Was imo daran liegt, dass man mit der Wii Version besser dastehen will. Eigentlich sollte die GCN Version schließlich letztes Jahr kommen, was wohl bedeutete, dass Nintendo mit der grafischen Qualität damals zufrieden war. Aber wenn sie sie nun noch verbessert haben, wie gesagt, ich denke, das hat man wohl hauptsächlich für Wii getan (und somit eben zugleich die GCN Version verbessert), dann kanns uns ja nur recht sein...MFauli hat geschrieben:HALLO?
Es gibt aktuelle keine grafisch verbesserte Wii-Version!
Und wie schon mehrmals gesagt, ging es auch beim Bilder-Vergleich nie darum.
Alles, was wir derzeit sehen, unabhängig davon, was Symbole in-game anzeigen, lief auf GCN-Hardware.
Und deshalb ist es nicht lächerlich, dass Nintendo es nicht geschafft hat, eine grafisch bessere Wii-Version hervorzubringen, nein, es ist beeindruckend, wie merkbar Nintendo die GCN-Version noch einmal aufgewertet hat, grafisch.
So, aber mal zu der ganzen Diskussion allgemein: Ist es nicht ein bisschen sinnlos, hier zu diskutieren, ob die Grafik nun viel besser geworden ist oder nicht? Die Meinungen von jedem einzelnen sind hier doch ziemlich klar und werden sich kaum ändern... Und wenn es wirklich eine Verbesserung gab, das ist doch gut, dann freut man sich und es hat sich. Und wenn es keine gab, na dann gab es eben keine, was aber auch nichts daran ändert, dass das Spiel nach meine Meinung zumindest für GCN Verhältnisse sehr fein aussieht (wobei es vllt auch dazu verschiedene Meinungen geben könnte...)
Wenn sich die Grafik hingegen verschlechtert hätte, dann könnte man wohl diskutieren, aber so, da seh ich keine Grund (oder glaubt jemand ernsthaft, sie hätte sich verschlechtert?), wer einen Unterschied sieht, der freut sich, wer nicht, der halt nicht...
PS: Hab gerade das neue Fishing Video von IGN gesehen... Also die Musik ist schon mal schön!