The Legend of Zelda - Twilight Princess
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
- Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Cuber89 hat geschrieben:TP spielt doch noch vor dem ersten Zelda o.O So hieß es zumindest auf der E3.
kann sein das hier etwas steht darüber....... viewtopic.php?p=135152#135152
Ja es war auf jedenfall ziemlich kurz aber trotzdem genial. hätte mir ehrlich gesagt gleich so ein Zelda für cube gewünscht als WW aber nea jetzt kommt ja ein viel besseresJockel hat geschrieben:ging das nicht nur 9 sekunden oder so?Cyrax16 hat geschrieben:Weißt du wo es dieses Video noch gibt? Fand das damals auch ziemlich genial ^^SaiBot hat geschrieben:
war ja teil einer "großen" cubi-techdemo

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
...das solltest du bei ign.com unter "zelda-spaceworld trailer" findenSaiBot hat geschrieben:Erinnert sich noch Jemand an den ersten Ganondorf der damals bei der Gamecube Tech Demo gegen Link gekämpft hat? Übelst genial war das
PS: Ganon muss SO aussehen: http://home.arcor.de/fabicom69/ocarina2_087.jpg
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich find ja man sollte Ganondort versiegelt lassen und mal einen wirklichen Bösewicht mit Substanz bringen, jemanden den man wirklich den Böewicht abkauft.
Aber nicht wie zuletzt in TWW wo man ihn nur einmal kurz sieht und ihn am Ende einfach platt macht.
Der sollte mal richtig böse rüber kommen... sowieso find ich sollte man das Design realistischer machen.
So wie damals John Woo Mission Impossible auf seiner Art umgekrempelt hat...
Naja aber mitlerweile gefällt mir TP immer mehr, storytechnisch wird es bestimmt wieder nichts, aber Gameplay hat ja auch was
Aber nicht wie zuletzt in TWW wo man ihn nur einmal kurz sieht und ihn am Ende einfach platt macht.
Der sollte mal richtig böse rüber kommen... sowieso find ich sollte man das Design realistischer machen.
So wie damals John Woo Mission Impossible auf seiner Art umgekrempelt hat...
Naja aber mitlerweile gefällt mir TP immer mehr, storytechnisch wird es bestimmt wieder nichts, aber Gameplay hat ja auch was
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
leider nichtFabicom hat geschrieben:...das solltest du bei ign.com unter "zelda-spaceworld trailer" findenSaiBot hat geschrieben:Erinnert sich noch Jemand an den ersten Ganondorf der damals bei der Gamecube Tech Demo gegen Link gekämpft hat? Übelst genial war das
Edit:
Ok habs schon wo anders gefunden
Zuletzt geändert von Cyrax16 am Di 24. Jan 2006, 18:05, insgesamt 2-mal geändert.

- Fabicom
- News-Redakteur
Genaugenommen sind sowohl Story als auch Gameplay mehr oder weniger recycled (OoT / WW-Kamppfsystem, 2-WeltenSystem ala aLttP), abba solange die Atmosphäre genial bleibt wirds DER CubeKracher schlechthinGodofthedarkness hat geschrieben:Naja aber mitlerweile gefällt mir TP immer mehr, storytechnisch wird es bestimmt wieder nichts, aber Gameplay hat ja auch was
Klingt garnicht mal SO unwahrscheinlich: In dem Interview heißt es:MFauli hat geschrieben:Sehr schön, evtl. also ein Part mit spielbarem Ganondorf?
"I was working with player-controlled characterS. Such as Link"
-> Plural
Edit:
...hm...ich find ihn grad auch nich mehr...weirdCyrax16 hat geschrieben:leider nichtFabicom hat geschrieben:...das solltest du bei ign.com unter "zelda-spaceworld trailer" findenSaiBot hat geschrieben:Erinnert sich noch Jemand an den ersten Ganondorf der damals bei der Gamecube Tech Demo gegen Link gekämpft hat? Übelst genial war das
Superedit2.0: Hier issa: http://media.cube.ign.com/media/014/014914/vids_1.html
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Hm, denke da eher an Zelda selbst, die spielbar sein wird. Die Gerüchte darum sind zwar etwas abgeebbt in der letzten Zeit, aber gerade nach der Veröffentlichung des ersten Zelda-Artworks wurde da ja doch heftig drüber diskutiert. Immerhin hat sie dort ein SChwert in der Hand und es gab auch ein Interview, in dem verschleiert so eine Möglichkei tin Betracht gezogen wurde.Fabicom hat geschrieben: Klingt garnicht mal SO unwahrscheinlich: In dem Interview heißt es:
"I was working with player-controlled characterS. Such as Link"
-> Plural
Dass Ganondorf spielbar sein wird, glaub ich nur, wenn auch das Gerücht stimmt, dass es einen weit stärkeren Endgegner bzw. Feind geben wird als Ganondorf selbst ist. Naja, aber das glaub ich irgendwie nicht... obwohls dieses Interview das ja auch irgendwie... naja, egal
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Du bist ja n Fuchs 
Aber der Untertitel sagt meistens aus worum es in dem entsprechenden Teil explizit geht.
Bei Wind Waker der Taktstock des Windes, bei OoT das Instrument um die Zeit etc. zu beeinflussen und bei Twilight Princess spielt die Prinzessin ein entscheidendere Rolle, evtl. weil man sie auch selbst zocken kann...

