Spike hat geschrieben:Die Echse zu unspektakulär? Dr. Conners hat man immerhin schon seit Teil 1, warum also diesen alten Charakter nicht dafür nutzen?
Ich sage ja, er soll vorkommen. Aber5 als Hauptgegner isser nix. Nur halb-böse und, mein Gott...ne Echse!!111
MFauli hat geschrieben:Nur halb-böse und, mein Gott...ne Echse!!111
Tragische Helden sind immer noch die besten!
Und wenn du genau hinschaust, siehst du das bisher alle Bösen in den Spider-Man Filmen einen tragischen Background haben.
Achja:
King Pin fällt wohl flach da er schon in Daredevil vorkommt. Es sei denn, man vermischt die Filme ...
Ich fand den dritten Teil besser als den zweiten, was auch an den Gegnern lag [imo alle besser als Doc Ock]. Allerdings ist er doch zu~u voll gepackt mit allen möglichen, das geht bei Peters eigener Entwicklung los und hört bei denen der Gegner noch lange nicht auf. Daraus hätte man ohne Probleme zwei Filme machen können und es auch tun sollen.
Dennoch ein toller Film, geilste Szene war imo die Sache mit dem Chef des Daily Bugle [sowieso DER Chara der drei Filme], den Pillen und der Sekräterin. ^^
Spike hat geschrieben:Achja:
King Pin fällt wohl flach da er schon in Daredevil vorkommt. Es sei denn, man vermischt die Filme ...
Da King Pin ein Weisser und kein Schwarzer ist (geht hier nur um Originalität der Serie), sehe ich den King Pin aus Daredevil nicht als rechtens an^^
Zumal der so billig fertig gemacht wurde, nene.