X-Box 360 Thread
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Zwei Asteroids-Spiele morgen auf Xbox Live Arcade
27.11.07 - Microsoft gibt bekannt, dass Asteroids und Asteroids Deluxe am 28.11.07 auf Xbox Live Arcade veröffentlicht werden. Der Preis für beide Spiele beträgt zusammen 400 Microsoft-Punkte.
Wertungen der Famitsu Xbox 360
27.11.07 - Hier sind neue Wertungen der Famitsu Xbox 360. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.
Winning Eleven: Pro Evolution Soccer 2008 (Xbox 360, Konami): 9 / 9 / 8 / 8 - (34/40)
Guilty Gear 2 Overture (Xbox 360, Arc System Works): 6 / 7 / 5 / 7 - (25/40)
Lost Odyssey (Xbox 360, Microsoft): 9 / 8 / 8 / 8 - (33/40)
Virtua Fighter 5 (Xbox 360, Sega): 7 / 8 / 9 / 8 - (32/40)
Conan (Xbox 360, THQ): 6 / 5 / 5 / 6 - (22/40)
Momotarou Dentetsu 16 Gold (Xbox 360, Hudson): 8 / 8 / 8 / 8 - (32/40)
Atsumare! Viva Pinata - Let's Party (Xbox 360, Microsoft): 7 / 7 / 7 / 7 - (28/40)
Stuntman Ignition (Xbox 360, THQ): 8 / 8 / 6 / 8 - (30/40)
Kingdom Under Fire: Circle of Doom (Xbox 360, Microsoft): 7 / 8 / 6 / 6 - (27/40)
Details und Eindrücke zu Ninja Gaiden II
27.11.07 - Gamespot hat Infos und Eindrücke zu Ninja Gaiden II von Tecmo veröffentlicht.
Infos:
- Es gibt zwar noch keine genauen Infos, allerdings können sich Fans der Serie auf einige interessante Wendungen in der Geschichte und neue Gesichter gefasst machen.
- Held Ryu bewegt sich noch schneller und absolviert noch brutalere Attacken als zuvor.
- Die Geschwindigkeit von Ryus Bewegungen ist bei dem immensen Gegneraufkommen notwendig.
Eindrücke (+/-)
+ Gegner werden auf verschiedenste und verheerendste Weise vernichtet.
+ Die Action im Spiel ist einfach verrückt.
+ Was man in der Demo gesehen hat, sah nach einem 'lustigen', blutigen Gemetzel aus.
+ Schlägt man einen Gegner zu Boden, ist das fast zu schade, da die Kampf-Animationen der Feinde so gelungen aussehen.
+ Es sieht ganz so aus, als könnte Ninja Gaiden II seinen Vorgänger toppen.
+ Ninja Gaiden II wird einem 2008 wohl mit Sicherheit das Geld aus dem Portemonaie ziehen.
+ Charaktermodelle und Umgebungen im Spiel sehen sehr gut aus, und die Bewegungen der Spielfiguren sind flüssig.
- Man ist sich noch nicht sicher, wie gut das Kamerasystem bei der 'Hochgeschwindigkeits-Action' funktionieren wird.
Devil May Cry 4-Demo Ende des Jahres in Japan
27.11.07 - Capcom veröffentlicht Ende des Jahres ein Demo zu Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) auf Xbox Live in Japan. Das schreibt die Famitsu Xbox 360.
Quelle: http://www.gamefront.de
27.11.07 - Microsoft gibt bekannt, dass Asteroids und Asteroids Deluxe am 28.11.07 auf Xbox Live Arcade veröffentlicht werden. Der Preis für beide Spiele beträgt zusammen 400 Microsoft-Punkte.
Wertungen der Famitsu Xbox 360
27.11.07 - Hier sind neue Wertungen der Famitsu Xbox 360. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.
Winning Eleven: Pro Evolution Soccer 2008 (Xbox 360, Konami): 9 / 9 / 8 / 8 - (34/40)
Guilty Gear 2 Overture (Xbox 360, Arc System Works): 6 / 7 / 5 / 7 - (25/40)
Lost Odyssey (Xbox 360, Microsoft): 9 / 8 / 8 / 8 - (33/40)
Virtua Fighter 5 (Xbox 360, Sega): 7 / 8 / 9 / 8 - (32/40)
Conan (Xbox 360, THQ): 6 / 5 / 5 / 6 - (22/40)
Momotarou Dentetsu 16 Gold (Xbox 360, Hudson): 8 / 8 / 8 / 8 - (32/40)
Atsumare! Viva Pinata - Let's Party (Xbox 360, Microsoft): 7 / 7 / 7 / 7 - (28/40)
Stuntman Ignition (Xbox 360, THQ): 8 / 8 / 6 / 8 - (30/40)
Kingdom Under Fire: Circle of Doom (Xbox 360, Microsoft): 7 / 8 / 6 / 6 - (27/40)
Details und Eindrücke zu Ninja Gaiden II
27.11.07 - Gamespot hat Infos und Eindrücke zu Ninja Gaiden II von Tecmo veröffentlicht.
Infos:
- Es gibt zwar noch keine genauen Infos, allerdings können sich Fans der Serie auf einige interessante Wendungen in der Geschichte und neue Gesichter gefasst machen.
- Held Ryu bewegt sich noch schneller und absolviert noch brutalere Attacken als zuvor.
- Die Geschwindigkeit von Ryus Bewegungen ist bei dem immensen Gegneraufkommen notwendig.
Eindrücke (+/-)
+ Gegner werden auf verschiedenste und verheerendste Weise vernichtet.
+ Die Action im Spiel ist einfach verrückt.
+ Was man in der Demo gesehen hat, sah nach einem 'lustigen', blutigen Gemetzel aus.
+ Schlägt man einen Gegner zu Boden, ist das fast zu schade, da die Kampf-Animationen der Feinde so gelungen aussehen.
+ Es sieht ganz so aus, als könnte Ninja Gaiden II seinen Vorgänger toppen.
+ Ninja Gaiden II wird einem 2008 wohl mit Sicherheit das Geld aus dem Portemonaie ziehen.
+ Charaktermodelle und Umgebungen im Spiel sehen sehr gut aus, und die Bewegungen der Spielfiguren sind flüssig.
