X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Dashboard Update: Download von Xbox-Spielen möglich

13.11.07 - Das britische 'Official Xbox 360 Magazine' hat Einzelheiten zum Dashboard Update von Microsoft veröffentlicht, das laut Computer&Videogames am 04.12.07 in Europa veröffentlicht werden soll.

So ist vorgesehen, dass sich Spiele wie Halo vom Xbox Live Marktplatz herunterladen lassen. Hintergedanke ist, dass Microsoft seine Original-Xbox-Spiele ab sofort auf dem Marktplatz anbieten will. Preislich soll ein Xbox-Titel bei rund 1.200 Microsoft-Punkten liegen.

Erste Titel sind:

- Halo
- Fable
- Fahrenheit
- Crimson Skies: High Road To Revenge
- Crash Bandicoot: The Wrath Of Cortex
- Burnout 3

Ebenso sollen sich Filme abrufen lassen, was vermutlich aber noch nicht mit dem Update am 04.12.07 möglich sein wird. Zu den Anbietern sollen Studios wie Warner Bros gehören, wodurch evtl. Filme wie 'The Dark Knight', 'The Assassination of Jesse James' und 'I Am Legend' angeboten werden könnte.

Die Filme werden in 720p-Auflösung geliefert, und man hat 14 Tage Zeit, sie anzuschauen. Hat der Nutzer damit begonnen, hat er fürs Anschauen 24 Stunden Zeit. Danach löscht sich der Film von selbst von der Festplatte.

Supreme Commander (PC) kommt für Xbox 360

13.11.07 - Das Echtzeit-Strategiespiel Supreme Commander (PC) soll Anfang 2008 auch für die Xbox 360 erscheinen. Das bestätigte Chris Taylor, Firmengründer des Entwicklers Gas Powered Games, gegenüber Gamespot.

Im Gegensatz zur PC-Version soll es exklusive neue Einheiten, zusätzliche Spielmodi und verbesserte Karte geben. Ebenso ist Xbox Live-Unterstützung vorgesehen.
CLICK (Gamespot: 'Supreme Commander ordered to Xbox 360')

Screwjumper und Shrek N Roll morgen auf XLA

13.11.07 - Microsoft gibt bekannt, dass Screwjumper und Shrek N Roll am 14.11.07 auf Xbox Live Arcade für jeweils 800 Microsoft-Punkte veröffentlicht werden.

DivX verhandelt mit Microsoft über Codec für Xbox 360

13.11.07 - DivX führt derzeit mit Microsoft Gespräche, um den Video-Codec DivX auch für die Xbox 360 anzubieten. Das bestätigte Kevin Hell, CFO von DivX, auf einer Präsentation auf der JP Morgan SmMid Konferenz.
CLICK (SeekingAlpha: 'DivX and Xbox 360: A Potential Win-Win For Everyone')

Quelle: http://www.gamefront.de
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Also ich find das natürlich toll, dass man "Movie on demand" nun einführt. Auch wenn die Nutzung natürlich wirklich nur zeitlich und lokal begrenzt ist. Ist eben wie eine Videothek. Ich hoffe, die Auswahl wird ständig erweitert und vor allem aktualisiert.

Ein wenig schade finde ich es - auch wenn es für manche praktisch ist - dass man alte XBox Titel als download bereit stellt. Natürlich spielt der eine oder andere nun erstmalig diese Titel und das für rund 15 Euro - allerdings knallen diese Titel recht schnell die Festplatte voll und man wird dann früher oder später kaum um eine neue Platte (gelle MS, die 120er GB würdeste gern für rd. 200 Euro verkaufen ?!) herum kommen. Zudem es eben wohl bei vielen so ist, dass sie diese Titel haben und unter Umständen eben wg. der nicht kompletten Abwärtskompatibilität der 360 nicht spielen konnten und wohl auch nicht mehr können. Die DivX Sachen mögen einige interessieren - dem reinen Zocker ist das wohl eher egal. Mir pers. wäre es lieber, wenn insbesondere nach Wartungsarbeiten die Server - wie gestern - nicht immer wieder zicken würden !
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Movie on demand find ich ja mal richtig klasse!
Sitzt man mit n paar Leutz Abends zusammen und sucht sich per Konsole einfach n Film aus den man sich dann (fast) sofort anschauen kann!?
Gut, der Weg zur Videothek war noch nie wirklich tragisch aber man is halt bequem...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Ja genau Gin - so solls scheinbar laufen - und das zumindest in 720p Auflösung, was total ausreicht. Soweit ich woanders gelesen habe, sind da auch aktuelle Filme geplant und net nur alte Schinken. Find ich pers. auch sehr interessant. Ob man aber per stream den Film anschauen kann (und ob das auch geht) oder ob man die Filme erst komplett runterladen muß, weiß ich nicht. Apple hats ja auch probiert aber bisher läuft hier ja nix dergleichen in Deutschland.
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Nunja, streamen is ja immer so eine Sache find ich :/
Hab außerdem keine Ahnung wie lange es dauern würde son Film erstma komplett runterzuladen. Maybe gehts per Videothek dann doch schneller ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Es sei denn nachts um 12 oder so ;) . Na ich denke, so ein download geht sicher gut ne Stunde. Aber man kann ja zocken und im Hintergrund downloaden. Wenn man zu mehreren ist, wird man an einer Konsole zusammen eher weniger online spielen. Schaun mer mal wie das MS löst - insbesondere da die server definitiv besser werden müssen, die downloads dauern mir derzeit zu lange, war schon bedeutend schneller.
Zitat von Papst:
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ne Stunde wär natürlich schon recht lange, aber die Zeit könnte man mit mehreren vor der Konsole sicherlich rumkriegen.
Stell ich mir irgendwie lustig vor, wenn man die Zeit bis zum Film an der Konsole überbrückt und alle gespannt warten bis die Stunde vorbei ist lol
Definitiv ein Konsolenabend nach meinem Geschmack :)
Bild
America`s Most Wanted

Microsoft bestätigt Download von Xbox-Spielen

14.11.07 - Microsoft gibt bekannt, dass das Herunterladen von Xbox-Spielen durch ein System Update ab Dezember 2007 vom Xbox Live Marktplatz möglich sein wird.

Der Dienst heißt 'Xbox Originals' (in Japan: 'Xbox Classics'). Er ist in Europa sowie den USA ab dem 04.12.07 und in Japan ab dem 05.12.07 verfügbar.

Zu den ersten Spielen in Europa und den USA gehören (Preis jeweils 1.200 Microsoft-Punkte):

- Halo
- Psychonauts
- Crimson Skies: High Road to Revenge
- Fable

In Japan erscheinen als 'Xbox Classics' zum selben Preis:

- Halo
- Crimson Skies: High Road to Revenge
- Magatama
- Fable
- Puyo Puyo Fever

Allerdings gibt es bei ein paar Spielen einige technische Einschränkungen, die Microsoft auf Xbox.com veröffentlicht hat: Halo hat ein paar kleinere Einbrüche bei der Bildrate, während Psychonauts in PAL-Territorien kein HDMI 720p unterstützt.
CLICK PICTURE (Xbox Classic 7 Xbox Originals, Bild: Famitsu)

Über 8 Mio. Xbox Live-Mitglieder

14.11.07 - Microsoft gibt bekannt, dass sein Online-Dienst Xbox Live mittlerweile über 8 Mio. Mitglieder hat. Xbox Live feiert am 15.11.07 seinen 5. Geburtstag, ist in 26 Ländern und neun Sprachen verfügbar.

Xbox Live Geburtstag: Microsoft verschenkt XLA-Spiel

14.11.07 - Microsoft gibt bekannt, dass man aufgrund des 5-jährigen Geburtstags von Xbox Live (15.11.07) ein Xbox Live Arcade-Spiel an jedes Xbox Live-Mitglied verschenken wird; in Deutschland ist das Carcassonne.

Der kostenlose Download soll vom 15.11.07 (09:01 Uhr) bis 17.11.07 (08:59 Uhr) möglich sein. Außerdem erhält jedes aktive Gold-Mitglied 500 kostenlose Microsoft-Punkte, sofern es seit dem Start des Dienstes mit dabei ist.

Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Nette Aktion mit dem Arcade Spiel. :wink:
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Hab mir mal Carcassonne gezogen - und bin positiv überrascht. Ist zwar kein Highlight der Arcadespiele, dennoch aber sehr interessant. Sicherlich kein schlechtes Spiel. Habe das erste Spiel auch gar nicht mal schlecht gemacht, obwohl man doch erstmal das Spielprinzip verstehen muss. Lässt sich auch mit +4 Spielern auf einer Konsole spielen, von daher ganz nett.Vor allem, da es kostenlos ist :wink:
Sandor

Beitrag von Sandor »

Einfach den Support am Telefon fragen - ich vermute aber eher nicht, weil im Zweifel MS die Nachweispflicht hat, es Dir zugeschickt zu haben. Aber der Service ist insgesamt sehr gut - womöglich geht es trotzdem.
Zitat von Papst:
America`s Most Wanted

Call of Duty 4 Patch in Vorbereitung

17.11.07 - Infinity Ward gibt bekannt, dass man man einem Patch für den Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare arbeitet. Der Patch soll neue Funktionen hinzufügen, das Spiel optimieren und Fehler beseitigen. Release: TBA (USA)

Die Änderungen und Neuerungen im Überblick:

* Added Kill cam to Airstrike bombs and Claymores
* Addition of Host Migration so if Host Leaves auto-chooses next best host

Tweaked the following Oldschool Mode settings based on feedback:
* Added Unlimited Sprint
* Increased Magazine Size
* Added Ragdoll Cam

Optimizations / Tweaks:
* Identify party by background color (in Lobby)
* Optimized server selection for first match for better connections
* Improved network performance for 18 player games
* Optimized 'Chase Cam' when Spectating
* Fixed Playlist error when attempting to join from other games
* Handle Corrupt Create A Class data instead of kicking player
CLICK (Worthplaying: ''Call of Duty 4: Modern Warfare' (X360) Title Update to Add Fixes & New Features')

Atlus wird offizieller Drittanbieter in USA

17.11.07 - Atlus gibt bekannt, dass man ein offizieller Drittanbieter für die Xbox 360 in den USA geworden ist. Zu den ersten Veröffentlichungen 2008 sollen Operation Darkness und Spectral Force 3 gehören.
CLICK (411mania: 'Atlus to Become an Official Xbox 360 3rd Party Publisher')

America`s Most Wanted

Erstes Map Pack für Halo 3 angekündigt

20.11.07 - Bungie und Microsoft geben bekannt, dass mit dem 'Heroic Map Pack' erste neue Karten für Halo 3 am 11.12.07 in Europa und den USA auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht werden.

Das Set enthält für 800 Microsoft-Punkte drei Mehrspieler-Karten:

- Standoff
* Karte mit einem symmetrischen Tal
* Es gibt installierte Kampfbasen und Geröllfelder

- Rat's Nest
* Ideal für großangelegte Team-Schlachten
* Der Level bietet verwinkelte Pfade, auf denen man mit Kampffahrzeugen in Gebäuden fährt

- Foundry
* Es soll die ultimative Schmiede-Karte sein
* Der Spieler kann jedes Objekt eines weitläufigen, industriellen Lagerhauses bearbeiten
* Treppen, Wände und Brücken lassen sich modifizieren

Im Frühjahr 2008 sollen diese neuen Karten kostenlos angeboten werden, kurz bevor weitere neue Karten angeboten werden.

Interview mit Jerry Wacksman von Microsoft

20.11.07 - Gamespot hat ein Interview mit Jerry Wacksman über Xbox Live geführt, der bei Microsoft als Xbox Live Arcade Product Manager arbeitet. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Seit Einführung von Xbox-Live wurden mehr als 290 Millionen High-Definition Filme, TV-Shows, Spiel-Demos und Xbox-Live Arcade-Titel runtergeladen.

- Microsoft ist stets bedacht, die Nutzer mit Neuigkeiten über Xbox-Live Arcade Titel zu versorgen, so Wanksman.

- Je mehr sich Entwickler mit Xbox Live anfreunden, desto genauer können sie ihre Termine für die Veröffentlichung von Titeln für Xbox Live Arcade angeben.

- Als Halo 3 veröffentlicht wurde, hat man das sofort an der Anzahl der Xbox Live-Nutzer gesehen. 'Einen Arcade Titel zu spielen muss nicht viel Zeit beanspruchen, deshalb spielen sie viele Leute nur mal zwischendurch', erklärt Wanksman.

- Außer der Möglichkeit, ab Ende des Jahres auch originale Xbox-Klassiker über den Marktplatz herunterladen zu können, hat man keine weiteren Informationen zu neuen Inhalten.

- In der Laufzeit der ersten Xbox hat man erfahren, dass die Nachfrage nach Arcade-Titeln bestanden hat. Man ist Partnerschaften mit wichtigen Entwicklern eingegangen und hat letztendlich bewiesen, dass Xbox Live Arcade Qualität bietet.

- Man hat bei Microsoft die Veröffentlichung des 100. Arcade-Titels gefeiert.

- Mit dem 'Dream-Build-Play Contest' wollte man erreichen, dass Entwickler mit XNA Game Studio Express innovative und spaßige Spiele für Xbox 360 entwickeln.

- Zu den erfolgreichen Spielen von unabhängigen Entwicklern gehören u.a. Alien Hominid und das demnächst erscheinende Castle Crashers von The Behemoth, Cloning Clyde und Band of Bugs von Ninja Bee, das neue Mutant Storm Empire von Pom Pom, sowie das in Kürze erhältliche N+ von Metanet.

- Es ist faszinierend zu sehen, wie weit man mit dem Xbox Live Service schon gekommen ist, und ist gespannt, was die Zukunft bringen wird, so Wanksman.

Undertow Mittwoch auf Xbox Live Arcade

20.11.07 - Microsoft gibt bekannt, dass das Unterwasser-Actionspiel Undertow am 21.11.07 auf Xbox Live Arcade für 800 Microsoft-Punkte veröffentlicht wird.

Raiden Fighters Aces angekündigt / JAP Termin / Erste Bilder

20.11.07 - Der Shooter Raiden Fighter Aces von Success soll laut der Famitsu 2008 in den japanischen Handel kommen. Er enthält Raiden Fighters Jet, Raiden Fighters und Raiden Fighters 2.

Dem Spiel liegt eine DVD mit verschiedenen Spielszenen ('Superplay') bei. Auf Xbox Live lassen sich Ranglisten hochladen.
CLICK PICTURE (Raiden Fighter Aces)

Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

szer0x hat geschrieben:
America`s Most Wanted hat geschrieben: Raiden Fighters Aces angekündigt / JAP Termin / Erste Bilder

20.11.07 - Der Shooter Raiden Fighter Aces von Success soll laut der Famitsu 2008 in den japanischen Handel kommen. Er enthält Raiden Fighters Jet, Raiden Fighters und Raiden Fighters 2.

Dem Spiel liegt eine DVD mit verschiedenen Spielszenen ('Superplay') bei. Auf Xbox Live lassen sich Ranglisten hochladen.
CLICK PICTURE (Raiden Fighter Aces)

Jiiiieehaaa.....da freut sich der kleine szer0x aber ganz doll *dollfreu*

Hoffentlich erscheint der Titel direkt Codefreee...ich liebe die Raiden-Serie ^^
Könnte auch ein Titel für die kleine Ty sein ;) Fragt sich nur wann es bei uns kommen wird. In Japan 2008? Wann denn genau?

LG Ty =O)
Bild
Runefaust
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: Vay, F inal Fantasy 13, Pixeljunk Monsters

Beitrag von Runefaust »

Geil! Ich hoffe auch das kommt ganz schnell in Europa oder wird zumindest codefree. Meine Raiden Fighters Jet-Platine ist grad abgeraucht und ich traue mich nicht eine neue zu kaufen :cry: Das beste ist natürlich die Superplay-DVD. Die kostet sonst alleine schon 60,-

@ szer0z: Raiden Fighters hat mit der ursprünglichen Raidenserie außer dem realistischen Look nocht mehr allzuviel gemein. Stell dich auf extrem schnelle, schweißtreibende Action ein :D
Runefaust
Zockt aktuell: Vay, F inal Fantasy 13, Pixeljunk Monsters

Beitrag von Runefaust »

Keine Angst, Bullethells gibt es keine. Dafür gibt es extrem schnelle gezielte Bullets und ein Scoresystem, das dich zwingt nahe ranzufliegen. Ja, und massenhaft Geheimnisse :D ich freu mich jetzt schon. Ich hoffe nur es wird auch mit Xbox 360-Standardpad einigermaßen spielbar.
MarcAurel
Beitrag von MarcAurel »

szer0x hat geschrieben:
Runefaust hat geschrieben:...ich freu mich jetzt schon. Ich hoffe nur es wird auch mit Xbox 360-Standardpad einigermaßen spielbar.
Gibt es denn mittlerweile einen vernünftigen Arcade-Stick für die X360?
von Hori gibt es einen, ist zwar nicht billig, soll aber bei Arcade-Titeln klasse sein, (und v.a. bei Virtua Fighter 5). amazon-Link
America`s Most Wanted

Interview mit Jeff Bell von Microsoft

22.11.07 - GameInformer führte ein Gespräch mit Jeff Bell, dem President of Marketing bei Microsoft. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Durch die Veröffentlichung der Xbox 360 Arcade (USD 279) inklusive der Spiele Pac-Man, Uno, Luxor, Feeding Frenzy und Boom Boom Rocket, sowie einen zusätzlichen, kablellosen Controller und eine Speicherkarte, gibt es genug Grund, sich auf das Weihnachtsgeschäft zu freuen, so Bell.

- Dass man der Xbox 360 Elite, sowie der Xbox 360 Pro-Einheit, die zwei Spiele Forza Motorsport 2 und Marvel Ultimate Alliance beigelegt hat, ist auf sehr positive Resonanz gestoßen.

- Das neue Party-Spiel Scene It? verkauft sich gut.

- Bell findet es ok, dass man mehrere Versionen der Xbox 360 anbietet - so Etwas sei bei Handys und Kühlschränken nicht anders. Potentielle Käufer haben dadurch die Möglichkeit, sich die Version ihrer Bedürfnisse auszusuchen.

- Bei Preissenkungen für Peripherie-Geräte wie z.B. den WLan-Adapter und kabellose Controller, muss man mehrere Faktoren berücksichtigen, weshalb es nicht so leicht ist, eine Lösung zu finden, mit der alle zufrieden sind.

- Man versucht alles Mögliche, um den Reparaturen der Xbox 360 nachzukommen. Zum Weihnachtsgeschäft wird man verstärkt versuchen, kaputte Konsolen so schnell wie nur möglich auszutauschen.

- Zu der Enwicklung der 'High-Definition Era' sagt Bell nur, dass es vor einem Jahr mit Blu-ray- und HD-DVD-Verkäufen noch anders aussah, und man jetzt die Zeit erst einmal abwarten muss, um zu sehen, wie sich die Dinge entwickeln.

- Bell kann Nintendo zum großen Erfolg mit Wii nur gratulieren.

- Mit Xbox Live Arcade und anderen Spielen hat man bewiesen, dass sich die Xbox 360 nicht nur für Hardcore-Spieler eignet.

Raiden Fighters Aces: 15 Bilder / Homepage eröffnet

22.11.07 - Success zeigt 15 Bilder zum Shooter Raiden Fighter Aces, der Raiden Fighters Jet, Raiden Fighters und Raiden Fighters 2 enthält. Release: 2008 (Japan)
CLICK PICTURE (15 x Raiden Fighter Aces)
CLICK (Offizielle Homepage: 'Raiden Fighters Aces')

The Orange Box-Demo in USA auf Xbox Live

22.11.07 - Electronic Arts will zu The Orange Box heute ein Demo in den USA veröffentlichen: Aus der Spielesammlung soll Half-Life 2: Episode 2 angeboten werden.
CLICK (Worthplaying: 'The Orange Box' (ALL) Xbox Live Demo Coming Tomorrow')

Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Naja recht hat er irgendwie, auch wenn der tiefe Frust aus ihm spricht. Allerdings gesteht er keine eigenen Fehler ein ... man kann ja nicht einfach ein Spiel machen und nur weil es neu ist davon ausgehen das es sich super verkauft. Es muss schon einen Kaufanreiz bieten.
America`s Most Wanted

Bioshock-Entwickler plant neues Xbox 360-Spiel

26.11.07 - 2K Boston, die Entwickler von Bioshock, planen ein neues Spiel für die Xbox 360 herzustellen. Das teilt der Entwickler in einem Stellenangebot vom 25.11.07 mit. Nähere Angeben zu dem Projekt werden nicht gemacht.
CLICK (Gamasutra: '2K Boston—Quincy, MA, USA')

9 Bilder zu Ninja Gaiden 2

26.11.07 - Tecmo veröffentlicht neun weitere Bilder zum Actionspiel Ninja Gaiden 2. Release: 2008 (Japan)
CLICK PICTURE (9 x Ninja Gaiden 2)

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl-Macher ist offizieller Xbox 360-Entwickler

26.11.07 - GSC Game World gibt bekannt, dass man ein von Microsoft geprüfter, offzieller Xbox 360-Entwickler geworden ist. Das ukrainische Unternehmen will zwar weiterhin dem PC seine maximale Aufmerksamkeit schenken, doch ab sofort auch Spiele für die Xbox 360 herstellen.

Zu den bisherigen Veröffentlichungen von GSC Game World gehören u.a. die PC-Titel S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl, Cossacks II: Napoleonic Wars und Heroes of Annihilated Empires.

Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Hui, Ninja Gaiden 2 sieht ja mal nach nem ordentlichen Massaker aus^^"
Hat imo aber durchaus seinen Charme :)
Bild
Böass
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Boah, ich stelle grade fest wie viele XBox 360 Spiele ich schon habe:

Bio Shock
Call of Duty 2
Call of Duty 3
The Darkness
Dead or Alive 4
Dead Rising
Elder Scrolls 4: Oblivion
Fight Night Round 3
Gears of War
Halo 3
Kameo: Elements of Power
Mass Effect
Perfect Dark Zero
Project Gotham Racing 3
Viva Pinata

Unglaublich, jedes Spiel war ein Treffer, wirklich keines war auch nur mittelmäßig!
Und bis Weihnachten werden noch Assassins Creed und Call of Duty 4 dazukommen.
Keeper
Level 1-3: Paragumba
Network ID: Keeper0502
Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)

Beitrag von Keeper »

Habe da mal eine kleine Frage an die X-Box Fraktion hier.

Ich wollte mir in diesem Jahr noch eine XBox360 zulegen (aufgrund von CoD4 & Assasins Creed). Ich habe in letzter Zeit ein wenig geschaut, ob es anständige Bundles gibt die sich lohnen...am besten natürlich mit den beiden oben genannten Spielen.
Bei Amazon gab es ein Bundle mit Forza Motorsport 2 und Viva Pinata...nur leider weiss ich nicht ob es die Spiele Wert sind. Grundsätzlich spiele ich eigentlich recht gerne Rennspiele...allerdings nur auserwählte (Burnout Serie und Gran Turismo). Bei Viva bin ich mir nicht so sicher ob es wirklich ein Spiel für mich ist. Zocke zwar ganz gerne am PC diverse Aufbau-, Manager- und Strategiegames aber an einer Konsole?!

Bei Saturn gabs dann noch ein Halo3 Bundle, was mich aber auch nicht sonderlich flasht weil ich die Halo Serie einfach nicht mag.

Mass Effect wäre auch noch ein sehr interessanter Titel...oder gar Fifa oder ProEvo Soccer. Leider konnte ich solche Bundles bisher noch nicht entdecken.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist es wahrscheinlich das vor Weihnachten noch weitere Bundles erscheinen? Ist sogar schon was angekündigt oder soll ich doch lieber zuschlagen und die Titel einzeln kaufen?

Fragen über Fragen...hoffe aber ihr könnt mir vielleicht helfen.
Gruss
Keeper
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hm, im Spielegrotte Forum gibt´s den guten Rat, sich am besten noch gleich ne zweite (Core) Version der 360 zu kaufen, da man ansonsten länger auf reparierte 360er wartet als man zockt :lol:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Keeper
Network ID: Keeper0502
Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)

Beitrag von Keeper »

Für die Wartezeit hab ich noch den Wii :D

Ehrlich gesagt war ich auch am überlegen ob ich mir nicht lieber ne PS3 kaufen soll...grad nach dem Preissturz und da die Games die für mich in Frage kommen auch für die PS3 erhältlich sind.
Ich werde aber das Gefühl nicht los, das diverse Entwickler immer sich von der PS3 distanzieren und nur noch auserwählte Software dafür erscheint. Ähnlich krass wie damals auf N64 und Cube...und darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Neidisch auf das Software Angebot einer anderen Konsole zu schielen. Schade um Metal Gear und Gran Turismo...doch bis die beiden Titel erscheinen :?
Gruss
Keeper
Antworten