Fußball EM 2008

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten

<t>Wer wird Europameister 2008?</t>

Schweiz
1
2%
Tschechien
0
Keine Stimmen
Portugal
5
8%
Deutschland
34
53%
Niederlande
4
6%
Italien
2
3%
Frankreich
2
3%
Griechenland
0
Keine Stimmen
Spanien
8
13%
Österreich
5
8%
...eine der anderen Mannschaften
3
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Animal Crossing

Re: Fußball EM 2008 - Do: VF1 Deu-Port

Beitrag von Bomba Luigi »

Ich habe Angst vor dem nächsten Spiel, das muss ich gestehen. Wir wissen ja schließlich alle, wie Türken drauf sind. Wenn die gegen Deutschland verlieren, schlagen die hier alles kurz und klein! Und dass sie sowieso nicht davor zurückschrecken, wildfremde Personen, die sie niemals vorher gesehen oder gar getroffen haben, ohne mit der Wimper zu zucken umzubringen - sei es mit einem Messer oder einer Knarre - steht ja sowieso fest.
Die deutsche Mannschafft kann aber auch nicht einfach aufgeben, das wäre schon sehr merkwürdig bei einem Fußballspiel.
...
Tja, was kann man da bloß tun?
Bild
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Bomba Luigi hat geschrieben:Ich habe Angst vor dem nächsten Spiel, das muss ich gestehen. Wir wissen ja schließlich alle, wie Türken drauf sind. Wenn die gegen Deutschland verlieren, schlagen die hier alles kurz und klein! Und dass sie sowieso nicht davor zurückschrecken, wildfremde Personen, die sie niemals vorher gesehen oder gar getroffen haben, ohne mit der Wimper zu zucken umzubringen - sei es mit einem Messer oder einer Knarre - steht ja sowieso fest.
Die deutsche Mannschafft kann aber auch nicht einfach aufgeben, das wäre schon sehr merkwürdig bei einem Fußballspiel.
...
Leuten wie dir mit n bissel tape den mund zukleben wäre mal n guter schritt.Soviele vorurteile auf einem haufen,meine güte. Ich hab mir schon öfters gedacht, dass du n bisselweldfremd bist aber sowas von nem 23jährigen :?: :!: Bist du dir sicher,dass du nicht erst 13bist?
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

Bomba Luigi hat geschrieben:Ich habe Angst vor dem nächsten Spiel, das muss ich gestehen. Wir wissen ja schließlich alle, wie Türken drauf sind. Wenn die gegen Deutschland verlieren, schlagen die hier alles kurz und klein! Und dass sie sowieso nicht davor zurückschrecken, wildfremde Personen, die sie niemals vorher gesehen oder gar getroffen haben, ohne mit der Wimper zu zucken umzubringen - sei es mit einem Messer oder einer Knarre - steht ja sowieso fest.
...

Dass es hoch her gehen wird: Keine Frage! Aber die Deutschen sind in der Hinsicht mindestens genauso aggressiv wie die Türken, da gibt sich nicht viel.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das Spiel am Mittwoch, die Türken wissen in jedem Fall, wie sie einem die Nerven rauben können :applaus: Einfach nur unglaublich.
Bild
arminius73
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Ohne Zweifel haut Kollege Bomba Luigi das ein oder andere Vorurteil zu viel raus - vom Grundsatz her hat er aber nicht Unrecht. Mir graut es auch jetzt schon vor Mittwoch und ich hatte gehofft, dass es hätte vermieden werden können.

Ich werde mich nächsten Mittwoch wohl eher nicht in unserem Stadtzentrum aufhalten wollen, wo unser Public Viewing stattfindet. Schon jetzt ist unser zentraler Platz (Jahnplatz, habe ich soeben per Webcam gesehen) komplett abgesperrt und von Türken belagert. Möchte mir gar nicht ausmalen, was da passiert, wenn die Türken verlieren...
P.E%

Beitrag von P.E% »

arminius73 hat geschrieben: Ich werde mich nächsten Mittwoch wohl eher nicht in unserem Stadtzentrum aufhalten wollen, wo unser Public Viewing stattfindet. Schon jetzt ist unser zentraler Platz (Jahnplatz, habe ich soeben per Webcam gesehen) komplett abgesperrt und von Türken belagert. Möchte mir gar nicht ausmalen, was da passiert, wenn die Türken verlieren...
World War III :ugly:
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
Super Smash Bros Brawl 4339-3959-5270
CoD W@W: 2020-3108-2245
CoD MWR: 3985-6372-9972
CoD BO: 1409-0344-3779
CoD MW3: 1438-3505-5293
Tatsunoko vsCapcom: 1892-2976-2000
Nitro Bike: 1161-0101-3468
Battalion Wars Wii: 124-692-805-927
PES 2008: 0602-6864-3983
PES 2009: 2750-7562-7551
PES 2010: 3180-6299-9296
PES 2011: 2665-8413-1352
PES 2012: 5458-2687-0978
PES 2013: 5372 8890 3324
Ein Quantum Trost: 4554-3321-6299
Goldeneye: 4916-2522-1848
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Ich habe es gewusst ... :) Perfekt!!!
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

omg, schon traurig was einige hier raushauen... Nachdem was ich vorgestern gesehen habe, würde ich fast sagen die Türken sind die besseren Deutschland-Fans!

Deu-Port: Klasse Spiel! Leistung der Dt. war zwar noch nicht "perfekt" aber schonmal richtig gut. Spiel war ausgeglichen, Sieg aber aufgrund der kämpferischen Leistung verdient. 4,5/5
Zum Thema C.Ronaldo; extrem unsympatischer Typ, peinliches Gehabe (alleine seine Anläufe zum Freistoß :lol: ), aber fußballerisch hat er´s voll drauf! Wie der Kommentator im CL-Finale schon meinte; man muss ihm zu Gute halten, dass er nach England gegangen ist. Er hatte auch ähnlich gute Angebote aus Spanien und Italien. Aber nein, er geht in die härteste Liga (der Welt). Und eine handvoll Tore von ihm sind jetzt schon legendär *träum*

Türk-Kroat: Was für ein Grottenkick. Und wir sind dran schuld, dass eine dieser 2 Mannschaften ins Halbfinale kommt. Wer um 23.15h eingeschaltet hat, hat alles gesehen. Die Moral der Türken ist unglaublich, das Glück aber auch :mrgreen: Naja, wegen Elfer geb ich mal noch 1/5
Bei der Leistung mach ich mir jedenfalls keine Gedanken, ob wir nicht ins Finale kommen :)
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Re: Fußball EM 2008 - Sa: VF3 Nied-Russ

Beitrag von Ty »

Jepp, möchte mir ehrlich gesagt auch nicht ausmalen was hier los ist, hoffe aber trotzdem, dass wir sie mit einem demütigenden 4:0 vom Platz fegen.
Das dürfte kein Problem werden :D
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

...
:rofl: Geh mal bisschen raus dann wirst du bemerken dass nicht alle Türken so sind wie die, über die man was in den Nachrichten hört. Es gibt auch Deutsche die sich z.B. im Urlaub mehr als daneben benehmen und besoffen rumgröhlen und alles kaputtschlagen, aber das jetzt auf alle zu beziehen wäre wirklich mehr als dumm, oder?

Und wer bringt hier bitte jemanden, den er noch nie zuvor gesehen hat, mit der Waffe ohne mit der Wimper zu zucken um? Zu viele Ghetto Filme gesehen oder was?

Heute spielt Holland gegen Russland? :mrgreen: Ich denke die Holländer fegen sie weg^^
Bild
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

passt mal auf das wird kein alleingänger für die holländer! die russen haben aufwind durch die siege gegen den amtierenden europameister und die defensiv-starken schweden die sind derzeit nicht einfach zu knacken!
Bomba Luigi
Zockt aktuell: Animal Crossing

Beitrag von Bomba Luigi »

Okay, ich gebe zu, ich habe übertrieben, aber immerhin bin ich 5 mal in eineinhalb Jahren bedroht worden!
Und ja, ich weiß, dass nicht alle so sind, ich selbst kenne sogar mehrere Türken, die (für mich) zu den freundlichsten Menschen überhaupt zählen! Aber ich habe ja auch nicht von allen gesprochen. Und was ich erlebt habe, habe ich erlebt!
Bild
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo

Beitrag von Toad »

Mann mann, was für ein Spiel. Ich hab lustigerweise nur die letzten 5 Minuten gesehen, aber wenn man die gesehen hat, hat man alles gesehen XD

Eigentlich war's mir ja wurscht wer gewinnt. Naja, wenigstens waren gestern Abend in der Disco die Türken dann gut drauf, das war ganz gut ^^

Andererseits ist es auch gut für die Deutschen, da ja ein paar Spieler gesperrt sind für das Halbfinale. Ich glaube das is zu packen. Das wird ein Fight.
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Das wird eine klare Kiste für Deuschland. Ohne überheblich sein zu wollen, aber diese Türken sind ja der schwächste Halbfinalist überhaupt. Die Kroaten waren das bessere Team, aber so ist Fussball mitunter. Die Moral ist aber beachtenswert. Ewig hatten sie keine Chancen und dann wird alles nach vorne geworfen, um den in der 119. Minute erlittenen Rückschlag noch zu egalisieren. :ugly: War klar, dass das den Kroaten einen "Knick" im Elfmeterschießen geben würde. Beide kroatischen Jungstars trafen nicht mal den Kasten. Heftig.
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

Beitrag von schnecken-power »

Die Nerven in so einem Spiel liegen halt blank. Also einen "richtigen" Vorwurf kann man den Schützen nicht machen. Und überhauop, haben die Kroaten das Spiel nicht im 11m schiessen verloren, sondern in der Verlängerung. Sorry aber so dämlich kann man nicht sein, 2Min nach dem 0:1 noch dass 1:1 bekommen. :roll: Sind ja nicht nur junge Spieler dabei. Die älteren hätten wissen müssen was zu tun ist, nämlich die Abwehr verstärken und den Stürmer sausen lassen vorne...
Ich hätte euch im vorne rein schon sagen können, dass sie das 11m schiessen verlieren werden. :asd: Der Ausgleich war der Genickbruch.
Naja Fussball hat seine eigenen Regeln!^^
Luigi
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Bomba Luigi hat geschrieben:Okay, ich gebe zu, ich habe übertrieben, aber immerhin bin ich 5 mal in eineinhalb Jahren bedroht worden!
Und ja, ich weiß, dass nicht alle so sind, ich selbst kenne sogar mehrere Türken, die (für mich) zu den freundlichsten Menschen überhaupt zählen! Aber ich habe ja auch nicht von allen gesprochen. Und was ich erlebt habe, habe ich erlebt!
Wo hast du denn bitte nicht von allen gesprochen?
Ich glaube die Fans der beiden Seiten tun sich in Hinsicht auf Gewalt nicht viel...da hab ich eher vor der deutschen hooligan szene angst :asd:
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Das wird echt ein lustiges Spiel am Mittwoch. Die deutschen Spieler dürfen die Konzentration wirklich erst verlieren wenn sie unter der Dusche stehen, denn diese Türken mit ihren Toren in letzter Minute sind schon fast unheimlich :angst: :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SoulBringer
News-Redakteur

the new nightmare hat geschrieben:Das wird echt ein lustiges Spiel am Mittwoch. Die deutschen Spieler dürfen die Konzentration wirklich erst verlieren wenn sie unter der Dusche stehen, denn diese Türken mit ihren Toren in letzter Minute sind schon fast unheimlich :angst: :wink:
Ja, als könnten sie erst Fußball spielen wenn sie selbst erstmal paar Tore einkassieren :ugly:
Bild
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ja, am besten wir lassen sie das erste Tor schießen, mal sehen was sie dann machen :mrgreen:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Was die Türken dann machen ? Na sie lassen uns 2 Tore schießen und gleichen dann in der 90+4 min aus :ugly:
Zuletzt geändert von SeniorDingDong am Sa 21. Jun 2008, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
SoulBringer
News-Redakteur

SeniorDingDong hat geschrieben:Was die Türken dann machen ? Na sie gleichen in der 90+4 min aus :ugly:
Und wie kommen die 4Min Nachspielzeit zustande? Weil sie vorher wieder nur am Faulen waren :ugly:
Bild
SeniorDingDong

Mir ist gerrade was in Kopf gekommen :

Deutschland hat noch nie im Elftmeterschießen verloren.

Die Türkei kann offensichtlich auch nicht verlieren in dieser EM :roll: .

Wenn es dann heisst D vs T im Elftermeterschießen : müsste es dann ja zu einem schweren Anwendungsfehler kommen und die Erde aus der Umlaufbahn fallen :ugly:
Bild
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Doch, wir haben schonmal im Elfern verloren, man denke nur mal an Uli H. ..
Aber man kann sagen, dass wir schon sehr lang nimmer nach einem Elfmeterschießen die Verlierer waren.

Is eh nur alles Spekulation, nach 90 Minuten werden wir den Sieg in der Tasche haben.
Bild
SeniorDingDong

0:1 für Russland :ugly:
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Verlängerung. Ich hätte von den Holländern aber ehrlich gesagt viel viel mehr erwartet.
Zuletzt geändert von SoulBringer am Sa 21. Jun 2008, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Ich auch- das war wirklich eine relativ unagenehme Überraschung.
Bild
Antworten