichtet zumindest die Fanseite "Zelda Planet" ohne Angabe von weiteren Quellen.
Was wohl jedem, der den Trailer sah, aufgefallen ist, ist, dass Link fast nur zu Pferd gezeigt wurde. Kein Zufall, wie sich jetzt zeigt, denn ganz offensichtlich wird das Pferd, dessen Name nicht Epona, wie vermutet, sondern Poseidon lauten wird, eine ganz zentrale Rolle spielen, wie Titel und Trailer vermuten lassen.
Einen weiteren spielerischen Aspekt des bevorstehenden Zeldas hat Nintendo auch angesprochen: Link soll im neuen Teil die Fähigkeit der Tierverwandlung besitzen und sich so in z.B. einen Adler oder einen Wolf verwandeln können, so Nintendo. Weitere Infos wurden noch nicht preisgegeben,
Das Releasedatum scheint nun September 2005 zu sein.
Zuletzt geändert von Godofthedarkness am Di 4. Jan 2005, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Wo haben die denn den Namen her: "Reins of Sorrow" - selbsterdacht, oder was?
Da fand ich "Gates of the Realm" besser.
Aber das Poster ist schön. Aber wann hat Nintendo zuletzt ein Poster zu einem Spiel dazugelegt?
Viel geiler wäre es, wenn sie OoT in Reborn-Grafik als Bonus-Disk dazulägen.... *träum*
Da fand ich "Gates of the Realm" besser.
Aber das Poster ist schön. Aber wann hat Nintendo zuletzt ein Poster zu einem Spiel dazugelegt?
Viel geiler wäre es, wenn sie OoT in Reborn-Grafik als Bonus-Disk dazulägen.... *träum*
-
Godofthedarkness

- MFauli

Na, sieht sehr nach Fake aus, denn diese Zelda-Seite scheint enorm klein zu sein....etwa auf der Startseite steht noch ,dass ewig nicht mehr geupdatet wurde.
Aber gut, lassen wir den Fake-Faktor mal weg:
Der Titel wäre genial.
Viel besser als Gates of Realm.
"Reins of sorrow"...herrlich ^^
Sich in Tiere zu verwandeln, nun ja, das kommt auf die Umsetzung an.....wer meine Seite durchgelesen hat, weiss ja, dass ich Verwandlung grundsätzlich sehr geil finde
Der Name des Pferdes hingegen ist dann imo kacke...."Poseidon"...würg.
Aber gut, das könnte evtl. darauf hindeuten, dass dieses Zelda tatsächlich der direkte Nachfolger von TWW wird.
Letztendlich denke ich jedoch, dass es ein Fake ist....man sieht aber an all den Fakes (Legacy of Link, Gates of Realm, Reins of sorrow) den großen Wunsch der Fans, ein düsteres Zelda zu bekommen...dem kann ich mich nur anschliessen.
Aber gut, lassen wir den Fake-Faktor mal weg:
Der Titel wäre genial.
Viel besser als Gates of Realm.
"Reins of sorrow"...herrlich ^^
Sich in Tiere zu verwandeln, nun ja, das kommt auf die Umsetzung an.....wer meine Seite durchgelesen hat, weiss ja, dass ich Verwandlung grundsätzlich sehr geil finde
Der Name des Pferdes hingegen ist dann imo kacke...."Poseidon"...würg.
Aber gut, das könnte evtl. darauf hindeuten, dass dieses Zelda tatsächlich der direkte Nachfolger von TWW wird.
Letztendlich denke ich jedoch, dass es ein Fake ist....man sieht aber an all den Fakes (Legacy of Link, Gates of Realm, Reins of sorrow) den großen Wunsch der Fans, ein düsteres Zelda zu bekommen...dem kann ich mich nur anschliessen.
- MFauli

Oder wie in OoTSpike hat geschrieben:Eine rieseige Zeldawelt wo es alles gibt (Wüste, Wasser, Berge, Steppen, Wälder etc) wie in Zelda 3, das wäre doch cool.
Ich würde mir vor allem eine große zusammenhängende Welt wünschen.
Von mir aus mit einer langen Ladezeit bei Spielstart, aber dann durchgehend spielen.
Und ja, eine richtige Berglandschaft wäre cool, richtige Wälder sind ja glücklicherweise schon so gut wie sicher, wie man im Trailer sieht.
Wasser wird´s auch genug geben, sonst wäre das Wasser nicht schon im Trailer so hübsch, fehlt noch eine Wüste.
Na, ich denke, die wirds auch geben ^^
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
Auch wenn der Titel nicht schlecht tönt, aber Reins of Sorrow? Ich fand die Titel bisher immer einfacher... Majoras Mask, Ocarina of Time, Wind Waker... Reins of Sorrow hat da einen ganz andere Klang finde ich.
Zudem: In TIERE VERWANDELN? Wäre zwar ne Möglichkeit, aber ich fände das jetzt im ersten Augenblick nicht gut... man müsste natürlich die Umsetzung abwarten.
Aber ich glaubs nicht.
Zudem sieht das Poster nicht gerade Professionell aus. Ein Wald im Hintergrund und davor die Schrift. Nirgendswo ein "Nintendo" oder dergleichen.
Neee, das ist zu unspektakulär.
Auch wenn der Titel nicht schlecht tönt, aber Reins of Sorrow? Ich fand die Titel bisher immer einfacher... Majoras Mask, Ocarina of Time, Wind Waker... Reins of Sorrow hat da einen ganz andere Klang finde ich.
Zudem: In TIERE VERWANDELN? Wäre zwar ne Möglichkeit, aber ich fände das jetzt im ersten Augenblick nicht gut... man müsste natürlich die Umsetzung abwarten.
Aber ich glaubs nicht.
Zudem sieht das Poster nicht gerade Professionell aus. Ein Wald im Hintergrund und davor die Schrift. Nirgendswo ein "Nintendo" oder dergleichen.
Neee, das ist zu unspektakulär.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich find Titel uns Poster passen perfekt, das unterstreicht das neue "ernstere Image". Nagut ich geb zu es passt einfach nicht wirklich zu Zelda, aber sowas würde ich mir mal wünschen, DAS wäre Real-Look.
Wenn die Leute bei den aktuellen Screens von einem Realo Zelda reden muss ich immer schmunzeln.
Wenn die Leute bei den aktuellen Screens von einem Realo Zelda reden muss ich immer schmunzeln.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Das Poster sieht zwar nicht echt aus - allein schon weil das "The" viel zu stark mit dem Schwert kollidiert - ist aber echt hübsch.
Den Namen find ich klasse, gefällt mir von allen Zeldafaketiteln bisher am besten.
Die Idee mit dem Verwandeln in Tiere stell ich mir schon ganz cool vor, wenns gut gemacht ist sicher ne Bereicherung.
Den Namen find ich klasse, gefällt mir von allen Zeldafaketiteln bisher am besten.
Die Idee mit dem Verwandeln in Tiere stell ich mir schon ganz cool vor, wenns gut gemacht ist sicher ne Bereicherung.
- TheSmashmaster

MFauli hat geschrieben:Na, das Wasser sieht ja schon mal besser aus, siehe Trailer.
.........
PS: Das Wasser im ZeldaTrailer sieht man nur aus weiter Entfernung (ich schau gleich mal rein)
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- MFauli

MarioSunshine z.B. hat besseres Wasser als SFA.
Wobei MarioSunshine hier wirklich komisch ist, denn die genrelle Grafik ist ja eher schlecht, das Wasser übertrifft jedoch sogar das von WaveRace:BlueStorm.
Und ich glaub es war in diesem Thread Hobble, der ein aufgehelltes Bild aus dem Zelda-Trailer gepostet hat, in dem man sieht, wie natürlich das Wasser aussieht.
Aber hey, das Wasser in SFA sieht wirklich nicht gut aus, schaus nochmal genau an, das ist eine Textur, die dauernd herumwabert.
Wobei MarioSunshine hier wirklich komisch ist, denn die genrelle Grafik ist ja eher schlecht, das Wasser übertrifft jedoch sogar das von WaveRace:BlueStorm.
Und ich glaub es war in diesem Thread Hobble, der ein aufgehelltes Bild aus dem Zelda-Trailer gepostet hat, in dem man sieht, wie natürlich das Wasser aussieht.
Aber hey, das Wasser in SFA sieht wirklich nicht gut aus, schaus nochmal genau an, das ist eine Textur, die dauernd herumwabert.
-
Godofthedarkness

Ich find den Wassereffekt in Starfox Adventures gar nicht so toll, ich find es sieht realen Wasser überhaupt nicht ähnlich. Es ist eher wie ein Matschhaufen...
Am besten find ich ihn in Fable, in der Nacht z.B. leuchtet das Licht realistisch drauf und es wirkt echter.
Zum Far Cry Wasser und die Grafik im allgemeinen find ich einfach mies, das Wasser ist so hell usw. ich find Far Cry ist so was von künstlich. Die ganze Welt sieht aus als bestände sie aus Plastik, ich find das MGS grafisch besser gelungen, einfach weil dort alles zueinander passt. Kein Strand der Welt sieht dem von FarCry ähnlich und auch das reale Wasser sieht ganz anders aus, ich weiß nicht was daran so toll ist.
Ich bleib bei Fable. Wobei es auch nur zum anschauen ist und mehr nicht. Von der Animation denke ich hat MFauli recht, das es in Wave Race und SMS viel am besten ist. Aber rein vom Aussehen find ich Fable am schicksten und realsten.
Am besten find ich ihn in Fable, in der Nacht z.B. leuchtet das Licht realistisch drauf und es wirkt echter.
Zum Far Cry Wasser und die Grafik im allgemeinen find ich einfach mies, das Wasser ist so hell usw. ich find Far Cry ist so was von künstlich. Die ganze Welt sieht aus als bestände sie aus Plastik, ich find das MGS grafisch besser gelungen, einfach weil dort alles zueinander passt. Kein Strand der Welt sieht dem von FarCry ähnlich und auch das reale Wasser sieht ganz anders aus, ich weiß nicht was daran so toll ist.
Ich bleib bei Fable. Wobei es auch nur zum anschauen ist und mehr nicht. Von der Animation denke ich hat MFauli recht, das es in Wave Race und SMS viel am besten ist. Aber rein vom Aussehen find ich Fable am schicksten und realsten.