Userpicturethread

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Lol, also Hasenzähne kann ich da beim besten Willen nich erkennen :lol:
Klasse Comment...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

link-shading hat geschrieben:
Kommissar Krempel hat geschrieben:Schaust ja sympathisch aus, aber diese Hasenzähne...*fg*

Na im ernst....hat da der Zahnarzt nie was bezüglich der Zahnstellung gesagt?
warum gerade du dich ueber das aussehen anderer user ausläßt ist mit ein rätsel. :lol:
Muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen...

Das war nicht gerade nett, KK.

Definier doch bitte mal Hasenzähne...
Bild
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

wenn ich mich nicht irre hat er selber ne zahnspange und ich hab die erfahrung gemacht das leute die eine haben oder hatten auch schnell mit "du brauchst ne zahnspange"bei der hand sind.Vll damit sie sich nicht alleine scheiße fühlen^^oder jmd das leid teilt.wie auch immer.
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Wenn überhaupt Zahnlücken. Aber das macht sympathisch. Warst aber gut im Futter. Hast seit damals dann aber gut abgespeckt (12 Kg, nicht schlecht). Nun wäre ein aktuelles Foto zum Vergleich interessant. :)
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Also: Ich hatte ne Spange ^^. Aber nein, der Zahnarzt/Kieferorthopäde hatte dann nichts mehr an meinen Zähnen auszusetzen. Zähne ausm Katalog sind es sicher net, aber alles andere als miese Hasenzähne ^^
Vergleichsbild kommt vielleicht demnächst (brauch erstmal ein aktuelles Bild). Aber im Gesicht sieht man da so viel gar nicht...ich kann mal meine neuen Jeans gegenüber der alten abfotografieren...das würde am meisten bringen. Die Hose ist nämlich jetzt 3 Nummern kleiner ;)
Ich wog bei 1,66m Größe 76kg...jetzt sind es 63,5kg :D
Luigi

Beitrag von Luigi »

Ich versuch seit Jahren zuzunehmen weil ich mit 186cm nur 65kg wiege aber es klappt nicht wirklich.Auch wenn ich viel esse, aber naja.Vielleicht mach ich zuviel Sport nebenher weil ich auf jeden Fall Muskeln hab aber irgendwie trotzdem relativ dünn bin. Hat jmd nen Tipp? :D
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

ich würd dir ja n paar von meinen Kilos abgeben, aber ich schätze, das klappt nciht.

Tipps zum Zunehmen...am besten ist: Unbewusstes Essen :arrow: Iss, während du dich eigentlich auf etwas anderes konzentrierst (Fernsehen, etc), dann setzt der Sättigungseffekt nicht ein
:mario:Bild :mario:
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Ich bin ja auch, ganz im Gegenteil zum Nick, eher untergewichtig (hab ich wohl von meiner Mutter). Zunehmen würd ich auch gerne, nur eben gesund, am besten in Muskelmasse. Ist alles nicht so leicht ;)
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Kommissar Krempel
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

link-shading hat geschrieben:
Kommissar Krempel hat geschrieben:Schaust ja sympathisch aus, aber diese Hasenzähne...*fg*

Na im ernst....hat da der Zahnarzt nie was bezüglich der Zahnstellung gesagt?
warum gerade du dich ueber das aussehen anderer user ausläßt ist mit ein rätsel. :lol:
Kann ja nicht jeder so hübsch sein wie du.... aber hey..hast du jemals eins wo man dich vollständig sieht geposted? Bist du doch nicht so toll aussehend?

Luigi na das sicher nicht, ich weiß wie nervig das ist, aber ich fand halt, dass die nicht sehr gerade aussehen und die Schneidezähne wirklich etwas wie Hasenzähne aussehen...ist halt meine Meinung aber sicher nit gemein gemeint.
Wenn ich gemein sein wollte hätte ich Players Aussage über sein Gewicht etwas fieser ausdrücken können.

BTW find ich, dass dieses eher mollige Gesicht gut zu seinem Gesicht so passt, schaut sehr sympathisch aus!
Und wenn einer zunehmen sollte wäre das ich, aber ich hab keine Lust dazu.
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Ach Krempel...

Antworte doch gar nich auf diese Posts von ls. Er will ja immer nen Konflikt suchen, und wenn du antwortest hat er sein Ziel erreicht. Und aufregen bringt auch nix, wenn du das machsts hat er sein Ziel erreicht, wenn du ihn ignorierst dann "verhungert" er. Und im Streiten is er eben sehr gut also würd ich nicht streiten. Gegen einen der nix anderes kann als streiten hat man eben nicht so viel chance, es is ja sein Element.

Peace
Bild
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Luigi16 hat geschrieben:Ich versuch seit Jahren zuzunehmen weil ich mit 186cm nur 65kg wiege aber es klappt nicht wirklich.Auch wenn ich viel esse, aber naja.Vielleicht mach ich zuviel Sport nebenher weil ich auf jeden Fall Muskeln hab aber irgendwie trotzdem relativ dünn bin. Hat jmd nen Tipp? :D
Mein Gott, du hast locker 20 Kilo untergewicht für 'nen Kerl. Sowas find ich immer krass. Ich wieg jetzt 78 kg bei 176 cm. Bei 85 kg fand ich mal zu fett. Eigentlich find ich's jetzt absolut ideal für mich. Ich mach auch alles mögliche an Sport. Bin eher ne Kante, Fett ist da praktisch wenig im Spiel. :wink:

@Robus
Ich dachte, ich wär schon nicht groß... Du wächst nicht mehr, oder? ^^ Aber dein jetziges Gewicht passt auf jeden Fall super zu deiner Größe.
Bommle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Bommle »

Versuchs mal mit mehr Obst und Gemüse.. hat bei mir geholfen @Luigi 16^^
Es ist beispielsweise nicht richtig zu behaupten man würde allein von Mc Donalds usw. fett werden.. jeder Körper reagiert auf Dinge immer anders.. und wie Fabicom schon sagte, nebenbei viel essen wenn man am PC sitzt.. aba auch darauf achten was du isst xD z.b. mal nen Apfel und danach mal nen schockoriegel usw.

ich wieg grad 75kg bei 1,85.. würd scho gern bissl mehr wiegen, weil ich mir halt doch noch bisschen dünn vorkomm, aber keine ahnung wie ich das anstellen soll, iwi glaub ich mein maximum erreicht zu haben oder wenn die pupertät halt vollständig vorbei is.. dann ändert sich ja mein körper sowieso wieder.. naja mal sehen^^
Toad
Beitrag von Toad »

Ich wieg auch nur 65 kg bei 1,75 m

Obst und Gemüse ist schön gesagt, aber das Zeug muss einem dann auch schmecken ;)

OK, nix gegen Obst, aber Gemüse jeglicher Art kann ich einfach nicht ab. Mich würgt es schon wenn eine Gurke auf der Zunge liegt. Mich nervt das schon ein wenig, aber was soll ich machen. Lieber verzichte ich drauf anstatt dass es mich ständig würgt. Ich hoffe nur, dass mir das Zeug dann aber irgendwann mal "schmeckt". Bei so mancher Verwandtschaft hat das auch länger gedauert also hab ich da noch Hoffnungen.

Um was gegen mein Untergewicht zu tun und um mich fit zu halten fahr ich jeden Tag (zur Zeit nicht, da ich ja leider "zu blöd zum S-Bahn fahren war" und daher verletzt bin) per Heimtrainer Fahrrad. 100 Minuten (das steigert sich so alle 3 bis 4 Tage). Nebenbei gucke ich mir einfach einen Film an. Das lenkt gut ab... Jedenfalls fühle ich mich nach dieser Zeit immer richtig gut und dann bin ich auch froh was getan zu haben. Und was für's Gewicht (Muskelaufbau) hab ich auch getan.

Ich find Leute immer schlimm die jammern weil sie es nicht schaffen abzunehmen. Die sollten mal meine Probleme haben :roll:
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hält auf jedenfall gut fit aber ich glaube radeln ist zum Muskelaufbau jetzt nich ideal.
Machse auch Krafttraining zusätzlich?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Player hat geschrieben: @Robus
Ich dachte, ich wär schon nicht groß... Du wächst nicht mehr, oder? ^^ Aber dein jetziges Gewicht passt auf jeden Fall super zu deiner Größe.
Naja, theoretisch soll man ja bis 21 wachsen...und ich werde erst bald 20. Aber realistisch gesehen werde ich nicht mehr wachsen, nein.
Jaja, was musste man sich nicht alles für Sprüche anhören über die offensichtlich unnormal kleine Körpergröße...

Nochmal wegen Gewicht: Wir haben so ne Waage mit Körperfett- und Körpermuskelanzeige. Ich hab derzeit 15% Körperfett- und 46% Körpermuskelmasse. Kann jemand was zu den Werten sagen? SInd die normal, gut, schlecht oder sonstwas?

