Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Paladin
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

trouprel (g) thanks :lol: !!! is mir zu kompliziert :lol: , hier einfach der link:

http://img82.echo.cx/my.php?image=017vb.jpg

wirde mich freun wenn ihr auch mal eure lieblings screens hier preisgibt :)

EDIT: ok srry :oops:

hier noch n bildchen von den charakter-klassen:

http://img177.echo.cx/my.php?image=conk ... 504060.jpg
Gekiganger
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: .

Beitrag von Gekiganger »

*lol* das ist ja lächerlich... wie kann man das denn dann abwerten? imo sollte man MP Modi immernoch als Bonus zählen und wenn überhaupt aufwerten! Die Wertung ist ja ne Riesenenttäuschung
ich finde auch dass man nur den titelscreen bewerten und alles andere als bonus ansehen sollte. :>
aber wie gut dass wir erwachsen sind und nach reviews/testberichten gehen und nicht nach wertungen, nicht wahr? ;)
Böass
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

@Odolwa: Zustimm!!! Der Singleplayer ist 9.2 wert, aber aufgrund des Multiplayers werten wir es um 1.1 ab???
Ich fordere von IGN aufgrund des Multiplayers eine Abwertung von Metroid Prime 2 um 15 Prozentpunkte!!! Außerdem muss jedes Spiel ohne Multiplayer neu bewertet werden: Man nimmt die alte Wertung (beispielsweise 9.6) und bildet den Mittelwert aus dieser und den 0 Punkten für den Multiplayer (Mittelwert aus 9.6 und 0 ist beispielsweise 4.8 )!!!
Das wäre doch mal ne Maßnahme!
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

*lol* genauso mein ich das ;) Auch wenn man sagen könnte, dass bei der Entwicklung natürlich die meiste Zeit für den MP Modus verwendet wurde... trotzdem, um den vollständig verwenden zu können, braucht man ja auch Xbox Live, und zumindest DAS seh ich noch als Bonus an.
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Ich kann X-Box Live eh nicht benutzen, von daher geht mir der MP-Modus am A**** vorbei :D

Auf dem N64 hat doch IGN dem Spiel so 9,9 (?) oder so was hohes vergeben...kann mir nicht vorstellen, dass das Solo-Game nun so viel schlechter sein soll.
8-10% Abwertung ist nachvollziehbar (wegen zu wenig Neuerungen), doch nicht gleich über 20% :roll:
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Ja, das N64 Spiel wurde damals sogar vom gleichen Kerl getestet, deswegen isses noch verwunderlicher... Aber wenn man das Spiel schon kennt dann kann man auch nicht mehr soo viel Spaß dran haben. Oder vielelicht umso mehr? Ach ich weiß nicht, auf jeden fall ein mieses Review ;)
Böass

Beitrag von Böass »

Auch wenn man sagen könnte, dass bei der Entwicklung natürlich die meiste Zeit für den MP Modus verwendet wurde...
Der Arbeitsaufwand betrug 50/50!
Auf dem N64 hat doch IGN dem Spiel so 9,9 (?) oder so was hohes vergeben...kann mir nicht vorstellen, dass das Solo-Game nun so viel schlechter sein soll.
Der Singleplayer Modus hätte ja laut IGN 9.2 verdient...
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Denkt dran das der Solo Mode eigentlich nur ein Bonusfeature sein sollte und das Spiel als MP Spiel gedacht war.
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

SoulBringer hat geschrieben:Denkt dran das der Solo Mode eigentlich nur ein Bonusfeature sein sollte und das Spiel als MP Spiel gedacht war.
Naja, dann hätte Rare ja einfach nur die N64 Version mit auf die Disc packen brauchen. Ich denke die beiden Modi sind da schon ungefähr im Gleichgewicht und die meisten werden sich auf den SP Modus freuen.
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Odolwa hat geschrieben:*lol* das ist ja lächerlich... wie kann man das denn dann abwerten? imo sollte man MP Modi immernoch als Bonus zählen und wenn überhaupt aufwerten! Die Wertung ist ja ne Riesenenttäuschung :(
Du erinnerst dich aber schon noch an die ganzen Aussagen seitens Rare und auch IGNs, dass in dem Fall der SinglePlayer-Modus eher als Bonus zu betrachten sei, und man sich vor allem auf einen genialen Multiplayer konzentriert hätte, ja?
Das nur mal angemerkt, denn hättest du das nicht vergessen, wärst du nicht enttäuscht.

PS: Wenn ich Conker in irgendeiner Art und Weise mit diesem Posting gebasht haben sollte, tut es mir SEHR leid.....
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

MFauli hat geschrieben:PS: Wenn ich Conker in irgendeiner Art und Weise mit diesem Posting gebasht haben sollte, tut es mir SEHR leid.....
Hast du nicht ;) Und je länger ich drüber nachdenke desto mehr glaub ich dass ihr auch recht habt... Der MP Modus war laut Rare von Anfang an das wichtigste, ICH persönlich habe mich zwar mehr auf den SP Modus gefreut, aber das tut ja nichts zur Sache. Das einzige was Rare somit am Spiel beeindruckend hinbekommen hat ist eines ihrer alten Spiele grafisch aufzubohren. Gut, das ist leider doch sehr enttäuschend :(
Zuletzt geändert von Odolwa am So 19. Jun 2005, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Weasel
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Weasel »

meine ehrliche meinung:

mir sind die testbewertungen bei diesem Spiel relativ egal.. ich kannte das Spiel auf dem N64... fand es göttlich und werds mir auch für die X-box kaufen gg
Bild
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Ich hatte auf Erweiterungen/Neuerungen im Solo-Modus geHOFFT, aber mir war schon immer bewusst, dass es wahrscheinlich nicht eintreffen wird (die 4-5 neuen Zwischensequenzen/Räume sind nicht der Rede wert).

Ich habe nix anderes erwartet als ein Conker 64 in aktueller und wunderschöner X-Box-Grafik (und die Rare-Jungs habens ja vor allem grafisch immer super drauf). Werde sicherlich auch nicht mehr so viel Spaß an dem Spiel haben wie Anno 2001...dafür ist mir alles reichlich bekannt.
Weasel
Beitrag von Weasel »

ich hab schon wieder einiges vergessen von dem spiel *gg*

darum hab ich mich auch gehütet es nochmal zu spielen bevor die x-box version kommt *gg*
Bild
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Ich werde den XBox-Conker hochstens mal übers Wochenende ausleihen... zum Kaufen ist mir das Geld zu schade. Und das Original fürs N64 habe ich ja schließlich auch noch im Schrank...
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich kaufe mir es wenn es günstiger wird. Sieht zwar genialer aus als die meisten anderen Next Generation Titel. Aber irgendwie scheint es sehr kurz zu sein und zu viel auf MP zu setzen. Und im XBOX Live ist mir zu teuer und Splitscreen Duelle kann ich gar nicht leiden...
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Das ist auch ein guter Vorschlag... Der letzte Rare-Titel auf der Box wurde ja auch im Eiltempo verramscht; mal sehen, vielleicht geht bei Conker auch zügig was mit dem Preis.
Bild
Böass

Beitrag von Böass »

Aber irgendwie scheint es sehr kurz zu sein und zu viel auf MP zu setzen.
Jemand aus dem areaxbox Forum, der es schon durch hat hat über 13 Stunden gebraucht. Dazu kommt noch der Multiplayer, der auch eine kleine Singleplayer-Kampagne enthält!
Der letzte Rare-Titel auf der Box wurde ja auch im Eiltempo verramscht
Grabbed by the Ghoulies war auch nie ein wirkliches Vollpreisspiel (39,95$)! Ich habs damals übrigens für 12,49 Euro neu bei ebay gekriegt! Auf jeden Fall denke ich nicht, dass Conker so floppen wird!
EDIT: Es ist für Deutschland wieder verschoben!!!!!!!!!!!!!!! In Österreich ists schon erhältlich, in der Schweiz wirds vorraussichtlich morgen zu erwerben sein und Deutschland steht hinten an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist eine gigantische Unverschämtheit!!!!! Naja, die gigantischen Märkte Österreich und Schweiz müssen halt zuerst beliefert werden...Und ich habe nur 50 Euro und kann es mir deswegen nur bei der Grotte leisten.... :x :x :x :x :x :x (PS: Ich bin echt sauer!)
EDIT2: Salz in meine Wunden: Ein neues Review mit der Wertung von 9.2! :cry:
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Ach Menno! Warum wurde das Spiel wieder um eine Woche verschoben (hier für Deutschland)???
Das erinnert mich alles wieder an RE4, wo es auch kurzfristig verschoben wurde damit was rausgeschnipselt werden konnte.

Ich hoffe an Conker wird nix rumgeschnipselt, sonst werde ich echt sauer mit dieser Politik. :evil:

Na ja, bis dann kann man sich mit den TOP-Spielen "God Of War" (PS2) und "Another Code" (DS) prima unterhalten :!:
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Wie? Erscheint es jetzt erst am 1. Juli? Weil 24.6. war ja von Anfang an der offizielle termin für Deutschland, da könntet ihr euch ja nicht aufregen ^^
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Cubefan hat geschrieben:Ach Menno! Warum wurde das Spiel wieder um eine Woche verschoben (hier für Deutschland)???
Das erinnert mich alles wieder an RE4, wo es auch kurzfristig verschoben wurde damit was rausgeschnipselt werden konnte.

Ich hoffe an Conker wird nix rumgeschnipselt, sonst werde ich echt sauer mit dieser Politik. :evil:

Na ja, bis dann kann man sich mit den TOP-Spielen "God Of War" (PS2) und "Another Code" (DS) prima unterhalten :!:
*hihi* Genau das werde ich auch machen... ;) God of War erscheint übermorgen! :D Another Code kommt zwei Tage später daher... Die Conker-Verschiebung ist also ganz OK. ;) Bis zu killer 7 werde ich das dann schon durchhaben... :D
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Paladin
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

bei spielegrotte kann mans am 30.6 erwerben
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Was mich sehr freut: Conker wird richtig heftig beworden! Auf IGN und Gamespot sind zig Anziegen, inder neuen Edge (die ich heute bekommen hab) sind auch 2... Nicht so wie aufm N64, als leider keiner von dem Spiel wusste. ich denke es wird schon erfolgreich werden :D Hat Rare verdient!
Böass

Beitrag von Böass »

Jetzt habe ich doch glatt vergessen das Review mit der 9.2er Wertung zu posten:
http://www.myxbox.at/home/games/reviews/conker.shtml
SpieleGrotte kriegt es vorraussichtlich am 28.06. ... naja...
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Mensch, nachdem es 2 Jahre lang immer wieder verschoben wurde sind die ppar Tage doch eigentlich auch egal ;)
Antworten