Kinofilm-Thread
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: Kinofilm-Thread
Ne, das eine ist Sony Pictures, das andere Marvel/Disney. Aber angeblich befinden sich beide in Gesprächen, die Charaktere zu verbinden, trotz der Lizenzprobleme. Im Grunde würden ja auch beide davon profitieren.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Raimi hatte seine Reihe ohne Not vollends in die Sackgasse manövriert, dazu die sicher explodierenden Star-Gagen. Leider also ein nachvollziehbarer Reboot. Dunst und Maguire haben mir trotzdem vom Grundsatz her sehr gut gefallen.Spike hat geschrieben:Ein sehr ärgerlicher Reboot.

- Spike
- Admin
Nach dem leider überfrachtetem dritten Teil wäre noch genug Potential dagewesen, sich wieder auf die Stärken zu besinnen. Schließlich hat man die Story um den grünen Kobold endlich beendet und sogar Gwen Stacy eingeführt. Und die Gagen lasse ich als Argument nicht gelten bei einem Franchise, welches mehrere hundert Millionen Dollar einspielt. Wenn es danach gehen würde, dürfte man ja die Avengers direkt rebooten 
„Wissen ist Nacht!“
- magigt
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru
Apropos Spiderman, war ja wieder ein genialer Cameo-Auftritt von Stan Lee.
ich hab meins
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich finde diesen ganzen Reeboot-Wahn mitlerweile nur noch zum kotzen und geh schon aus Prinzip in keinen solchen Film mehr. Wenn die Macher nichts neues mehr auf der Pfanne haben sollen sie die Kinos lieber dicht machen anstatt uns alle 10 Jahre denselben Quark neu aufzutischen 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Gim

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
@the new nightmare
Im Grunde hast du recht. Die Kinos dicht machen wäre die schlimmste Alternative die es gibt. Dann müssten BDs und DVDs und digitaler Download noch teuer werden um das zu Kompensieren was die Kinos an Geld einspielen. Dann kann man nicht mal einfach sagen ich gehe nicht gehen ja noch genug und hoffen die BD und Co werden schon billig genug.
Das wird in Zukunft noch lustig.
Ich halte von zu frühen Reboots auch nichts. 20 Jahre nach dem Original kann ich mit einer Neuinterpretation leben.
Davon mal ab ob neu oder alt neu gemacht muss man aber auch beachten das vieles schon mal in der ein oder anderen Form schon gab.
Im Grunde hast du recht. Die Kinos dicht machen wäre die schlimmste Alternative die es gibt. Dann müssten BDs und DVDs und digitaler Download noch teuer werden um das zu Kompensieren was die Kinos an Geld einspielen. Dann kann man nicht mal einfach sagen ich gehe nicht gehen ja noch genug und hoffen die BD und Co werden schon billig genug.
Das wird in Zukunft noch lustig.
Ich halte von zu frühen Reboots auch nichts. 20 Jahre nach dem Original kann ich mit einer Neuinterpretation leben.
Davon mal ab ob neu oder alt neu gemacht muss man aber auch beachten das vieles schon mal in der ein oder anderen Form schon gab.
Powdered Toast Man Fan.
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Zuletzt gesehene und evtl. empfehlenswerte Trailer:
Looper, Taken 2, Judge Dredd (Remake).
Looper, Taken 2, Judge Dredd (Remake).
- Gim

Zuletzt gesehen im Kino in komischem 3D The Amazing Spider-Man (2012). Irgend wie war das 3D nichts und der Film an sich auch nichts Ganzes und nichts Halbes. 7,5 von 10 Spinnen würde ich sagen. Der erste mit Tobey Maguire war irgend wie etwas emotionaler. Keine Ahnung was die Drehbuchautoren und und die Regie sich dabei gedacht hat. Irgend wie hat da einiges nicht ganz zusammen gepasst. Schade.
Diskussionen darüber sollten wir wenn erwünscht in einem eigenen Thread machen mit Spolierwahrung.
Diskussionen darüber sollten wir wenn erwünscht in einem eigenen Thread machen mit Spolierwahrung.
Powdered Toast Man Fan.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Erstes Material vom neuen Silent Hill Film (von der Comic Con 2012)
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Player hat geschrieben:Erstes Material vom neuen Silent Hill Film (von der Comic Con 2012)
[youtube][/youtube]
Cool, werde ich mir zwar nicht unbedingt im Kino anschauen, aber definitiv zu Hause aufm Schirm!
- Mr. Wood

Ich kann meine Liebe zum Film heute im Heimkino besser ausleben als im Kino.Gim hat geschrieben:Die Kinos dicht machen wäre die schlimmste Alternative die es gibt.

- Gim

@Mr. Wood
Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden nur sollte man sich nicht wundern wenn dann die Preise wieder steigen.
Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden nur sollte man sich nicht wundern wenn dann die Preise wieder steigen.
Powdered Toast Man Fan.
- Mr. Wood

Ich bin so selten im Kino, dass mir die Preise langsam ziemlich egal sind. Mich hat man als Kunden mit dem ermüdenden Programmangebot und der ohrenbetäubenden Beschallung fast gänzlich vergrault.

- Gim

@Mr. Wood
Ja dann schauen wir mal: Das mit der zu lauten Beschallung ist wirklich in einigen Kinos nicht so gut zum Angebot kann man auch geteilter Meinung sein. Nur eines kann man sicher sagen: Das was im Kino läuft wird auch auf BD/DVD/Digital geben und daher 1:1 der selbe Mist sein.
Zu den Preisen: Ja lass mal einige größere Kinos dicht machen und daher sagen wir 1/8 - 1/4 der Einnahmen in machen Regionen weniger sein und dann sehen wir ja wie dann die BD/DVD/Digital Preis sein werden.
Wenn die Kinos ganz weg sind dann muss man mit dem Angebot für zu Hause gleich die 100 Millionen einnehmen und dann reichen 10 - 15 € lange nicht mehr oder aber es wird weniger Filme geben und deren Qualität wird insgesamt noch mehr schrumpfen. Einzig PayTV Anbieter und andere Anbieter in dieser Richtung wird es freuen. Der einfache Kunde bleibt dabei auf der Strecke.
Aber darüber sollten wir uns in einem anderen Thread unterhalten weil das doch etwas zu OT wird.
@Thema
Merida Legende der Highlands wird wohl mein nächster Film den ich gerne mal auf der großen Leinwand sehen will.
Ja dann schauen wir mal: Das mit der zu lauten Beschallung ist wirklich in einigen Kinos nicht so gut zum Angebot kann man auch geteilter Meinung sein. Nur eines kann man sicher sagen: Das was im Kino läuft wird auch auf BD/DVD/Digital geben und daher 1:1 der selbe Mist sein.
Zu den Preisen: Ja lass mal einige größere Kinos dicht machen und daher sagen wir 1/8 - 1/4 der Einnahmen in machen Regionen weniger sein und dann sehen wir ja wie dann die BD/DVD/Digital Preis sein werden.
Wenn die Kinos ganz weg sind dann muss man mit dem Angebot für zu Hause gleich die 100 Millionen einnehmen und dann reichen 10 - 15 € lange nicht mehr oder aber es wird weniger Filme geben und deren Qualität wird insgesamt noch mehr schrumpfen. Einzig PayTV Anbieter und andere Anbieter in dieser Richtung wird es freuen. Der einfache Kunde bleibt dabei auf der Strecke.
Aber darüber sollten wir uns in einem anderen Thread unterhalten weil das doch etwas zu OT wird.
@Thema
Merida Legende der Highlands wird wohl mein nächster Film den ich gerne mal auf der großen Leinwand sehen will.
Powdered Toast Man Fan.
- Spike
- Admin
Das ist so nicht korrekt. Viele gute Filme sind "Direct-to-DVD" und spielen ihr Geld ein. Bei aller Liebe zum Blockbusterkino: Ein Film muss in meinen Augen nicht 200 Mio kosten. Genauso wie ein Spiel nicht 100 Mio kosten muss. Von mir aus kann die Film- und Videospielindustrie mal so richtig krachen, damit die Leute wieder gesünder investieren, als ständig die nächsten Millionen in Fortsetzung XYZ packen.
„Wissen ist Nacht!“
- Gim

@Spike
Muss nicht aber tun sie leider oft. Ja mal einen Crash der Videospielebranche hätte ich auch mal gerne damit einiges vorerst verschwindet.
Dirket to Disk kann gut gehen aber nicht immer. Direkt to Disk Produktionen kosten oft beim erscheinen 20 + € und das ist ja vielen schon zu viel.
Ich möchte in Zukunft beides haben, also Filme die sehr gut sind und Direkt to Disk Produktionen sind und Filme die große sind und im Kino laufen. Alles lässt sich auch bei bestem Management und bester Planung nicht für kleines Geld herstellen und dabei mal außer acht gelassen ob einem das Ergebnis gefällt oder nicht und mal nicht beachtet was die Schauspieler verdienen.
Es müsste an allen Ecken mal wieder zurück zu sinnvoller Geldausgabe bei Filmen kommen aber auch dann denke ich, dass ohne Kino einige Filme keine Chance mehr hätten oder die Medien wären dann viel zu Teuer. Also ganz unrecht hast du nicht aber so allgemein wie und ich es je sehen kann man das nicht. Wir müssten genau unterscheiden und untersuchen was wie wo an wie ist.
Muss nicht aber tun sie leider oft. Ja mal einen Crash der Videospielebranche hätte ich auch mal gerne damit einiges vorerst verschwindet.
Dirket to Disk kann gut gehen aber nicht immer. Direkt to Disk Produktionen kosten oft beim erscheinen 20 + € und das ist ja vielen schon zu viel.
Ich möchte in Zukunft beides haben, also Filme die sehr gut sind und Direkt to Disk Produktionen sind und Filme die große sind und im Kino laufen. Alles lässt sich auch bei bestem Management und bester Planung nicht für kleines Geld herstellen und dabei mal außer acht gelassen ob einem das Ergebnis gefällt oder nicht und mal nicht beachtet was die Schauspieler verdienen.
Es müsste an allen Ecken mal wieder zurück zu sinnvoller Geldausgabe bei Filmen kommen aber auch dann denke ich, dass ohne Kino einige Filme keine Chance mehr hätten oder die Medien wären dann viel zu Teuer. Also ganz unrecht hast du nicht aber so allgemein wie und ich es je sehen kann man das nicht. Wir müssten genau unterscheiden und untersuchen was wie wo an wie ist.
Powdered Toast Man Fan.
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Morgen Dark Knight Rises im Kino... wohoo, kanns kaum erwarten
!!!
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wo ist die Premiere???
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Zur Zeit gibt's in Dortmund im BVB-Stadion wieder Filme zu sehen in der Aktion Kino im Stadion. Vor der Westtribüne wird dafür eine große Leinwand für rund 1.000 Leute aufgestellt. Sie soll doppelt so groß sein wie die größte Leinwand der Dortmunder Kinos, genaue Maße hab ich nicht finden können.
Das Programm kann sich soweit auch sehen lassen. Werde selbst wohl 1-2 mal hingehen, um Hugo, Avengers, Spider-Man, Tribute von Panem oder Ziemlich beste Freunde zu sehen. Die Filme werden teilweise auch in 3D gezeigt und kosten nur 6 Euro, bin sehr gespannt
Beim letzten Film kann man noch abstimmen, was gezeigt wird. U.a. stehen da Indiana Jones und Zurück in die Zukunft zur Wahl, welche beide ziemlich genial wären. Würde ich beide sehr, sehr gerne auf großer Leinwand sehen.
http://www.kinoimstadion.de/
Das Programm kann sich soweit auch sehen lassen. Werde selbst wohl 1-2 mal hingehen, um Hugo, Avengers, Spider-Man, Tribute von Panem oder Ziemlich beste Freunde zu sehen. Die Filme werden teilweise auch in 3D gezeigt und kosten nur 6 Euro, bin sehr gespannt
http://www.kinoimstadion.de/
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Player

Bubbyman hat ja schon häufiger gesagt, dass er sich in Neuseeland befindet... Er wird sich den Streifen wohl in Neuseeland reinziehen.Gin hat geschrieben:Wo ist die Premiere???
News: Schießerei bei "The Dark Knight Rises" Premiere (in den USA)
Oh Mann, ey...
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Hab ich im Urlaub auf CNN verfolgen können. Wahnsinnige Geschichte. Besonders schrecklich ist, dass so viele Kinder unter den Opfern sind. Verdammt - was machen 6- und 9-Jährige denn um die Uhrzeit da?Player hat geschrieben:Oh Mann, ey...
- Spike
- Admin
Superman Trailer
http://trailers.apple.com/trailers/wb/manofsteel/
http://trailers.apple.com/trailers/wb/manofsteel/
„Wissen ist Nacht!“
- Player

[youtube][/youtube]
- Spike
- Admin
Finde ich auch. Vor allem ist der Film Top besetzt ... und im Trailer sieht man einen Hund. Bin gespannt ob der "normal" ist 
http://en.wikipedia.org/wiki/Krypto_%28comics%29
http://en.wikipedia.org/wiki/Krypto_%28comics%29
„Wissen ist Nacht!“
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk