Kinofilm-Thread
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Der Englische Trailer zu "Ralph reichts" enthüllt noch mehr:
Ist das Samus da? xD
Ist das Samus da? xD

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: Kinofilm-Thread
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Prometheus
Hab letztes Wochenende Prometheus im Kino geschaut, möchte hier jetzt nichts verraten, da er ja in DTL. erst im August anläuft. Sehr sehr guter Film, endlich mal wieder ein ScienceFiction Film in Qualität. Unbedingt anschauen ^^
Hab letztes Wochenende Prometheus im Kino geschaut, möchte hier jetzt nichts verraten, da er ja in DTL. erst im August anläuft. Sehr sehr guter Film, endlich mal wieder ein ScienceFiction Film in Qualität. Unbedingt anschauen ^^
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Großartig!
Haben uns schon Karten für die Premiere um 0:00Uhr in Solingen geholt inkl. "The Dark Knight" ab 20:45
Haben uns schon Karten für die Premiere um 0:00Uhr in Solingen geholt inkl. "The Dark Knight" ab 20:45
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Einfach entzückend! 
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Wie gut!Gin hat geschrieben:Großartig!
Hatte auch vor, direkt vor dem Kinogang nochmals Dark Knight anzuschauen. Der Trailer ist toll, allerdings habe ich ein wenig die Befürchtung, dass man die besten Szenen (Football-Feld) schon verschossen hat. Hoffentlich kann Nolan noch überraschen, aber wird schon laufen

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ich hoffe, die intensivsten Szenen werden wieder Charakter-bezogen sein. Vor allem die erste Begegnung zwischen Batman und Bane wird sicher geilSecretkey hat geschrieben:Wie gut!Gin hat geschrieben:Großartig!
Hatte auch vor, direkt vor dem Kinogang nochmals Dark Knight anzuschauen. Der Trailer ist toll, allerdings habe ich ein wenig die Befürchtung, dass man die besten Szenen (Football-Feld) schon verschossen hat. Hoffentlich kann Nolan noch überraschen, aber wird schon laufen
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
[youtube][/youtube]
Wuhu!!
Ich wusste wohl, dass die nochmal ins Kino kommen, aber ich war immer in dem Glauben, dass sie den ersten Teil überarbeiten und in 3D neu veröffentlichen. Das hatte ich irgendwo mal gelesen. Daher war der Trailer eine sehr freudige Überraschung 
Wuhu!!
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Sehr geil!!! Der erste Teil kommt aber wirklich auch noch mal als 3D Re-Release.
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Abraham Lincoln Vampire Hunter
Gestern geschaut... hab mir nichts weiter von erhofft und er wahr auch nur unterer Durchschnitt. Die Kampfszenen waren recht gut dargestellt, ansonsten war es doch alles ein bisschen zu viel des Guten.
Gestern geschaut... hab mir nichts weiter von erhofft und er wahr auch nur unterer Durchschnitt. Die Kampfszenen waren recht gut dargestellt, ansonsten war es doch alles ein bisschen zu viel des Guten.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
[youtube][/youtube]
- apelino

Nicht dieser Film sollte mit "vom Macher von Alice im Wunderland" beworben werden, sondern Alice im Wunderland sollte mit "von dem Macher von Frankenweenie" beworben werden.
Sieht jetzt schon viel besser aus als vieles was zuletzt das Signum Tim Burton getragen hat. Muss man mal im Auge behalten, auch wenn es sicherlich nicht der große Wurf werden wird.
- Player

Total Recall (Remake mit Colin Farrell, Kate Beckinsale, Jessica Biel und Bryan Cranston)
[youtube][/youtube]
Vielleicht sollte man dem Remake eine Chance geben? Die Härte des Originals soll die $200 Millionen Produktion ja nicht erreichen.
Here Comes the Boom (Neue Komödie mit Kevin James und Salma Hayek)
[youtube][/youtube]
Wohl nur was für absolute Kevin-James-Fanboys.
[youtube][/youtube]
Vielleicht sollte man dem Remake eine Chance geben? Die Härte des Originals soll die $200 Millionen Produktion ja nicht erreichen.
Here Comes the Boom (Neue Komödie mit Kevin James und Salma Hayek)
[youtube][/youtube]
Wohl nur was für absolute Kevin-James-Fanboys.
- apelino

Meine Güte, der Trailer ist in der Hinsicht Mist, dass er gefühlt den gesamten Film vorwegnimmt.Player hat geschrieben:Vielleicht sollte man dem Remake eine Chance geben?
- Player