Ich treibe übrigens seit 3 Jahren keine Sport mehr. Die 12kg habe ich nur durch (etwas) Ernährungsumstellung, vorallem aber durch weniger Essen abgenommen ;)
Das einzige was ich mache, sind derzeit täglich 120 Situps...und eine Art Waschbrettbauch zeichnet sich langsam ab *freu* ;)
Zuletzt geändert von Robus am Fr 16. Nov 2007, 08:30, insgesamt 2-mal geändert.
Sandor

Beitrag von Sandor »

Bin kein Arzt aber das liest sich nach meinem Verständnis als gut an ! Würd mir da keine Sorgen machen.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Toad
Beitrag von Toad »

Gin hat geschrieben:Hält auf jedenfall gut fit aber ich glaube radeln ist zum Muskelaufbau jetzt nich ideal.
Nunja, der Musikelaufbau is natürlich nicht überall, aber ich find schon dass die Oberschenkel nach einiger Zeit eine ziemlich gute Figur machen.

Krafttraining mach ich nur ab und zu und dann auch nur für den Oberkörper (Arme, Bauchmuskeln) bzw. es gibt Zeiten da lass ich es wieder für ein, zwei Monate und es gibt Zeiten da mach ich es dann wieder jeden Tag. Nicht gerade klug, aber ok
Bild
Etherlord
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: Gothic 2: Die Rückkehr
Beitrag von Etherlord »

Toad hat geschrieben:
Gin hat geschrieben:Hält auf jedenfall gut fit aber ich glaube radeln ist zum Muskelaufbau jetzt nich ideal.
Nunja, der Musikelaufbau is natürlich nicht überall, aber ich find schon dass die Oberschenkel nach einiger Zeit eine ziemlich gute Figur machen.

Krafttraining mach ich nur ab und zu und dann auch nur für den Oberkörper (Arme, Bauchmuskeln) bzw. es gibt Zeiten da lass ich es wieder für ein, zwei Monate und es gibt Zeiten da mach ich es dann wieder jeden Tag. Nicht gerade klug, aber ok
Stimmt, solange aussetzen ist glaub ich nicht gut, genauso wenig wie jeden Tag trainieren (Muskel braucht ja auch Ruhe). Ich bin jetzt seit ca 3-4 Wochen verletzt (Bänderriss) und es kommt mir vor, als hätte ich gar keine Muskeln mehr :o :cry:
Normalerweise mache ich jeden 2.ten Tag ein Training für den Oberkörper (nur zu Hause, nicht im Studio) und Beine trainier ich durch häufiges Basketballtraining sowieso.
Luigi

Beitrag von Luigi »

Gemüse und Obst ess ich sogut wie gar nicht...sollte ich mal probieren, jeden tag nen Apfel und ein paar trauben und ne madarine.Ich probiers und wenns klappt poste ich es(s).
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Luigi16 hat geschrieben:Ich versuch seit Jahren zuzunehmen weil ich mit 186cm nur 65kg wiege aber es klappt nicht wirklich.Auch wenn ich viel esse, aber naja.Vielleicht mach ich zuviel Sport nebenher weil ich auf jeden Fall Muskeln hab aber irgendwie trotzdem relativ dünn bin. Hat jmd nen Tipp? :D
Was machst du denn für Sport? Habe das gleiche "Problem" dass ich nicht zunehme durch Essen (egal was) :wink: Bei mir hat´s geholfen weniger Fußball (Ausdauer) zu spielen und mehr bzw. überhaupt Krafttraining zu machen. Habe 10kg zugenommen, mittlerweile aber wieder weg, da ich damit aufhören musste. ^^
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Luigi

Beitrag von Luigi »

Fußball spiel ich viermal die woche und tennis einmal.Vll sollte ich mir mal n paar hanteln organisieren.
Böass
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Luigi16 hat geschrieben:Fußball spiel ich viermal die woche und tennis einmal.Vll sollte ich mir mal n paar hanteln organisieren.
Du machst fünf mal die Woche Sport.
Ist doch klar was da los ist:
Du verbrauchst dadurch unglaublich viele Kalorien und musst einfach mehr essen.
Magst du Haferflocken?
Sehr gutes Mittel zum Zunehmen (zumindest wenn du nicht wehleidig über Massen an essen klagst...)...
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

Ist das jetzt der Ernährungs- oder der Userpicturethread?
Interessiert mich schon ne ganze weile :P
Bild
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Bild

Bild
Bild
realcts
Level 3-2: Buu Huu