Achja und.... viel spaß mit dem Holland Trikot, Toad
Fußball EM 2008
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: Fußball EM 2008 - Sa: VF3 Nied-Russ
So, Russland hat 3:1 gewonnen - imo mehr als verdient. Die Holländer waren, wie oben schon geschrieben, irgendwie langweilig... als wäre es ein ganz anderes Team als das, welches in den Vorrunden die Favoriten so haushoch besiegt hat.

- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Ich flipp aus ...
Naja, ich freu mich mit dem holländischen Trainer der Russen, den find ich sooo symphatisch
Naja, ich freu mich mit dem holländischen Trainer der Russen, den find ich sooo symphatisch

- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Animal Crossing
Ich sagte:"Wir wissen, wie Türken drauf sind." Und NICHT "Wir wissen, wie DIE Türken drauf sind.". Merkst, bzw. kennst Du den Unterschied?Luigi hat geschrieben:Wo hast du denn bitte nicht von allen gesprochen?Bomba Luigi hat geschrieben:Okay, ich gebe zu, ich habe übertrieben, aber immerhin bin ich 5 mal in eineinhalb Jahren bedroht worden!
Und ja, ich weiß, dass nicht alle so sind, ich selbst kenne sogar mehrere Türken, die (für mich) zu den freundlichsten Menschen überhaupt zählen! Aber ich habe ja auch nicht von allen gesprochen. Und was ich erlebt habe, habe ich erlebt!
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Einfach unglaublich. Die Kopie besiegt das Original. Hiddink ist allerdings wirklich ein sympathischer Weltenbummler. Überall war er schon Trainer. Aber ob er noch nach Hause darf?
Tja, die Holländer waren nicht wiederzuerkennen. Wie schon bei Portugal war es wohl total falsch im letzten Vorrundenspiel eine B-Mannschaft spielen zu lassen (eh respektlos), so dass das A-Team völlig aus dem Rhythmus geriet. Andere Mannschaften konnten sich nach ihren kleinen Rückschlägen aufbauen und sind während des Turniers gewachsen. Ich denke, es wird heute den Spaniern genauso ergehen. Damit hätten wir die wohl verrücksteste EM aller Zeiten perfekt, wenn ausschließlich Gruppenzweite in den Halbfinals stehen... Aber mal abwarten... Spanien vs. Russland: Diese Revanche würde ich auch gerne sehen...
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Das ist wirklich ne verrückte EM, fehlt bloß noch daß jetzt Italien gegen Spanien verliert
. Mit diesen Halbfinalpaarungen hat wohl niemand gerechnet. Da sieht man mal wieder was dieser ganze Nonsense der von sogenannten "Fußballexperten" vorher verzapft wird in der Praxis wert ist 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
SeniorDingDong hat geschrieben:
Tja Toad. SDD bringts auf den Punkt. So und nicht anders muss es sein, wenn man sich den Erzfeinden an den Hals wirft.
- Toad

Die Überraschung wär wohl eher wenn Italien gewinnt. Denn dann wären alle Gruppensieger raus und nur die Gruppen-Zweiten weitergekommen. Sowas gab's dann wahrscheinlich auch noch nie.the new nightmare hat geschrieben:Das ist wirklich ne verrückte EM, fehlt bloß noch daß jetzt Italien gegen Spanien verliert![]()

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ja schon klar, aber von den Teams her wär das halt ne echte Sensation wenn weder Frankreich, noch Holland, Italien oder Portugal im Halbfinale wären. Das waren so ziemlich alle die vor dem Turnier als Favoriten gehandelt wurden 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
In den beiden Aussagen gibt es keinen Unterschied...Bomba Luigi hat geschrieben:Ich sagte:"Wir wissen, wie Türken drauf sind." Und NICHT "Wir wissen, wie DIE Türken drauf sind.". Merkst, bzw. kennst Du den Unterschied?Luigi hat geschrieben:Wo hast du denn bitte nicht von allen gesprochen?Bomba Luigi hat geschrieben:Okay, ich gebe zu, ich habe übertrieben, aber immerhin bin ich 5 mal in eineinhalb Jahren bedroht worden!
Und ja, ich weiß, dass nicht alle so sind, ich selbst kenne sogar mehrere Türken, die (für mich) zu den freundlichsten Menschen überhaupt zählen! Aber ich habe ja auch nicht von allen gesprochen. Und was ich erlebt habe, habe ich erlebt!
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
tja ich würd sagen holland fand nich statt... 120tsd. fans waren in der stadt und haben geheult muhahaha! ich würd sagen holland ein typisches onehitwonderbeispiel! 
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Re: Fußball EM 2008 - So: VF4 Spa-Ita
@tnn: Also Spanien und Deutschland wurden auch als "Favoriten" gehandelt. Im Spiel gg. Italien ist ja wohl Spanien auch der Favorit, wenn man die bisherigen Ergebnisse sieht.
@Topic: Nied-Russ: War ganz nett anzuschauen, nicht überragend aber unterhaltsam. Klasse wie die Russen disziplinert nach hinten und wie sie kombinationsstark nach vorne gespielt haben. Ganz großes Kino
Verdient gewonnen. 3,5/5
Und nachher werden erstmal die Spanier rausgekickt
@Topic: Nied-Russ: War ganz nett anzuschauen, nicht überragend aber unterhaltsam. Klasse wie die Russen disziplinert nach hinten und wie sie kombinationsstark nach vorne gespielt haben. Ganz großes Kino
Und nachher werden erstmal die Spanier rausgekickt
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Jop, Italien siegt gleich!
Hiddink ist einfach ein super Trainer, der zudem sehr, sehr sympathisch ist, weshalb ich den Russen diesen tollen Erfolg auch gönne. Den Russen traue ich nun alles zu! Unglaublich, was die für Konter spielen! Kaum kommen sie in Ballbesitz rennen gleich mal fünf Leute nach vorne und so ergeben sich tolle Anspielmöglichkeiten. Wenn die daraus resultierenden Torchancen sicherer verwandelt werden würden, würde Russland sicher DER Favorit sein.
Hiddink ist einfach ein super Trainer, der zudem sehr, sehr sympathisch ist, weshalb ich den Russen diesen tollen Erfolg auch gönne. Den Russen traue ich nun alles zu! Unglaublich, was die für Konter spielen! Kaum kommen sie in Ballbesitz rennen gleich mal fünf Leute nach vorne und so ergeben sich tolle Anspielmöglichkeiten. Wenn die daraus resultierenden Torchancen sicherer verwandelt werden würden, würde Russland sicher DER Favorit sein.
over and out
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Also bisher ist es imo bisschen langweilig, das Spiel 
Elfmeter wird bei den Mannschaften sicher lustig.
Elfmeter wird bei den Mannschaften sicher lustig.

- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
In der Tat- bisher ist das Spiel doch ein wenig unspektakulär, wobei es schon durchaus einige nette Chancen gab. Hoffentlich wird die zweite Hälfte spannender. Ich glaube übrigens, dass Spanien das Rennen machen wird, wobei ich mir eher das Weiterkommen Italiens wünschen würde 

- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Und nun auch Italien raus *lol*
- Toad

Jaaaa!! Wie geil! ^^
So und nicht anders hab ich mir das gewünscht für Italien.
Jetzt bin ich auf die Revanche der Russen gespannt. Das wirdn geiles Match.
Gibts bei einer EM eigentlich ein Spiel um Platz 3?

- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Ich habe heute genau die selbe Frage meinem Vater gestellt und er meinte, dass es kein Spiel um den 3. Platz geben würde. Eigentlich schade- das ist immer noch so eine schöne Sache der EhreToad hat geschrieben:Jaaaa!! Wie geil! ^^

- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Dito!!! *juhuuuu*Jaaaa!! Wie geil! ^^

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ein Glück sind die Italiener raus, deren Defensivfußball mag zwar oft effektiv sein, aber langweilig wie die Hölle.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Seit 1984 wird auf das Spiel um Platz 3 bei der EM verzichtet. Echt schade eigentlich. Wenn es einen Ersten und Zweiten gibt, sollte es auch den "Bronze"-Platz geben, finde ich. Somit sind es jetzt nur noch 3 Spiele... Das wird hart ohne EM, das weiss ich jetzt schon.
Die Spanier waren besser, haben in der regulären Spielzeit einen Strafstoss nicht bekommen. Viel mehr Ballkontakte und Ballbesitz hatten sie. Nun bin ich wirklich auf die Revanche-Partie gespannt. Erstmal ziehen unsere Jungs Mittwoch ins Endspiel ein!
Die Spanier waren besser, haben in der regulären Spielzeit einen Strafstoss nicht bekommen. Viel mehr Ballkontakte und Ballbesitz hatten sie. Nun bin ich wirklich auf die Revanche-Partie gespannt. Erstmal ziehen unsere Jungs Mittwoch ins Endspiel ein!
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Italien
Jetzt zwei Tage ohne Fußball. Das Leben fängt an scheiße zu werden
Jetzt zwei Tage ohne Fußball. Das Leben fängt an scheiße zu werden
over and out
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
So einiges sollte sich bei der nächsten EM bessern:
- Spiel um Platz 3 wieder einführen
- Torverhältnis > direkter Vergleich (verhindert frühzeitiges Weiterkommen und Aufstellen der B-Mannschaft)
- Das Halbfinale muss andersrum gespielt werden, d.h. Gruppen A und B dürfen nicht unter sich den Finalteilnehmer ausspielen
- Spiel um Platz 3 wieder einführen
- Torverhältnis > direkter Vergleich (verhindert frühzeitiges Weiterkommen und Aufstellen der B-Mannschaft)
- Das Halbfinale muss andersrum gespielt werden, d.h. Gruppen A und B dürfen nicht unter sich den Finalteilnehmer ausspielen
„Wissen ist Nacht!“
- Robus

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
sehe ich genauso, Spike!
Wär ja noch schöner gewesen, wenn wir nochmal gegen Kroatien hätten spielen müssen...
Wär ja noch schöner gewesen, wenn wir nochmal gegen Kroatien hätten spielen müssen...