Scheint Zahlenmäßig auf jeden Fall besser auszusehen als mit MP3:C...hatte schon Bedenken, als ich gestern gelesen hatte, dass Amazon.com in den USA die Vorbestellungen nciht alle einhalten konnte und die Anzahl der vorhandenen Produkte im UK nicht annähernd hoch genug sei....ich denk, da sind wir noch halbwegs gut davongekommen
edit:
Tom hat geschrieben:He, unglaublich aber wahr, unser Saturn hat Mario heute schon rausgestellt!
...wofür bestell ich Spiele eigentlich noch vor? ...bei mir gibts sowas beim saturn glaub ich nie -.- .....bis auf damals, als PSO oder so rauskam...10 Tage vorm Release bei unserem Saturn...abba das zählt nciht
Zuletzt geändert von Fabicom am Mi 14. Nov 2007, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
In den USA wird das Spiel auch sehr gut einschlagen, ganz anders als in Japan oder Europa. Ich denke da hat man nichts falsch gemacht und genug produziert.
Verflucht "nur" zum Release also...? Sonst gibt's die Spiele meist 'n Tag vorher bei der Grotte... Aber daran liegt's ja nicht. Was ist mit Nintendo bloß los? Letztens das Dilemma mit Metroid, wovon ich zum Glück nicht betroffen war, und jetzt werden wieder welche leer ausgehen... Man schaue sich nur an, wohin SMG seit gestern in den Spielegrotte-Top-5 geklettert ist... Die das möglich gemacht haben, werden es alle nicht kriegen... Echt ein übler Scherz, Nintendo...
Player hat geschrieben:Was ist mit Nintendo bloß los? Letztens das Dilemma mit Metroid, wovon ich zum Glück nicht betroffen war, und jetzt werden wieder welche leer ausgehen... Man schaue sich nur an, wohin SMG seit gestern in den Spielegrotte-Top-5 geklettert ist... Die das möglich gemacht haben, werden es alle nicht kriegen... Echt ein übler Scherz, Nintendo...
Fairerweise muss man ja sagen das der Titel seit über 2 Monaten vorbestellbar ist und bei Metroid war das alles noch knapper - da haben sogar sehr zeitige Vorbesteller kein Exemplar zum Launch bekommen. Ich denke in den Handel kommen genug - nur nicht zur Grotte.
@Tom:Vielen Dank für den Tipp! Werde jetzt gleich Feierabend machen, in "unseren" Saturn fahren und bei der Grotte abbestellen. Ist dort zwar bestimmt etwas teurer, aber egal.
Edit: Jau, es war da! Allerdings nur noch zwei Stück, zudem hat es UVP gekostet. Egal, jetzt geht`s los - ich bin dann mal weg...
Ich habe es auch schon vor drei Monaten bei buecher.de bestellt. Ich bin mal gespannt, ob ich es überhaupt noch diese Woche bekomme. Die sind dort ja nicht gerade sonderlich schnell, aber dafür war es für schlappe 39,99 Euro zu haben, dank dem 10 Euro Gutschein. Dafür warte ich auch gerne noch ein paar Tage länger....
"Aristoteles wurde geboren, lebte und starb." (Martin Heidegger)
Ich muss zugeben, dass ich nach einer guten 3/4-Stunde, die ich mit SMG verbracht habe, etwas Kopfschmerzen habe. Diese Übelkeitsgeschichte aus JAP scheint doch nicht so weit her geholt zu sein. Mache jetzt erstmal Pause...
soooooodele, habs auch! saturn sei dank, gleich mal angucken...........hehehe, danke an die bielefelder. um 15 minuten vor 20 uhr hab ichs noch schnell gekauft. heheheh
arminius73 hat geschrieben:Ich muss zugeben, dass ich nach einer guten 3/4-Stunde, die ich mit SMG verbracht habe, etwas Kopfschmerzen habe. Diese Übelkeitsgeschichte aus JAP scheint doch nicht so weit her geholt zu sein. Mache jetzt erstmal Pause...
also mir gehts auch nach 43 sternen immer noch gut
Keine Angst, ich habe mir keinen Brecheimer neben den Sessel gestellt . Ich mache immer mal wieder kleinere Pausen zwischendurch, evtl. muss man sich auch ersteinmal an die neue - ich nenne es mal - Mehrdimensionalität gewöhnen.
ich weiß zwar nicht obs evtl. an meinem stressigen Tag liegt, aber ich hatte ehrlich gesagt nach der ersten Stunde auch leichte Kopfschmerzen
Aber wenn man sich dran gewöhnt hat gehts und einem wird kaum noch schwindelig *lol*
Bisher machts echt süchtig, und die neuen Möglichkeiten und Funktionen sind zwar am Anfang alles ein bisschen viel auf einmal, aber dann doch recht cool und spaßig!
Am liebsten würd ich gar nicht mehr aufhören
Dumdidum... Du machst mich nervös... hab bisher nur ne Mail von gestern das er inzwischen noch mehr Marios auftreiben konnte... aber ne Versandbestätigung bisher ned. [auf Kohlen sitz] *gg
Dito, ging grade raus. Dafür steht RRR2 seit gestern mittag auf "Bestellung in Arbeit, bitte nicht mehr verändern!". Wie lang braucht der da zum verpacken? Hoffentlich kommt das im selben Paket mit.
Cubestar2003™ hat geschrieben:Mario Galaxy wurde soeben verschickt. Sehr schön. Auf die Grotte ist eben Verlass.
Dito *freu*
Morgen Kinder wird’s was geben, morgen kann die Ty sich freuen. Welch ein Jubel, welch ein Segen, wird in Gladbachs Wohnung sein. Einmal werde ich noch wach, heißa dann ist Mariotag ...