The Legend of Zelda - Twilight Princess

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Radiant
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Radiant »

Naja, das Bierbäuchchen stört schon ein wenig... :lol:
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Radiant hat geschrieben:Naja, das Bierbäuchchen stört schon ein wenig... :lol:
Ja, und seine Arme sind zu breit und seine Fingernägel zu ungepflegt. :lol:
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Beitrag von Censhock »

Censhock hat geschrieben:
Olschi hat geschrieben:Bild- und Tonmaterial:
Forest Temple Boss Battle

kann mir einer sagen der es hat (geht ja nemmer der link) wie das lied am anfang heißt?^^

ich warte immer noch :(
Paterchon
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Paterchon »

Also ich könnte mich ja jetzt total lächerlich machen aber was meint ihr was los wäre.

Im Netz gehen ja zur Zeit wieder einige Gerüchte um.Darunter das man am 9 Februar,wo Reggie eine Rede hält,auf die Seite von Nintendo gehen soll(nintendo.com)

Was würde da besser passen als das man zum ankündigt Zelda TP am 21 Februar weltweit ausliefert.

Welcher Release termin würde denn am besten passen als das 20 Jährige Jubiläum von Zelda.
Dazu noch Link ist nun 20 Jahre, angepasst an das Jubiläum.

Bye und mal scheun was am 9 Februar wirklcih geredet wird.
Einerseits andererseits
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Einerseits wäre das toll, Fans werden sich das Spiel sofort kaufen, egal wann es erscheinen mag. Andererseits sollte man nicht vor April mit diesem Spiel rechnen. :asd:

Mal was Altes: Anno 2004 erzählte man sich, dass Nintendo für die Dungeons eine "neue Kameraperspektive" einbauen will. Habe ich in der Demo irgendwas verpasst?
Bild
Shit happens.
Piper
News-Redakteur
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Beitrag von Piper »

Oooh schönes Video und tolle Musik. Ein Traum...hm wie wird wohl die Altergrenze sein? FSK 12 oder höher? Die Kampfszenen sind doch schon in diesem Ausschnitt viel intensiver und realer, als sie je bei einem Zelda waren. Also nicht das es mich stört, im Gegenteil :D 8)
Ich persönlich hoffe ja, dass es doch im April diesen Jahres erscheint, damit Ostern fein gezockt werden kann :D
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
TheSmashmaster

Olschi hat geschrieben:
Mal was Altes: Anno 2004 erzählte man sich, dass Nintendo für die Dungeons eine "neue Kameraperspektive" einbauen will. Habe ich in der Demo irgendwas verpasst?
Ich finde, die beste Kameraperspektive ist die frei wählbare! Gehe davon aus, dass das auch so in TP ist. (Wenn nicht - bitte warnen :wink: )
Olschi

Beitrag von Olschi »

Ich finde sie auch gut, aber ich glaube sie meinten eine stationäre Kamera.

OT: http://web.archive.org/web/*/http://www.zelda.com
...
Bild
Bild
Shit happens.
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Stationäre Kamera gabs ja teilweise in OoT im Stil eines alten Resident Evils...find ich absolut genial, da man so teilweise ne hübschere gestaltung und Atmosphäre hinbekommen kann durch die Abwechslung...
...ich finde die freie kamera nahm dem spiel in windwaker voll den coolen flair...mag ich nich so sehr wie die von OoT....ich wär für ne intelligente verfolgerkamera, die n bissal theatralische inszenierung durch durchdachtes verfolgen, drehen, schwenken, zoomen bekommt...da bleibt am meisten spielgefühl und atmosphäre drin
:mario:Bild :mario:
TheSmashmaster

Müsste mit dem Z-Knopf gehen.
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

Beitrag von CubeKirby »

Fabicom hat geschrieben:Stationäre Kamera gabs ja teilweise in OoT im Stil eines alten Resident Evils...find ich absolut genial, da man so teilweise ne hübschere gestaltung und Atmosphäre hinbekommen kann durch die Abwechslung...
Ich mag Resident Evil, und die Kamera ist das genialste an der ganzen Atmosphäre, mal von oben, mal von unten, schräg von der Seite, ...ich meine Filmemacher erzeugen durch die Kameraeinstellungen allemöglichen Emotionen, sogar unterbewusst (O.O)! Das war bei Resi4 nicht mehr so, obwohl da die Kamera ja auch genial war. Dann wäre da noch die Sache mit der Steuerung der alten Resis, die meiner Meinung nach super war, in den Tests aber immer als "Schrott" bezeichnet wird, weil man mal "umdenken" muss. UM GOTTES WILLEN. Das will ja in Zelda niemand!

EDIT: Sowas rult: http://cubemedia.ign.com/cube/image/biohazardfin19.jpg
Zuletzt geändert von CubeKirby am Mo 6. Feb 2006, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

naja ehrlich gesagt fand ich Resi 4 um längen besser als die Vorgänger
und zwar wegen der Kamera und der Steuerung was in diesen Spielen ja auch zusammenhängt

ich hoffe in Zelda TP auch auf eine freie kamera
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

die neue resisteuerung machte das gameplay natürlich schneller, das war auch nötig, da das spiel so extrem actionlastig war, abba die schockeratmosphäre ging leider zu nem großen teil flöten.........in zelda hätt ich eigentlich häuser von innen und bestimmte bereiche in dungeons, wo auf schockelemente gesetzt werden soll ne stationäre kamera......................außerdem will ich quicktimeevents in sequenzen wie in resi4/shenmue und etliche verfolgungsjagden wie in beyond good&evil (gabs immerhin im 2. trailer zu sehen) und riesige endbosse, die nach ner zeit ein loch in die dungeonwand einreißen und versuchen über die steppe zu fliehen, so dass man sie zu pferd endgültig killen muss
Olschi

Beitrag von Olschi »

Haben die Spieler wieder bessere Ideen als die Entwickler?
Bild
Shit happens.
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Olschi hat geschrieben:Haben die Spieler wieder bessere Ideen als die Entwickler?
ich finde, wir sollten bei Nintendo arbeiten 8)
Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Beitrag von Daddelmama »

Also wenn ich das alles so lese, befürchte ich auch fast, dass das neue Zelda ´ne Altersfreigabe ab 12 haben wird :? :? :?

D.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Olschi

Beitrag von Olschi »

Das ist der Speedrun, der hier letztens aufgetaucht ist.
Bild
Shit happens.
Infusion
Beitrag von Infusion »

auf dvdboxoffice.com steht was vom xx.05.06 als release termin. das wäre ja erst im mai :(
kann das sein?
sagt mir das ihr was anderes gehört habt!

bis denne

Infusion
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Infusion hat geschrieben:auf dvdboxoffice.com steht was vom xx.05.06 als release termin. das wäre ja erst im mai :(
kann das sein?
sagt mir das ihr was anderes gehört habt!

bis denne

Infusion
Ich sags ja nicht gerne...... aber es erscheint garantiert später :twisted:
Also Nintendo hat nichts offizielles verlauten lassen bisher, darum sind alle Daten reinste Spekulation. Es wäre aber sehr ungewöhnlich für solch einen Toptitel im Mai zu launchen. Sowas launcht entweder Oktober-Dezember, oder März-April.
Wobei mans natürlich nicht ganz aussschließen kann, dass es im Mai launcht, denn wenns vorher käme wärs wohl schon angekündigt.
Vielleicht wirds ja sogar doch noch ein richtiger Rev. Titel :lol: es gibt schon eine Ewigkeit kein wirklich neues Material mehr....und das Nintendo keine Skrupel hat die Öffentlichkeit über sowas im Dunkel zu lassen ist ja bekannt.
Wie auch immer: ich tippe auf November
Olschi

Beitrag von Olschi »

"2006"
Bild
Shit happens.
CubeKirby
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

:shock:
Bild
Radiant
Beitrag von Radiant »

Quelle für diese äußerst gewagte Aussage?

lol... :wink:
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Olschi

Beitrag von Olschi »

Passend dazu:
In an interview with Electronic Gaming Monthly, Reggie Fils-Aime has made an interesting comment on the release of The Legend of Zelda: Twilight Princess.

EGM: "Speaking of Zelda, best-case scenario, it's a few months away from the Revolution launch, worst case scenario is it's coming out at the same time. Is there ever a point where you believe that it would be better to switch it over to Revolution? Or does it not matter, since the Revolution will be backward compatible with Cube games?"

Reggie: "Exactly. I think that our senior management has made it very clear that bringing Zelda: Twilight Princess out on GameCube is important, that we want to satisfy the GameCube fan base and have it be on that system. You've said the obvious, which is that [because] Revolution's backward compatible, it will almost effectively be a launch title for Revolution. The trick will be what makes it special to play on Revolution, and to the extent that we could create something like that, boy, wouldn't that be fantastic? Certainly one of the things that I would love to see is something that makes Zelda, when it's played on Revolution, do something magical. And I think that any Nintendo fan would love to see that."

Are all our hopes and dreams shattered now? Won't we see The Legend of Zelda: Twilight Princess untill the release of the Nintendo Revolution? Or can we imply this as a re-launch of the game at the time of the Revolution's launch. In all honesty, I dare not say, if you read carefully you actually read nothing at all, and I think that's all we can do with this. See another comment of Reggie that says a lot, but at the same time nothing at all. Still no clue on a launch date; the wait goes on and on and ever on.
http://hyrule.net/?get=newsview&date=1086&lan=en
Bild
Bild
Shit happens.
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Beitrag von Censhock »

vor ein paar seiten wurde doch gesagt das reggie ne pressekonferenz hält......es stimmt O_o um 18.30 beginnt die konferenz.....rs wird über nintendo allgemein gesprochen......es kann sein das da auch vlt. der release zu TP gesagt wird. also warten wir ab^^
Gesperrt