Fußball 2006/07
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ja, war sehr gut. Tja, aus Kuranyi wird doch noch was und er straft seine Kritiker Lügen.
Poldi hätte ich ein Tor mehr als gegönnt. Er hätte das Tor frei vorm Kasten machen sollen, anstatt auf Schneider, aus dem auf seine alten Tage kein Goalgetter mehr wird, zu passen. Es wurd halt etwas zittrig als es sehr glücklich zum Anschluß kam. Der Sieg war höchstverdient. So eine konzentrierte Leistung und man kann alle schlagen und die Quali ist so eh ein Klacks!
Was haltet ihr von Kahns Ausraster? Kann Slomka nur beipflichten, andere Torhüter hätten sicher rot gesehen.
Kahn ist einfach ein Tier, der dadurch, dass er so etwas wie einen Sonderstatus genießt, es nicht für nötig hält, sich zu beherrschen. Schließlich hat die Vergangenheit gezeigt, dass er sich alles erlauben kann, und das weiß er ganz genau. Und dass er es hinterher vor dem Fernseher bereut, glaub ich ihm kein Stück, denk viel eher, er lacht sich ins Fäustchen.
Ebenso wenig glaub ich, dass Bayern mit ihm über so was spricht, wahrscheinlich stört's die nicht mal. Schließlich hat sein Seelenverwandter Höneß das mit seiner Aussage klar gezeigt ("man hätte auch gar nichts geben können").
Wundere mich eh über die Disziplin seiner Opfer nach den Attacken, es müßte ihm mal einer richtig eine reinhauen, dann hätte Kahn selbst in Zukunft Angst vor solchen Aktionen, und nicht die Schiris vor ihm.
Aber so was kann er sich auch nur auf nationaler Ebene erlauben, international hat die Uefa ja kürzlich schon klar gezeigt, dass der sich genau wie alle anderen an die Regeln zu halten hat.
Kahn ist einfach ein Tier, der dadurch, dass er so etwas wie einen Sonderstatus genießt, es nicht für nötig hält, sich zu beherrschen. Schließlich hat die Vergangenheit gezeigt, dass er sich alles erlauben kann, und das weiß er ganz genau. Und dass er es hinterher vor dem Fernseher bereut, glaub ich ihm kein Stück, denk viel eher, er lacht sich ins Fäustchen.
Ebenso wenig glaub ich, dass Bayern mit ihm über so was spricht, wahrscheinlich stört's die nicht mal. Schließlich hat sein Seelenverwandter Höneß das mit seiner Aussage klar gezeigt ("man hätte auch gar nichts geben können").
Wundere mich eh über die Disziplin seiner Opfer nach den Attacken, es müßte ihm mal einer richtig eine reinhauen, dann hätte Kahn selbst in Zukunft Angst vor solchen Aktionen, und nicht die Schiris vor ihm.
Aber so was kann er sich auch nur auf nationaler Ebene erlauben, international hat die Uefa ja kürzlich schon klar gezeigt, dass der sich genau wie alle anderen an die Regeln zu halten hat.
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
100%iges DITO!!!himitsu hat geschrieben:Was haltet ihr von Kahns Ausraster? Kann Slomka nur beipflichten, andere Torhüter hätten sicher rot gesehen.
ich glaube besser hätte ich es nicht sagen können himitsu!
- Player

Könnte trügerisch sein. So sicher mit dem Halbfinale wäre ich mir da noch nicht. Natürlich klingt das komfortabel. Die knappe Niederlage gg. Real aus dem 1/8-Final-Hinspiel hatte auch gereicht, um sich im Rückspiel mit einem 2:1 (am Ende) weiter zu zittern. Nun kann die Bayern ein 1:1, 0:0, oder jede Art von Sieg weiterbringen. Jede knappe Niederlage würde aber schon das Aus bedeuten. 
PS: Heute Ballack mit dem FC "Chelski" auf DSF die Daumen drücken - oder auch nicht.
PS: Heute Ballack mit dem FC "Chelski" auf DSF die Daumen drücken - oder auch nicht.
- schnecken-power