- Man ist sich noch nicht sicher, wie gut das Kamerasystem bei der 'Hochgeschwindigkeits-Action' funktionieren wird.
Devil May Cry 4-Demo Ende des Jahres in Japan
27.11.07 - Capcom veröffentlicht Ende des Jahres ein Demo zu Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) auf Xbox Live in Japan. Das schreibt die Famitsu Xbox 360.

- Cobra
- Level 1-2: Roter Panzer

Gerade was letzteres angeht solltest Du aber wissen dass bisher Multiplattformtitel erstaunlicherweise mehrheitlich auf der 360 etwas besser gelungen sind (z.B. ruckelt's auf der PS3 häufiger etc.) - ganz zu schweigen davon dass die 360-Fassung auch oft früher erscheint. ^^Keeper hat geschrieben:Ehrlich gesagt war ich auch am überlegen ob ich mir nicht lieber ne PS3 kaufen soll...grad nach dem Preissturz und da die Games die für mich in Frage kommen auch für die PS3 erhältlich sind.
"Uncharted" ist für mich bisher das einzige PS3-Game dass mich neidisch ins Sony-Lager blicken lässt, dem gegenüber stehen aber zig 360-exklusive Titel die ich auch nicht missen möchte. Natürlich muss es jeder selbst entscheiden und es kommt auf den eigenen Geschmack an (ich brauch z.B. kein GT, kein MGS und kein Blu-ray ^^), aber in meinen Augen ist man mit dem Kauf einer 360 weit besser bedient!
Oh und was den "Ring of Death" angeht: Mit 3 Jahren Garantie und einem mehr als vorbildlichen Service (die holen die Konsole bei Dir ab und bringen sie Dir wieder, evtl. verlorene Xbox-Live-Gold Zeit kriegste oft gutgeschrieben) sollte man da nicht ZU viel Angst vor haben. ^^ Ich hab das Problem bisher nicht gehabt, aber hab mal wegen einer anderen Sache bei der Xbox-Hotline angerufen und war ganz ehrlich sehr erstaunt wie freundlich und kompetent mir da weitergeholfen wurde. Es ist zwar schade, aber sowas kenne ich von solchen Hotlines normal gar nicht.
Gruß,
Thommy
- Runefaust
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Vay, F inal Fantasy 13, Pixeljunk Monsters
Hi Thommy
Mir geht es da ähnlich. Bis jetzt ist Metal Gear Solid 4 der einzige Titel, für den ich wirklich gerne eine PS3 hätte. Die Xbox 360 ist was die Titelauswahl angeht deutlich vorne. Einen Bluray-Player brauche ich auch nicht wirklich, weil ich wegen der alten Konsolen immer noch auf einer grobpixligen Röhre zocke.
Mir geht es da ähnlich. Bis jetzt ist Metal Gear Solid 4 der einzige Titel, für den ich wirklich gerne eine PS3 hätte. Die Xbox 360 ist was die Titelauswahl angeht deutlich vorne. Einen Bluray-Player brauche ich auch nicht wirklich, weil ich wegen der alten Konsolen immer noch auf einer grobpixligen Röhre zocke.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ Cobra:
Aber das schlimme ist doch, MS produziert weiterhin wissentlich und mit voller Absicht fehlerhafte Konsolen und das ist schon mehr als dreist
. Ich mein, ein Autobauer o.ä. der erkannt hat daß im Produktionszyklus was falschgelaufen ist ruft auch seine fehlerhaften Kisten zurück um sie reparieren zu lassen UND stellt gleichzeitig die Produktion so um, daß der Fehler in Zukunft nicht mehr passiert. Genau DAS ist es was ich MS so übelnehme und die Kunden sind anscheinend auch noch zufrieden damit 
Aber das schlimme ist doch, MS produziert weiterhin wissentlich und mit voller Absicht fehlerhafte Konsolen und das ist schon mehr als dreist
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Bei meiner XBOX 360 öffnet sich die Ladeklappe vom Laufwerk erst wenn ich x-mal auf den Knopf am Lw. drücke bzw. wenn ich die Lw-Klappe nach dem Drücken kurz mit dem Finger anstoße. Normal ist das definitiv nicht. Sollte ich deswegen vllt. auch mal bei der Hotline anrufen, wenn die so freundlich und kompetent sind? Es ist zwar kein großes Problem, aber nervt mit der Zeit. Oder gibt`s eine andere Lösung?
- Keeper
- Level 1-3: Paragumba

- Network ID: Keeper0502
- Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)
Was mich eigentlich im vorherigen Post von mir am meisten interessiert, sind die Bundles. Für mich stellt sich die Frage nicht mehr ob PS3 oder XBox360...da möchte ich eigentlich auch keine Diskussion entfachen weil jeder seine Vor- und Nachteile sieht.
Wäre gut wenn jemand darauf eine Antwort hätte...glaube meine Fragen im vorherigen Post is da ein wenig untergegangen
Wäre gut wenn jemand darauf eine Antwort hätte...glaube meine Fragen im vorherigen Post is da ein wenig untergegangen
Gruss
Keeper
Keeper
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Was heißt denn mit voller Absicht ? (1) Sind nicht alle Konsolen von dem Problem mit dem RoD betroffen. Es sind "nur" rund 33%, aber es werden ja nicht fehlerhafte Konsolen hergestellt, das ist nicht wahr. (2) Hat man derzeit ja auch keine richtige Idee, woran das ganze liegt und wie man es beheben könnte. Was sollen sie denn deiner Meinung nach tun? Alle Konsolen zurückrufen und die Produktion einstellen, obwohl 66% aller Konsolen einwandfrei funktionieren? Mit voller Absicht wird da nichts produziert. Es ist einfach ein Strukturfehler, der bei 33% zum RoD führt.the new nightmare hat geschrieben:@ Cobra:
Aber das schlimme ist doch, MS produziert weiterhin wissentlich und mit voller Absicht fehlerhafte Konsolen und das ist schon mehr als dreist. Ich mein, ein Autobauer o.ä. der erkannt hat daß im Produktionszyklus was falschgelaufen ist ruft auch seine fehlerhaften Kisten zurück um sie reparieren zu lassen UND stellt gleichzeitig die Produktion so um, daß der Fehler in Zukunft nicht mehr passiert. Genau DAS ist es was ich MS so übelnehme und die Kunden sind anscheinend auch noch zufrieden damit
Bisher hat sich meine Konsole nur 1 mal aufgehagen, ansonsten lief sie einwandfrei, und ich habe sie ja nun auch schon seit Mai. Es gibt auch viele hier, die nie Probleme mit ihrer Konsole haben / hatten.
