-= Mario Kart DS =-

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten

<t><t>Habt Ihr Interesse an Mario Kart DS?</t></t>

Ja, wird 100%ig gekauft!
105
84%
Weiß nicht...
10
8%
Nö.
10
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 125

Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Samus hat geschrieben:Ich würde mich schon mit einem gut funktionierenden Lan-Modus zufrieden geben.
Aber hauptsächlich nutze ich eh nur den Einzelspieler Modus.
Da zu wenig meiner Freunde einen DS haben :(
So geht es irgendwie jedem... :? Ich kenn' auch keinen DS-Besitzer außer mir. Cube haben viele hier, aber der DS interessiert hier (noch) keinen. Hoffentlich ändert sich das mit Mario Kart DS.
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Tanystropheus
Gesangstalent
Beitrag von Tanystropheus »

ich steh auf die musik der rainbow road! yeah.

der einzige den ich kenne, der einen ds hat ist mein neffe und der kommt eh jedes wochenende auf besuch.
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Bild
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

hm, ich weiß net...
die Straßen wirken RIESIG, sieht auf dem Video eher nach Re-Volt als nach Mario Kart aus ;)
außerdem scheint das Handling der Karts komplett anders zu sein als man es von allen bisherigen Mario Kart Teilen gewohnt ist...und ich hab irgendwie noch nie gesehen, wie das Sliden bei MKDS so aussieht...mal schaun
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Also die Steuerung hat mir gut gefallen, endlich ein MK wo man mal ein bisschen Zeit gutmachen kann indem man geschickt durch die Kurve fährt, also man muss da durchaus mal drauf achten wie man in die Kurve fährt ;)
Das Video ist wohl aus der 150er Klasse o.ä., sieht ganz schön flott aus :shock:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Dolphin5 hat geschrieben:Ein neues Video:

http://www.demo-news.de/media/nds/mariokartds/mkds.zip
:shock: Sehr geil-Wenn die anderen Strecken auch so geil sind thumbs up :bigok:

Btw,3 Luigis,sehr gut.Dann bekommt man online nicht Random irgendeinen Fahrer zugeteilt. :)
yannman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
Beitrag von yannman »

:( keine zuverlässige Win 32 anwendung..... da kann man nix machen, kanns ned anschauen^^
Bild
Vater Unser
Beitrag von Vater Unser »

yannman hat geschrieben:

:( keine zuverlässige Win 32 anwendung..... da kann man nix machen, kanns ned anschauen^^
au weia
1. update ma von deinem Windows95 / 98 auf ne zeitgemäße Version :lol:
2. saug dir WinZip/WinRar
3. saug dir den Windows Media Player
Bild
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Ist eigentlich schon bekannt, welche Strecken aus den alten Teilen dabei sind? Ich hoffe mal, dass es auch diese beiden Urwälder aus MK 64 und MK:DD geschafft haben! Den Dino Park mag ich auch gerne ^^
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Kyoko hat geschrieben:Ist eigentlich schon bekannt, welche Strecken aus den alten Teilen dabei sind? Ich hoffe mal, dass es auch diese beiden Urwälder aus MK 64 und MK:DD geschafft haben! Den Dino Park mag ich auch gerne ^^
Super Mario Kart:
Mario Circuit 1

Mario Kart Super Circuit:
Peach Circuit
Bowser Castle 2

Mario Kart 64:
Moo Moo Farm
Frappe Snowland

Mario Kart Double Dash!!:
Luigis Piste
Baby-Park

Klicke mich!
Kyoko

Beitrag von Kyoko »

Ich hoffe mal, dass man da noch welche freispielen kann, denn die Auswahl ist dermaßen bescheuert -__-" Besonders den Baby Park und die Moo Moo Farm konnte ich noch nie leiden... Wenn man noch andere Strecken freispielen könnte, wäre das etwas anderes, wäre sogar gut, weil man dann richtig motiviert wäre.
Luigi7
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Luigi7 »

Kyoko hat geschrieben:Besonders den Baby Park und die Moo Moo Farm konnte ich noch nie leiden....
:shock:

Gerade die beiden Strecken find ich übergenial!^^
Naja, Geschmäcker sind verschieden.
Friendcodes:
MKDS: 1503-9424-7732
ACWW: 3436-6665-8924
MPH: 0215-4522-8425
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Ich zähle Baby Park zu den beschissensten Mario Kart Strecken überhaupt.
Bild

Warum nicht Mushroom Bridge oder Mario Circuit?
Die genannten Strecken sind doch noch nicht vollständig, oder?
Bild
Shit happens.
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Olschi hat geschrieben:Ich zähle Baby Park zu den beschissensten Mario Kart Strecken überhaupt.
Bild

Warum nicht Mushroom Bridge oder Mario Circuit?
Die genannten Strecken sind doch noch nicht vollständig, oder?
Nope, sind ja insgesamt 16 Retro-Strecken. ;)
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Mario Kart DS - Retro-Rennstrecken

Wenn Mario Kart DS am 25. November erscheint, fängt für die Rennspiel-Reihe eine neue Ära an. Damit werden ihre Sternstunden aber keineswegs vergessen sein. Heute unternehmen wir nämlich eine Probefahrt auf den klassischen Kursen, die zu unserer Freude auch in Mario Kart DS wieder auftauchen.

Unter den 32 zur Verfügung stehenden Rennstrecken sind 16 klassische Kurse aus der Mario Kart-Reihe. Hideki Konno, der Produzent von Mario Kart DS, verriet uns während eines Interviews auf der Games Convention in Leipzig: "Wir haben die 16 Kurse ausgewählt, die den Leuten in der Vergangenheit am besten gefallen haben... Ich glaube, dass die Spieler, die diese Kurse bereits gespielt haben, in Nostalgie schwelgen werden."

Und tatsächlich haben wir das eine oder andere nostalgische Tränchen verdrückt, als wir auf Rennstrecken entlang rasten, die wir seit Jahren nicht erlebt haben. Das war sehr aufregend!

Wie sich Geschichte wiederholt

Der Retro Grand Prix bietet 16 klassische Rennstrecken, die in vier Cups aufgeteilt sind: Shell, Banana, Leaf und Lightning. Jeder davon umfasst vier Kurse aus altbekannten Mario Kart-Spielen.

Der erste Kurs, den du befährst, ist passenderweise auch der erste Kurs aus dem ersten Mario Kart-Spiel: Mario Circuit 1 aus Super Mario Kart für das Super Nintendo.

Wenn du (wie wir) alt genug bist, um dich an diese Rennstrecken erinnern zu können, wird es dich freuen, dass sich außer der Grafik nichts verändert hat. Anstatt des flachen "Mode 7"-Stils aus der SNES-Ära erscheinen die Kurse jetzt in 3D gerendert. Die Grafik der Klassiker wurde tatsächlich noch einmal von Grund auf überarbeitet.

Nachdem wir zunächst über den Kurs aus Super Mario Kart gerauscht sind, durften wir unsere Lieblingsrennstrecke aus Mario Kart 64 genießen: Moo Moo Farm. Der holprige Farm-Kurs wurde in perfekter Manier neu erstellt - bis hin zu den lästigen Maulwürfen, die dein Kart ins Straucheln bringen. Selbst die coole Banjo-Musik wurde in Mario Kart DS übernommen.

Super Soundeffekte

Die Soundeffekte wurden ebenfalls aufgewertet. Dank des erstklassigen Surround-Sounds des DS kannst du die anderen Charaktere während des Rennens hören. Du vernimmst Peachs Kichern, wenn sie dich überholt, und Donkey Kongs verärgertes Grummeln, wenn du ihm eine Banane in den Weg wirfst.

Der nächste Kurs, den wir im Banana Cup ausprobiert haben, stammte aus Mario Kart: Super Circuit für den GBA. Fans der Rennspielreihe werden sich noch gut an die Lava spuckenden Abgründe, die herum schwebenden Thwomps und die strategisch platzierten Beschleuniger erinnern. Zum Glück sind die Beschleunigungsklassiker auch in Mario Kart DS dabei. Wenn du also im November beim Rennen über die Wi-Fi-Connection von einem anderen Spieler überholt wirst, handelt es sich wahrscheinich um einen alten Mario Kart-Meister.

Als letzten der klassischen Kurse haben wir eine der besten Strecken aus Mario Kart: Double Dash!! für den Nintendo GameCube ausprobiert - Pilz-Brücke. Um eine gigantische Brücke herum findet das Rennen auf einer ganz normalen und viel befahrenen Straße statt. Dadurch wird aus einem Rennen mit acht Spielern ein turbulentes Karambolage-Rennen.

Dadurch, dass zu den 16 neuen Kursen die 16 Klassiker hinzugefügt wurden, bietet Mario Kart DS mehr Kurse als jemals in einem Mario Kart-Spiel vorkamen. Und Neulinge, die die Serie noch nicht kennen, dürfen Kart-Racing der Spitzenklasse erleben. Außerdem brauchen sich Mario Kart-Fans keine Sorgen zu machen, dass mit den von ihnen so hoch geschätzten Kursen Schindluder getrieben wurde. Im Gegenteil, diese Tracks spielen sich so großartig wie früher. Durch das Hinzufügen neuer Items (sowie alter Favoriten wie Roten Panzern und Bananen) sind sie eigentlich noch besser geworden.

So, das ist erstmal alles, was wir dir über den Retro Grand Prix aus Mario Kart DS verraten können. Demnächst informieren wir dich dann über den Nitro Grand Prix mit seinen brandneuen Kursen, die extra für dieses Spiel entworfen wurden, sowie über viele weitere Details aus dem besten Mario Kart-Spiel aller Zeiten!