Wat hast denn du als Schweizer mit den BVB am Hut, frag ich mich immer? Ich war mein Leben lang auch BVB Fan, aber da der Verein praktisch nach dem UEFA Cup Final-Einzug 2002 Scheiße am laufenden Band verzapft, hab ich 0 Identifikation zu diesem Laden. Ich kann auch nicht die armen Püttmenschen verstehen, die immer noch in Scharen das Stadion füllen und sich verarschen lassen. Mir wär's sogar egal, wenn der Club tatsächlich in die zweite Liga runter müsste, auch wenn es für die Region + Stadion nicht gerecht wär auf einem solchen Niveau zu verweilen. Der BVB war die dt. Mannschaft der Neunziger. Ich denke nur an die Meisterschaften und den Champions League Triumph unter unserem Lieblings-Schweizer Hitzfeld (
). Von diesem Mythos ist einfach nichts mehr übrig.
Die Vereinsfürhrung ist scheiße (noch schlechter als die davor), viele Spieler fehl am Platze usw. Der Trainer ist zuden der Letzte auf den ich (als bereits dritter (!) des Vereins in der laufenden Saison) gesetzt hätte...
Die Vereinsfürhrung ist scheiße (noch schlechter als die davor), viele Spieler fehl am Platze usw. Der Trainer ist zuden der Letzte auf den ich (als bereits dritter (!) des Vereins in der laufenden Saison) gesetzt hätte...
- schnecken-power

kann ich dir so jezt eigentlich schlecht beantworten... ist einfach so schon als kleiner junge bin ich gelb schwarz rumgeranntPlayer hat geschrieben:Wat hast denn du als Schweizer mit den BVB am Hut, frag ich mich immer?
der BVB ist ja schon sowas wie tradition in der ersten liga. und keine angst sie werden nicht absteigen. ich war selber schon 4-5 im stadion und die atmo und alles drum herum ist einfach klasse und sowas wollt ihr in deutschland einfach in die zweite liga schicken denke nicht oder?Player hat geschrieben: Ich war mein Leben lang auch BVB Fan, aber da der Verein praktisch nach dem UEFA Cup Final-Einzug 2002 Scheiße am laufenden Band verzapft, hab ich 0 Identifikation zu diesem Laden. Ich kann auch nicht die armen Püttmenschen verstehen, die immer noch in Scharen das Stadion füllen und sich verarschen lassen. Mir wär's sogar egal, wenn der Club tatsächlich in die zweite Liga runter müsste, auch wenn es für die Region + Stadion nicht gerecht wär auf einem solchen Niveau zu verweilen. Der BVB war die dt. Mannschaft der Neunziger. Ich denke nur an die Meisterschaften und den Champions League Triumph unter unserem Lieblings-Schweizer Hitzfeld (). Von diesem Mythos ist einfach nichts mehr übrig.
aber das mit der vereinsführung geb ich dir 100%ig recht.
- Player

Das mit in guten wie in schlechten Zeiten ist schon die richtige Einstellung. Sprich, dass man als ein "echter Fan" auch dann zum Club steht, wenn es nicht so läuft. Das hab ich auch in den späten Neunzigern ohne Wenn und Aber gemacht. Man denke nur an die Zeit unter Nevio Scala... Es ist halt so, dass ich mich einfach kein Deut mehr mit dem Verein identifiziere wie es früher noch der Fall war. Es gibt auch keine vegleichbaren Typen mehr wie eben "Chappi", Sammer, Möller usw. Wo ist bitte der Heim-Nimbus der Unbesiegbarkeit aus diesem fetten Stadion hin?!
Was sagt man eigentlich zum "ewigen Talent" Ricken, wovon ich mir nach dem grandiosen Treffer im Champions League Finale 1997 eine riesige Karriere erhofft hatte? Der kickt jetzt "dank" Dolly bei den Amateuren mit nun mehr 30 Jahren...
Was sagt man eigentlich zum "ewigen Talent" Ricken, wovon ich mir nach dem grandiosen Treffer im Champions League Finale 1997 eine riesige Karriere erhofft hatte? Der kickt jetzt "dank" Dolly bei den Amateuren mit nun mehr 30 Jahren...
- schnecken-power

Das hat auch etwas mit dem Gegner zu tun, ein unangenehmerer Gegner kann es ihnen viel schwerer machen
Und so einen Tag, an dem alles klappt (wie gesagt zum Teil auch dank dem Gegner) erwischt man selten, vor allem in der CL. Kann mir gut vorstellen, dass ManU in der nächsten Runde rausfliegt, nach dieser Euphorie, ähnlich war's bei Lyon und jetzt auch Rom. Aber ich lass mich gern überraschen.
- Player

Haste Recht. Warten wir ab, was das für ein Halbfinale wird, wenn die Bayern dort heut' abend einziehen sollten. Denn dann gibt es ja ManU gg. Bayern. Man denke nur an die legendären Finals '99 und 2001 dieser Teams... Was schon mal krass ist: Ein englisches Team ist schon mit Sicherheit im CL-Endspiel... Außer der PSV Eindhoven macht heute ganz geschmeidig das 0:3 aus dem Hinspiel gg. den FC Liverpool wett... Wahrscheinlicher sind die 1/2-Finals: FC Liverpool - FC Chelsea und FCB - ManU