@ Keeper
Also die Weihnachtszeit hat ja nun begonnen, ich glaube kaum, dass nun noch spezielle Bundle kommmen. Und Fifa oder PES habe ich auch noch in keinem Bundle gesehen. Schau mal bei Ebay, manchmal gibt es da solche Angebote, aber im Handel sehe ich da schwarz.
Das Bundle mit Forza Motorsport 2 und Viva Pinata kann ich eigentlich nur empfehlen. Für 350€ erhält man da zwei sehr gute Spiele, Viva Pinata werde ich mir auch noch mal zulegen, soll sehr gut sein. Wie gesagt, für den Preis sehr zu empfehlen, das Grundgerät alleine kostet ja auch schon 350€ (glaube ich...).
- the new nightmare

Also wenn alle 360 baugleich sind (und das werden sie wohl doch sein), dann ist das nicht ein Problem der 33% sondern ALLER Konsolen. Die anderen hatten bisher nur Glück daß ihnen nicht´s passiert ist. Wenn in nem Auto falsche Bremsschläuche o.ä. verbaut werden, dann ist auch nicht gesagt, daß jedes Auto nun nen Bremsdefekt haben muß, aber es wird halt sicherheitshalber bei allen ausgewechselt UND die Produktion so umgestellt daß es nicht mehr passieren kann. Außerdem glaub ich, daß ne Produktionsumstellung MS bestimmt keine Milliarde Dollar gekostet hätte wie jetzt die ganzen Reparaturen.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Keeper
- Level 1-3: Paragumba

- Network ID: Keeper0502
- Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)
Dank dir Cyber...dachte eigentlich die Premium Konsole (also die mit 20GB Festplatte) würde so an die 299.- kosten. Hatte bei Amazon ein Angebot mit CoD4 für 384.- Dachte aber das das ganze dann eher Wucher wäre beim Grundpreis ausgegangen von 299€+59€ das Game.
Von Ebay halte ich nicht allzu viel...daher gehe ich dann mal zum Saturn und schaue dort nochmal nach. Ansonsten bestelle ich halt bei Amazon das Bundle.
Zum Thema RoD bei der XBox360...ich stimme da Nightmare zu das sie eigentlich die gesamte Produktion zurück ziehen müssten. Nebeneffekt bei dem ganzen "Einschicken und neue Konsole bekommen" ist aber definitiv, das man dadurch erheblich weniger Raubkopierer vorfindet. Absicht möchte ich da Microsoft NATÜRLICH nicht unterstellen
Von Ebay halte ich nicht allzu viel...daher gehe ich dann mal zum Saturn und schaue dort nochmal nach. Ansonsten bestelle ich halt bei Amazon das Bundle.
Zum Thema RoD bei der XBox360...ich stimme da Nightmare zu das sie eigentlich die gesamte Produktion zurück ziehen müssten. Nebeneffekt bei dem ganzen "Einschicken und neue Konsole bekommen" ist aber definitiv, das man dadurch erheblich weniger Raubkopierer vorfindet. Absicht möchte ich da Microsoft NATÜRLICH nicht unterstellen
Gruss
Keeper
Keeper
So, ist mal wieder Zeit für einige Richtigstellungen hier:
Es gibt nicht einen Fehler der zum Ring of Death führt!
Die XBox 360 besteht aus hunderten Bauelementen.
Lediglich die Fehleranzeige ist immer die selbe (drei rote Lichter).
Microsoft wechselt sehr oft die Hersteller der einzelnen Bauteile, da man immer darauf bedacht ist, alles zu einem guten Preis zu bekommen.
Folglich sind in XBox 360 mit einem anderen Baudatum auch Bauteile von anderen Herstellern verbaut.
Die XBox 360 mit neuerem Baudatum sind wesentlich weniger Fehleranfällig, als die Geräte der ersten Auslieferungen.
Das zeigt, dass das Zusammenspiel der vielen Bauteile nun besser zu laufen scheint.
Da man die innere Struktur der Konsole nicht verändert hat muss die Besserung der Fehlerrate an den neueren Herstellern und Zulieferern liegt.
Dazu sollte man noch einmal erwähnen, dass der Austauschservice vorbildlich ist.
Gegen Ende letzten Jahres stellte man die Struktur des Austausches um, weshalb es zu Verzögerungen kam (wovon ich auch betroffen war).
Inzwischen ist die Garantie auf drei Jahre verlängert worden und die Austauschgeräte sind größtenteils neueren Baudatums, wodurch die Fehlerquoten beständig sinken.
Wer sich nur durch das immer geringer werdende Risiko, seine Konsole für ca. zehn Tage abgeben zu müssen, von einem Kauf abhalten lässt und dadurch etliche Perlen verpasst, dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen!
Es gibt nicht einen Fehler der zum Ring of Death führt!
Die XBox 360 besteht aus hunderten Bauelementen.
Lediglich die Fehleranzeige ist immer die selbe (drei rote Lichter).
Microsoft wechselt sehr oft die Hersteller der einzelnen Bauteile, da man immer darauf bedacht ist, alles zu einem guten Preis zu bekommen.
Folglich sind in XBox 360 mit einem anderen Baudatum auch Bauteile von anderen Herstellern verbaut.
Die XBox 360 mit neuerem Baudatum sind wesentlich weniger Fehleranfällig, als die Geräte der ersten Auslieferungen.
Das zeigt, dass das Zusammenspiel der vielen Bauteile nun besser zu laufen scheint.
Da man die innere Struktur der Konsole nicht verändert hat muss die Besserung der Fehlerrate an den neueren Herstellern und Zulieferern liegt.
Dazu sollte man noch einmal erwähnen, dass der Austauschservice vorbildlich ist.
