Kinofilm-Thread

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

In "die Frauen von Stepfort" geh ich wahrscheinlich am Donnerstag mit einer Freundin rein.
Freu mich drauf, weil ich den Trailer gut fand und es sicher lustig wird ^^
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Cobra
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Cobra »

...kann gelöscht werden...
Zuletzt geändert von Cobra am Di 14. Jun 2005, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Warum gehst du in so einen Mist und überlegst nur ob du in 'Die Frauen von Stepford' gehst? ;) Tze tze
nebukadnezar
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von nebukadnezar »

wird wohl ne sneak gewesen sein
Bild

Mario Kart: Tyrion - 296 413 061 975 ;131:45; Freunde 57:9
Metroid: 3565 5313 7691
Wii: 7008 2423 0035 0183
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

@Cobra: Die Reviews zu Shrek 2 und Spiderman 2 gefallen mir ausgesprochen gut. Hab nach den Filmen fast 100%ig genauso drüber gedacht. :)

@all: Hat einer villeicht zufällig ein Bild vom gestiefelten Kater, wo er grad so süß drein guckt? :wink: Hab bei Google gesucht und nichts gefunden... Is für ´ne Freundin ^^
darkyi
Level 1-1: Gumba
Beitrag von darkyi »

Trekkie2063 hat geschrieben:@Cobra: Die Reviews zu Shrek 2 und Spiderman 2 gefallen mir ausgesprochen gut. Hab nach den Filmen fast 100%ig genauso drüber gedacht. :)

@all: Hat einer villeicht zufällig ein Bild vom gestiefelten Kater, wo er grad so süß drein guckt? :wink: Hab bei Google gesucht und nichts gefunden... Is für ´ne Freundin ^^
clickie
darkyi is a non-prophet organization
Trekkie2063
Quiz-Winner

Oh yes! Vielen, vielen Dank darkyi! :D
Cobra
Beitrag von Cobra »

Zuletzt geändert von Cobra am Di 14. Jun 2005, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Trekkie2063
Quiz-Winner

@Cobra: Gern geschehen :) Und den Dank geb ich dir für´s Textlose Bild gleich zurück. Danke! :wink:
Cobra
Beitrag von Cobra »

Zuletzt geändert von Cobra am Di 14. Jun 2005, 21:19, insgesamt 2-mal geändert.
Opti
Beitrag von Opti »

ich war am 23 in (T)Raumschiff Suprise - Periode 1 und muss sagen, bis auf das warten bis zum Einlass und die viellen leute: GENIAL!
Ich finde ihn deutlich besser als den Schuh des Manitu, leider verrät der trailer schon sehr viel, macht aber sehr viel spaß!!

-> reingehen!!
Computer sind etwas wundervolles, sie lügen nicht, sie hintergehen dich nicht und man kann sich fast immer auf sie verlassen! :D
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Ich war heute in Shrek 2 und fand den einfach nur genial! Der Film ist wirklich witzig, aber die meisten waren ja heute in Bullys neuem Käsefilm... :wink: Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte das unbedingt nachholen, der Film bietet viele witzige Anspielungen und Gags, und vor allem einen super Soundtrack! Am witzigsten fand ich die Szene, wo Shreks Freunde ihn, den Esel und den Kater aus dem Turm befreien mussten, einfach zum Schreien! Am geilsten ist das Lügengeständnis des Pinocchio... :lol:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Cobra
Beitrag von Cobra »

Zuletzt geändert von Cobra am Di 14. Jun 2005, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Cobra
Beitrag von Cobra »

Zuletzt geändert von Cobra am Di 14. Jun 2005, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Der Soundtrack rult echt. Hatte ich mir sofort nach dem Schauen des Films gekauft. Coole Arbeit von Raab. Hätte nicht gedacht, dass er sowas Abwechslungsreiches zu Stande bekommt. Nur ein paar wenige Ausnahmen kommen nicht von ihm: Z.B. der uralt-Klassiker "Smoke gets in your eyes" und der Rage-Song, welcher schon beim "Schuh des Manitu" zu hören ist, als Santa Maria anmarschiert kommt.
Ivan
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Ivan »

Wie heißt denn der Rage-Song mit ganzem Namen?
Ivan
Bild
sum41

Beitrag von sum41 »

straight to hell :)
Ivan

Beitrag von Ivan »

@sum41: Danke!