Stimmt. Ist leider ein "Problem" von vielen Trailern... Erschwerend kommt hinzu, dass es für Kenner des Schwarzenegger-Films wohl nicht viele Überraschungen geben wird. Das modernisierte Erscheinungsbild gefällt mit aber, muss ich sagen.
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
The Amazing Spider-Man
Also ich bin etwas zwiegespalten. Insgesamt hat mir der Film doch ziemlich gut gefallen, aber ich kann im Nachhinein auch Kritik verstehen, dass es einfach zu früh war. Vor allem da sich in der ersten Hälfte des Films doch ein paar Szenen sehr ähneln. Mir persönlich ist das eigentlich egal, da ich mir z.B. auch Filme die ich mag öfters anschaue, aber selbst im Saal konnte man schon die ein oder andere Kritik hören, dass es fast der selbe Film ist. Ich glaube das liegt vor allem daran, dass man sich wieder so viel Zeit für die Origin-Story gelassen hat. Ich weiß nicht ob man unbedingt nochmal im Detail sehen musste wie Peter Parker zu Spidey wird, sein Kostüm entwickelt etc. Hätte man vielleicht etwas kürzer fassen können.
Ich fand die Hauptdarsteller wie erwartet echt super, aber vor allem die Charaktere waren echt gut geschrieben. MJ stinkt sowas von ab gegen Gwen
Die Story war ganz ok, wenn auch etwas voraussehbar. Aber das sind nun mal Comic /Action Verfilmungen. Selbst Avengers war größtenteils voraussehbar. Gegen den kann sich der Film hier natürlich nicht messen.
Das Skript war meiner Meinung nach stellenweise auch etwas schwach (ein paar sehr klischeehafte Wendungen und Dialoge), hatte aber auch paar gute Momente, die ich so nicht erwartet hab.
Aber insgesamt hat der Film Spaß gemacht, war gut gespielt und ich freu mich auf den nächsten Teil. Jetzt wo die Origin-Story hinter uns liegt kann es auch richtig frisch losgehen.
Note 2
Achja: 3D lohnt sich nicht. Es sei denn man legt Wert auf ein paar nette Wow-Momente, aber die halten sich in Grenzen.
Also ich bin etwas zwiegespalten. Insgesamt hat mir der Film doch ziemlich gut gefallen, aber ich kann im Nachhinein auch Kritik verstehen, dass es einfach zu früh war. Vor allem da sich in der ersten Hälfte des Films doch ein paar Szenen sehr ähneln. Mir persönlich ist das eigentlich egal, da ich mir z.B. auch Filme die ich mag öfters anschaue, aber selbst im Saal konnte man schon die ein oder andere Kritik hören, dass es fast der selbe Film ist. Ich glaube das liegt vor allem daran, dass man sich wieder so viel Zeit für die Origin-Story gelassen hat. Ich weiß nicht ob man unbedingt nochmal im Detail sehen musste wie Peter Parker zu Spidey wird, sein Kostüm entwickelt
Spoiler: anzeigen
Ich fand die Hauptdarsteller wie erwartet echt super, aber vor allem die Charaktere waren echt gut geschrieben. MJ stinkt sowas von ab gegen Gwen
Die Story war ganz ok, wenn auch etwas voraussehbar. Aber das sind nun mal Comic /Action Verfilmungen. Selbst Avengers war größtenteils voraussehbar. Gegen den kann sich der Film hier natürlich nicht messen.
Das Skript war meiner Meinung nach stellenweise auch etwas schwach (ein paar sehr klischeehafte Wendungen und Dialoge), hatte aber auch paar gute Momente, die ich so nicht erwartet hab.
Note 2
Achja: 3D lohnt sich nicht. Es sei denn man legt Wert auf ein paar nette Wow-Momente, aber die halten sich in Grenzen.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- Spike
- Admin
Leider kann man den hier nicht in 2D gucken, wie immer 
Also meine Befürchtung wäre gewesen, dass man sich zuwenig Zeit für die Originstory nimmt, soll ja schließliche in Neuanfang werden und kein Teil 4. Gucke den aber erst am Dienstag und bin gespannt. Wollte ja erst nicht reingehen, aber bis Batman ist es noch soooo lang hin
Also meine Befürchtung wäre gewesen, dass man sich zuwenig Zeit für die Originstory nimmt, soll ja schließliche in Neuanfang werden und kein Teil 4. Gucke den aber erst am Dienstag und bin gespannt. Wollte ja erst nicht reingehen, aber bis Batman ist es noch soooo lang hin
„Wissen ist Nacht!“
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ich war gestern Abend ebenfalls in The Amazing Spider-Man. Keine Angst, für die Origin-Story nimmt man sich viel Zeit: Bis zur Pause hat man im Film eigentlich keinen Antagonisten, entsprechend beschäftigt sich der Film gut 60 Minuten nur mit der Entwicklung der Figur Spider-Man. Das fand ich gut, wenngleich ich auch etwas überrascht war, wie schnell man über bestimmte Ereignisse wie z.B. (dürfte ja kein Geheimnis sein) dem Tod seines Onkels hinweggeht. Ansonsten hat mir der Film wirklich gut gefallen, ich fand ihn sogar besser als die Raimi-Version von 2002. Die Neu-Interpretation von Spider-Man ist absolut gelungen und ich freue ich schon auf einen zweiten, sicherlich etwas actionlastigeren Teil, der nach DEM Ende 100%ig kommen wird (natürlich nur, sofern genug Leute ins Kino gehen ^^).
Ich vergebe ebenfalls die Note 2.
3D lohnt sich übrigens in der Tat nicht. Zwischenzeitlich lief der Film bei uns sogar in 2D, da konnte man im Grunde die Brille wieder abnehmen. Ich überlege mittlerweile echt, 3D im Kino zu boykottieren. Die letzten Filme waren in dieser Hinsicht allesamt enttäuschend, der Aufpreis wurde aber trotzdem gezahlt.
Ich vergebe ebenfalls die Note 2.
3D lohnt sich übrigens in der Tat nicht. Zwischenzeitlich lief der Film bei uns sogar in 2D, da konnte man im Grunde die Brille wieder abnehmen. Ich überlege mittlerweile echt, 3D im Kino zu boykottieren. Die letzten Filme waren in dieser Hinsicht allesamt enttäuschend, der Aufpreis wurde aber trotzdem gezahlt.
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Ohne auch nur ein Wort Dialog stinkt Emma Stone ja wohl klar gegen die rattenscharfe Kirsten Dunst ab!Tom hat geschrieben:MJ stinkt sowas von ab gegen Gwen
Genau meine Wahrnehmung. 3D liefert kaum einen nennenswerten Mehrwert. Selbst angebliche Flagschiffe wie Avatar oder Hugo fand ich äußerst schwach.Cyber Zéro hat geschrieben:3D lohnt sich übrigens in der Tat nicht. Zwischenzeitlich lief der Film bei uns sogar in 2D, da konnte man im Grunde die Brille wieder abnehmen. Ich überlege mittlerweile echt, 3D im Kino zu boykottieren. Die letzten Filme waren in dieser Hinsicht allesamt enttäuschend, der Aufpreis wurde aber trotzdem gezahlt.

