Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Cube
NBA Live 2003
Habe es heute bis in die Play-offs des 7 Jahres gespielt.
Bin mal gespannt ob ich morgen wieder etwas mehr schaffe.
NBA Live 2003
Habe es heute bis in die Play-offs des 7 Jahres gespielt.
Bin mal gespannt ob ich morgen wieder etwas mehr schaffe.
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Space Invaders Extreme* : konnte mich nochmal im "Rang Modus : Normal" verbessern und bin nun auf Rang ~ 185 in der Wi-Fi Ladder
Ghost Squad* : habe ich aus Spass mal wieder reingelegt, musste aber feststellen das ich aus der Übung bin und nicht mehr jeden Gegner auswendig weiss
Daher habe ich nun trotz der letzten und eindeutig besten Waffe es nicht geschafft meinen Rekord auch nur zu erreichen. Es ist aber auch egal, ich habe das Spiel nun 50x durchgespielt was ca 25h lang SEGA typisch durchgestylten Arcade-Fun bedeutet hat - für 30€.
Metroid Prime 3 : liegt vieleicht daran, dass ich mich zur Zeit in Brawl mit Samus versuche, aber ich habe nochmal das Spiel auf "Veteran" angefangen und habe es gleich mal bis zum erhalt des PED-Suits gespielt. Diesesmal versuche ich mich mit dem "freien zielen" um für andere kommende Shooter wie "The Conduit" besser geübt zu sein.
Brawl : habe hier so langsam den Zenit erreicht. So ziemlich alles erreicht was ich wollte oder wofür ich Lust hatte. Jetzt mache ich meistens nur noch Brawls (1v1 oder FFA) und teste mich an andere Chars ran. Aufgrund des enttäuschenden Online Modus wird mich Brawl vieleicht doch nicht alleine durch den Sommer retten können ...
* seinen Highscore über Wi-Fi hochzuladen mag vieleicht wie ein banales Feature wirken, es stellt jedoch für mich eine ungeheure Motivation da sich jedesmal zu bessern und zu beobachten wie man sich immer weiter nach oben fighten kann. Ghost Squad hat das sogar perfektioniert : selbst man wenn in der Runde schlechter war, zog man das ganze Spiel durch um weiter die Punkte zu sammeln damit wieder etwas frei geschaltet wird.
Ghost Squad* : habe ich aus Spass mal wieder reingelegt, musste aber feststellen das ich aus der Übung bin und nicht mehr jeden Gegner auswendig weiss
Metroid Prime 3 : liegt vieleicht daran, dass ich mich zur Zeit in Brawl mit Samus versuche, aber ich habe nochmal das Spiel auf "Veteran" angefangen und habe es gleich mal bis zum erhalt des PED-Suits gespielt. Diesesmal versuche ich mich mit dem "freien zielen" um für andere kommende Shooter wie "The Conduit" besser geübt zu sein.
Brawl : habe hier so langsam den Zenit erreicht. So ziemlich alles erreicht was ich wollte oder wofür ich Lust hatte. Jetzt mache ich meistens nur noch Brawls (1v1 oder FFA) und teste mich an andere Chars ran. Aufgrund des enttäuschenden Online Modus wird mich Brawl vieleicht doch nicht alleine durch den Sommer retten können ...
