Was mich nervt .... Der "Jammer" Thread
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Re: Was mich nervt .... Der "Jammer" Thread
Da kann man bloß gute Besserung wünschen. Möge deine Genesung wie im Bilderbuch voranschreiten 

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Gute Besserung!
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Dann die besten Wünsche! Wirst hier bestimmt nicht in Vergessenheit geraten.apelino hat geschrieben:Ich muss demnächst wohl mal ins Crankenhaus. Nichts lebensbedrohliches, aber doch langwierig in der Heilung (die größtenteils zu Hause stattfinden wird). Bin entsprechend demnächst wohl auch mal seltener an hier.

- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Danke Euch! 
Ok ich erzähl es: Ist wohl ne Steißbeinfistel.
Nicht ganz. So sehr verschlissen bin ich noch nicht.Odango hat geschrieben:Ich tippe auf Hüfte oder Knie?
Ok ich erzähl es: Ist wohl ne Steißbeinfistel.
- Mr. Wood

Habe ich mal im persönlichen Umfeld miterlebt. War ein Fall für den Chirurgen samt anschließender langwieriger Wundpflege.

- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Oh, das hört sich schmerzhaft an. Dann umso mehr gute Besserung und eine schnelle Genesung.
Und bezüglich des Verschleißes: Manche werden mit ner Dysplasie in der Hüfte geboren, manche haben von Geburt an kaputte Knie. Da musst du dir nicht alt vorkommen, sollte es doch mal soweit sein
Und bezüglich des Verschleißes: Manche werden mit ner Dysplasie in der Hüfte geboren, manche haben von Geburt an kaputte Knie. Da musst du dir nicht alt vorkommen, sollte es doch mal soweit sein
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Dass ich aufeinmal nicht vergessen soll, dass am 4. Dezember Barbaratag ist.
Srsly wtf?
Srsly wtf?
Zuletzt geändert von GevatterTod am Sa 1. Dez 2012, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- apelino

Um was für eine Werbung dreht es sich?
( BTW: Barbara wird als Schutzpatronin der Artillerie verehrt ...)
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Und Schutzpatronin der Bergmänner, was meine ich hier relevanter ist. In Polen z.B. ist der Barbaratag deswegen ein recht großer Feiertag.apelino hat geschrieben:Um was für eine Werbung dreht es sich?
Und um deine Frage zu beantworten:
Mon Cherie wirbt damit, dass man nicht vergessen soll, dass am 4. Dezember der Barbaratag ist. So als wäre das ein Fest, das seit Ewigkeiten von allen gefeiert wird und das man bloß nicht vergessen darf...
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Web.de, der größte Drecksladen in Deutschland. Habe bei denen zwei E-Mail-Accounts, einen der beiden habe ich vor etlichen Jahren mal angelegt, natürlich mit irgendwelchen Fakedaten. Wie auch immer, nutze beide eigentlich nicht mehr, da mir Web.de in den letzten Jahren so extrem negativ durch dubiose Angebote aufgefallen ist, das ich nun schon ein Konto anderswo eingerichtet habe. Jedenfalls habe ich eben beim einloggen entdeckt, das ich wohl anscheinend ein 12 Monatiges Abo auf den Web.de Club abgeschlossen hätte und nun doch bitte zahlen sollte. Dies stimmt aber so nicht, kann mich sogar nichtmal dran erinnern jemals irgend einen Vertrag dort angenommen zu haben. Aber ist schon lustig wie viele Beschwerden darüber im Netz zu finden sind. Mein Geld kriegt dieser Laden sicherlich nicht. 

- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
...das neue Youtube Design
Waaaahnsinnig witzg. Youtube hat sein Design mal wieder geändert. Und das ohne Vorankündiung oder der Möglichkeit "nein" zu sagen.
Bisher waren in der Mitte die Uploads meiner Abos und rechts zu meinen letzten Suchen die entsprechenden VIDEOS zum mal spontan durchklicken.
JETZT sind der Mitte ALLES an Aktivitäten meiner Abos (also was sie mögen, was sie sich angeguckt haben..) und ich muss 3 oder 4x klicken bis ich nur noch die Uploads sehe wie früher, kann dieses Seitenlayout aber nicht speichen. Und RECHTS sind jetzt "empfohlene Kanäle" - keine Video. Ich will micht nicht durch Kanäle klicken, ich will von Video zu Video springen *groll*
Sobald ich ein Vidoe mir anschaue ist rechts wieder die Videosektion... aber warum muss man jetzt alles hinter so einem $()§))$(=)§ neuen Frontend verstecken...
Waaaahnsinnig witzg. Youtube hat sein Design mal wieder geändert. Und das ohne Vorankündiung oder der Möglichkeit "nein" zu sagen.
Bisher waren in der Mitte die Uploads meiner Abos und rechts zu meinen letzten Suchen die entsprechenden VIDEOS zum mal spontan durchklicken.
JETZT sind der Mitte ALLES an Aktivitäten meiner Abos (also was sie mögen, was sie sich angeguckt haben..) und ich muss 3 oder 4x klicken bis ich nur noch die Uploads sehe wie früher, kann dieses Seitenlayout aber nicht speichen. Und RECHTS sind jetzt "empfohlene Kanäle" - keine Video. Ich will micht nicht durch Kanäle klicken, ich will von Video zu Video springen *groll*
Sobald ich ein Vidoe mir anschaue ist rechts wieder die Videosektion... aber warum muss man jetzt alles hinter so einem $()§))$(=)§ neuen Frontend verstecken...
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Einmal das hier in die Lesezeichen-Leiste:
http://www.youtube.com/feed/subscriptions/u
und dann noch das hier laden:
http://userscripts.org/scripts/show/153606
Und schon kann man mit Youtube wieder leben, auch wenn das neue Design trotzdem gewöhnungsbedürftig ist
http://www.youtube.com/feed/subscriptions/u
und dann noch das hier laden:
http://userscripts.org/scripts/show/153606
Und schon kann man mit Youtube wieder leben, auch wenn das neue Design trotzdem gewöhnungsbedürftig ist
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Danke für das Script. Linksbündig ist ja furchtbar...
Ich finde auch den Flash Player von YouTube nervig. Andere Seiten kommen mir da geschmeidiger vor.
Ich finde auch den Flash Player von YouTube nervig. Andere Seiten kommen mir da geschmeidiger vor.

Shit happens.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Den Flash Player kannst du doch schon seit Ewigkeiten ausschalten. http://www.youtube.com/html5
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Olschi

Ich weiß. Ich meinte auch den Player allgemein. Vor allem beim "Vorspulen" hängt das Video oft ne Zeit, bis was passiert, obwohl meine Verbindung gut ist. Und YouTube schaltet nicht automatisch auf HD, obwohl ich das in den Einstellungen aktiviert habe.

Shit happens.
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Oh okay, dass ich auch der mittleren Schwester meine Freundin passiert. Wobei sie meinte unbewusst bei web.de dieses Abo eingegangen zu sein, weil sie eines der damit gekauften Features nutzen wollte. Die wollen einem ja wirklich für jeden Drecksmist deren wertlosen Abo andrehenSuper Mario hat geschrieben:Web.de, der größte Drecksladen in Deutschland. Habe bei denen zwei E-Mail-Accounts, einen der beiden habe ich vor etlichen Jahren mal angelegt, natürlich mit irgendwelchen Fakedaten. Wie auch immer, nutze beide eigentlich nicht mehr, da mir Web.de in den letzten Jahren so extrem negativ durch dubiose Angebote aufgefallen ist, das ich nun schon ein Konto anderswo eingerichtet habe. Jedenfalls habe ich eben beim einloggen entdeckt, das ich wohl anscheinend ein 12 Monatiges Abo auf den Web.de Club abgeschlossen hätte und nun doch bitte zahlen sollte. Dies stimmt aber so nicht, kann mich sogar nichtmal dran erinnern jemals irgend einen Vertrag dort angenommen zu haben. Aber ist schon lustig wie viele Beschwerden darüber im Netz zu finden sind. Mein Geld kriegt dieser Laden sicherlich nicht.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ja, das ist nervig. YT ermittelt automatisch die "beste" Auflösung für dich.Olschi hat geschrieben:Ich weiß. Ich meinte auch den Player allgemein. Vor allem beim "Vorspulen" hängt das Video oft ne Zeit, bis was passiert, obwohl meine Verbindung gut ist. Und YouTube schaltet nicht automatisch auf HD, obwohl ich das in den Einstellungen aktiviert habe.
„Wissen ist Nacht!“
- Olschi

Mich nervt gerade, dass es von Fez keine PC Version gibt.

Shit happens.
- apelino

Ich kann das Ladekabel für meinen Ps3-Controller seit 2 Tagen nicht mehr auffinden und nun ist der Akku leer. Ich dachte erst meine Freundin hat es einmal mehr in einen der windigen, geflochtenen (und natürlich höchstdekorativen) Körbe unterm Fernseher getan, aber da ist es nicht.
(Sobald ich einen Controller nämlich aus der Hand lege, tue ich den in aller Regel auf die TV-Bank legen und ehe ich mich versehe ist er dann prompt in einen dieser Körbe gewandert. Hach, Frauen.
)
Und obwohl ich gefühlt ein Dutzend schwarze USB-Kabel habe, die sehen alle nur ähnlich aus, aber das Ende passt nicht.
Und obwohl ich gefühlt ein Dutzend schwarze USB-Kabel habe, die sehen alle nur ähnlich aus, aber das Ende passt nicht.
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
find nur einen einzigen shop mit nem moon-poster in anständiger größe, der shop is in amiland und das poster auf deutsch 
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Mich nervt, dass ich Too Human 2 knapp verpassen, wenn die Welt am 21.12 untergeht.
edit:...und Sadness!
edit:...und Sadness!
- Mr. Wood

Mich nervt heute, dass es offensichtlich noch Leute in diesem Lande gibt, die Absageschreiben unbedingt so knapp vor Weihnachten und Neujahr verschicken müssen. Wenn die Sache, um die es geht, doch überhaupt erst ganz spät in 2013 hätte starten sollen, kann das echt bis Januar warten.
Heute ohnehin einen schlechten Tag gehabt, nur mühsam bis jetzt in Tritt gekommen und dann diese Scheiße im Briefkasten!
Heute ohnehin einen schlechten Tag gehabt, nur mühsam bis jetzt in Tritt gekommen und dann diese Scheiße im Briefkasten!

- apelino

Die wollten wohl noch mal reinen Tisch machen. Tut mir leid für Dich. Wird schon!Mr. Wood hat geschrieben:Mich nervt heute, dass es offensichtlich noch Leute in diesem Lande gibt, die Absageschreiben unbedingt so knapp vor Weihnachten und Neujahr verschicken müssen.