Was mich nervt .... Der "Jammer" Thread
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: Was mich nervt .... Der "Jammer" Thread
Immerhin startet man dann nicht mit falschen Erwartungen ins neue Jahr und lässt den "ganzen Scheiß" hinter sich. Ich hatte auch mal ein echtes Seuchenjahr, nochmal brauche ich das nicht.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Seuchenjahre sind es bei mir bald schon zwei. Außer der Verfestigung zum Seuchenleben ist nichts in Sicht. Ich hasse, was diese Perspektivlosigkeit mit mir macht. Diesen Leuten fehlt einfach jeder Funke Anstand.

- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Das ist aber Ansichtssache, ob die Anstand haben oder nicht (falls es jetzt um Bewerbungen gehen sollte). Bei mir an der Uni haben jetzt auch einige Leute ihre Dinger losgeschickt und sind glücklich, wenn sie noch vor der Weihnachtszeit die Antwort bekommen und nicht über die Feiertage perspektivlos im luftleeren Raum hängen.
Stillstand an allen Fronten ist natürlich trotzdem immer ärgerlich :/
Stillstand an allen Fronten ist natürlich trotzdem immer ärgerlich :/
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
?????
Mich nervt was - aber ich kann unmöglich öffentlich darüber reden, ohne von Leuten dafür zurechtgewiesen oder von anderen "mehr Tolleranz" aufgefordert zu werden.
Aber mir reichts - ich nehm darauf keine Rücksicht mehr - die die ich meine nämlich genauso wenig auf mich...
*grummel*
Mich nervt was - aber ich kann unmöglich öffentlich darüber reden, ohne von Leuten dafür zurechtgewiesen oder von anderen "mehr Tolleranz" aufgefordert zu werden.
Aber mir reichts - ich nehm darauf keine Rücksicht mehr - die die ich meine nämlich genauso wenig auf mich...
*grummel*
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Los, sag schon!Electronic_V hat geschrieben: Mich nervt was - aber ich kann unmöglich öffentlich darüber reden, ohne von Leuten dafür zurechtgewiesen oder von anderen "mehr Tolleranz" aufgefordert zu werden.
Vielleicht gebe ich dann auch was intolerantes zum Besten.
Zum Topic: Mich nervt, dass der Arzt sagt, mit dem Abheilen meines zweiten Loches dauere es locker noch bis Februar.
- Spike
- Admin
Das liest sich irgendwie ... komischapelino hat geschrieben: Zum Topic: Mich nervt, dass der Arzt sagt, mit dem Abheilen meines zweiten Loches dauere es locker noch bis Februar.![]()
„Wissen ist Nacht!“
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Vllt ist es ja auch genau so gemeint? Entlastungskolostomie anyone? 
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- apelino

Oh Gott nein.
Aber die Wunde meiner neulich entfernten Sinus pilonidalis (Google-Bildersuche bedienen ...
) dauert noch, bis sie zuheilt. (Sekundärer Wundverschluss...) Na, Hauptsache ich kann bald wieder Sitzen. Vom vielen auf dem Bauch liegen, krieg ich Rücken. 
Aber die Wunde meiner neulich entfernten Sinus pilonidalis (Google-Bildersuche bedienen ...
Zuletzt geändert von apelino am Fr 14. Dez 2012, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Da wir hier gerade alle scheinbar unsere privaten Momente haben, auch noch von mir ein Beitrag.
Mich nervt, was manche Partner in einer Beziehung als "normal" ansehen und wie sie ihren eigenen Maßstab dem Partner aufdrücken wollen - ohne Rücksicht auf Verluste, auch wenn der andere extrem darunter leidet.
Geht dabei zwar nicht um mich, sondern um die (sehr junge) Ehe eines Bekannten, aber ich habe in dieser Hinsicht leider auch mal was ähnliches am eigenen Leib erleben müssen, von daher lässt es alte Wundern kurz wieder aufbrennen... Und es ist so schwer, als jemand von außen, der einen gewissen Überblick hat, ihm das begreiflich zu machen, der ständig das Gefühl hat, dass es das alles wert sein muss und er weiter daran festhalten will.
Naja, alles in einem sendet die Welt genug Signale dafür aus, dass man einfach nicht zu früh heiraten sollte, was mich als hoffnungslosen Romantiker doch einigermaßen verzweifeln lässt, aber so ist das halt.
Mich nervt, was manche Partner in einer Beziehung als "normal" ansehen und wie sie ihren eigenen Maßstab dem Partner aufdrücken wollen - ohne Rücksicht auf Verluste, auch wenn der andere extrem darunter leidet.
Geht dabei zwar nicht um mich, sondern um die (sehr junge) Ehe eines Bekannten, aber ich habe in dieser Hinsicht leider auch mal was ähnliches am eigenen Leib erleben müssen, von daher lässt es alte Wundern kurz wieder aufbrennen... Und es ist so schwer, als jemand von außen, der einen gewissen Überblick hat, ihm das begreiflich zu machen, der ständig das Gefühl hat, dass es das alles wert sein muss und er weiter daran festhalten will.
Naja, alles in einem sendet die Welt genug Signale dafür aus, dass man einfach nicht zu früh heiraten sollte, was mich als hoffnungslosen Romantiker doch einigermaßen verzweifeln lässt, aber so ist das halt.

- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Kann ich nicht bestätigen - es gibt auch genügend Statistiken, die belegen, dass genauso viele Ehen kaputt gehen, egal ob früh oder spät zum Altar geschritten wird.Secretkey hat geschrieben:Naja, alles in einem sendet die Welt genug Signale dafür aus, dass man einfach nicht zu früh heiraten sollte, was mich als hoffnungslosen Romantiker doch einigermaßen verzweifeln lässt, aber so ist das halt.
Zur Ehe gehören 2 Menschen - wenn die sich lieben, sich am Riemen reißen und kapieren, was eine Ehe bedeutet - dann klappt das. Das hat aber in erster Linie nichts mit dem Alter zu tun.
- Spike
- Admin
Also ich bin in zweiter Ehe, die erste war ein früher Testlauf
Man lernt mit der Zeit eben, dazu gehört auch, mit den Fehlern des anderen zu leben, denn (meist) wusste man die schon vorher. Meine Frau erträgt meinen Videospielkonsum auch ganz tapfer, es ist leider auch sehr schwer, so jemanden zu finden.
Man lernt mit der Zeit eben, dazu gehört auch, mit den Fehlern des anderen zu leben, denn (meist) wusste man die schon vorher. Meine Frau erträgt meinen Videospielkonsum auch ganz tapfer, es ist leider auch sehr schwer, so jemanden zu finden.
„Wissen ist Nacht!“
- apelino

Ob Videospiele oder auch weitere Macken, auch ich denke dass das ein nicht unerhebliches Plus für die Partnerschaft ist. Die Erkenntnis, "Hachja, ich kann mich auf ihn/sie verlassen und er/sie hält es trotz meiner offenkundigen Defizite mit mir aus", ist insgesamt betrachtet äußerst befriedigend.Spike hat geschrieben:Meine Frau erträgt meinen Videospielkonsum auch ganz tapfer, es ist leider auch sehr schwer, so jemanden zu finden.
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Ich habe sehr früh geheiratet und nun sind es schon 17 Jahre Ehe. Zu Beginn haben unsere Freunde uns nur ein bis zwei Jahre gegeben, diese sind jetzt alle getrennt :-)Ich kannte meinen Mann zwar erst ein Jahr, doch es hat sich ausgezahlt. Er muss einiges in Hinsicht Videospiele erdulden und kommt gut darüber weg. Es ist echt nicht einfach jemanden zu finden, der eine Frau mit dieser Sucht will loooooool 

- Spike
- Admin
Nein, das ist toooootal schwer. 
„Wissen ist Nacht!“
- Electronic_V

Um meins noch mal aufzugreifen:
Es geht um einen bestimmten Menschentypen der mir tierisch auf den Senkel geht. Da ich davon ausgehen muss, das hier im Forum auch betroffene rumposten muss ich mich zügeln *g*
Geht aber nicht jetzt um was rechtes oder so - hat mehr mit der... uhm.. Psyche und den "Krankheiten" hier rum zu tun.
Es geht um einen bestimmten Menschentypen der mir tierisch auf den Senkel geht. Da ich davon ausgehen muss, das hier im Forum auch betroffene rumposten muss ich mich zügeln *g*
Geht aber nicht jetzt um was rechtes oder so - hat mehr mit der... uhm.. Psyche und den "Krankheiten" hier rum zu tun.
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
@gaming gf / wife:
Es kann auch anders rum gehen und sie treibt es dir nahezu komplett aus
In meinem Fall muss ich mir aber eingestehen, dass es von "zuviel" auf "normal" reduziert wurde
Mehr Zeit für Studium, Arbeit, Freunde und Haushalt sowie mehr Geld auf der hohen Kante haben auch was für sich.
Und ich bin weniger krank - hmm...
@ Electronic_V:
Ich glaube mit solchen mysteriösen Einstreuungen ist hier niemandem geholfen. Oder ich kapiere einfach nicht was Du andeuten willst
. Sag es doch einfach direkt und ehrlich 
Es kann auch anders rum gehen und sie treibt es dir nahezu komplett aus
@ Electronic_V:
Ich glaube mit solchen mysteriösen Einstreuungen ist hier niemandem geholfen. Oder ich kapiere einfach nicht was Du andeuten willst

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Spike
- Admin
Wenn es das ist was ich vermute ist es besser, er äußert es nicht. Da gibt es nämlich auch von meiner Seite aus keine Toleranz.
„Wissen ist Nacht!“
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Oh, okay. "Selig sind die Unwissenden" und ich frage lieber nicht mehr nach 

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Der DHL Kundenservice nervt mich gerade. Habe mir ein Paket an die Packstation schicken lassen, aber bescheuerterweise die mTan gelöscht. Laut DHL Website genügt eine Mail und man erhält eine neue mTan. Seit Samstag warte ich darauf und ich fürchte ohne kostenpflichtigen Anruf komme ich nicht mehr an das Paket bis es wieder zurückgeschickt wird.
Wieso wurden diese mTans überhaupt eingeführt? Der Pin zur Karte hat doch wunderbar funktioniert
Wieso wurden diese mTans überhaupt eingeführt? Der Pin zur Karte hat doch wunderbar funktioniert
- apelino

Ich finde diese eher teuren Service-Nummern auch behämmert. Musste mal eine Sendungsverfolgung organisieren und die gute Dame an der Leitung hat dafür echt gefühlt Stunden gebraucht und freilich noch mal alles brav langsam wiederholt. Urgs...Grant_Nicholas hat geschrieben:Seit Samstag warte ich darauf und ich fürchte ohne kostenpflichtigen Anruf (...)
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Protip: hol' dir deine Nächste aus dem Mag69!Spike hat geschrieben:Meine Frau erträgt meinen Videospielkonsum auch ganz tapfer, es ist leider auch sehr schwer, so jemanden zu finden.
Nie mehr Stress, was man denn schenken kann. Mit Spielen kennt man sich ja schließlich aus

- Electronic_V

Diesmal:
Dubstep - Fällt mir gerade auf bei den aktuellen "unglaublich" Videos - muss heute unter jeden Filmtrailer, in jedes Lied, in jeden Part, in jede WErbung immer eine Dubstepsequenz eingebaut werden?
Klar es klingt für das eine Lied toll, aber wenns jeder macht, dann isses witzlos und vergeht einem. Wann kommt der nächste Popsong aus der auf einmal eine Dupstepsequenz hat.. ach ich vergas - Pitbull aus dem Matrix III Soundtrack...
Das ist wie als für nen Moment Hardstyle in dne Trancesektor schwappte und auf einmal in jedem Rave/Trancigen Lied auf einmal ne Hardstyle Sequenz vorkam. Da konnte man die Uhr nach stellen...
Als Musiker gesprochen: DS ist nicht wirklich schwer und er fordert vom Ersteller keine grosse Leistung, wenn er einmal die richtigen Einstellungen/Samples hat.
Dubstep - Fällt mir gerade auf bei den aktuellen "unglaublich" Videos - muss heute unter jeden Filmtrailer, in jedes Lied, in jeden Part, in jede WErbung immer eine Dubstepsequenz eingebaut werden?
Klar es klingt für das eine Lied toll, aber wenns jeder macht, dann isses witzlos und vergeht einem. Wann kommt der nächste Popsong aus der auf einmal eine Dupstepsequenz hat.. ach ich vergas - Pitbull aus dem Matrix III Soundtrack...
Das ist wie als für nen Moment Hardstyle in dne Trancesektor schwappte und auf einmal in jedem Rave/Trancigen Lied auf einmal ne Hardstyle Sequenz vorkam. Da konnte man die Uhr nach stellen...
Als Musiker gesprochen: DS ist nicht wirklich schwer und er fordert vom Ersteller keine grosse Leistung, wenn er einmal die richtigen Einstellungen/Samples hat.
- apelino

Heute hat mir jemand meinen Wintermantel geklaut! In der Bibliothek! Vom Stuhl runter!
Assis! Scheiß externe Benutzer!
Assis! Scheiß externe Benutzer!
- Rizi

- Zockt aktuell: Mother
Es ist zwar kein wirkliches Problem.. aber ich hab seit gestern einen neuen Fernseher und jetzt passt die Wii U gerade so nicht mehr drunter. Das nervt^^

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Da spielt man die letzten zwei Bosse des DLCs bei Borderlands 2 online und wird gekickt, wenn der Endgegner die Beute fallen lässt...unfassbar, wie armselig manche Menschen sind