* seinen Highscore über Wi-Fi hochzuladen mag vieleicht wie ein banales Feature wirken, es stellt jedoch für mich eine ungeheure Motivation da sich jedesmal zu bessern und zu beobachten wie man sich immer weiter nach oben fighten kann. Ghost Squad hat das sogar perfektioniert : selbst man wenn in der Runde schlechter war, zog man das ganze Spiel durch um weiter die Punkte zu sammeln damit wieder etwas frei geschaltet wird.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Virtua Tennis 3
Yeah, hab endlich mein erstes Top-100-Turnier gewonnen! Siege in solchen Turnieren bringen einen schon ordentlich nach vorne, hab nebenbei aber auch noch einige andere Turniere bestritten und auch mal intensiver an den Feritigkeiten meines Spielers mittles den verschiedenen Minispielen gearbeitet. Dadurch bin ich in der Rangliste nun auf Platz 66 angelangt.
Yeah, hab endlich mein erstes Top-100-Turnier gewonnen! Siege in solchen Turnieren bringen einen schon ordentlich nach vorne, hab nebenbei aber auch noch einige andere Turniere bestritten und auch mal intensiver an den Feritigkeiten meines Spielers mittles den verschiedenen Minispielen gearbeitet. Dadurch bin ich in der Rangliste nun auf Platz 66 angelangt.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hab gerade über 2 Stunden Bioshock gezockt und inzwischen ist das Spiel absolut genial.
Nach dem etwas kniffligen Anfang mit der Steuerung und so, machts nun unglaublich Laune und man genießt das Spiel nur noch.
Und die Big Daddys sind, wie Soul Bringer es mir versichert, nur noch Kanonenfutter
Hätt nur gerne mehr Adam um die vielen Upgrades auszuprobieren aber meint Gott, kann die Little Sisters einfach nich im Stich lassen
Ist echt immer wieder n krasses Gefühl wenn man "Mr. Bubbles" gekillt hat und die Little Sister so traurig is
Nach dem etwas kniffligen Anfang mit der Steuerung und so, machts nun unglaublich Laune und man genießt das Spiel nur noch.
Und die Big Daddys sind, wie Soul Bringer es mir versichert, nur noch Kanonenfutter
Hätt nur gerne mehr Adam um die vielen Upgrades auszuprobieren aber meint Gott, kann die Little Sisters einfach nich im Stich lassen
Ist echt immer wieder n krasses Gefühl wenn man "Mr. Bubbles" gekillt hat und die Little Sister so traurig is
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Soooo hab heute meine PS3 entstaubt, das Update durchgeführt und Uncharted nochmal angemacht... habs ja zuletzt auf Extrem Schwer gezockt und einfach weiter gemacht und ... es is echt schwer
Man hält SEHR wenige Schüsse aus, was bei den Gegnermassen ziemlich bitter enden kann. Trotzdem hab ich mich mal durchgeboxt und bin fast ein Kapitel weitergekommen. Hat wieder mal ziemlich viel spaß gemacht. Ich denk mal auf der E3 wirds Material zu Naughty Dogs neuem Projekt geben, was dann wohl hoffentlich Uncharted 2 sein wird. 
Dann hab ich FFTA2 weitergezockt. Bisschen die Story weiterverfolgt und Nebenmissionen geamcht.
SSBB: Nunja, ein paar MP Matches eben^^
Dann hab ich FFTA2 weitergezockt. Bisschen die Story weiterverfolgt und Nebenmissionen geamcht.
SSBB: Nunja, ein paar MP Matches eben^^

-
ShamankingXy

Cube
NBA Live 2003
Habe heute das 7 Jahr beendet.
Und habe im 8. Jahr 20 Spiele gemacht
.
langsam aber sicher kommt das ende immer näher.
NBA Live 2003
Habe heute das 7 Jahr beendet.
Und habe im 8. Jahr 20 Spiele gemacht
langsam aber sicher kommt das ende immer näher.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ich habe ebend Sega Rally auf der 360 weitergespielt. Hatte durch GTA 4 und SSBB das Spiel schon länger nicht mehr im Laufwerk gehabt, hatte heute, nachdem GTA 4 nun fertig ist, mal wieder Lust darauf. 3 Cups gespielt und dabei nicht immer erfolgreich gespielt. Vor allem diese reinen Offroad-Strecken werden mir meist zum Verhängnis. Gibt's da 'nen Trick? ^^
Ansonsten auch mal wieder eine Runden Lost Planet online gezockt - und mit meinen Teams ALLE verloren -_-
Dabei lag es nicht an mir...
Ansonsten auch mal wieder eine Runden Lost Planet online gezockt - und mit meinen Teams ALLE verloren -_-
Dabei lag es nicht an mir...
- SeniorDingDong

Sega Rally : fährst du mit Road oder Off-Road Reifen ?
Wenn du mit Road fährt würde ich schon vor der Kurve einlenken ggf leicht bremsen und durchsliden. Ist nicht einfach und braucht viel Timing und Kenntniss der Strecke - rentiert sich aber wenn man es erstmal kann.
Off-Road Reifen bieten mehr Haftung und man erreicht ein höheres Endtempo (wichtig auf den Afrika Kursen). Jedoch muss man hier die Kurven anders fahren : weniger sliden sondern mehr direkt durchsteuern. Vorher Bremsen und noch in der Kurve wieder beschleunigen.
Ich war Anfangs auch sehr schlecht, aber man kriegt irgendwann genung Übung und kennt die Kurse.
Manchmal hilft es auch das Fahrzeug zu wechseln.
Wenn du mit Road fährt würde ich schon vor der Kurve einlenken ggf leicht bremsen und durchsliden. Ist nicht einfach und braucht viel Timing und Kenntniss der Strecke - rentiert sich aber wenn man es erstmal kann.
Off-Road Reifen bieten mehr Haftung und man erreicht ein höheres Endtempo (wichtig auf den Afrika Kursen). Jedoch muss man hier die Kurven anders fahren : weniger sliden sondern mehr direkt durchsteuern. Vorher Bremsen und noch in der Kurve wieder beschleunigen.
Ich war Anfangs auch sehr schlecht, aber man kriegt irgendwann genung Übung und kennt die Kurse.
Manchmal hilft es auch das Fahrzeug zu wechseln.

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Danke für die Tipps ^^
Ich habe ja nun wirklich schon einige Rennspiele gespielt, aber mit Sega Rally komm ich teilweise nicht klar. Da Typen fahren mir ständig davon, ohne dass ich auch nur eine Chance hätte, diese wieder einzuholen. Und wie gesagt, in Offroad-Strecken komm ich selten über den 4 Platz hinaus. Aber ich werde deine Tipps mal ausprobieren, kann ja nur besser werden.
Ich habe ja nun wirklich schon einige Rennspiele gespielt, aber mit Sega Rally komm ich teilweise nicht klar. Da Typen fahren mir ständig davon, ohne dass ich auch nur eine Chance hätte, diese wieder einzuholen. Und wie gesagt, in Offroad-Strecken komm ich selten über den 4 Platz hinaus. Aber ich werde deine Tipps mal ausprobieren, kann ja nur besser werden.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Jep, ich fand Sega Rally auch sehr schwer. Obwohl ich eigentlich ganz manierlich um die Kurven gebrettert bin hatte ich gegen die harten CPU Gegner fast immer das Nachsehen. Ich hab´s mit ach und krach durch die verschiedenen Meisterschaften geschafft, aber noch längst nicht alles freigespielt. Es soll ja da noch nen Streckentyp geben den man erst freispielen muß (Seelandschaft oder so ähnlich), ich hab aber keine Ahnung was ich da alles schaffen muß um die freizuschalten 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SeniorDingDong

Was man schaffen muss ? Alles !
- es ist die letzte Strecke in den Master Finals.
Imho lohnt es sich auch, ist einer der besten Kurse im Spiel.
Und ja es ist zum Ende hin sau schwer. Man muss die Kurse perfekt fahren können um gegen die Gegner mithalten zu können. Ich habe habe es erst im letzten Rennen (der neue Kurs), in der letzten Runde, in der letzten Kurve vor dem Ziel geschafft meinen Gegner zu überholen um mit 1 Punkt vorsprung die Master Finals zu gewinnen - so viel zu knapp
Ich habe übrigens mit einem 360 Pad am PC gezockt - ich denke mal Ihr packt das dann auch
Imho lohnt es sich auch, ist einer der besten Kurse im Spiel.
Und ja es ist zum Ende hin sau schwer. Man muss die Kurse perfekt fahren können um gegen die Gegner mithalten zu können. Ich habe habe es erst im letzten Rennen (der neue Kurs), in der letzten Runde, in der letzten Kurve vor dem Ziel geschafft meinen Gegner zu überholen um mit 1 Punkt vorsprung die Master Finals zu gewinnen - so viel zu knapp
Ich habe übrigens mit einem 360 Pad am PC gezockt - ich denke mal Ihr packt das dann auch

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Dragon Quest VIII: Habe mir nun endlich das Schiff besorgt. Sind mittlerweile "schon" 30h vergangen, meine Charaktere sind so um den Level 23. Habe nun auch angefangen Monster zu sammeln für den lustigen Sidequest. War ziemlich überrascht, dass sich quasi eine Dragon Quest Monsters light Variante im Spiel verbirgt ^^

- Gin
- News-Redakteur
Bioshock
Hatte n kleines "Meeting" mit Andrew Ryan und bin derzeit total gefesselt von dem Game
Hatte n kleines "Meeting" mit Andrew Ryan und bin derzeit total gefesselt von dem Game
-
ShamankingXy