Gegen Ende letzten Jahres stellte man die Struktur des Austausches um, weshalb es zu Verzögerungen kam (wovon ich auch betroffen war).
Inzwischen ist die Garantie auf drei Jahre verlängert worden und die Austauschgeräte sind größtenteils neueren Baudatums, wodurch die Fehlerquoten beständig sinken.
Wer sich nur durch das immer geringer werdende Risiko, seine Konsole für ca. zehn Tage abgeben zu müssen, von einem Kauf abhalten lässt und dadurch etliche Perlen verpasst, dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen!
Noch früh heute aber trotzdem: das RoD Problem ist da aber wird total überbewertet. Natürlich steuert MS dagegen und hat jetzt ja Wärmebrücken und sogar andere Lüfter drin. Sobald die neuen chips drin sein werden mit weniger Strombedarf, ist das Wärmeproblem zumindest im Griff, wenn auch nicht komplett beseitigt. Das ist die "negative" Seite...die positive ist, dass man meiner Meinung nach wegen der bisher schon verfügbaren und echten Top-Titel sowie der kommenden Titeln nur schwerlich an der Kiste vorbei kommen kann, wenn man Videospiele mag. Die PS3 holt auf, strauchelt aber noch mit fast keinen Exklusivtiteln und bietet fast in allen Fällen zeitlich nachteilig verzögerte Umsetzungen an, die meist technisch unter dem 360 Niveau sind.
Das Problem des RoDs ist klar die Hitze. Da oft die Laufwerke auf Hochtouren laufen und der Luftstrom zu klein war innerhalb des Gehäuses, haben viele Geräte einfach den roten Ring gezeigt. Unter anderem liegt es daran, dass wegen der immer noch erhältlichen 360 ohne Festplatte die Studios so programmieren müssen, dass laufend Daten von der DVD in den Speicher geschaufelt werden. Bei HD Optik ist das nicht gerade wenig. Würde MS auf die Ex-CORE Edition verzichten und mehr von der HD starten bzw. laden, wäre die Hitzeentwicklung deutlich kleiner und auch die Lautstärke wäre geringer.
Was Raubkopierer angeht - nun es ist ne extrem teure Lösung, wenn man quasi kaputte Maschinen akzeptiert oder gar möchte, damit man die Szene eindämmt. Fakt ist aber, dass auch hier enorm viel getan wird im Vergleich zu den anderen. Erst jetzt lief eine Bannwelle und doch sehr viele hats erwischt - leider nicht alle. Während man beim Wii keine updates online ziehen muß - online gaming eh kaum oder keine Rolle spielt -ist dies anders als bei der 360. Dort ist man quasi auch so beim offline spielen in den meisten Fällen irgendwie online verbunden (Profil angemeldet). Geflashte Laufwerke werden scheinbar noch nicht oder nicht gänzlich erkannt. Aber das kommt sicher auch noch.
Ich bin wahrlich geprüft, was RoDs angeht und ich seh das Problem eher in der scheinbar günstigen Fertigung in China und Co. - und da bin ich ganz ehrlich. Nicht nur MS muß lernen, dass billig nicht immer günstig ist. Bei jedem noch so kleinen Problem schick ich meine Boxen ein und nur so kapiert es ein Unternehmen wie MS. Auch Sony hat mit seiner 40er PS3 derzeit einige Probleme und erlebt im kleineren Rahmen diese Erfahrung ebenfalls durch. Der MS Service ist vorbildhaft - und allein dafür lohnt sich die LIVE-Jahresgebühr.
Nachtrag: zu den Ausführungen von BÖASS kann ich nur meine Zustimmung geben !
Das Problem des RoDs ist klar die Hitze. Da oft die Laufwerke auf Hochtouren laufen und der Luftstrom zu klein war innerhalb des Gehäuses, haben viele Geräte einfach den roten Ring gezeigt. Unter anderem liegt es daran, dass wegen der immer noch erhältlichen 360 ohne Festplatte die Studios so programmieren müssen, dass laufend Daten von der DVD in den Speicher geschaufelt werden. Bei HD Optik ist das nicht gerade wenig. Würde MS auf die Ex-CORE Edition verzichten und mehr von der HD starten bzw. laden, wäre die Hitzeentwicklung deutlich kleiner und auch die Lautstärke wäre geringer.
Was Raubkopierer angeht - nun es ist ne extrem teure Lösung, wenn man quasi kaputte Maschinen akzeptiert oder gar möchte, damit man die Szene eindämmt. Fakt ist aber, dass auch hier enorm viel getan wird im Vergleich zu den anderen. Erst jetzt lief eine Bannwelle und doch sehr viele hats erwischt - leider nicht alle. Während man beim Wii keine updates online ziehen muß - online gaming eh kaum oder keine Rolle spielt -ist dies anders als bei der 360. Dort ist man quasi auch so beim offline spielen in den meisten Fällen irgendwie online verbunden (Profil angemeldet). Geflashte Laufwerke werden scheinbar noch nicht oder nicht gänzlich erkannt. Aber das kommt sicher auch noch.
Ich bin wahrlich geprüft, was RoDs angeht und ich seh das Problem eher in der scheinbar günstigen Fertigung in China und Co. - und da bin ich ganz ehrlich. Nicht nur MS muß lernen, dass billig nicht immer günstig ist. Bei jedem noch so kleinen Problem schick ich meine Boxen ein und nur so kapiert es ein Unternehmen wie MS. Auch Sony hat mit seiner 40er PS3 derzeit einige Probleme und erlebt im kleineren Rahmen diese Erfahrung ebenfalls durch. Der MS Service ist vorbildhaft - und allein dafür lohnt sich die LIVE-Jahresgebühr.
Nachtrag: zu den Ausführungen von BÖASS kann ich nur meine Zustimmung geben !
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
@arminius: natürlich ! Das LW ist wohl nicht richtig eingebaut oder der Schalter zum öffnen ist nicht ok. Hast Du mal über das Dashboard die Klappe geöffnet bzw. wieder geschlossen ? Gibts dort auch diese Probleme ? Falls nein, liegts am open-Schalter an dem Gerät. Du selber solltest die Kiste NICHT öffnen oder gar versuchen sie zu reparieren - auch wenn Du es könntest. Anrufen, abholen lassen und entschädigt wirste mit mind. 1 Monat live umsonst sowieso.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Ty
- Moderator
Liste der abwärtskompatiblen Xbox-Spiele aktualisiert
28.11.07 - Microsoft hat die Liste der abwärtskompatiblen Xbox-Spiele aktualisiert, die ab sofort auf der Xbox 360 laufen.
