[NWii] Mario Strikers Charged

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Sei doch froh, wenn der Gegner dir die Arbeit abnimmt lol
Lässt ihn ein bisschen hin und her passen, grätscht ihn um, und hast sofort einen voll aufgeladenen Ball vor den Füßen und ein Tor ist IMO mehr wert als die Banane die er dann von dir bekommen hat ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
DraQ-Fu
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von DraQ-Fu »

Spike hat geschrieben:Und was hindert dich daran, auch eine gute Passkombi auf die Beine zu stellen? Ist eben kein Minigame sondern man muss schon was üben um zu gewinnen ;)
wenn mir aber dieses vorgehen nicht liegt bzw. zuwider ist? ähnlich wie mir exzessives snaken bei mario kart etwa zuwider ist.
Sei doch froh, wenn der Gegner dir die Arbeit abnimmt lol
Lässt ihn ein bisschen hin und her passen, grätscht ihn um, und hast sofort einen voll aufgeladenen Ball vor den Füßen und ein Tor ist IMO mehr wert als die Banane die er dann von dir bekommen hat Wink
wenn es denn nur bananen wären... höre nach unterbindungsversuchen häufig genug anfeuerungen für den gegner...
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

DraQ-Fu hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Und was hindert dich daran, auch eine gute Passkombi auf die Beine zu stellen? Ist eben kein Minigame sondern man muss schon was üben um zu gewinnen ;)
wenn mir aber dieses vorgehen nicht liegt bzw. zuwider ist? ähnlich wie mir exzessives snaken bei mario kart etwa zuwider ist.
Also wenn du das Passspiel in einem Fußballspiel mit dem Snaken bei MKDS vergleichst, ist MSC wirklich nich DEIN Spiel^^
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

DraQ-Fu hat geschrieben:wenn mir aber dieses vorgehen nicht liegt bzw. zuwider ist? ähnlich wie mir exzessives snaken bei mario kart etwa zuwider ist.
Dann solltest du dieses Spiel nicht Online spielen ... dort werden meist immer die effektivsten Techniken angewendet.
DraQ-Fu

Beitrag von DraQ-Fu »

Gin hat geschrieben:
DraQ-Fu hat geschrieben:
Also wenn du das Passspiel in einem Fußballspiel mit dem Snaken bei MKDS vergleichst, ist MSC wirklich nich DEIN Spiel^^
mashing artiges passen in einem fußballspiel ist wirklich nicht mein spiel.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Wenn du eine Fußballsimulation erwartest, FIFA und PES kommen doch bald ;)
DraQ-Fu

Beitrag von DraQ-Fu »

Spike hat geschrieben:Wenn du eine Fußballsimulation erwartest, FIFA und PES kommen doch bald ;)
warum ist das hier ein eiertanz? ich will doch bloß, dass bei MSCF nicht jeder pass wie an der schnur ankommt, dass die momentan cpu gesteuerten kollegen auch ein bisschen mehr selbst eingreifen, etc. kurz: dass man mit leeren dauerpassen fast ohne verstand nicht so viel reißen kann. das gameplay stellt mich einfach nicht zufrieden. aber eure empfehlung mich von dem spiel fern zu halten , sind ganz fruchtlos, da es eh schon so gut wie geschehen ist.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

DraQ-Fu hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Wenn du eine Fußballsimulation erwartest, FIFA und PES kommen doch bald ;)
warum ist das hier ein eiertanz? ich will doch bloß, dass bei MSCF nicht jeder pass wie an der schnur ankommt, dass die momentan cpu gesteuerten kollegen auch ein bisschen mehr selbst eingreifen, etc. kurz: dass man mit leeren dauerpassen fast ohne verstand nicht so viel reißen kann. das gameplay stellt mich einfach nicht zufrieden. aber eure empfehlung mich von dem spiel fern zu halten , sind ganz fruchtlos, da es eh schon so gut wie geschehen ist.
Und wir haben versucht dir klarzumachen, dass dies gar nicht der Fall ist, wenn man das Spiel einigermaßen beherrscht.
Hab ne Statistik von 93:15 und das ohne so ein Dauerpassspiel, da es viel wichtiger ist, die Taktik des Gegners zu durchschauen und darauf zu reagieren. Am Anfang fühlte ich mich gegen das Passspiel auch ein wenig machtlos, nach ein paar Stunden später lach ich drüber^^"
Aber das Spiel muss einen IMO von Anfang an ansprechen und das tat schon Smash Football von der ersten Sekunde an bei mir, es ist und bleibt halt Geschmackssache.
Bild
DraQ-Fu

Beitrag von DraQ-Fu »

ja gut, dann beherrsche ich es halt nicht. scheiß ist es trotzdem trotz oder gerade deswegen.
DraQ-Fu

Beitrag von DraQ-Fu »

Intrepid hat geschrieben:
DraQ-Fu hat geschrieben:ja gut, dann beherrsche ich es halt nicht. scheiß ist es trotzdem trotz oder gerade deswegen.
Schon blöd, wenn man die eigene Unfähigkeit auf ein kleines Stück Software abwälzen muss. ;)
kann schön gemeine worte. bist du im echten leben auch so? außerdem hat mein satz ja ausreichend meine position zu dem spiel wiedergegeben. da musst du nicht in die eine richtung nochmal draufhauen.
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Der Gegner bekommt ja keine Items wenn du ihn zur rechten Zeit attackierst (wenn er denn Ball bekommt). Außerdem kannst du Bälle mit normalen Grätschen abfangen bevor sie ihr Ziel erreichen.
Aber was red ich da, eigentlich ist das Spiel Mist und ich wäre gerne bereit es dir für 30€ abzukaufen.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Piper
News-Redakteur
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Beitrag von Piper »

Ich hatte heute endlich auch mal ein bisschen Zeit, Mario Strikers Charged Football zu spielen. Das erste Mal hatte ich nur die Trainingseinheiten absolviert und ein, zwei Spiele im Dominanzmodus gespielt. Heute habe ich mich an den Feuerpokal gewagt und ihn gewonnen. Uff, also ich muss sagen, dass DK mit Abstand der schwerste Gegner in diesem Wettstreit war - sogar stärker als Bowser Jr.

Bisher finde ich das Spiel recht gut, muss mich noch etwas mehr an das Gewusel gewöhnen. Außerdem fand ich es auch sehr viel einfacher, bei Mario Smash Football ein Tor ohne Superschuss jeglicher Art zu schießen. Bei MSCF ist das doch um einiger schwerer, zumal die Pässe ja auch nicht immer gelingen (mangels Talent des Spielers) und die Schüsse von schnellen Spielern eh wenig Kraft besitzen. Naja, vielleicht klappt es mit der Zeit besser. ;)
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
link2905
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von link2905 »

So ich habe es jetzt endlich geschafft mit meiner Wii Online zu gehen und jetzt will ich na klar auch Mario Strikers Online spielen.Nur ich weiss nicht wo finde ich mein Freundescode?
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

In deiner Friendlist ...
DraQ-Fu

Beitrag von DraQ-Fu »

Spike hat geschrieben:In deiner Friendlist ...
die rhetorisch umwerfende dreifach-punkt symbolik solltest du dir lieber verkneifen. die frage zeigt nämlich perfekt auf, wie lächerlich unintuitiv nintendos lächerliche online-ambitionen sind.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Was für eine Symbolik?
Irgendwann ist doch mal gut mit deinem übertriebenem Kritikgehabe, oder? Wir wissen langsam das dir das Spiel nicht gefällt, das musst du nicht auf jeder Seite neu betonen.
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das
Beitrag von realcts »

ausserdem stehts noch im handbuch wo der code zu finden ist... aber sowas wird von den gamern heutzutage eh nimmer gelesen ;)
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Hab' heute endlich diesen blöden Diddy Kong besiegt. Jetzt noch der Strikerpokal und ich hab's geschafft :D
over and out
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Mr.Puddy hat geschrieben:
DraQ-Fu hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:In deiner Friendlist ...
die rhetorisch umwerfende dreifach-punkt symbolik solltest du dir lieber verkneifen. die frage zeigt nämlich perfekt auf, wie lächerlich unintuitiv nintendos lächerliche online-ambitionen sind.
Wenn dich Strikers so annervt, muss es schon arg schlecht sein.
Bin schon am überlegen, das Game zu verkaufen. :( :cry: :(
Dito.
Bisher machts Spaß, aber so vehement wie DraQ-Fu hier gegen das Spiel spricht muss irgendwas daran scheiße sein.
Angebote bitte per PN.
Bild
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

yeah habe heute endlich diddy gepackt. erstes spiel hat er mich 6:1 fertig gemacht! dann kam aber ein super 2es spiel von mir dass ich 2:4 gewonnen habe. im letzten spiel hab ich dann 1:4 platt gemacht! :P
TheSmashmaster

Laut einem Interview mit einem Mitarbeiter von Nintendo Deutschaldn auf nintendocast.de (oder wie die Seite heißt) wird es Preise zu gewinnen geben.
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

Beitrag von CubeKirby »

Ja, ein Pokémon-T-Shirt und ein Abendessen mit Poldi. ^^
Bild
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Ich komm nicht ganz mit. Wo kann man das gewinnen?
over and out
TheSmashmaster

Bei Mario Strikers. Wenn du halt wirklich gut bist.
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Ach bei diesem Turnierdings. Hm... ich geh da glaub ich mal hin. Vielleicht seh ich den Lahm ^-^
over and out
Antworten