GTA IV
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Re: GTA IV
Grand Theft Auto IV: Sony und Take-Two reagieren auf Absturz-Probleme / Produktionskosten bei etwa USD 100 Mio.
02.05.08 - Die Produktionskosten für Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar sollen bei schätzenweise USD 100 Mio. gelegen haben. Das meint Produzent Leslie Benzies von Rockstar. Insgesamt haben rund eintausend Leute an dem Spiel mitgearbeitet.
Zwischenzeitlich haben sich Take-Two und Sony zu den Abstürzen des Spiels geäußert, die bei einigen PS3-Modellen auftreten können; von Microsoft liegt noch keine Stellungnahme vor. Das schreibt Gamespot.
Take-Two hat PS3-Besitzern 12 verschiedene Lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen, wie sie das Einfrieren und Abstürzen von Grand Theft Auto IV verhindern können - an einem Patch soll zudem gearbeitet werden. Der Nutzer soll die installierten Spieldaten oder die Speicherstände von Grand Theft Auto IV löschen.
Außerdem soll er die Internetverbindung der PS3 kappen, die Media Server-Funktionen ausschalten, den gesamtem Internet Cache löschen oder den Bildschirmschoner der Konsole deaktivieren.
Nach dem Starten des Spiels soll man dann die automatische Speicherfunktion, den Flicker Filter und die Rumble-Funktion abschalten. Alle Tipps in der Übersicht:
CLICK (12 Lösungsmöglichkeiten bei Abstürzen, engl., Format TXT)
CLICK (TimesOnline: 'Grand Theft Auto producer is Godfather of gaming')
Quelle: http://www.gamefront.de
02.05.08 - Die Produktionskosten für Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar sollen bei schätzenweise USD 100 Mio. gelegen haben. Das meint Produzent Leslie Benzies von Rockstar. Insgesamt haben rund eintausend Leute an dem Spiel mitgearbeitet.
Zwischenzeitlich haben sich Take-Two und Sony zu den Abstürzen des Spiels geäußert, die bei einigen PS3-Modellen auftreten können; von Microsoft liegt noch keine Stellungnahme vor. Das schreibt Gamespot.
Take-Two hat PS3-Besitzern 12 verschiedene Lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen, wie sie das Einfrieren und Abstürzen von Grand Theft Auto IV verhindern können - an einem Patch soll zudem gearbeitet werden. Der Nutzer soll die installierten Spieldaten oder die Speicherstände von Grand Theft Auto IV löschen.
Außerdem soll er die Internetverbindung der PS3 kappen, die Media Server-Funktionen ausschalten, den gesamtem Internet Cache löschen oder den Bildschirmschoner der Konsole deaktivieren.
Nach dem Starten des Spiels soll man dann die automatische Speicherfunktion, den Flicker Filter und die Rumble-Funktion abschalten. Alle Tipps in der Übersicht:
CLICK (12 Lösungsmöglichkeiten bei Abstürzen, engl., Format TXT)
CLICK (TimesOnline: 'Grand Theft Auto producer is Godfather of gaming')
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Keeper
- Level 1-3: Paragumba

- Network ID: Keeper0502
- Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)
Wie bekommt man eigentlich 6 Sterne? Ich hatte bisher 4 und hab weiterhin Cops abgeknallt ohne Ende, bin aber nie zu einem 5ten Stern gekommen. Ich weiss z.B. das man allein schon 4 Sterne bekommt wenn man den Flughafen betritt (wollte mal mit dem Motorrad neben einer Landenen Maschine fahren...). Gibt es da nen Trick um noch mehr Sterne zu bekommen?
Gruss
Keeper
Keeper
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
6 Sterne bekommt man z.B. wenn man sich auf "verbotenem", sprich noch nicht freigeschaltetem, Gebiet befindet.
Spoiler: anzeigen
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Habs heute auch bekommen. Ich finds jetzt schon sehr geil.^^ Stockt vor allem wunderbar. XD Naja, egal, solange es spielbar bleibt. 
- arminius73

Kann mir jemand bei einer Mission weiterhelfen bzw. taktische Tipps geben? Komme nicht weiter
. Habe mein Anliegen mal in den Spoiler gesetzt. Danke.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
arminius73 hat geschrieben:Kann mir jemand bei einer Mission weiterhelfen bzw. taktische Tipps geben? Komme nicht weiter. Habe mein Anliegen mal in den Spoiler gesetzt. Danke.

- Spike
- Admin
„Wissen ist Nacht!“
- SoulBringer
- News-Redakteur
Spike hat geschrieben:Spoiler: anzeigen

Die Nummer kenn ich, aber wieso soll man da anrufen wenn das Auto kaputt ist, kommt dann ein Mechaniker?SoulBringer hat geschrieben:Wenn euer Auto nicht angeht oder ihr Health braucht, ruft mal 911.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Die Polizei bringts wieder in Ordnung^^Cuber89 hat geschrieben:Die Nummer kenn ich, aber wieso soll man da anrufen wenn das Auto kaputt ist, kommt dann ein Mechaniker?SoulBringer hat geschrieben:Wenn euer Auto nicht angeht oder ihr Health braucht, ruft mal 911.
Letztens hab ich btw. gesehen wie sich so ein alter Sack in nem Benz ne Nutte geholt hat
Edit: Ich mach momentan immernoch eher die Nebenmissionen als die Hauptmissionen, ist das bei euch genauso oder macht ihr erstmal alle Hauptmissionen?

- Spike
- Admin
Ich mache alles, je nach Lust und Laune. Habt ihr mal auf eine fliegende Ratte (aka Taube) geschossen? 
Ich brauche noch einen Tipp:
„Wissen ist Nacht!“
- SoulBringer
- News-Redakteur
- arminius73

Näh, habe keine Chance bei dieser Mission. Bin aber immerhin schon einmal aus dem Gebäude raus und in die Verfolgungsjagd gekommen. Trotzdem verschafft mir GTA 4 atm so einige Frustmomente und das nach nur 25% SpielfortschrittSoulBringer hat geschrieben: @Arminius: Wie lief es, hast dus geschafft?
- SoulBringer
- News-Redakteur
Hm, ja höre oft das es für manche Leute frustrierend ist, teilweise verkaufen es diese dann auch. Naja, ich finds (bisher) gut so wie es ist^^arminius73 hat geschrieben:Näh, habe keine Chance bei dieser Mission. Bin aber immerhin schon einmal aus dem Gebäude raus und in die Verfolgungsjagd gekommen. Trotzdem verschafft mir GTA 4 atm so einige Frustmomente und das nach nur 25% SpielfortschrittSoulBringer hat geschrieben: @Arminius: Wie lief es, hast dus geschafft?.

- Spike
- Admin
Bin jetzt bei über 40%, Wahnsinn wie lange das dauert (und ich habe bisher nur die Hauptmissionen gemacht, keine Rennen etc).
„Wissen ist Nacht!“
- SoulBringer
- News-Redakteur
Missionen machen afaik^^szer0x hat geschrieben:Wann werde in den Waffenshops denn eigentlich die wirklich interessanten "Werkzeuge" freigeschaltet? Sturmgewehr & Co. ?
Spoiler (Playboy X/Dwayne):

- Spike
- Admin
Dito, konnte den eh nicht leiden 
Achtung, evtl. ein Spoiler für dich.
P.S.
Findet ihr Freundschaften auch so nervig?
Anscheinend bringen sie aber was ... vor allem Dwayne ist anscheinend zu was nütze
Achtung, evtl. ein Spoiler für dich.
Ja, das war eine dämliche Aussage wohl aus Frustration. Weiß auch nicht mehr genau wer das damals sagte ...szer0x hat geschrieben:...war es nicht damals Sony, die meinten, dass GTA4 in dieser Generation quasi keine besondere Rolle mehr einnehmen würde und man deshalb über den Wegfall der Exklusivität nicht sonderlich traurig wäre?
P.S.
Findet ihr Freundschaften auch so nervig?
Anscheinend bringen sie aber was ... vor allem Dwayne ist anscheinend zu was nütze
Nochmal wegen der Mission mit dem Krankenhaus:arminius73 hat geschrieben:Näh, habe keine Chance bei dieser Mission. Bin aber immerhin schon einmal aus dem Gebäude raus und in die Verfolgungsjagd gekommen. Trotzdem verschafft mir GTA 4 atm so einige Frustmomente und das nach nur 25% Spielfortschritt.
„Wissen ist Nacht!“
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ja ich finde Freundschaften auch langweilig, ich kümmere mich ehrlich gesagt auch kaum darum. Carmen (die Krankenschwester ausm Internet) hat anscheinend auch Vorteile.

- arminius73

@Spike: Hört sich gut an. Werde ich mal ausprobieren. Danke!
- arminius73

EDIT: So, habe die Krankenhaus-Mission endlich hinter mich gebracht - auch ohne den Tipp von Spike. Dafür hat mir dieses Gefährt verholfen, mehr als fünf Minuten mit allen Fahndungssternen zu überstehen (Achivement unlockedarminius73 hat geschrieben:@Spike: Hört sich gut an. Werde ich mal ausprobieren. Danke!
Werde immer mehr von diesem Game geflashed:
-
America`s Most Wanted