2006 Fifa World Cup Germany
25 to Life
AMF Bowling 2004
Apex
Arena Football
Armed and Dangerous
Baldurs Gate: Dark Alliance
Batman Rise of Sin Tzu
Bionicle
Blade II
Blinx: The Timesweeper
Blitz The League
Blood Omen 2
Blowout
Breakdown
Burnout 2: Point of Impact
Cabelas Dangerous Hunts 2
Championship Manager 2006
Colin Mcrae Rally 2005
Crime Life: Gang Wars
Dave Mirra Freestyle BMX 2
Dungeons& Dragons Heroes
ESPN College Hoops 2k5
ESPN NFL 2k5
Fantastic 4
FIFA 06 Soccer
Fight Night: Round 3
Final Fight: Streetwise
Forgotten Realms: Demon Stone
Freedom Fighters
Freestyle Street Soccer
Future Tactics: The Uprising
Godzilla Destroy All Monsters Melee
Godzilla Save the Earth
Goldeneye Rogue Agent
Greg Hastings Tournament Paintball Max'd
High Heat MLB 2004
Hunter: The Reckoning
Indiana Jones And The Emperors Tomb
MLB Slugfest Loaded
MVP Baseball 2003
MVP Baseball 2004
Nascar Thunder 2002
Nascar Thunder 2003
NBA 2k3
NBA Ballers
NBA Inside Drive 2002
NBA Street V3
NCAA College Basketball 2k3
NCAA March Madness 2005
NCAA March Madness 2006
NFL 2k2
NFL 2k3
NHL 2005
NHL 2K3
NHL Hitz Pro
Nightcaster: Defeat The Darkness
NTRA Breeders Cup: World Thoroughbred Championships
Playboy The Mansion
RLH Hunt or be Hunted
Robin Hood: Defender of the Crown
Rocky
Rugby 2006
Shattered Union
Shrek Super Party
Star Wars: Jedi Starfighter
Starsky & Hutch
Syberia II
Techmo Classic Arcade
Terminator 3: Rise of the Machines
Test Drive
The Bard's Tale
The Chronicles of Narnia The Lion, The Witch and The Wardrobe
The Guy Game
The Lord Of The Rings: The Third Age
Thousand Land
Thrillville
Tom and Jerry in War of the Whiskers
Turok: Evolution
Van Helsing
WarPath
Worms 3D
Zathura
CLICK (MajorNelson: 'November '07 Back Compat Update')
28.11.07 - Microsoft hat die Liste der abwärtskompatiblen Xbox-Spiele aktualisiert, die ab sofort auf der Xbox 360 laufen.
2006 Fifa World Cup Germany
25 to Life
AMF Bowling 2004
Apex
Arena Football
Armed and Dangerous
Baldurs Gate: Dark Alliance
Batman Rise of Sin Tzu
Bionicle
Blade II
Blinx: The Timesweeper
Blitz The League
Blood Omen 2
Blowout
Breakdown
Burnout 2: Point of Impact
Cabelas Dangerous Hunts 2
Championship Manager 2006
Colin Mcrae Rally 2005
Crime Life: Gang Wars
Dave Mirra Freestyle BMX 2
Dungeons& Dragons Heroes
ESPN College Hoops 2k5
ESPN NFL 2k5
Fantastic 4
FIFA 06 Soccer
Fight Night: Round 3
Final Fight: Streetwise
Forgotten Realms: Demon Stone
Freedom Fighters
Freestyle Street Soccer
Future Tactics: The Uprising
Godzilla Destroy All Monsters Melee
Godzilla Save the Earth
Goldeneye Rogue Agent
Greg Hastings Tournament Paintball Max'd
High Heat MLB 2004
Hunter: The Reckoning
Indiana Jones And The Emperors Tomb
MLB Slugfest Loaded
MVP Baseball 2003
MVP Baseball 2004
Nascar Thunder 2002
Nascar Thunder 2003
NBA 2k3
NBA Ballers
NBA Inside Drive 2002
NBA Street V3
NCAA College Basketball 2k3
NCAA March Madness 2005
NCAA March Madness 2006
NFL 2k2
NFL 2k3
NHL 2005
NHL 2K3
NHL Hitz Pro
Nightcaster: Defeat The Darkness
NTRA Breeders Cup: World Thoroughbred Championships
Playboy The Mansion
RLH Hunt or be Hunted
Robin Hood: Defender of the Crown
Rocky
Rugby 2006
Shattered Union
Shrek Super Party
Star Wars: Jedi Starfighter
Starsky & Hutch
Syberia II
Techmo Classic Arcade
Terminator 3: Rise of the Machines
Test Drive
The Bard's Tale
The Chronicles of Narnia The Lion, The Witch and The Wardrobe
The Guy Game
The Lord Of The Rings: The Third Age
Thousand Land
Thrillville
Tom and Jerry in War of the Whiskers
Turok: Evolution
Van Helsing
WarPath
Worms 3D
Zathura
CLICK (MajorNelson: 'November '07 Back Compat Update')

- the new nightmare

Ach toll, sie wissen also gar nicht wieso diese Fehler ständig auftreten?? OMG, aber wie armseelig ist denn das??
Und wenn sie die Kiste reparieren, dann wird also nur das defekte Teil ausgetauscht und die Chancen daß es wieder kaputt geht sind genauso groß wie vorher, oder??
Also ich kann´s echt nimmer hören, daß der Reparaturservice so gelobt wird, scheint fast so als mache es euch Spaß die Dinger ständig in der Weltgeschichte herumzuschicken
. Ein guter Service wäre es wenn das Problem nicht mehr auftritt, alles andere ist nur Augenwischerei 
Nightmare - sorry aber so langsam haste da ein wenig einen Verfolgungswahn...oder ein gutes Argument nicht zu kaufen für Dich gefunden, welches - egal ob nun zutreffend oder nicht - immer gültig ist eben keine andere Konsole zu kaufen.
