Userpicturethread
- DarkLeech
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: WoW, Mario&Sonic, Resi TUC
Gnaaah, verzeiht bitte, aber da mein eigentliches Forum aktualisiert wurde (/wird), und es aktuell nicht wirklich funzt, muss ich euch doch schon wieder anbelästigen (muss mich gerade irgendwie "mitteilen"). *unschuldig glubsch'*
Na ja, hier mal was von gestern:
Blub
Liebe Grüße
Leechie
Edith's Kellnerbekanntschafts-Kind:
Hm, mogli. Werde aber auch zunächst (hoffentlich überhaupt) keinen weiteren Beitrag mehr schreibseln, nur manchmal kanni leider (!) nich' anders, wenn mir was Anderes genommen wird. Wobei mir durch deinen Beitrag doch wieder übelst bewusst wird, dass ich unter "Normalos" defintiv nix zu melden haben darf.... o_O
Habe das mit der Katze "damals" schon nicht ganz verstanden, davon abgesehen, dass ich keine Katzen mag. Soll das soviel heißen, wie: "Pack' einfach nur irgendwas vor deine Fr****, denn schlimmer kann's nicht werden!"? Oder bini einfach nur zu dumm, um das zu schnackeln? *echt 'rumgrübsel'*
Na ja, hier mal was von gestern:
Blub
Liebe Grüße
Leechie
Edith's Kellnerbekanntschafts-Kind:
Hm, mogli. Werde aber auch zunächst (hoffentlich überhaupt) keinen weiteren Beitrag mehr schreibseln, nur manchmal kanni leider (!) nich' anders, wenn mir was Anderes genommen wird. Wobei mir durch deinen Beitrag doch wieder übelst bewusst wird, dass ich unter "Normalos" defintiv nix zu melden haben darf.... o_O
Habe das mit der Katze "damals" schon nicht ganz verstanden, davon abgesehen, dass ich keine Katzen mag. Soll das soviel heißen, wie: "Pack' einfach nur irgendwas vor deine Fr****, denn schlimmer kann's nicht werden!"? Oder bini einfach nur zu dumm, um das zu schnackeln? *echt 'rumgrübsel'*
Zuletzt geändert von DarkLeech am Sa 29. Sep 2007, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
das Thema hatten wir doch schon, halt dir ne Katze vor die Nase und guck fröhlich ^^
BTW postest du ja fast nur in den Userpicturethread... äh... hang zur Selbstdarstellung?
Edith sagt: ach quatsch, so schlimm sind wir hier nun auch nicht!
auf die katze kam ich nur, weil ein anderer -nicht näher genannter- user sich auch eine vors gesicht hielt ^^
abgesehen davon bin ich auch kein normalo- trotzdem kann ich nett gucken
nimms mir halt nich übel, aber ich finds komisch dass du anscheinend nur hier bist, um deine bilder reinzustellen (?) das hat nix mit einer etwaigen wertung der bilder oder deiner person zu tun.
BTW postest du ja fast nur in den Userpicturethread... äh... hang zur Selbstdarstellung?
Edith sagt: ach quatsch, so schlimm sind wir hier nun auch nicht!
auf die katze kam ich nur, weil ein anderer -nicht näher genannter- user sich auch eine vors gesicht hielt ^^
abgesehen davon bin ich auch kein normalo- trotzdem kann ich nett gucken
nimms mir halt nich übel, aber ich finds komisch dass du anscheinend nur hier bist, um deine bilder reinzustellen (?) das hat nix mit einer etwaigen wertung der bilder oder deiner person zu tun.

- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

-
Zuletzt geändert von link-shading am So 29. Mär 2009, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
*** Wiiber ***