So, hab mir gestern "I, Robot" angesehen! Wirklich ein geiler Film! Zieht ihn euch rein! Ich weiß, das das nicht so hilfreich ist, aber das Rezessionen-Schreiben überlass ich lieber den Erfahreneren hier (ich hoffe, der Wink mit dem Zaunpfahl ist angekommen, Cobra :wink: )!
Ivan
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

Ach ja, "I, robot" hab ich mir auch angeguckt und ich muss Ivan zustimmen; absolut phantastisch der Film. Gut, er hat das Thema nicht wirklich ausgereizt, aber da ich genug Filme und Serien kenne, die das tun, hab ich keinerlei Probleme damit :wink:
"I, robot" is ein klasse Blockbuster mit zwei, drei netten Gags, ein, zwei kleinen Überraschungen und jeder menge Action ^^"
Auch die Effekte wissen wieder zugefallen. Auf den ersten Blick nicht großartig, wirkt besonders das Zusammenspiel zwischen Real - und Trickaufnahmen sehr schön. Hervorzuheben ist hier wohl die alte Villa 8)
Einzig wirklicher Kritikpunkt ist vielleicht der Co-Star (der weibliche, nicht der Roboter :P ), denn sie wirkt oftmals einfach deplaziert, klischebeladen und ... nervig!? Ich weiß auch nicht, jedenfalls, hat sie mich etwas genervt ^^"
Meine Note: 1-

Fahrenheit 9/11 hab ich ebenfalls letzte Woche gesehen, aber zu dem möcht ich nicht soviel sagen, denn aufgrund mangelnder Kompetenz hab ich auch nicht das Bedürfnis dazu. Auffallend war nur das Moore nicht so aggressiv vorgeht, wie in BfC (was mir gefallen hat) und das mich der Film emotional eher angesprochen hat.
Cobra
Beitrag von Cobra »

Cobra
Beitrag von Cobra »

Trekkie2063
Quiz-Winner

100%ige Zustimmung zu den beiden letzten Reviews. :wink:

Zu den Logikfehlern in "I, robot": Das mit den Abdrücken im Tisch ist mir nicht aufgefallen, dafür war der zweite Punkt wohl unübersehbar - da musste ich echt schmunzeln ^^ Zu 3; sagte die Frau nicht, die Robots wären deaktiviert, oder Ähnliches!?

Das Audi-Auto find ich übrigens affenscharf und die Sache mit den Convers´ war ne lustige Anspielung ^^"
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Hmm... Ich komme grad aus "Daniel der Zauberer", und bin doch einigermaßen bewegt. Der Film ist eigentlich tierisch ernst, keine Spur von Klamauk oder Kasperei... 8[ Es geht hauptsächlich darum, welche Emotionen Daniel im Land hervorruft. Bei einer Gruppe von Menschen, die ihn nur vom TV kennt, ruft er wie bei Millionen anderer Haßgefühle hervor, und sie beschließen, ihn bei seinem Konzert in Passau zu erschießen. Sie entführen ihn dann lieber während einer Konzertpause, weil sie es sich nicht trauen, mitten im Konzert loszuböllern, und bringen es dann nicht übers Herz, ihn zu töten, als sie mit ihm alleine sind und ihm gegenübersitzen. Auch wird gut dargestellt, wie Daniel mit diesem Hass auf ihn umgeht, und wie ihn das eigentlich mitnimmt, da er ja nach eigenem Bekunden nix getan hat. Daniel befreundet sich dann übrigens noch mit den Leuten, die ihn umbringen wollten, sie sehen einfach keinen Grund mehr, ihn zu hassen... Überzogen finde ich es, wie das Phänomen Küblböck dargestellt wird, ganz so populär ist er dennoch nicht, wie der Film es zeigen will. Vielleicht ist es auch nur karikativ gemeint... ;) Bewegend fand ich das Problem Daniel <-> Deutschland, das wird wirklich gut dargestellt. :gut: Affig und etwas kitschig fand ich die Geschichte mit seinem Opa als Geist, der ihn zum großen Zauberer ausbilden will, ein Zauberer, der Größe zeigt, und der Menschen unterhalten kann. Da hätte man vielleicht nicht so ins Außerweltliche gehen sollen, denn das macht den Film eigentlich etwas kitschig. Ton und Film sind nicht wirklich gut geraten, finde ich, riecht doch etwas sehr nach Low Budget. Hmm... Ich würde ihm ein "noch sehenswert" geben, auch für Nicht-Küblböck-Fans. Daniel selber überzeugt eigentlich in seiner Hauptrolle, meistert die Rolle sehr souverän. Auch sein Vater ist ganz gut in dem Film... Das einzige, was etwas genervt hat, war, dass ich ganz alleine im Kino gehockt bin... :lol:
Zuletzt geändert von Dolphin5 am Di 17. Aug 2004, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Ahoi,

bist du ein Faniel?

cya,
Fauli
Bild
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

MFauli hat geschrieben:Ahoi,

bist du ein Faniel?

cya,
Fauli
Nö, aber ich wollte wissen, um was es geht in dem Streifen... Daniel kommt hier aus der Gegend, da hat man natürlich mehr Interesse daran. :D
Bild
Antworten