Tschau, nightmare
Offizieller Nintendo Wii ™ Thread
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Das hast du jetzt auch geschafft
, aber wehe das ist ein Fake
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Vectormann
- Level 1-2: Roter Panzer

-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Mr. Vectroman, sie könnten sich hier ne Menge Freunde machen 
Ist ein guter Zeitpunkt mal den Hype etwas zu schüren, außerhalb der Fans und Forenuser weiss noch kaum jemand etwas über den Rev. und jetzt wo die XBOX360 so langsam ihre Knappheit hinter sich läßt wirds Zeit den Leuten klar zu machen, dass sich das warten lohnt.
Ist ein guter Zeitpunkt mal den Hype etwas zu schüren, außerhalb der Fans und Forenuser weiss noch kaum jemand etwas über den Rev. und jetzt wo die XBOX360 so langsam ihre Knappheit hinter sich läßt wirds Zeit den Leuten klar zu machen, dass sich das warten lohnt.
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Vielleicht meinte er mit dem "neuen" Controller bloß die Classic Shell,Link_the_zocker hat geschrieben:Wtf!Vater Unser hat geschrieben:Majin Vegeta hat geschrieben:Gut kann man auch den alten GCN Kontroller benutzen weil den neuen Kontroller finde ich von den Bildern her net so geil...![]()
![]()
![]()
*lufthol*
![]()
![]()
![]()
![]()
Rofl
Probier ruhig, ihn zu benutzen
ansonsten:
Wird natürlich nicht funktionieren, da der RevoController völlig andere Funktionen hat, von denen der GCN Controller nur träumen kann
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Ok.Wo ist der scan?WO?WOO?WOOOO?Vectormann hat geschrieben:Hey ho,
heute ist was ganz unglaubliches passiert. Ich arbeite bei Media Markt (leider nicht in der Spiele abteilung) und wir haben Info material zum Revo bekommen für die Verkäufer...Ich dachte ich falle tot um als ich das gesehen habe. Es lag auf dem Tisch vom chef vom Entertaimen bereich....Ich werde versuchen das Prospekt am Montag hier online zu stellen.
Kann es passieren das die revo früher kommt als wir denken?? Oder wie ist das zu verstehen
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Ich habe mich schon den ganzen Tag darauf gefreutCoyote hat geschrieben:Ok.Wo ist der scan?WO?WOO?WOOOO?Vectormann hat geschrieben:Hey ho,
heute ist was ganz unglaubliches passiert. Ich arbeite bei Media Markt (leider nicht in der Spiele abteilung) und wir haben Info material zum Revo bekommen für die Verkäufer...Ich dachte ich falle tot um als ich das gesehen habe. Es lag auf dem Tisch vom chef vom Entertaimen bereich....Ich werde versuchen das Prospekt am Montag hier online zu stellen.
Kann es passieren das die revo früher kommt als wir denken?? Oder wie ist das zu verstehen
- the new nightmare

Hat wohl die Erlaubnis von seinem Chef doch nicht bekommen
. Vielleicht hat aber Nintendo auch ausdrücklich verboten sowas weiterzuverbreiten (wär ja nicht das erste Mal
). Oder der gute Vectorman hat uns gefoppt, dann möge er auf ewig in der Hölle schmoren
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- the new nightmare

Damit dürfte wohl auch endlich das Gerücht ad acta gelegt werden, daß Zelda TP mit dem Revo Controller steuerbar sein wird 
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
...
szer0x hat geschrieben:Quelle:http://www.gamefront.de
Interview mit Reggie Fils-Aime von Nintendo
- Auf Revolution will Nintendo auch einige brandneue Franchises vorstellen, die einmal so groß wie Nintendogs oder Zelda sein sollen. Auf der E3 sollen hierzu erste Titel gezeigt werden.
Schon Mai?
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Einerseits:the new nightmare hat geschrieben:Damit dürfte wohl auch endlich das Gerücht ad acta gelegt werden, daß Zelda TP mit dem Revo Controller steuerbar sein wird
Andererseits:Reggie hat geschrieben:Nur Revolution-Spiele nutzen auch den neuen Controller von Revolution.

*explodier*

Shit happens.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Vielleicht ist Zelda schon fertig. Ist doch klar warum die den Titel zurückhalten - man will, dass diejenigen, die es spielen so begeistert sind, dass sie sich direkt nach dem Durchspielen die Rev kaufen. (Hoffentl haben sie sich nicht schon vorher ne andere Konsole gekauft...)
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- the new nightmare

Jep, das ist eben das Problem. Wenn sie TP zu lange zurückhalten und evtl schon die PS3 früher zu haben ist und die 360 auch endlich die ersten wirklich guten Games rausbringt, dann ist es imo zu spät für TP. Da werden nur noch die Hardcore N-Fans zuschlagen, der Rest wird sich schon auf den neuen Konsolen vergnügen
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Das glaub ich nicht - Zelda TP wird wohl (wie bereits vermutet von einigen) ein Semi-Launchtitel des Revolutions werden (oder wie die Konsole immer auch heißen mag). Ich bin mir sicher, dass Zelda bei der Vermarktung des REVs genauso eine große Rolle spielt wie das oder die paar wenigen REV-Controller Games. Nachdem letztes Jahr scheiterte als Erscheinungsdatum, wird Zelda TP m.E. mit Absicht erst um den REV Release rum erscheinen. Nicht weil man noch viel optimieren will/muß sondern weils taktisch so gewollt ist.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Jedenfalls können wir uns dann richtig drauf freuen, wenn es ein Jahr lang weiter optimiert und verbessert wird. Man stelle sich mal folgendes vor: Zelda ist Ende 05 schon fertig, wird aber zurückgehalten und weiter perfektioniert oder vergrößert. Zwar ist die Warterei für ungeduldige Fans eine Qual, aber im Endeffekt ist es das beste, was einem Spiel passieren kann. Besser als die halbgaren Games, die vorschnell auf den Markt geworfen werden.
Ich freu mich extrem drauf ... wann auch immer es erscheint. Mittlerweile bin ich da so abgehärtet, das es auch 2007 erscheinen könnte, mir egal. Auf OoT damals habe ich auch länger gewartet weil es immer wieder verschoben wurde.
Ich freu mich extrem drauf ... wann auch immer es erscheint. Mittlerweile bin ich da so abgehärtet, das es auch 2007 erscheinen könnte, mir egal. Auf OoT damals habe ich auch länger gewartet weil es immer wieder verschoben wurde.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Jop, und hier mal eine Veranschaulichung der jeweiligen Wartezeiten für die Fans damals und heute:
http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/genmes ... c=26534384
Ende 2006? Gern
http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/genmes ... c=26534384
Ende 2006? Gern
Naja, selbst bei Optimierung bin ich mir nicht ganz sicher, ob außerhalb der Fans von Zelda (incl. mir, ich würd das game auch mit der Grafik von 2005 spielen wollen) eine Zielgruppe erreicht werden kann. Spiele, die zu lange in Entwicklung sind, treffen sehr sehr oft nicht mehr den Zeitgeist und auch wenn sie inhaltlich gut sind, so werden sie dann auch oft zum Verkaufsflop (Sly, Beyond G+E, Geist etc.). Was neue Zielgruppen angeht muß die Marke Zelda dem normalen Heimkonsolenspieler durchaus Boden gut machen und ich bin nicht so überzeugt von der durchschlagenden Wirkung eines Cube-Games zum Anlauf des Revolutions, der PS3 Etablierung und der 2. Generation von 360 games.
- Spike
- Admin
Ich denke ja mittlerweile, das Geist und Battalion Wars einfach in der Entwicklung abgebrochen wurden und das Release zu früh kam, um die Entwickler für Revolutionprojekte einzuspannen. Die Battalion Macher arbeiten ja bereits an einem Rev Projekt, und nun auch die Geist Entwickler. So langsam bekommt das ganze Sinn! Andere Projekte wurden ganz gecancelt und werden nun für den Rev aufbereitet (Mario 128 etc).szer0x hat geschrieben: Etwa ein Sequel zu Geist ?....kann ich mir bei dem bescheidenen Erfolg zwar nicht vorstellen, würde mich darüber aber sehr freuen.
Wenn man kein Zeldafan ist, ist es einem egal wann das Game erscheint. Sobald es draussen ist, wird es seine Aufmerksamkeit bekommen.Sandor hat geschrieben:Naja, selbst bei Optimierung bin ich mir nicht ganz sicher, ob außerhalb der Fans von Zelda (incl. mir, ich würd das game auch mit der Grafik von 2005 spielen wollen) eine Zielgruppe erreicht werden kann.
Machst du Witze? Zelda und Zeitgeist? Seit wann versucht Zelda dem Zeitgeist zu entsprechen? Zelda definiert den Zeitgeist!Spiele, die zu lange in Entwicklung sind, treffen sehr sehr oft nicht mehr den Zeitgeist und auch wenn sie inhaltlich gut sind
Im Ernst: Zelda ist davon unabhängig, dafür ist das Setting viel zu sehr zeitlose Fantasy.
„Wissen ist Nacht!“
- Spike
- Admin
Seien wir mal ehrlich: Wir sind es von Nintendo einfach nicht gewohnt das solche Titel in der Presse 80% und schlechter bekommen ... das kam aber speziell in den letzten 12 Monaten einfach zu oft vor. Davor quasi garnicht!
Ich kann mir das nur so erklären, denn Geist hatte noch einiges an Feinschliff nötig wenn man ehrlich ist, ebenso Battalion Wars.
Ich kann mir das nur so erklären, denn Geist hatte noch einiges an Feinschliff nötig wenn man ehrlich ist, ebenso Battalion Wars.
„Wissen ist Nacht!“
Als Zelda-Fan versteh ich deine Argumente Spike. Aber ZELDA ist für Neukunden oder den sog. "Casual Gamer" nicht unbedingt DIE Kultserie/Kultfigur, wie wir sie verstehen. Zudem dem Spiel das Manko anheim sein wird, dass es KEIN Revolution game ist. Ob man dem Game 98% oder 110% geben wird - der Normalkäufer wird sich davon weniger leiten lassen, wie andere Spiele mit hoher Wertung und geringen VKZ gezeigt haben. Schaun wir mal was passiert - ich hoffe für Zelda.