[Wii] Monster Hunter Tri
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
- Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
ne die anderen leute müssen auch online sein damit man geaddet werden kann
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Re: [Wii] Monster Hunter 3
Censhock hat geschrieben:ne die anderen leute müssen auch online sein damit man geaddet werden kann
Ach so. Da kann ich ja lange suchen. Danke. Das heisst ich kann andere nur in meine FriendList aufnehmen wenn sie gerade online sind? Dat is ja doof...
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Und wo gibt's Plagazit Erz oder wie das heißt? 2 Stück hab ich schon, weiß aber nimmer woher 
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
im wasser wald unter wasser kann man die abbauen
- Itsame
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Hier geht ja die Post ab, gut das ich beschäftigt war. Was für anvisieren bitte schön? Kann man in einem Shooter automatisch anvisieren (Pc), also das für einen anvisiert wird. Soll das Spiel mir alles vorkauen? Bringt doch mal ein bisschen Phantasie mit, ihr legt euch mit einer riesigen Wyvern an. Ihr führt eure Waffe, es geht darum das Angriffsverhalten zu lernen, auszuweichen und dann selber zu schlagen. Wisst ihr wieviele Möglichkeiten des Angriffs ihr habt? Erst neulich habe ich eine neue Schlagvariante mit dem Großschwert entdeckt, in MH Tri bin ich JR 36. Und unzählige Stunden auf der Psp verbracht.
Mit Dungeon Master habe ich Sparring gemacht, ärgere mich das ich nicht die neue Schlagweise gewusst habe. Ich glaube die mal angewendet zu haben, aber irgendwas gefiel mir nicht und komplett vergessen. Ich muss zugeben, die neue Schlagvariante ist hervorragend.
Was ist bloss in diesem Forum los? Da sagt böhser Arzt was vollkommen richtiges, schon kommt ein Anderer mit einem Bild, versucht den Anderen zu übertönen.
Und das mit der Kamera: Das Vieh rennt auf dich zu, du weichst nach links aus, das Vieh ist in deinem Rücken. Natürlich hat man keine Augen im Hinterkopf. War doch schon bei Zelda OoT und Volvagia (Feuertempel) auch so. Ihr verfolgt das Vieh selbst mit der Kamera. Bei mir geht das soweit, das ich ständig die Kamera und meine Bewegungen gleichzeitig steuere.
Das mit den winzigen Gebieten ist Geschmacksache, gebe ich zu. Aber glaubt mir: Wenn man das Vieh nicht markiert hat (Farbball) sucht/ rennt man sich dumm und dusselig. Auch wenn man fürs Sammeln unterwegs ist. so läuft man manchmal echt lange. Verglichen mit den Psp-Teilen ist die Größe der Gebiete mir als erstes aufgefallen.
Ich bin jetz Online, mein Name ist Zarkin. Freut mich euch kennen zu lernen. Bitte Jockel, wenn Andere dies hier schreiben dürfen, so lass mich bitte auch.
@Ra's al Ghul
Jep, Censchock hat Recht. Pelagiziterz gibts im Flutwald, oft Unterwasser. Aber auch in Gebiet 1, 8 und 10.
Mit Dungeon Master habe ich Sparring gemacht, ärgere mich das ich nicht die neue Schlagweise gewusst habe. Ich glaube die mal angewendet zu haben, aber irgendwas gefiel mir nicht und komplett vergessen. Ich muss zugeben, die neue Schlagvariante ist hervorragend.
Was ist bloss in diesem Forum los? Da sagt böhser Arzt was vollkommen richtiges, schon kommt ein Anderer mit einem Bild, versucht den Anderen zu übertönen.
Und das mit der Kamera: Das Vieh rennt auf dich zu, du weichst nach links aus, das Vieh ist in deinem Rücken. Natürlich hat man keine Augen im Hinterkopf. War doch schon bei Zelda OoT und Volvagia (Feuertempel) auch so. Ihr verfolgt das Vieh selbst mit der Kamera. Bei mir geht das soweit, das ich ständig die Kamera und meine Bewegungen gleichzeitig steuere.
Das mit den winzigen Gebieten ist Geschmacksache, gebe ich zu. Aber glaubt mir: Wenn man das Vieh nicht markiert hat (Farbball) sucht/ rennt man sich dumm und dusselig. Auch wenn man fürs Sammeln unterwegs ist. so läuft man manchmal echt lange. Verglichen mit den Psp-Teilen ist die Größe der Gebiete mir als erstes aufgefallen.
Ich bin jetz Online, mein Name ist Zarkin. Freut mich euch kennen zu lernen. Bitte Jockel, wenn Andere dies hier schreiben dürfen, so lass mich bitte auch.
@Ra's al Ghul
Jep, Censchock hat Recht. Pelagiziterz gibts im Flutwald, oft Unterwasser. Aber auch in Gebiet 1, 8 und 10.
- Böhser Arzt
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ
@Itsame:
was für eine schlagvariante meinst du (eventuell kenn ich sie noch nicht)? ich spiele auch ausschließlich mit dem großschwert.
was für eine schlagvariante meinst du (eventuell kenn ich sie noch nicht)? ich spiele auch ausschließlich mit dem großschwert.
ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!
- Böhser Arzt

ich werd jetzt ins bett, bin völlig kaputt. aber ich würde dein angebot gerne beim töten von barroth in anspruch nehmen.Itsame hat geschrieben:Komm doch Online, wir zocken paar Runden und ich zeige es dir.
brauch dann aber noch deine id.
- Itsame

Klar, wir bleiben auch nicht lange zu Zweit auf Quests, oft springen Leute aus meiner Freundesliste zu mir. Ich spiele nie Random mit den Leuten Online, denn das bringt Frust. Ebenso springe ich oft zu den Anderen etc. Ich würde gerne mit den mag64lern spielen, da man sich hier ja ein bisschen kennt und zumal DungeonMaster und Ra's al Ghul sehr nett waren. Sag einfach hier im Thread Bescheid, oder per PN. Oder wir machen was aus. Das gilt für jeden User des mag64, einfach Spass am Spiel haben.
edit: ID: CRXNV2, Name: Zarkin
edit: ID: CRXNV2, Name: Zarkin
- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
Beim PC hat man ja auch eine genauere und vor allem schnellere Maussteuerung. Davon abgesehen: Gibt (mind.) ein Spiel, bei dem es ein unterstüztendes Anvisieren gibt. Den Gegner einmal grob im Fadenkreuz und die Schüsse fliegen hin. Mir ist es auch nur eingefallen, weil ich am selben Tag Metroid Prime 3 gespielt hab und da ist das mit dem Anvisieren finde ich sehr schön gelöst.Itsame hat geschrieben:Kann man in einem Shooter automatisch anvisieren (Pc), also das für einen anvisiert wird.
Wenn man keine Augen im Hinterkopf hätte, wäre es da ein Egoshooter.Itsame hat geschrieben:Und das mit der Kamera: Das Vieh rennt auf dich zu, du weichst nach links aus, das Vieh ist in deinem Rücken. Natürlich hat man keine Augen im Hinterkopf. War doch schon bei Zelda OoT und Volvagia (Feuertempel) auch so. Ihr verfolgt das Vieh selbst mit der Kamera.
-----------------
Hab gestern mal mit meinem Schwesterchen die drei ersten Offline Quests gespielt. Dafür, dass es ihre ersten Spielminuten waren, gingen die Biester doch recht leicht kaputt. Find es aber seltsam, dass man Ausrüstung gestellt bekommt und nicht die aus dem Solospiel übernommen wird.
Online werd ich es mangels Wii-Speak und mit Dorf-DSL mit Verbindungsunterbrechungen wohl nicht ausprobieren.

- Itsame

Der Koop im Einzelspieler ist auch kein richtiger Koop, sondern lediglich die Arena. In MH muss man die Arena mit vorgegebenen Sachen bestreiten, soll eine Herausforderung darstellen. Dafür gibts später wertvolle Münze, die in Psp MH für die wahnwitzigsten Sachen gebraucht wurden. Abgesehn von den Psp-Teilen, hat MH immer auf der Heimkonsole Online den größten Content. Der Einzelspieler Modus ist nicht wirklich lang, mehr neue Monster, gute Ausrüstung ist nur Online zu finden. Ich würde es mit jeder Dsl Verbindung versuchen, da in Tri nur das Bossmonster synchronisiert ist. Heisst, das Kleinvieh drumherum ist bei jedem anders verzögert, manchmal schaut es für die Anderen so aus, als ob man in die Luft schlagen würde. Jedenfalls läuft der Onlinemodus äußerst stabil. Nach jeder Quest wird im Hintergrund automatisch gespeichert, ein Verbindungsabbruch tut nicht weh.
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
Mr.Puddy hat geschrieben:Habe jetzt alle Waffen außer dem Langschwert ausprobiert und finde irgendwie, dass der Großteil crap ist.![]()
Schwert und Schild rult, Großschwert geht grade noch so, Hammer ist viiiiel zu langsam, Lanze nervt mich irgendwie schon wenn ich meine Figur damit rumlaufen sehe und mit der Morph Axt gehts, aber versage damit deutlich mehr als mit Schwert und Schild.
Armbrust ist ja ganz okay, aber dafür ne neue Rüstung aufbauen hab ich grad keinen Nerv.
Alles in allem läufts auf Schwert und Schild hinaus, hoffentlich bringts das Langschwert.
meine worte pudding. Mit Schwert und Schild hab ich auch ein harmonisiertes Leben geführt
Mit dem LS bin ich grad so zufrieden. Ist noch so langsam wie das GS macht aber noch genug dmg. Kommt halt mit der Übung.
Also ich denk schon du wirst dich auch mit dem LS anfreunden
- Ra's al Ghul

Endlich, endlich habe ich einen Kriegshammer+ =) Konnte den leider noch nicht testen. Ich hab mal ein gesehen, der hatte auch 'nen Hammer nur mit "Feuereffekt". Wie bekommt man so Effekte?
Muss jetzt noch eine K.-Ludroth-Schuppe besorgen, damit ich alles an Ludroth-Rüstungen hab. Bekommt man 'ne Schuppe nur fürs Fangen oder auch fürs Jagen?
Muss jetzt noch eine K.-Ludroth-Schuppe besorgen, damit ich alles an Ludroth-Rüstungen hab. Bekommt man 'ne Schuppe nur fürs Fangen oder auch fürs Jagen?
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
feuereffekt wird als elementar angriff bezeichnet. soweit ich weiß hat der quropeco hammer diesen effekt. Und die schuppe bekommst auch für jagen
- Itsame

Das Langschwert macht wirklich guten Schaden, es ist aber nicht langsam. Wenn du deinen Elanangriff einsetzt, so entfacht das Langschwert wahre Hiebstürme. Sehr beeindruckend. Beim Probieren der Waffen dürft ihr nicht nach der Schlaggeschwindigkeit gehen, sondern verbindet eure Schlaghiebe und schut ob es euch passt. Außerdem gehts auch darum was für einen Stil ihr verfolgt. Braucht ihr einen Block? So vergesst Langschwert, Hammer und Morphaxt. Der Hammer ist sehr schnell. Ladet ihn mal auf, auf dem Pro R-taste gedrückt halten, gneuaso R drücken für LS Elanangriff. Der Hammer macht eine verheerende Wirbelattacke, und das bei dem Schaden. Wobei ihr wissen müsst, dass der Hammer in Tri sehr generft wurde, also einiges schlechter ist als auf der Psp.Censhock hat geschrieben:Mr.Puddy hat geschrieben:Habe jetzt alle Waffen außer dem Langschwert ausprobiert und finde irgendwie, dass der Großteil crap ist.![]()
Schwert und Schild rult, Großschwert geht grade noch so, Hammer ist viiiiel zu langsam, Lanze nervt mich irgendwie schon wenn ich meine Figur damit rumlaufen sehe und mit der Morph Axt gehts, aber versage damit deutlich mehr als mit Schwert und Schild.
Armbrust ist ja ganz okay, aber dafür ne neue Rüstung aufbauen hab ich grad keinen Nerv.
Alles in allem läufts auf Schwert und Schild hinaus, hoffentlich bringts das Langschwert.
meine worte pudding. Mit Schwert und Schild hab ich auch ein harmonisiertes Leben geführtaber auf die dauer find ich mach ich zu wenig dmg an den mobs. weniger dmg => mehr zeit in der quest. Hatte deswegen schon oft engpässe mit den Zeiten bei boss monster kloppen. Aber seit ich das Langschwert nun hab isses besser.
Mit dem LS bin ich grad so zufrieden. Ist noch so langsam wie das GS macht aber noch genug dmg. Kommt halt mit der Übung.
Also ich denk schon du wirst dich auch mit dem LS anfreunden
Habe Freizeit, bin den ganzen Abend Online.
-
maehnaebteheu
- Level 1-3: Paragumba

habs jetzt auch =)
gleich mal ne frage zur steuerung. man kann ja irgendwie monster markieren mit a+b auf der remote und dann registrieren. geht das auch irgendwie über den classic controller oder muss ich für die funktion immer die remote in die hand nehmen?
gleich mal ne frage zur steuerung. man kann ja irgendwie monster markieren mit a+b auf der remote und dann registrieren. geht das auch irgendwie über den classic controller oder muss ich für die funktion immer die remote in die hand nehmen?
maehnaebteheu?
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
Mario Kart Wii Code (Nick: GUN|Jojo): 4253-5073-1900
Grand Slam Tennis EA nick: GUNIJojo
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
Wenn ich kurz einwerfen mag: Mit der Wirbelattacke krieg ich nicht den kleinsten Käfer zermatscht (von dem Endschlag ins meist leere mal abgesehen). Ansonsten ist der aufgeladene Schlag dennoch recht nett.Itsame hat geschrieben: Der Hammer macht eine verheerende Wirbelattacke, und das bei dem Schaden.

- Ra's al Ghul

Die Wirbelattacke is echt lame, normal schlagen is da besser. Vor allem: Bei großen Gegnern isses echt gefährlich... bis man da "ausgewirbelt" hat, ist man Bewegungsunfähig.
- Itsame

Die Wirbelattacke ist gut
. Kommt online, spiele mit DungeonMaster, mag64 Treff.
-
maehnaebteheu

eigentlich müsstet ihr doch meine frage ohne probleme beantworten können - oder spielt ihr alle mit wiimote+nunchuk?
maehnaebteheu?
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
- Itsame

Auch mit dem Pro-Kontroller musst du die Mote in die Hand nehmen, zielen und A und B drücken.
-
maehnaebteheu

gibts noch mehr funktionen wo ich die brauch?
maehnaebteheu?
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
- Itsame

Der Classic Controller Pro ist ja mit der Mote verbunden. Ist also kein klassischer Controller, mit einem kurzen Kabel. Du wirst also die Mote immer neben dir liegen haben müssen, so kannst du leicht zu dieser greifen. Ansonsten brauchst du die Mote nicht, alles Andere wird mit den Controller gesteuert. Ehrlich gesagt registriere ich die Monster nicht, aber kann natürlich ein netter Anreiz im Einzelspieler sein.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Heut kam auch die 3. MH Sammelfigur.War Nintendo ja mal richtig schnell.

- Böhser Arzt

hat jemand nen tipp, mit welcher rüstung ich am besten rathian gegenübertrete? :rolleyes: