Danke für den Hinweis.TWINE007 hat geschrieben:Von James Bond 007 - Skyfall (Kinostart in Deutschland: 01.11.2012) wurde heute der Teaser-Trailer veröffentlicht (...)
Sieht nicht außergewöhnlich aus, aber schon verdammt 'gut'!

Danke für den Hinweis.TWINE007 hat geschrieben:Von James Bond 007 - Skyfall (Kinostart in Deutschland: 01.11.2012) wurde heute der Teaser-Trailer veröffentlicht (...)

Ging mir ein wenig anders - ich habe aufgrund des Hypes und den coolen Trailern den absoluten Überkracher erwartet. Letztendlich hatte ich auch viel Spaß und habe mich gut unterhalten gefühlt, aber eben nicht mehr.Crazy Com hat geschrieben: Was soll ich sagen - nach all euren Lobhudeleien, welche meine Erwartungen ja ins Unermessliche gesteigert haben, konnte mich der Film ja nur enttäuschen... Hat er aber nicht![]()

Das macht sicherlich einen Großteil des Vergnügens aus ... vor allem weil viele Elemente aus beiden Filmen in The Avengers auftauchen. Ich hab eigentlich nur Spidey vermisst, schließlich wird New York geschrottet.Secretkey hat geschrieben:Kann aber auch gut sein, dass es daran lag, dass ich Thor und Captain America nicht gesehen habe...

Wurde hier bereits schon vor Wochen angepriesen. Mensch, schau doch mal öfter in den "Kinofilm-Thread".Coyote hat geschrieben:Aber zieht euch den Trailer rein (nicht vom Anfang abschrecken lassen - schön weiter gucken).

Keine Zeit. Außerdem kann man den Trailer immer wieder gucken....apelino hat geschrieben:Wurde hier bereits schon vor Wochen angepriesen. Mensch, schau doch mal öfter in den "Kinofilm-Thread".

Verdient hat es der Film. Alleine der immense Aufwand, der betrieben werden musste (immerhin fünf Einzelverfilmungen), rechtfertigt diesen Erfolg. Natürlich nicht zu vergessen, dass der Film an sich auch richtig geil ist.G!zmo hat geschrieben:Wow, "The Avengers" ist zum 3. erfolgreichsten Film aller Zeit geworden, direkt nach Avatar und Titanic:
http://boxofficemojo.com/alltime/world/

Player hat geschrieben:Django Unchained (Waltz, Foxx, DiCaprio, Nero, Tarantino)
[youtube][/youtube]
Der Film scheint ein einziges Vergnügen zu werden.