GTA IV ist meistgespielter Xbox Live-Titel
07.05.08 - Grand Theft Auto IV von Rockstar war in der letzten Woche der meistgespielte Xbox Live-Titel. Das Spiel kam am 29.04.08 in den Handel.
CLICK (MajorNelson: 'LIVE Activity for week of 4/28 (GTA is #1)')
6. Mio. Mal verkauft: Grand Theft Auto IV bricht Rekorde der Unterhaltungsindustrie
07.05.08 - Take-Two gibt bekannt, dass Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) alle bisherigen Verkaufsrekorde der Unterhaltungsbranche in US Dollar, gemessen am ersten Tag bzw. in der ersten Woche, übertroffen hat; das Spiel kam weltweit am 29.04.08 auf den Markt.
Seit dem Verkaufsstart wurden weltweit ca. 6 Mio. Einheiten verkauft. In der ersten Verkaufswoche wurden geschätzte USD 500 Mio. umgesetzt. Bereits am ersten Veröffentlichungstag wurden etwa 3,6 Mio. Exemplare weltweit verkauft, bei einem Umsatz von USD 310 Mio.
Take-Two: 'GTA IV ist fehlerfrei'
07.05.08 - Grand Theft Auto IV sei fehlerfrei, und es gibt keine technischen Probleme. Das sagte Strauss Zelnick, der Vorsitzende von Take-Two, gegenüber CNBC.
Zelnicks Aussage stehen zahlreiche Berichte von Nutzern gegenüber, bei denen das Spiel - sowohl auf Xbox 360 als auch PS3 - abstürzt oder einfriert.
Das einzige Problem, von dem er gehört habe, sei das gestrige Klagen eines Mannes in einem Restaurant gewesen, der sich ihm gegenüber über schmerzende Daumen durch das viele Spielen am Wochenende beschwert habe.
CLICK (CNBC: 'Take Two's Grand Theft Auto IV')
07.05.08 - Grand Theft Auto IV von Rockstar war in der letzten Woche der meistgespielte Xbox Live-Titel. Das Spiel kam am 29.04.08 in den Handel.
CLICK (MajorNelson: 'LIVE Activity for week of 4/28 (GTA is #1)')
6. Mio. Mal verkauft: Grand Theft Auto IV bricht Rekorde der Unterhaltungsindustrie
07.05.08 - Take-Two gibt bekannt, dass Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) alle bisherigen Verkaufsrekorde der Unterhaltungsbranche in US Dollar, gemessen am ersten Tag bzw. in der ersten Woche, übertroffen hat; das Spiel kam weltweit am 29.04.08 auf den Markt.
Seit dem Verkaufsstart wurden weltweit ca. 6 Mio. Einheiten verkauft. In der ersten Verkaufswoche wurden geschätzte USD 500 Mio. umgesetzt. Bereits am ersten Veröffentlichungstag wurden etwa 3,6 Mio. Exemplare weltweit verkauft, bei einem Umsatz von USD 310 Mio.
07.05.08 - Grand Theft Auto IV sei fehlerfrei, und es gibt keine technischen Probleme. Das sagte Strauss Zelnick, der Vorsitzende von Take-Two, gegenüber CNBC.
Zelnicks Aussage stehen zahlreiche Berichte von Nutzern gegenüber, bei denen das Spiel - sowohl auf Xbox 360 als auch PS3 - abstürzt oder einfriert.
Das einzige Problem, von dem er gehört habe, sei das gestrige Klagen eines Mannes in einem Restaurant gewesen, der sich ihm gegenüber über schmerzende Daumen durch das viele Spielen am Wochenende beschwert habe.
CLICK (CNBC: 'Take Two's Grand Theft Auto IV')
-
America`s Most Wanted

Patch für Grand Theft Auto IV veröffentlicht
08.05.08 - Rockstar gibt bekannt, dass man einen Patch für Grand Theft Auto IV im PlayStation Network veröffentlicht hat. Die Aufforderung zum herunterladen erhält der Nutzer beim Starten des Spiels.
Der Patch soll Abstürze verhindern; weitere Patches will Rockstar in Zukunft anbieten, wenn man neue Probleme feststellen sollte.
Die Abstürze sind auch in der Xbox 360-Fassung vorhanden - wann es einen ähnlichen Patch für die Microsoft-Konsole geben wird, ist unklar.
08.05.08 - Rockstar gibt bekannt, dass man einen Patch für Grand Theft Auto IV im PlayStation Network veröffentlicht hat. Die Aufforderung zum herunterladen erhält der Nutzer beim Starten des Spiels.
Der Patch soll Abstürze verhindern; weitere Patches will Rockstar in Zukunft anbieten, wenn man neue Probleme feststellen sollte.
Die Abstürze sind auch in der Xbox 360-Fassung vorhanden - wann es einen ähnlichen Patch für die Microsoft-Konsole geben wird, ist unklar.
- Garrett
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
America`s Most Wanted hat geschrieben:
America`s Most Wanted hat geschrieben:
Patch für Grand Theft Auto IV veröffentlicht
Die Abstürze sind auch in der Xbox 360-Fassung vorhanden...
Wahrlich nix gegen dieses herrliche Spiel, aber hier will wohl wieder mal ein Publisher seine Kunden für dumm verkaufen. Schlimm genug das es Abstürze gibt und man Patches herausgeben muss, aber dann noch zu behaupten, die ganzen Kunden mit Problemen gibt es nicht oder stellen sich nur zu blöde an, ist einfach nur dreist.
Hoffentlich steigt da niemandem der Erfolg zu Kopf!