http://img82.echo.cx/my.php?image=017vb.jpg
wirde mich freun wenn ihr auch mal eure lieblings screens hier preisgibt
EDIT: ok srry
hier noch n bildchen von den charakter-klassen:
http://img177.echo.cx/my.php?image=conk ... 504060.jpg

ich finde auch dass man nur den titelscreen bewerten und alles andere als bonus ansehen sollte. :>*lol* das ist ja lächerlich... wie kann man das denn dann abwerten? imo sollte man MP Modi immernoch als Bonus zählen und wenn überhaupt aufwerten! Die Wertung ist ja ne Riesenenttäuschung

Der Arbeitsaufwand betrug 50/50!Auch wenn man sagen könnte, dass bei der Entwicklung natürlich die meiste Zeit für den MP Modus verwendet wurde...
Der Singleplayer Modus hätte ja laut IGN 9.2 verdient...Auf dem N64 hat doch IGN dem Spiel so 9,9 (?) oder so was hohes vergeben...kann mir nicht vorstellen, dass das Solo-Game nun so viel schlechter sein soll.
Naja, dann hätte Rare ja einfach nur die N64 Version mit auf die Disc packen brauchen. Ich denke die beiden Modi sind da schon ungefähr im Gleichgewicht und die meisten werden sich auf den SP Modus freuen.SoulBringer hat geschrieben:Denkt dran das der Solo Mode eigentlich nur ein Bonusfeature sein sollte und das Spiel als MP Spiel gedacht war.

Du erinnerst dich aber schon noch an die ganzen Aussagen seitens Rare und auch IGNs, dass in dem Fall der SinglePlayer-Modus eher als Bonus zu betrachten sei, und man sich vor allem auf einen genialen Multiplayer konzentriert hätte, ja?Odolwa hat geschrieben:*lol* das ist ja lächerlich... wie kann man das denn dann abwerten? imo sollte man MP Modi immernoch als Bonus zählen und wenn überhaupt aufwerten! Die Wertung ist ja ne Riesenenttäuschung
Hast du nichtMFauli hat geschrieben:PS: Wenn ich Conker in irgendeiner Art und Weise mit diesem Posting gebasht haben sollte, tut es mir SEHR leid.....

Jemand aus dem areaxbox Forum, der es schon durch hat hat über 13 Stunden gebraucht. Dazu kommt noch der Multiplayer, der auch eine kleine Singleplayer-Kampagne enthält!Aber irgendwie scheint es sehr kurz zu sein und zu viel auf MP zu setzen.
Grabbed by the Ghoulies war auch nie ein wirkliches Vollpreisspiel (39,95$)! Ich habs damals übrigens für 12,49 Euro neu bei ebay gekriegt! Auf jeden Fall denke ich nicht, dass Conker so floppen wird!Der letzte Rare-Titel auf der Box wurde ja auch im Eiltempo verramscht

*hihi* Genau das werde ich auch machen...Cubefan hat geschrieben:Ach Menno! Warum wurde das Spiel wieder um eine Woche verschoben (hier für Deutschland)???
Das erinnert mich alles wieder an RE4, wo es auch kurzfristig verschoben wurde damit was rausgeschnipselt werden konnte.
Ich hoffe an Conker wird nix rumgeschnipselt, sonst werde ich echt sauer mit dieser Politik.![]()
Na ja, bis dann kann man sich mit den TOP-Spielen "God Of War" (PS2) und "Another Code" (DS) prima unterhalten