Mensch man liest natürlich nur von den Boxen, die abrauchen - oder ?! Und natürlich gabs viele Probleme bei einer viel zu großen Anzahl. Aber irgendwie verstehe ich nicht, warum man nicht den wirklich perfekten Service nicht loben sollte und anderseits die möglicherweise noch existenten Mängel nicht auch aufführen sollte.
Wer sich die Liste der Games für die 360 anschaut und da nicht zuschlagen will, der hat individuell daran keine Freude - doch um ehrlich zu sein sind das vielleicht echte 1-4 %. Der Rest aller Spieler würde mit Kusshand diese Titel gerne spielen.
Daher: Du meinst Deine 360 würde 100 %ig ausfallen und willst daher keine. OK - die anderen zocken dafür ohne Probleme oder mit lösbaren Problemen diese Titel. Du halt dann nicht - so einfach ist das.
Mensch man liest natürlich nur von den Boxen, die abrauchen - oder ?! Und natürlich gabs viele Probleme bei einer viel zu großen Anzahl. Aber irgendwie verstehe ich nicht, warum man nicht den wirklich perfekten Service nicht loben sollte und anderseits die möglicherweise noch existenten Mängel nicht auch aufführen sollte.
Wer sich die Liste der Games für die 360 anschaut und da nicht zuschlagen will, der hat individuell daran keine Freude - doch um ehrlich zu sein sind das vielleicht echte 1-4 %. Der Rest aller Spieler würde mit Kusshand diese Titel gerne spielen.
Daher: Du meinst Deine 360 würde 100 %ig ausfallen und willst daher keine. OK - die anderen zocken dafür ohne Probleme oder mit lösbaren Problemen diese Titel. Du halt dann nicht - so einfach ist das.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
-
*** Wiiber ***
Sehe ich ähnlich, denn es wäre viel besser wenn man auf diesen "grandiosen" Service erst gar nicht angewiesen wäre.the new nightmare hat geschrieben:Ach toll, sie wissen also gar nicht wieso diese Fehler ständig auftreten?? OMG, aber wie armseelig ist denn das??Und wenn sie die Kiste reparieren, dann wird also nur das defekte Teil ausgetauscht und die Chancen daß es wieder kaputt geht sind genauso groß wie vorher, oder??
Also ich kann´s echt nimmer hören, daß der Reparaturservice so gelobt wird, scheint fast so als mache es euch Spaß die Dinger ständig in der Weltgeschichte herumzuschicken
. Ein guter Service wäre es wenn das Problem nicht mehr auftritt, alles andere ist nur Augenwischerei
Bezüglich der Sache mit dem RoD, und dass dieser von mehreren Teilen etc. abgehängt: Das ist doch umso schlimmer ! Anscheinend ist die XBOX 360 so sehr ich sie auch mag (und ich will sie mir immer noch kaufen) als nichts anderes als eine "Fehlkonstruktion" zu bezeichnen, denn ansonsten könnte das/die Problem(e) durch NEUE Teile von ANDEREN Herstellern ja komplett beseitigt werden, was anscheinend aber nicht der Fall ist.
Sollte es jemals noch eine (und da glaube ich dir Sandor, dass durch neue Teile anderer Hersteller eine stetige Verbesserung erkennbar ist) komplett richtig funktionierende Box geben, die auch nach 3 Jahren (wenn man nicht gerade eine Einheit unter Hunderttausenden erwischt hat!) funktioniert, dann greife ich zu .... vielleicht auch schon früher. xD
EDIT: @ Sandor --> Korrekt ! Manche Games sind wirklich so toll, dass man selbst die X360-Probleme dafür in Kauf nimmt - ist zumindest bei mir so. Aber eine fehlerfreie Box wäre mir natürlich lieber. ^^
Du und was ist mit fehlerfreier Software ? Da schmiert den Leuten bei RED STEEL der Screen ein oder stürzt ab, da gibts nur Mono bei Guitar Hero, da gibts kein online oder MP Part, obwohl andere Versionen das haben - kauft man sich die Games deswegen nicht ? Nein - weil man sie spielen möchte und weil eine Entscheidung oft genug die Summe aus Pro und Contra ist und man für sich entscheiden muß, was überwiegt !
Die 360 ist keine Fehlkonstruktion - sorry, wäre sie das, wären alle davon betroffen und das ist definitiv nicht der Fall. Es ist ne Schande, dass MS Billigartikel da eingebaut hat oder unterschätzt hat, wie lange das Teil im Spielzustand läuft ....aber trotzdem ist es gut zu wissen, dass nicht nur Millionen Dollar sondern auch Maßnahmen in die Hand genommen wurden bzw. umgesetzt wurden, damit man das in den Griff bekommt. Ich könnte Dir auch zig Leute nennen, die mit ihrer Releasebox keine Probleme haben bis heute.
Der gute Service ist keine Entschuldigung - aber mildert die negativen Folgen, falls man mal davon betroffen wäre. Und mehr kann man nicht tun. OK, abwarten und nicht spielen - für Spielfreunde ist das aber nicht die Lösung, wie ich finde.
Die 360 ist keine Fehlkonstruktion - sorry, wäre sie das, wären alle davon betroffen und das ist definitiv nicht der Fall. Es ist ne Schande, dass MS Billigartikel da eingebaut hat oder unterschätzt hat, wie lange das Teil im Spielzustand läuft ....aber trotzdem ist es gut zu wissen, dass nicht nur Millionen Dollar sondern auch Maßnahmen in die Hand genommen wurden bzw. umgesetzt wurden, damit man das in den Griff bekommt. Ich könnte Dir auch zig Leute nennen, die mit ihrer Releasebox keine Probleme haben bis heute.
Der gute Service ist keine Entschuldigung - aber mildert die negativen Folgen, falls man mal davon betroffen wäre. Und mehr kann man nicht tun. OK, abwarten und nicht spielen - für Spielfreunde ist das aber nicht die Lösung, wie ich finde.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Ty
- Moderator
18 Bilder zum Dashbord Update
28.11.07 - Microsoft zeigt achtzehn Bilder zum Dashboard Update, das am 05.12.07 durchgeführt wird.
CLICK PICTURE (18 x Dashboard Update)
28.11.07 - Microsoft zeigt achtzehn Bilder zum Dashboard Update, das am 05.12.07 durchgeführt wird.

- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Wenn die Kiste kalt ist, geht es auch nicht über das Dashboard - nur manuell mit leichtem Druck auf die Lw-Klappe. Erst wenn die Box eine gewisse Zeit gelaufen ist oder aber wenn eine Disc beim Ausschalten im Lw verblieben ist, gibt es keine Probleme.Sandor hat geschrieben: Hast Du mal über das Dashboard die Klappe geöffnet bzw. wieder geschlossen ? Gibts dort auch diese Probleme ? Falls nein, liegts am open-Schalter an dem Gerät. Du selber solltest die Kiste NICHT öffnen oder gar versuchen sie zu reparieren - auch wenn Du es könntest. Anrufen, abholen lassen und entschädigt wirste mit mind. 1 Monat live umsonst sowieso.
Habe aber so meine Bedenken mit dem Einsenden des Gerätes. Ich könnte zwar die Zeit auf meine Box verzichten, habe aber keine Lust, irgendein Austauschgerät zu bekommen. Da bin ich sehr eigen. Oder bekomme ich meine eigene Box, runderneuert zurück?
Hab in allen Fällen immer meine eigene wieder bekommen. Soweit ich weiß tauscht MS auch nicht gegen runderneuerte mehr aus (war am Anfang sporadisch) sondern wenn dann gleich ne ganz neue Box. Kannst den Service ja mal fragen. Definitiv stimmt was net mit dem LW und durch die Wärme gehts dann wieder...falsch eingebaut oder Kontaktprobleme.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Details und Eindrücke zu Dark Messiah of Might & Magic: Elements
28.11.07 - Xbox360IGN hat das Action RPG Dark Messiah of Might & Magic: Elements von Ubisoft angespielt und seine Eindrücke bekanntgegeben.
Infos:
- Genau wie in der PC-Version kann man aus einer von 4 Klassen wählen. Dazu gehören Bogenschütze, Magier, Krieger und Schurke.
- Für die finale Version sind 4 zusätzliche Runden geplant.
- Im Mehrspieler-Modus wird es eine weitere Rüstung geben.
- Es wird herunterladbare Inhalte geben, die man über das Menü erreicht.
- Die gezeigte Runde war ein Trainingsabschnitt. Man startet in der Nähe eines Wasserfalls und muss sich einen Weg über einen Pfad nach oben bahnen. Während man unterwegs goldene Becher einsammelt, lernt man die Grundlagen Springen, Klettern und Kämpfen. Am Ende der Runde erwartet einen eine riesige Spinne mit einem ordentlichen Energiebalken und einer bösen Einstellung.
- Gradlinige Abenteuer und vorprogrammierte Situationen sind das A und O des Spiels.
- Die 'Source-Engine' (bekannt aus Half Life 2) lässt Dinge zerbersten, Boxen fallen und Fässer rollen, was einen wichtigen Teil des Spielablaufs ausmacht.
- Eine neue 'Auto-Lock'-Funktion, lässt einen den Gegner immer im Blick behalten.
- Um einen Feind zu treten, drückt man den rechten und linken Schalter des Controllers.
- Man springt mit Y. Durch Drücken des rechten Schalters (RT) läuft der Charakter.
- Bestimmte Tränke und Objekte können auf 'Hot Keys' des Steuerkreuzes gelegt werden. Hält man den linken Schalter, blendet sich ein weiteres 'Hot Key' Menü ein.
Eindrücke (+/-)
+ Man hofft, dass der Mehrspieler Modus eine Reihe von interessanten Umgebungen bietet.
- Leider hat einen die Demo etwas enttäuscht zurückgelassen.
- Die Zwischensequenzen hätten schöner dargestellt werden können.
- IGN hofft, dass einige Übersetzungs- und Textfehler in der Vollversion behoben sind.
- Im Vergleich zu 'Spiel-Engines' der heutigen Zeit, sieht Dark Messiah etwas veraltet aus.
- Seil, Treppe und andere Objekte hochzuklettern kam einem ein wenig unbeholfen vor.
- Die Menüführung fand man etwas verwirrend.
- Mitten in einem Kampf das zweite 'Hot Key'-Menü aufzurufen, um z.B. schnell einen Trank zu sich zu nehmen und dann weiterzukämpfen, könnte etwas zu hektisch werden.
Ubisoft kündigt Chessmaster Live an
28.11.07 - Ubisoft gibt bekannt, dass man das Schachspiel Chessmaster Live für Xbox Live Arcade entwickelt. Es soll Hunderte von KI-Gegnern geben, gegen die in Elo-gewerteten Spielen angetreten werden kann.
Sprach-Chat und Live Vision für Kopf-an-Kopf-Duelle werden unterstützt. Dazu gibt es neuartige 3D-Schachsets von Luxus-Designer 'House of Staunton'.
Ubisoft verspricht fünf originelle Schach-Varianten, einschließlich der brandneuen Option des Nachrichten-Schachs: Das gibt dem Spieler die Möglichkeit, über Tage, Wochen oder sogar Monate hinweg an einem Schachturnier zu partizipieren. Release: Januar 2008 (Europa)
28.11.07 - Xbox360IGN hat das Action RPG Dark Messiah of Might & Magic: Elements von Ubisoft angespielt und seine Eindrücke bekanntgegeben.
Infos:
- Genau wie in der PC-Version kann man aus einer von 4 Klassen wählen. Dazu gehören Bogenschütze, Magier, Krieger und Schurke.
- Für die finale Version sind 4 zusätzliche Runden geplant.
- Im Mehrspieler-Modus wird es eine weitere Rüstung geben.
- Es wird herunterladbare Inhalte geben, die man über das Menü erreicht.
- Die gezeigte Runde war ein Trainingsabschnitt. Man startet in der Nähe eines Wasserfalls und muss sich einen Weg über einen Pfad nach oben bahnen. Während man unterwegs goldene Becher einsammelt, lernt man die Grundlagen Springen, Klettern und Kämpfen. Am Ende der Runde erwartet einen eine riesige Spinne mit einem ordentlichen Energiebalken und einer bösen Einstellung.
- Gradlinige Abenteuer und vorprogrammierte Situationen sind das A und O des Spiels.
- Die 'Source-Engine' (bekannt aus Half Life 2) lässt Dinge zerbersten, Boxen fallen und Fässer rollen, was einen wichtigen Teil des Spielablaufs ausmacht.
- Eine neue 'Auto-Lock'-Funktion, lässt einen den Gegner immer im Blick behalten.
- Um einen Feind zu treten, drückt man den rechten und linken Schalter des Controllers.
- Man springt mit Y. Durch Drücken des rechten Schalters (RT) läuft der Charakter.
- Bestimmte Tränke und Objekte können auf 'Hot Keys' des Steuerkreuzes gelegt werden. Hält man den linken Schalter, blendet sich ein weiteres 'Hot Key' Menü ein.
Eindrücke (+/-)
+ Man hofft, dass der Mehrspieler Modus eine Reihe von interessanten Umgebungen bietet.
- Leider hat einen die Demo etwas enttäuscht zurückgelassen.
- Die Zwischensequenzen hätten schöner dargestellt werden können.
- IGN hofft, dass einige Übersetzungs- und Textfehler in der Vollversion behoben sind.
- Im Vergleich zu 'Spiel-Engines' der heutigen Zeit, sieht Dark Messiah etwas veraltet aus.
- Seil, Treppe und andere Objekte hochzuklettern kam einem ein wenig unbeholfen vor.
- Die Menüführung fand man etwas verwirrend.
- Mitten in einem Kampf das zweite 'Hot Key'-Menü aufzurufen, um z.B. schnell einen Trank zu sich zu nehmen und dann weiterzukämpfen, könnte etwas zu hektisch werden.
Ubisoft kündigt Chessmaster Live an
28.11.07 - Ubisoft gibt bekannt, dass man das Schachspiel Chessmaster Live für Xbox Live Arcade entwickelt. Es soll Hunderte von KI-Gegnern geben, gegen die in Elo-gewerteten Spielen angetreten werden kann.
Sprach-Chat und Live Vision für Kopf-an-Kopf-Duelle werden unterstützt. Dazu gibt es neuartige 3D-Schachsets von Luxus-Designer 'House of Staunton'.
Ubisoft verspricht fünf originelle Schach-Varianten, einschließlich der brandneuen Option des Nachrichten-Schachs: Das gibt dem Spieler die Möglichkeit, über Tage, Wochen oder sogar Monate hinweg an einem Schachturnier zu partizipieren. Release: Januar 2008 (Europa)
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Mi 28. Nov 2007, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
the new nightmare hat geschrieben:@ Cobra:
Aber das schlimme ist doch, MS produziert weiterhin wissentlich und mit voller Absicht fehlerhafte Konsolen und das ist schon mehr als dreist. Ich mein, ein Autobauer o.ä. der erkannt hat daß im Produktionszyklus was falschgelaufen ist ruft auch seine fehlerhaften Kisten zurück um sie reparieren zu lassen UND stellt gleichzeitig die Produktion so um, daß der Fehler in Zukunft nicht mehr passiert. Genau DAS ist es was ich MS so übelnehme und die Kunden sind anscheinend auch noch zufrieden damit
Das sind zwei Statements von dir, von der selben Seite dieses Threads.the new nightmare hat geschrieben:Ach toll, sie wissen also gar nicht wieso diese Fehler ständig auftreten?? OMG, aber wie armseelig ist denn das??Und wenn sie die Kiste reparieren, dann wird also nur das defekte Teil ausgetauscht und die Chancen daß es wieder kaputt geht sind genauso groß wie vorher, oder??
Im ersten unterstellst du Microsoft Absicht bei der Produktion der Fehler (ich glaube ich brauche dir die Lächerlichkeit dieser Aussage nicht weiter erläutern).
Im zweiten stellst du es als armselig dar, dass Microsoft nicht sicher weiß, welche Fehler zum Ring of Death führen kann.
Das nenne ich mal Doppelmoral!
Ich verstehe wirklich nicht, warum sich hier manche so unglaublich einmachen!
Überlegt doch mal: Das Schlimmste, was euch passieren kann ist, dass ihr mal zwei Wochen auf die Konsole verzichten müsst!
„Ja, ich kaufe doch keine Konsole, von der ich weiß, dass ich sie irgendwann mal einschicken muss!“, höre ich manche rufen.
Nun, mit der selben Argumentation könnte man auch sagen „Warum sollte ich eigentlich nach der Arbeit nach Hause gehen, wenn ich am nächsten Morgen sowieso wieder da hin muss?“!
...
- the new nightmare

Hm, wo ist da die Doppelmoral?? Sie wissen, daß ein hoher Prozentsatz ihrer Boxen kaputt geht und produzieren trotzdem fröhlich weiter so, d.h. doch sie verkaufen absichtlich ihre fehlerhaften Boxen, oder etwa nicht??
Und zweitens sind sie zu doof um herauszufinden woran´s liegt und das schon seit Jahren. Das ist imo für nen Konzern wie MS einfach armseelig.
Und @ Sandor: Jep, einige Spiele würden mich sogar sehr interessieren, jedoch nicht zu diesen Bedingungen. Das kannst du engstirnig oder sonstwas nennen, das ist mir egal. Fakt ist, würde die Box ordentlich laufen (von Fehlerquellen bei 1 - 2 Prozent würde NIEMAND was sagen) würd ich mir eine kaufen, bekommen sie das nicht hin bleib ich außen vor, egal was mir da entgeht.
Und zweitens sind sie zu doof um herauszufinden woran´s liegt und das schon seit Jahren. Das ist imo für nen Konzern wie MS einfach armseelig.
Und @ Sandor: Jep, einige Spiele würden mich sogar sehr interessieren, jedoch nicht zu diesen Bedingungen. Das kannst du engstirnig oder sonstwas nennen, das ist mir egal. Fakt ist, würde die Box ordentlich laufen (von Fehlerquellen bei 1 - 2 Prozent würde NIEMAND was sagen) würd ich mir eine kaufen, bekommen sie das nicht hin bleib ich außen vor, egal was mir da entgeht.