[Quelle: nintendo.de]

P.S.: Ich finde es so genial von Nintendo, dass sie für das erste Online-MK auch die ganzen Kultstrecken mitaufbieten... Und der Baby Park und die Moo Moo Farm sind IMO die genialsten Strecken!!! :P :D
Bild
Kyoko

Beitrag von Kyoko »

Also der Umfang scheint dieses Mal echt nicht schlecht zu sein, aber beim GBA Spiel gab es doch auch 32 Strecken, oder? Und ich glaube, entweder hasst man die beiden Strecken (Moo Moo und Baby Park) oder man liebt sie ^^" Ich finde den Baby Park jedenfalls total grottig, obwohl dass die einzige Strecke ist, auf denen mich meine "leicht" unbegabten Freundinnen schlagen können, weil das Rennen bei den ganzen Items nur noch zum Glücksspiel wird -_-"
yannman
Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
Beitrag von yannman »

Vater Unser hat geschrieben:
yannman hat geschrieben:

au weia
1. update ma von deinem Windows95 / 98 auf ne zeitgemäße Version :lol:
2. saug dir WinZip/WinRar
3. saug dir den Windows Media Player
2. hab ich ;)
3. hab ich ;)
1. Hab XP Home, da werd ich wohl an den PC von meiner schwester müssen, des password weiß ich ja *hüstel*
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Also das neue Video ist goil - keine Frage. Bietet ne tolle 3D-Kulisse für einen Handheld. Die vorgeführte Strecke sieht wirklich sehr weitläufig aus. Der jenige, der dort gefahren ist, scheint total besoffen bzw. völlig unbegabt zu sein oder die Steuerung ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig. Da wird man ja seekrank beim Zuschauen.... :sick: :titanik:
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Auf der GC fand ich die Steuerung optimal. Der Typ hats einfach nicht drauf. 8)

...
Pilz-Brücke! \o/
Bild
Shit happens.
Paladin
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

Bild
Bild

Das sieht doch schon ma gut aus :)
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Die Flammen sehen ein bisschen billig aus :P
Ansonsten find ich nen roten DS ganz stylisch!
Zuletzt geändert von Gin am Do 13. Okt 2005, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Paladin
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

Da ich mir noch keinen DS geholt hab, werd ich mir warscheinlich das Pak holen :)
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Die Konsole sieht richtig fett aus... :shock:
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ich seh gerade die Sticker sind seperat dabei oder?
Und das Daumenteil hat auch ein exclusives Design *gg*
Bild
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Mario Kart DS: Packshot des US-Bundles / Neue Details zu den Mehrspielermodi

13.10.05 - Nintendo veröffentlicht den amerikanischen Packshot zum Mario Kart DS Bundle, das am 28.11.05 in den USA erscheint. Das Rennspiel wird zusammen mit einem Nintendo DS in der Farbe 'Hot Rod Red' für USD 149,99 (Euro 125 / Yen 17.223) ausgeliefert.

Außerdem gab Nintendo Details zu den Mehrspielermodi bekannt:

DS Download Play

- 2 bis 8 Spieler gleichzeitig über Wireless.

- Modi: Multiplayer Racing, Balloon Battle, Shine Thief.

- Spieler mit einem Mario Kart DS-Modul können ihre Charaktere und personalisierten Icons wählen. Wer kein Modul besitzt, fährt als 'Shy Guy' ohne personalisierte Icons.

- 8 Strecken für Rennen, 3 Arenen für Ballon Battle- und Shin Runner-Modi.

- Das Spiel beschränkt sich auf die 100 cc Motorenklasse.

Multi-Card Play

Alle Spieler müssen im Besitz eines Mario Kart DS-Moduls sein.

- 2 bis 8 Spieler gleichzeitig über Wireless.

- Modi: Multiplayer Racing, Balloon Battle, Shine Thief.

- Man kann aus verschiedenen Motorenklassen wählen.

- Keine Einschränkungen bei der Wahl von Charakter und Strecke.

- Sieg und Niederlage werden gespeichert und permanent verfolgt.

- Spieler, die lokal fahren, werden automatisch auf die Freundesliste der anderen Teilnehmer gesetzt und können dann auch via 'Nintendo Wi-Fi Connection' online gegeneinander fahren.

- Drahtloser Austausch von 'Ghost Data' zwischen den Spielern, um gegen die Bestzeiten der Anderen fahren zu können.

Nintendo Wi-Fi Connection

Kostenlose Online-Duelle über Nintendos Wi-Fi Netzwerk.

- 2 bis 4 Spieler fahren gleichzeitig gegeneinander.

- Spielvarianten:

1. Nur gegen Freunde (die Spieler sind als Freunde registriert)
2. Gegner (man fährt gegen Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten)
3. Gegen die letzten Kontrahenten
4. Regionale Rennen (gegen Spieler im eigenen Land)
5. Welt-Rennen (gegen Spieler weltweit)

- Keine Einschränkung bei der Wahl der Strecke: Jeder Spieler stimmt für eine Strecke ab und die Piste mit den meisten Stimmen gewinnt. Sollte es einen Gleichstand geben, wird die Strecke per Zufallsgenerator gewählt.

- Keine Einschränkung bei der Charakter-Wahl.

- Spieler können ihre personalisierten Icons entwerfen und verwenden.

[Quelle: http://www.gamefront.de]

P.S.: Gebt mir dieses Spiel... :( :shock: :( Da kommen einem ja schon fast Freudentränen...
Bild
Antworten