Schon seltsam, wie leicht kommen unter 16-jährige an Bier, bist du aber 21 wirst du immer noch nach dem Ausweis gfragt
Userpicturethread
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Lustig, mir ging es neulich auch. Ich wollte mit einem Freund (ich 21, er 22) Bier kaufen und der Typ an der Kasse wollte unsere Ausweise sehen. Ich war erstmal sprachlos, hab ihm den Ausweis aber gezeigt und ihm war es sichtlich peinlich.
Schon seltsam, wie leicht kommen unter 16-jährige an Bier, bist du aber 21 wirst du immer noch nach dem Ausweis gfragt
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Na ja, wär ich Verkäufer und es käm ein auffallend jungaussehender Kunde mit nem Sixpack an die Kasse würd ich das auch machen. Der hat absolut richtig gehandelt, lieber einmal zu viel kontrolliert als einmal zu wenig 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Jo da hast schon recht, aber es sind bei weitem nicht alle Verkäufer so, sonst würden die unter 16 jährigen nicht so viel an billigen Alkohol kommenthe new nightmare hat geschrieben:Na ja, wär ich Verkäufer und es käm ein auffallend jungaussehender Kunde mit nem Sixpack an die Kasse würd ich das auch machen. Der hat absolut richtig gehandelt, lieber einmal zu viel kontrolliert als einmal zu wenig

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
rofl^^Toad hat geschrieben:lol, was meinst du da jetzt mit Sixpack? *löl*the new nightmare hat geschrieben:Na ja, wär ich Verkäufer und es käm ein auffallend jungaussehender Kunde mit nem Sixpack an die Kasse würd ich das auch machen. Der hat absolut richtig gehandelt, lieber einmal zu viel kontrolliert als einmal zu wenig
der war wirklich mal gut, genauso wie der von ovi
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ Toad:
, könnte man mißverstehen, was??
Ok, wenn er bauchfrei auf mich zukäme würd ich ihn wohl aus dem Laden schmeißen 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
So, ausnahmsweise mal ein Bild von mir. (Ich glaube als die GC das erste Mal stattfand, hab ich das letzte gepostet. ^^) Aber auch nur, weil ich den Hauptgewinn beim großen Mag-Preisausschreiben gewonnen habe
Dafür nochmal ein dickes, fettes DANKE @ die Mag64 Redaktion

Wie man sieht mit dem passenden Hintergrund
Die auf 3800 Stk. limitierte Statue ist jedenfalls größer als ich, vom Bild her was Matthias gezeigt hat, dachte. Und richtig schön schwer das Ding
Ach ja; achtet nicht auf die Datumsanzeige, das Bild ist grade mal 10 min. alt ^^"
Wie man sieht mit dem passenden Hintergrund
Die auf 3800 Stk. limitierte Statue ist jedenfalls größer als ich, vom Bild her was Matthias gezeigt hat, dachte. Und richtig schön schwer das Ding
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
-
*** Wiiber ***
Was gibt es dazu noch zu sagen ... die Statue stiehlt dir ganz klar die Show.Trekkie2063 hat geschrieben:So, ausnahmsweise mal ein Bild von mir. (Ich glaube als die GC das erste Mal stattfand, hab ich das letzte gepostet. ^^) Aber auch nur, weil ich den Hauptgewinn beim großen Mag-Preisausschreiben gewonnen habeDafür nochmal ein dickes, fettes DANKE @ die Mag64 Redaktion
![]()
Wie man sieht mit dem passenden Hintergrund![]()
Die auf 3800 Stk. limitierte Statue ist jedenfalls größer als ich, vom Bild her was Matthias gezeigt hat, dachte. Und richtig schön schwer das DingAch ja; achtet nicht auf die Datumsanzeige, das Bild ist grade mal 10 min. alt ^^"
PS: Siehst trotzdem sehr freundlich aus. ^^
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Noch nicht ganz wach ? Macht nix, ich auch nicht..............man beachte auch die Metallskulptur im Vordergrund *hihi*.............
http://img205.imageshack.us/img205/666/p9120070ce4.jpg
http://img205.imageshack.us/img205/666/p9120070ce4.jpg
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
@Gin: Wie bitte, ich sehe Cobra ähnlich?
Naja, da brauch man schon einiges an Phantasie 
@Wiiber: Das is gut so, stehe nicht nämlich gerne im Vordergrund
@anis: Pausbäckiger? Wie Fauli oder wie man sich so´n kleines verzogenes Rotzgör vorstellt?
Ach ja... ich hab dich schon fast vermisst ^^ warst ja in letzter Zeit nicht allzu aktiv.
@Daddelmama: Du siehst ner Kollegin meiner Mutter verdammt ähnlich ^^ Ich wünschte übrigens meine Mutter wär auch ´ne "Daddelmama"
@Wiiber: Das is gut so, stehe nicht nämlich gerne im Vordergrund
@anis: Pausbäckiger? Wie Fauli oder wie man sich so´n kleines verzogenes Rotzgör vorstellt?
@Daddelmama: Du siehst ner Kollegin meiner Mutter verdammt ähnlich ^^ Ich wünschte übrigens meine Mutter wär auch ´ne "Daddelmama"
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Lol Trekkie - eine gewisse Ähnlichkeit ist mit Cobra durchaus vorhanden
Aber natürlich schaut er besser aus
...der wäre zumindest rasiert im Gesicht. *duck*
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
HuHu meine liebe Daddelmama 
Tolles Bild... schaust total nett und sehr freundlich aus, aber das kenne ich ja schon vom Tele
Wenn Little Ty gleich aus der Schule kommt, dann mache ich auch mal ein paar aktuelle Bilder und poste sie hier
Bis später *knuddel*
LG Ty =O)
(P.S. Denke an WiiMEET 2
... dort sehen wir uns doch, oder?)
Edit: So... Little Ty hat gerade Fotos gemacht... Sie ist schlimmer als ein Fotograf! Ein Zitat: "Mama, stell dich so, nein so geht das nicht, ja genau so..." USW. *lol*
Ty 1
Ty 2
Ty 3
Tolles Bild... schaust total nett und sehr freundlich aus, aber das kenne ich ja schon vom Tele
Wenn Little Ty gleich aus der Schule kommt, dann mache ich auch mal ein paar aktuelle Bilder und poste sie hier
Bis später *knuddel*
LG Ty =O)
(P.S. Denke an WiiMEET 2
Edit: So... Little Ty hat gerade Fotos gemacht... Sie ist schlimmer als ein Fotograf! Ein Zitat: "Mama, stell dich so, nein so geht das nicht, ja genau so..." USW. *lol*
Ty 1
Ty 2
Ty 3
Zuletzt geändert von Ty am Fr 28. Sep 2007, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.

@Ty 
Ich wußte irgendwie Du würdest das vorschlagen *g*. Um einigen Leuten hier keine Steilvorlage zu geben, mach ich das aber nicht. Anderes Forum ja - nicht hier. Aber sagen wir es mal so, ein Juror für Models muß nicht gut aussehen um zu erkennen, ob ein Model hübsch ist oder nicht
Ich wußte irgendwie Du würdest das vorschlagen *g*. Um einigen Leuten hier keine Steilvorlage zu geben, mach ich das aber nicht. Anderes Forum ja - nicht hier. Aber sagen wir es mal so, ein Juror für Models muß nicht gut aussehen um zu erkennen, ob ein Model hübsch ist oder nicht
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
Zitat von Papst: