bräuchte mal den HTML code für Spoiler, also so was hier:
Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
-
DragonWarrior
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Shenmue (Dreamcast)
- Animal Crossing Name: Malte
Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Hey Leute,
Mein Text soll also versteckt werden und nur durch klicken angezeigt werden 
Spoiler: anzeigen
3DS Freundescode: 0130 1859 9467
- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
Kleine Idee: Seitenquelltext anzeigen:
<div class="postbody">Hey Leute,<br />bräuchte mal den HTML code für Spoiler, also so was hier:<div style="padding: 3px; background-color: #FFFFFF; border: 1px solid #d8d8d8; font-size: 1em;"><div style="text-transform: uppercase; border-bottom: 1px solid #CCCCCC; margin-bottom: 3px; font-size: 0.8em; font-weight: bold; display: block;"><span onClick="if (this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display != '') { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = ''; this.innerHTML = '<b>Spoiler: </b><a href=\'#\' onClick=\'return false;\'>ausblenden</a>'; } else { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = 'none'; this.innerHTML = '<b>Spoiler: </b><a href=\'#\' onClick=\'return false;\'>anzeigen</a>'; }" /><b>Spoiler: </b><a href="#" onClick="return false;">anzeigen</a></span></div><div class="quotecontent"><div style="display: none;">Das ist ein Spoiler beispiel</div></div></div>
Irgendwo in der Passage wird das nötige drinstehen, wenn es nicht auf was vorher definierstes zurückgreift.
<div class="postbody">Hey Leute,<br />bräuchte mal den HTML code für Spoiler, also so was hier:<div style="padding: 3px; background-color: #FFFFFF; border: 1px solid #d8d8d8; font-size: 1em;"><div style="text-transform: uppercase; border-bottom: 1px solid #CCCCCC; margin-bottom: 3px; font-size: 0.8em; font-weight: bold; display: block;"><span onClick="if (this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display != '') { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = ''; this.innerHTML = '<b>Spoiler: </b><a href=\'#\' onClick=\'return false;\'>ausblenden</a>'; } else { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = 'none'; this.innerHTML = '<b>Spoiler: </b><a href=\'#\' onClick=\'return false;\'>anzeigen</a>'; }" /><b>Spoiler: </b><a href="#" onClick="return false;">anzeigen</a></span></div><div class="quotecontent"><div style="display: none;">Das ist ein Spoiler beispiel</div></div></div>
Irgendwo in der Passage wird das nötige drinstehen, wenn es nicht auf was vorher definierstes zurückgreift.

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Code: Alles auswählen
<div>
<div class="pre-spoiler">
<input name="button" type="button" style="width:50px;font-size:10px;margin:0px;padding:0px;" onClick="if (this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display != '') { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = '';this.innerText = ''; this.value = 'Hide'; } else { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = 'none'; this.value = 'Show';}" value="Spoiler">
</div>
<div>
<div class="spoiler" style="display: none;">Hier deinen Text einfügen. MfG Cyber Zéro</div>
</div>
</div>-
DragonWarrior

Danke euch beiden 
Hat prima geklappt... Und meine Herren, das ist ja mal ein Code
Hat prima geklappt... Und meine Herren, das ist ja mal ein Code
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Heyho,
Hat jemand zufällig gestern ( Samstag, 10.01.09 ) auf MTV "Family Guy" geguckt? Auf mtv.de kann ich mir nämlich leider nur den aktuellen EpisodenGuide angucken ( also ab heute ). Da war eines Szene, in welcher im Fernsehen eine Serie mit einem Kommissar lief ( richtig gut parodiert. als ich den vor Fett schon fast platzend in dem Sessel sah, konnte ich bereits nicht mehr
). Ich muss unbedingt wissen, welche Folge das war, um meine Laune dauerhaft zu erhöhen, indem ich mir täglich diese Szene anschaue.
Hat jemand zufällig gestern ( Samstag, 10.01.09 ) auf MTV "Family Guy" geguckt? Auf mtv.de kann ich mir nämlich leider nur den aktuellen EpisodenGuide angucken ( also ab heute ). Da war eines Szene, in welcher im Fernsehen eine Serie mit einem Kommissar lief ( richtig gut parodiert. als ich den vor Fett schon fast platzend in dem Sessel sah, konnte ich bereits nicht mehr
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Ähm kannste mir grob sagen um was es in der Folge ging? Hab alle hier auf der Pladde rumfliegen, kenn auch den clip, aber kann ihn keiner Folge zuordnen. Blöde austauschbare Gags 
BTW ist die deutsche Synchro ein Verbrechen. Ehrlich.
Die Stimmen passen überhaupt gar nicht mehr zu den Charakteren.
BTW ist die deutsche Synchro ein Verbrechen. Ehrlich.
Die Stimmen passen überhaupt gar nicht mehr zu den Charakteren.

- GevatterTod

Hmm, ja das ist jetzt ärgerlich, denn aus mir völlig unerklärlichen Gründen ist das Einzige, woran ich mich erinnern kann, diese eine Szene. Mehr weiß ich von der Folge irgendwie nicht mehr.
Am nächsten Tag lief jedenfalls eine Folge, in welcher Peters Frau Modell werden wollte.
Vllt. hält MTV sich ja wenigstens an die Chronologie
Am nächsten Tag lief jedenfalls eine Folge, in welcher Peters Frau Modell werden wollte.
Vllt. hält MTV sich ja wenigstens an die Chronologie
- Jockel

Ah. Nein, MTV hält sich nicht an die Reihenfolge.
Es ist Episode S4E06: Petarded.
IMO eine der besten Folgen überhaupt
BTW die andere Folge ist S4E10: Model Misbehaviour.
http://familyguynow.com/watch.php?id=406
Viel Spaß. Und genieße mal ne gute Synchro
Es ist Episode S4E06: Petarded.
IMO eine der besten Folgen überhaupt
BTW die andere Folge ist S4E10: Model Misbehaviour.
http://familyguynow.com/watch.php?id=406
Viel Spaß. Und genieße mal ne gute Synchro

- GevatterTod

Sehr geil, dankeschön
Jetzt fällt mir auch der Rest der ganzen Folge wieder ein. Die ist echt der Hammer
Jetzt fällt mir auch der Rest der ganzen Folge wieder ein. Die ist echt der Hammer
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Mal eine Frage an die Leute mit Geschäftserfahrung. Ich werd morgen wieder ne Menge neuer Leute kennenlernen mit denen ich viel Zeit in den nächsten Monaten verbringen werde. Wie ist das so mit dem Du? Wer bietet das i.d.R. an und sollte man damit vielleicht erstmal abwarten? Hab da nich so viel Erfahrung... bislang hab ich meist gewartet bis es mir angeboten wird, aber da ich in der Nahrungskette ganz unten bin ist Siezen auch strange ^^
- easie
- Mag'64 VIP
- Network ID: easie76
- Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
@ Ra`s al Ghul:
Also ich bin jetzt nicht die Knigge-Königin und habe jetzt nicht soooooo viel mit Geschäftsleuten zu tun. Aber ich Sieze eigentlich immer erst. Bei einem Vorgesetzten ist es ja klar, den siezt man, wobei es auch hier sein kann, dass man ( in kleineren Betrieben, meist im handwerklichen Bereich, nach einiger Zeit schon mal das Du vom Chef angeboten bekommt).
Also ich würde erst mal siezen und abwarten wie die Unterhaltungen verlaufen, wenn man sich gegenseitig sympathisch ist, denke ich, kann man dann schon mal das "Du" selbstständig anbieten. Mach ich aber eigentlich auch selten, es wird mir immer angeboten oder ich werde gleich mit "Du" angesprochen. Vor allem beim Einkaufen passiert mir das oft^^ Anscheinend seh ich noch recht jung aus für mein Alter
Und meine Arbeitskollegen haben mich damals auch gleich alle gedutzt. Da war auch nix mit siezen. Ich glaube das hängt wirklich von der entsprechenden Situation ab.
Aber bei Geschäftsleuten würde ich jetzt erstmal siezen. Egal wie alt die sind. Gibt ja welche, die mögen es überhaupt nicht gedutzt zu werden, kommt ja auch vor. Aber das merkt man wie gesagt im Gespräch und an der Sympathie. Hör doch einfach mal auf Dein Bauchgefühl. Bringt manchmal auch etwas
LG
easie
Also ich bin jetzt nicht die Knigge-Königin und habe jetzt nicht soooooo viel mit Geschäftsleuten zu tun. Aber ich Sieze eigentlich immer erst. Bei einem Vorgesetzten ist es ja klar, den siezt man, wobei es auch hier sein kann, dass man ( in kleineren Betrieben, meist im handwerklichen Bereich, nach einiger Zeit schon mal das Du vom Chef angeboten bekommt).
Also ich würde erst mal siezen und abwarten wie die Unterhaltungen verlaufen, wenn man sich gegenseitig sympathisch ist, denke ich, kann man dann schon mal das "Du" selbstständig anbieten. Mach ich aber eigentlich auch selten, es wird mir immer angeboten oder ich werde gleich mit "Du" angesprochen. Vor allem beim Einkaufen passiert mir das oft^^ Anscheinend seh ich noch recht jung aus für mein Alter
Aber bei Geschäftsleuten würde ich jetzt erstmal siezen. Egal wie alt die sind. Gibt ja welche, die mögen es überhaupt nicht gedutzt zu werden, kommt ja auch vor. Aber das merkt man wie gesagt im Gespräch und an der Sympathie. Hör doch einfach mal auf Dein Bauchgefühl. Bringt manchmal auch etwas
LG
easie
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Ich kenne es nur so, dass der Ältere das Du anbietet. Im Geschäftsbereich immer erstmal beim Sie bleiben ! Und dann halt abwarten, was sich sich entwickelt. Gerade wenn man zusammen arbeiten muss, lassen sich evtl. Meinungsverschiedenheiten besser auf der etwas distanzierteren Sie-Ebene klären, finde ich .Wie ist das so mit dem Du? Wer bietet das i.d.R. an
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Ra's al Ghul

Danke für euren Rat @ Daddelmama & easie. Sind viele junge Leute in der Abteilung, die haben sich quasi alle sowieso gleich nur mit dem Vornamen vorgestellt. Die Chefetage wird eben gesiezt, aber das ist ja nichts ungewöhnliches und auch gut so

-
DragonWarrior

Bräuchte mal wieder Hilfe 
Suche einen Video Game Remix, wo möglichst viele Soundtracks von Games vorkommen.. Im Internet find ich so nix.. Evtl hat ja einer von euch so einen
Suche einen Video Game Remix, wo möglichst viele Soundtracks von Games vorkommen.. Im Internet find ich so nix.. Evtl hat ja einer von euch so einen
hi
ich habe seid längerem das problem, dass mein i net spinnt.
Auf allen Rechnern die über die internet verbindung in unserem Haus ins netz gehen tritt das problem auf (egal oder wlan oder kabel, hängt alles am selben router, insgesamt 6 rechner davon 1 mac).
Das Problem äussert sich wie folgt:
Internetseiten werden nich geöffnet sondern da steht nur das er den server nich findet.beim zweiten oder dritten mal gehts dann irgendwann. Seiten werden ausserdem nich richtig angezeigt und videos super selten richtig geöffnet.
Das Problem tritt auf und hält dann ein paar tage oder wochen an und dann geht alles wieder.
PS:Jetzt grade zeigt er mir nur die hälfte der smiles an, der rest sind kleine fragezeichen...ich könnte kotzen
ich habe seid längerem das problem, dass mein i net spinnt.
Auf allen Rechnern die über die internet verbindung in unserem Haus ins netz gehen tritt das problem auf (egal oder wlan oder kabel, hängt alles am selben router, insgesamt 6 rechner davon 1 mac).
Das Problem äussert sich wie folgt:
Internetseiten werden nich geöffnet sondern da steht nur das er den server nich findet.beim zweiten oder dritten mal gehts dann irgendwann. Seiten werden ausserdem nich richtig angezeigt und videos super selten richtig geöffnet.
Das Problem tritt auf und hält dann ein paar tage oder wochen an und dann geht alles wieder.
PS:Jetzt grade zeigt er mir nur die hälfte der smiles an, der rest sind kleine fragezeichen...ich könnte kotzen
- tdk
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Das hört sich nach Problemen mit dem DNS an.
Könntest mal diesen Punkt in der Router-Konfiguration checken.
Könntest mal diesen Punkt in der Router-Konfiguration checken.
- Ra's al Ghul