Cube
NBA Live 2003
Heute hatte ich irgentwie nicht so viel lust zum Spielen.
Habe aber wenigstens noch das 8 Jahr abgeschlossen.
Okay morgen werde ich zwar nicht fertig aber, im laufe der nexten 3 tage könnte ich mir gut vorstellen.
NBA Live 2003
Heute hatte ich irgentwie nicht so viel lust zum Spielen.
Habe aber wenigstens noch das 8 Jahr abgeschlossen.
Okay morgen werde ich zwar nicht fertig aber, im laufe der nexten 3 tage könnte ich mir gut vorstellen.
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Nach ein paar Stunden Banjo & Kazooie nun auch etwas Banjo & Tooie 

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Fortschritt!!!111
Bei Espgaluda bin ich jetzt mit einem Credit in den ersten Abschnitt vom letzten Level gekommen.
Und so gehts da ab:
Bei Espgaluda bin ich jetzt mit einem Credit in den ersten Abschnitt vom letzten Level gekommen.
Und so gehts da ab:

- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Zelda TWP
Shadowman 
Es war Soul-Day. Alle restlichen Seelen gefunden und auf den Endgegner getroffen. Hat mich aber plattgemacht.
Große Überraschungen gab es nicht mehr. Am Ende konnte Shadowman diese böse Maschine ganz stoppen. Über die nun ruhig dastehende Gerätschaft kann man ins Endgegner-Level gelangen. Blöderweise gelangt man nach verlorenem Bosskampf tatsächlich zurück zum Titelscreen und darf den gesamten letzten Bereich nochmal spielen, um ihn wieder zu treffen. Mal sehen, wieviele Versuche ich mir da gebe...
Status: 120 von 120 Seelen = 100%.
Es war Soul-Day. Alle restlichen Seelen gefunden und auf den Endgegner getroffen. Hat mich aber plattgemacht.
Große Überraschungen gab es nicht mehr. Am Ende konnte Shadowman diese böse Maschine ganz stoppen. Über die nun ruhig dastehende Gerätschaft kann man ins Endgegner-Level gelangen. Blöderweise gelangt man nach verlorenem Bosskampf tatsächlich zurück zum Titelscreen und darf den gesamten letzten Bereich nochmal spielen, um ihn wieder zu treffen. Mal sehen, wieviele Versuche ich mir da gebe...
Status: 120 von 120 Seelen = 100%.
- SeniorDingDong

Pokemon Mystery Dungeon : Erkundungsteam Zeit (meine Fresse, was für ein Name
)
6h Stunden Zock-Marathon, bin aber im Kapitel 8 von 20 Angekommen, wobei man nach der Storyline sogar noch weiter spielen kann (Party verbessern, Sidequests, Wi-Fi)
Desweiteren könnte man ja auch noch bei einem 2. Durchspielen seine Pokemon wechseln.
Das nenne ich dochmal lange Spielzeit
6h Stunden Zock-Marathon, bin aber im Kapitel 8 von 20 Angekommen, wobei man nach der Storyline sogar noch weiter spielen kann (Party verbessern, Sidequests, Wi-Fi)
Desweiteren könnte man ja auch noch bei einem 2. Durchspielen seine Pokemon wechseln.
Das nenne ich dochmal lange Spielzeit

- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Wild Arms 5
Zocke ich jetzt grad auch noch, wurde aber durch einen Feuerwehreinsatz unterbrochen und bin jetzt, bevor ich wieder ins Zimmer geh spielen, schnell noch mal ins Mag gehuscht^^
Also hab heute endlich meine Party vervollständigt, hab alle 6 Charas, und Nightbrun eins über die Rübe gebraten. Leider hat er sich... nunja ich möchte nicht zu viel spoilern, die Story ist echt genial...aber der hat sich echt zu überzeugend rausgeredet und ich hab die Befürchtung, dass der doch gut wurde...viel zu kitschig.
Zocke ich jetzt grad auch noch, wurde aber durch einen Feuerwehreinsatz unterbrochen und bin jetzt, bevor ich wieder ins Zimmer geh spielen, schnell noch mal ins Mag gehuscht^^
Also hab heute endlich meine Party vervollständigt, hab alle 6 Charas, und Nightbrun eins über die Rübe gebraten. Leider hat er sich... nunja ich möchte nicht zu viel spoilern, die Story ist echt genial...aber der hat sich echt zu überzeugend rausgeredet und ich hab die Befürchtung, dass der doch gut wurde...viel zu kitschig.

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Sega Rally (X360)
Hab in der Premium-Klasse ein paar Rennen gefahren und auch endlich mal wieder eine neue Klasse freigespielt, und zwar die mit den getunten Fahrzeugen. Und in der wird dann morgen ausführlich gezockt.
Hab in der Premium-Klasse ein paar Rennen gefahren und auch endlich mal wieder eine neue Klasse freigespielt, und zwar die mit den getunten Fahrzeugen. Und in der wird dann morgen ausführlich gezockt.
- Sparkster
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Oblivion?? (360)
Nachdem ich die Tage Kane&Lynch auf der 360 beendet habe , recht kurzer aber besonders von der Story her intensiver 3rd Person Shooter , nun seit 2 Tagen The Darkness.
Und ich muß zugeben dieses Spiel welches auf einem mir unbekannten Comic aufbaut wird immer besser.......
Saucoole Atmo , audiovisuell sehr gelungen , begeistern mich neben vielen kleinen liebevollen Details vor allem die Fähigkeiten wie z.B. das schwarze Loch
und die enorm witzigen Darklinge ...tolles Game!
Und ich muß zugeben dieses Spiel welches auf einem mir unbekannten Comic aufbaut wird immer besser.......
Saucoole Atmo , audiovisuell sehr gelungen , begeistern mich neben vielen kleinen liebevollen Details vor allem die Fähigkeiten wie z.B. das schwarze Loch
-
ShamankingXy

Cube
NBA Live 2003
Naja habe heute im 9 Jahr 11 Spiele gemacht.
Ist also sehr unwahrscheinlich das ich morgen fertig werde, auch wenn ich mein bestes versuchen werde.
Wisst ihr ?
Sportspiele sind für mich wie ein elendlanger Maratonlauf.
ab und zu lauf ich und ab und zu gehe ich gemütlich.
aber das wichtigste ist doch das ich nicht stehen bleibe
Was zum Henker will ich den damit sagen ?
NBA Live 2003
Naja habe heute im 9 Jahr 11 Spiele gemacht.
Ist also sehr unwahrscheinlich das ich morgen fertig werde, auch wenn ich mein bestes versuchen werde.
Wisst ihr ?
Sportspiele sind für mich wie ein elendlanger Maratonlauf.
ab und zu lauf ich und ab und zu gehe ich gemütlich.
aber das wichtigste ist doch das ich nicht stehen bleibe
Was zum Henker will ich den damit sagen ?
- Gin
- News-Redakteur
Bioshock:
Konnte endlich weiterzocken, nachdem ich mir die letzten 2 Tage PKs angeschaut hab und mir dann blöde Sprüche und tiefste Depressionen en mas reingezogen hab, auf Grund von Nintendos Präsentation
Bin jetzt im 7. Bereich, laut Menü isses der letzte und was ich da machen muss ist zuuu geil aber will ja niemanden spoilern der´s vllt noch spielen will
Ma sehen ob ichs heut Abend durchzocken kann.
Konnte endlich weiterzocken, nachdem ich mir die letzten 2 Tage PKs angeschaut hab und mir dann blöde Sprüche und tiefste Depressionen en mas reingezogen hab, auf Grund von Nintendos Präsentation
Bin jetzt im 7. Bereich, laut Menü isses der letzte und was ich da machen muss ist zuuu geil aber will ja niemanden spoilern der´s vllt noch spielen will
Ma sehen ob ichs heut Abend durchzocken kann.
-
ShamankingXy

Cube
NBA Live 2003
Habe das 9 Jahr jetzt beendet.
Wie kam ich letzte woche nur auf die beknackte idee, das ich diesen Montag fertig sein könnte ?
das war ja wohl eine sehr realitäts ferne schätzung.
NBA Live 2003
Habe das 9 Jahr jetzt beendet.
Wie kam ich letzte woche nur auf die beknackte idee, das ich diesen Montag fertig sein könnte ?
das war ja wohl eine sehr realitäts ferne schätzung.
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Neben den N64 Spielen B&K und B&T habe ich Gestern ein wenig Resi 4 auf dem Cube gezockt! Man was freue ich mich auf den fünften Teil *sabber*