- Spike
- Admin
http://www.imdb.com/title/tt1386703/#lb-vi297444633/
Also mir gefällts, vor allem der Look vom Film. Werde dem Film eine Chance geben.
Also mir gefällts, vor allem der Look vom Film. Werde dem Film eine Chance geben.
„Wissen ist Nacht!“
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
- Spike
- Admin
Hab Spider-Man nun auch gesehen und im Grunde ist das eine gute Umsetzung mit einem tollen Hauptdarsteller ... wenn ... ja wenn es die Sam Raimi Umsetzungen nicht geben würde. Denn leider verliert die neue Umsetzung in jeder Hinsicht (ich vergleich nur mit Teil 1). Klar, man musste etwas anders machen, die Geschichte war so schon gleich genug. Dem Film fehlt einfach die Seele von Spider-Man, diese fängt der Film im Vergleich leider überhaupt nicht richtig ein. Sam Raimis Version war Spider-Man pur, einfach perfekt umgesetzt.
Einzig den neuen Spider-Man finde ich super, Andrew Garfield bringt das einfach klasse rüber, der hat viel Talent. Den neuen Spidey würde ich gerne mal bei den Avengers sehen, das wäre mal sehr erfrischend. Gwen Stacy ist trotz der tollen Emma Stone leider total unsinnig umgesetzt als Peter Parker anschmachtente Nebendarstellerin ohne Tiefgang. Kein Vergleich zu MJ. Onkel Ben und Tante May leider ebenfalls. Der Bösewicht geht hingegen ok, ironischerweise wurde Sam Raimis Spider-Man 4 u.a. abgelehnt, weil er die Echse als Bösewicht einbauen wollte (Doc Conners gab es ja bereits), im Reboot wurde sie trotzdem verwendet, da der grüne Kobolt noch zu präsent war. Zudem ärgerten mich diverse Fehler ... die Fähigkeiten und auch die Entwicklung der Fäden und des Kostüms wurden mal schnell in ein paar Sequenzen abgefrühstückt.
Potential ist aber dennoch vorhanden, das möchte ich nicht abstreiten. Ich habe nur dauernd die anderen, sehr viel besseren Spideyfilme noch zu präsent. Ein sehr ärgerlicher Reboot.
Einzig den neuen Spider-Man finde ich super, Andrew Garfield bringt das einfach klasse rüber, der hat viel Talent. Den neuen Spidey würde ich gerne mal bei den Avengers sehen, das wäre mal sehr erfrischend. Gwen Stacy ist trotz der tollen Emma Stone leider total unsinnig umgesetzt als Peter Parker anschmachtente Nebendarstellerin ohne Tiefgang. Kein Vergleich zu MJ. Onkel Ben und Tante May leider ebenfalls. Der Bösewicht geht hingegen ok, ironischerweise wurde Sam Raimis Spider-Man 4 u.a. abgelehnt, weil er die Echse als Bösewicht einbauen wollte (Doc Conners gab es ja bereits), im Reboot wurde sie trotzdem verwendet, da der grüne Kobolt noch zu präsent war. Zudem ärgerten mich diverse Fehler ... die Fähigkeiten und auch die Entwicklung der Fäden und des Kostüms wurden mal schnell in ein paar Sequenzen abgefrühstückt.
„Wissen ist Nacht!“
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Ja, damit genau das verhindert werden kann, gibt es ja diesen Film.Spike hat geschrieben:Den neuen Spidey würde ich gerne mal bei den Avengers sehen, das wäre mal sehr erfrischend.