Also imo würde es bei einem Problem mit dem DNS dann nicht mal gehen und mal nicht. Wenn da irgendwas in den Tabellen falsch ist, dan dürfte das gar nicht gehen. Also seine PCs sind ja alle 3rd Level und wenn er keine Seiten öffnen kann, dann würde sein Router halt das 2nd Level nicht finden.
Zugegebenermaßen hatte ich das alles bloß in der Theorie. Ka, wie das in echt is
Zugegebenermaßen hatte ich das alles bloß in der Theorie. Ka, wie das in echt is
hm,na denn bin ich ja auch nich schlauer.lass ich wohl mal nen experten ran. so gehts nich weiter,dass is zum kübeln -.-
- tdk

@Ra's
Keine Ahnung wovon du da redest
@Luigi
Das mit dem DNS lässt sich wie folgt rausfinden.
Vorausgesetzt du setzt Windows2000/XP/Vista ein.
Wähle "Start"/"Ausführen". Dort gebe "cmd" und <ENTER> ein.
Dann bist auf der commandline.
Dort kannst du jederzeit mit "nslookup <domain.de>" eine DNS-Abfrage machen.
Dort bekommst du dann von deinem DNS-Server (in diesem Fal wohl dein Router) eine Antwort.
Bekommst du keine Antwort, hast du ein DNS-Problem, weil dann dein Router beim Provider keine Anfrage starten konnte.
Das solltest du mal testen, wenn die Verbindung gerade gestört ist.
Keine Ahnung wovon du da redest
@Luigi
Das mit dem DNS lässt sich wie folgt rausfinden.
Vorausgesetzt du setzt Windows2000/XP/Vista ein.
Wähle "Start"/"Ausführen". Dort gebe "cmd" und <ENTER> ein.
Dann bist auf der commandline.
Dort kannst du jederzeit mit "nslookup <domain.de>" eine DNS-Abfrage machen.
Dort bekommst du dann von deinem DNS-Server (in diesem Fal wohl dein Router) eine Antwort.
Bekommst du keine Antwort, hast du ein DNS-Problem, weil dann dein Router beim Provider keine Anfrage starten konnte.
Das solltest du mal testen, wenn die Verbindung gerade gestört ist.
- Secretkey

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Eine (naive?) Frage (,die von jemandem mit Null-Ahnung gestellt wird):
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Ladegeschwindigkeit meines Streams zu beschleunigen. Ich würde mir gerne einen Stream anschauen, aber es kann nicht sein, dass ich 15 Minuten lang warten muss, um 3 Minuten davon anschauen zu können... Kann man da irgendwas machen?
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Ladegeschwindigkeit meines Streams zu beschleunigen. Ich würde mir gerne einen Stream anschauen, aber es kann nicht sein, dass ich 15 Minuten lang warten muss, um 3 Minuten davon anschauen zu können... Kann man da irgendwas machen?

domain.de steht dann wohl für ne seite oder?
Zum Beispiel http://www.sport1.de ?
EDIT: Wie ich das auf nem Mac machen kann weiß wohl keiner oder
?
Zum Beispiel http://www.sport1.de ?
EDIT: Wie ich das auf nem Mac machen kann weiß wohl keiner oder
- Jockel

Öhm schau doch mal auf OCRemix.org.DragonWarrior hat geschrieben:Bräuchte mal wieder Hilfe

- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
@ Secretkey:
Also was wesentliches kannste da nicht machen. Entweder nen schnelleren DSL-Tarif buchen oder die Seite an sich gibt nicht sehr viel her, das kommt auch oft genug vor.
Also was wesentliches kannste da nicht machen. Entweder nen schnelleren DSL-Tarif buchen oder die Seite an sich gibt nicht sehr viel her, das kommt auch oft genug vor.

- Ra's al Ghul

Secretkey, check mal mit Rechtsklick oder so den Puffer / Chach.
- tdk

@Secretkey
Evtl kann man da was machen. Müsstest mal mit deinem Provider reden (zufällig Arcor?). Die sollen mal die Verbindung messen. Stichwort ist hier "MTU".
Oder vielleicht kannst du auf deinem Router irgendwelche Meldungen diesbezüglich sehen.
Vielleicht kannst du dort auch den MTU einstellen.
Evtl kann man da was machen. Müsstest mal mit deinem Provider reden (zufällig Arcor?). Die sollen mal die Verbindung messen. Stichwort ist hier "MTU".
Oder vielleicht kannst du auf deinem Router irgendwelche Meldungen diesbezüglich sehen.
Vielleicht kannst du dort auch den MTU einstellen.