The Legend of Zelda - Twilight Princess

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Gut gefaket :> Der Titel wäre aber geil gewesen... :cry:
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Ich fand Reborn coolerer Name aber is ja egal wenn das game dann net schlechter wird isses egal :)
Hm.... ich check das Fake net x_X
Bild
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Oha,wenn man sich Myamotos Kopf genau angugt merkt mans eindeutig oÔ" Das Artwork sieht da auch goil aus O_O
Sagat
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Sagat »

Laut NoE kommt es auch bei uns noch dieses Jahr :D

2 Cube Zeldas innerhalb weniger Monate :wink:
Power-Qube

Beitrag von Power-Qube »

Was ist denn mit dem Thread plötzlich los? Bei mir ist immer eine Fehlermeldung wenn ich versuch Seite 16 aufzurufen :x . Deshalb schreibe ich das hier auf Seite 15 :wink:
Klingen werden bluten....Schilde werden brechen....
doch wenn das Licht schwindet...
wird der Held siegen...oder Dunkelheit herrschen?

Zelda forever....und möge das Triforce mit euch sein!
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Is aber trotzdem Seite 16 xD
Ich hoffe nun das auch so akobatische Aktionen wie in PoP 2 vorkommen würdn :)
Bild
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Hier sind ein paar Zelda-Videos. Srollt auf dieser Seite runter - dort stehen 6 oder 7 Links

http://www.sportkompaktwoche.de/Board/t ... 402de2b65f

PS: die meisten VIdeos sind allerdings etwas blutig.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
ZeldaZocker

Beitrag von ZeldaZocker »

Voll der geile Endkampf o.o ich find die Videos scheiße :D
Bild
TheSmashmaster

ZeldaZocker hat geschrieben:Voll der geile Endkampf o.o ich find die Videos scheiße :D
naja eigentlich schon. Aber das erste find ich gut und das Mario Video! (so wie Matrix)
Cool gemacht mit dieser SNES-Grafik.
TheSmashmaster

Da fällt mir ein: Glaubt ihr, dass das neue Zelda grafisch noch besser wird als StarfoxAdv? Details bei den Charas und die Wassergrafik sind doch eigentlich kaum zu schlagen.
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Also ich hoffe es zumindest... N Spiel aus dem jahr 2002 kann ja nicht ewig die Grafikreferenz bleiben, da sollte ein 2005er Spiel in der Größenordnung schon gegen ankommen können ;)
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Na, das Wasser sieht ja schon mal besser aus, siehe Trailer.
Das in SFA war eine herumwabdernde,feste Textur, in Zelda-Trailer sieht das sehr natürlich und realistisch aus.
Generell finde ich die Grafik jetzt schon genial, wobei natürlich die typische Zelda-Optik, der Zelda-Flair, auch enorm viel ausmacht.

Ach, Leute, ich weiss, das wurde schon so oft gesagt,aber...guckt euch den Trailer an....diese weite, große, gigantische Steppe!
Wenn man da wirklich überall rumreiten kann....uh.........
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Hoffentlich legen die dies Poster der Verpackung bei!

Bild

Neues Zelda: Offizieller Titel bekanntgegeben
geschrieben von Superjojo

Der Name des neuen Zelda ist bekannt gegeben worden. Er lautet "The Reins of Sorrow", übersetzt "Zügel der Schmerzen". Dies berichtet zumindest die Fanseite "Zelda Planet" ohne Angabe von weiteren Quellen.

Was wohl jedem, der den Trailer sah, aufgefallen ist, ist, dass Link fast nur zu Pferd gezeigt wurde. Kein Zufall, wie sich jetzt zeigt, denn ganz offensichtlich wird das Pferd, dessen Name nicht Epona, wie vermutet, sondern Poseidon lauten wird, eine ganz zentrale Rolle spielen, wie Titel und Trailer vermuten lassen.

Einen weiteren spielerischen Aspekt des bevorstehenden Zeldas hat Nintendo auch angesprochen: Link soll im neuen Teil die Fähigkeit der Tierverwandlung besitzen und sich so in z.B. einen Adler oder einen Wolf verwandeln können, so Nintendo. Weitere Infos wurden noch nicht preisgegeben,

Das Releasedatum scheint nun September 2005 zu sein
.
Zuletzt geändert von Godofthedarkness am Di 4. Jan 2005, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Wo haben die denn den Namen her: "Reins of Sorrow" - selbsterdacht, oder was?
Da fand ich "Gates of the Realm" besser.
Aber das Poster ist schön. Aber wann hat Nintendo zuletzt ein Poster zu einem Spiel dazugelegt?

Viel geiler wäre es, wenn sie OoT in Reborn-Grafik als Bonus-Disk dazulägen.... *träum*
Godofthedarkness

Hab die passene News noch mal darunter gepostet, ich dachte es stand hier schon...
MFauli
Beitrag von MFauli »

Na, sieht sehr nach Fake aus, denn diese Zelda-Seite scheint enorm klein zu sein....etwa auf der Startseite steht noch ,dass ewig nicht mehr geupdatet wurde.
Aber gut, lassen wir den Fake-Faktor mal weg:

Der Titel wäre genial.
Viel besser als Gates of Realm.
"Reins of sorrow"...herrlich ^^
Sich in Tiere zu verwandeln, nun ja, das kommt auf die Umsetzung an.....wer meine Seite durchgelesen hat, weiss ja, dass ich Verwandlung grundsätzlich sehr geil finde ;-)
Der Name des Pferdes hingegen ist dann imo kacke...."Poseidon"...würg.
Aber gut, das könnte evtl. darauf hindeuten, dass dieses Zelda tatsächlich der direkte Nachfolger von TWW wird.

Letztendlich denke ich jedoch, dass es ein Fake ist....man sieht aber an all den Fakes (Legacy of Link, Gates of Realm, Reins of sorrow) den großen Wunsch der Fans, ein düsteres Zelda zu bekommen...dem kann ich mich nur anschliessen.
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Poseidon evtl weil es ein magisches Pferd ist und man damit auch auf dem Wasser reiten kann. Eine rieseige Zeldawelt wo es alles gibt (Wüste, Wasser, Berge, Steppen, Wälder etc) wie in Zelda 3, das wäre doch cool.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
MFauli
Beitrag von MFauli »

Spike hat geschrieben:Eine rieseige Zeldawelt wo es alles gibt (Wüste, Wasser, Berge, Steppen, Wälder etc) wie in Zelda 3, das wäre doch cool.
Oder wie in OoT ;-) Da gab´s das auch alles ^^

Ich würde mir vor allem eine große zusammenhängende Welt wünschen.
Von mir aus mit einer langen Ladezeit bei Spielstart, aber dann durchgehend spielen.
Und ja, eine richtige Berglandschaft wäre cool, richtige Wälder sind ja glücklicherweise schon so gut wie sicher, wie man im Trailer sieht.
Wasser wird´s auch genug geben, sonst wäre das Wasser nicht schon im Trailer so hübsch, fehlt noch eine Wüste.
Na, ich denke, die wirds auch geben ^^
Bild
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

eindeutig Fake, denke ich.

Auch wenn der Titel nicht schlecht tönt, aber Reins of Sorrow? Ich fand die Titel bisher immer einfacher... Majoras Mask, Ocarina of Time, Wind Waker... Reins of Sorrow hat da einen ganz andere Klang finde ich.

Zudem: In TIERE VERWANDELN? Wäre zwar ne Möglichkeit, aber ich fände das jetzt im ersten Augenblick nicht gut... man müsste natürlich die Umsetzung abwarten.

Aber ich glaubs nicht.

Zudem sieht das Poster nicht gerade Professionell aus. Ein Wald im Hintergrund und davor die Schrift. Nirgendswo ein "Nintendo" oder dergleichen.
Neee, das ist zu unspektakulär.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ich find Titel uns Poster passen perfekt, das unterstreicht das neue "ernstere Image". Nagut ich geb zu es passt einfach nicht wirklich zu Zelda, aber sowas würde ich mir mal wünschen, DAS wäre Real-Look.
Wenn die Leute bei den aktuellen Screens von einem Realo Zelda reden muss ich immer schmunzeln.
„Wissen ist Nacht!“

AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Das Poster sieht zwar nicht echt aus - allein schon weil das "The" viel zu stark mit dem Schwert kollidiert - ist aber echt hübsch.
Den Namen find ich klasse, gefällt mir von allen Zeldafaketiteln bisher am besten.
Die Idee mit dem Verwandeln in Tiere stell ich mir schon ganz cool vor, wenns gut gemacht ist sicher ne Bereicherung.
TheSmashmaster

MFauli hat geschrieben:Na, das Wasser sieht ja schon mal besser aus, siehe Trailer.
Das in SFA war eine herumwabdernde,feste Textur, in Zelda-Trailer sieht das sehr natürlich und realistisch aus.
Generell finde ich die Grafik jetzt schon genial, wobei natürlich die typische Zelda-Optik, der Zelda-Flair, auch enorm viel ausmacht.
.........
:shock: :shock: :shock: Sag mir nur ein Konsolenspiel das ne bessere Wassergrafik hat als SFA. Bei PC ist möglicherweise Farcry besser - aber da ist auch ne höhere Auflösung...
PS: Das Wasser im ZeldaTrailer sieht man nur aus weiter Entfernung (ich schau gleich mal rein)
MFauli
Beitrag von MFauli »

MarioSunshine z.B. hat besseres Wasser als SFA.
Wobei MarioSunshine hier wirklich komisch ist, denn die genrelle Grafik ist ja eher schlecht, das Wasser übertrifft jedoch sogar das von WaveRace:BlueStorm.
Und ich glaub es war in diesem Thread Hobble, der ein aufgehelltes Bild aus dem Zelda-Trailer gepostet hat, in dem man sieht, wie natürlich das Wasser aussieht.

Aber hey, das Wasser in SFA sieht wirklich nicht gut aus, schaus nochmal genau an, das ist eine Textur, die dauernd herumwabert.
Bild
Godofthedarkness

Ich find den Wassereffekt in Starfox Adventures gar nicht so toll, ich find es sieht realen Wasser überhaupt nicht ähnlich. Es ist eher wie ein Matschhaufen...

Am besten find ich ihn in Fable, in der Nacht z.B. leuchtet das Licht realistisch drauf und es wirkt echter.

Zum Far Cry Wasser und die Grafik im allgemeinen find ich einfach mies, das Wasser ist so hell usw. ich find Far Cry ist so was von künstlich. Die ganze Welt sieht aus als bestände sie aus Plastik, ich find das MGS grafisch besser gelungen, einfach weil dort alles zueinander passt. Kein Strand der Welt sieht dem von FarCry ähnlich und auch das reale Wasser sieht ganz anders aus, ich weiß nicht was daran so toll ist.

Ich bleib bei Fable. Wobei es auch nur zum anschauen ist und mehr nicht. Von der Animation denke ich hat MFauli recht, das es in Wave Race und SMS viel am besten ist. Aber rein vom Aussehen find ich Fable am schicksten und realsten.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

TheSmashmaster hat geschrieben: :shock: :shock: :shock: Sag mir nur ein Konsolenspiel das ne bessere Wassergrafik hat als SFA.
Ich sag dir sogar 2. Super Mario Sunshine und Wave Race.
„Wissen ist Nacht!“

Gesperrt