Aber der Untertitel sagt meistens aus worum es in dem entsprechenden Teil explizit geht.
Bei Wind Waker der Taktstock des Windes, bei OoT das Instrument um die Zeit etc. zu beeinflussen und bei Twilight Princess spielt die Prinzessin ein entscheidendere Rolle, evtl. weil man sie auch selbst zocken kann...
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Diese Aussagen lassen mich zweifeln ob du wirklich schon Zelda-Spiele gespielt hast.Godofthedarkness hat geschrieben:Ich find ja man sollte Ganondort versiegelt lassen und mal einen wirklichen Bösewicht mit Substanz bringen, jemanden den man wirklich den Böewicht abkauft.
Imo ist Ganon der Bösewicht Nr.1. Ich finde der Endkampf von OoT war der beste überhaupt (spieleübergreifend).
Übrigens sah man ihn in TWW nicht nur einmal. Und ich fand ihn sehr fürchterlich, bis zum Zeitpunkt, als das Meisterschwert (wie es bei ALLTP noch hieß^^) in seinem Kopf steckte - da tat er mir irgendwie Leid.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Fabicom
- News-Redakteur
Nirgens kam er so genial rüber wie in OoT, das liegt schon daran, wie Link im Intro von ihm träumte oder zumindest von der Nacht, in der es das tat/tun wird...und die erste Begegnung zwischen den beiden im Regen...einfach genial.........das coole an Ganondorf in WW war echt diese Menschlichkeit, die er ausstrahlte...abba halt nich so cool wie in OoT.......
abba es gibt geile Zeldas auch ohne Ganon, ich selbst finde Links Awakening super, auch wenn Ganon nich vorkommt...is doch ne sehr schöne Abwechslung, so weiß man nich immer: BlaBla, hyrule is in Gefahr, steckt eh Ganon hinter
abba es gibt geile Zeldas auch ohne Ganon, ich selbst finde Links Awakening super, auch wenn Ganon nich vorkommt...is doch ne sehr schöne Abwechslung, so weiß man nich immer: BlaBla, hyrule is in Gefahr, steckt eh Ganon hinter
-
Godofthedarkness

Ne Hybrid Heaven hat sich den Rang für die Ewigkeit gesichertTheSmashmaster hat geschrieben: Diese Aussagen lassen mich zweifeln ob du wirklich schon Zelda-Spiele gespielt hast.
Imo ist Ganon der Bösewicht Nr.1. Ich finde der Endkampf von OoT war der beste überhaupt (spieleübergreifend).
Spaß beiseite, ich meine jetzt nicht den Kampf, sondern einfach die Tatsache das Genon nicht wirklich böse wirkt.
Ich erinnere mich jetzt nur noch am Anfang als man die Piratin rettet und halt am Ende in seinem Saal.TheSmashmaster hat geschrieben: Übrigens sah man ihn in TWW nicht nur einmal. Und ich fand ihn sehr fürchterlich, bis zum Zeitpunkt, als das Meisterschwert (wie es bei ALLTP noch hieß^^) in seinem Kopf steckte - da tat er mir irgendwie Leid.
Wo sieht man ihn den noch, bestimmt hast du recht, aber das frag ich mich echt grad wo.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
Godofthedarkness

Das war doch alles da am Anfang in der Burg oder? Also ich erinnere mich an keine großen Sequenzen, jedenfalls hätte man sie sich gemerkt, wenn sie spektakulär oder gut gemacht wären.
-
Godofthedarkness

Ich hab TWW zweimal durchgespielt und Nintendo hab ich nicht als doof bezeichnet.Intrepid hat geschrieben:Bei Godof gilt:
Hauptsache was gepostet. Nintendo ist doof, die anderen gut.
So, ich argumentier ohne Argumente und schreib über ein Spiel ohne es gespielt zu haben....
Alle möglichen User nennen hier irgendwas was sie sich wünschen, aber ich darf das nicht, allmählich find ich das unfair.
- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Das mach ich jetzt auchAlle möglichen User nennen hier irgendwas was sie sich wünschen
Ich wünsche mir Ganondorf als spielbaren Charakter. Mit dem großen Schwert ausgerüstet und natürlich auch spezielle Magieattacken. Zum einen die normalen Energiebälle und zum anderen die aufgeladene Magie die sozusagen als Rundumschlag dient. Im Klartext: A button gedrückt halten bis die Hand von Ganondorf leuchtet und dann loslassen.
Am besten noch ein kleines Feature auf einen leeren Button legen. Per Knopfdruck sollte Ganon lachen können.
Das Spiel wird einfach abartig geil.
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Zeldafans haben es nicht leicht. Nach der E3 2004 mit einem ersten Trailer und der E3 2005 mit ausführlicher Vorstellung wird the Legend of Zelda Twilight Princess mit der E3 2006 jetzt aller vorraussicht nach bereits auf der dritten E3 vertreten sein. Damit wird das Spiel mehr Auftritte auf der großen US-Show haben, als jedes Zeldaspiel zuvor. Selbst Zelda Ocarina of Time war nur auf zwei E3s zu sehen. Angesichts dieser enormen Wartezeit steigen die Erwartungen an den wohl letzten großen GameCube Hit fast ins Unermessliche. Jetzt hat sich der Entwickler Yoshiyuki Oyama in einem Interview zu dem Spiel geäußert und kleine Fetzen von Neuigkeiten bekanntgegeben.
Thema waren die Gegner des Spiels. Gegner aus vorherigen Zeldaspielen, insbesondere The Wind Waker, waren eher einfach zu besiegen. Hier verspricht Oyama Besserung und einen merklich höheren Schwierigkeitsgrad. Spieler, die sich bei The Wind Waker beschwert haben, nicht ein Mal gestorben zu sein, können sich also auf eine Herausforderung gefasst machen. Besonders die Endgegner sollen den Spieler mehr denn je fordern. Speziell zu sprechen kam Oyama auf Ganon, den ewigen Feind von Link. Dieser wird in Twilight Princess nicht nur vorkommen, sondern eine Rolle spielen, die sich die Fans nicht einmal vorstellen könnten. Was hinter dieser Ankündigung genau steckt, werden wir wohl frühestens auf der E3 feststellen.
Quelle: Hyrule.net
Zeldafans haben es nicht leicht. Nach der E3 2004 mit einem ersten Trailer und der E3 2005 mit ausführlicher Vorstellung wird the Legend of Zelda Twilight Princess mit der E3 2006 jetzt aller vorraussicht nach bereits auf der dritten E3 vertreten sein. Damit wird das Spiel mehr Auftritte auf der großen US-Show haben, als jedes Zeldaspiel zuvor. Selbst Zelda Ocarina of Time war nur auf zwei E3s zu sehen. Angesichts dieser enormen Wartezeit steigen die Erwartungen an den wohl letzten großen GameCube Hit fast ins Unermessliche. Jetzt hat sich der Entwickler Yoshiyuki Oyama in einem Interview zu dem Spiel geäußert und kleine Fetzen von Neuigkeiten bekanntgegeben.
Thema waren die Gegner des Spiels. Gegner aus vorherigen Zeldaspielen, insbesondere The Wind Waker, waren eher einfach zu besiegen. Hier verspricht Oyama Besserung und einen merklich höheren Schwierigkeitsgrad. Spieler, die sich bei The Wind Waker beschwert haben, nicht ein Mal gestorben zu sein, können sich also auf eine Herausforderung gefasst machen. Besonders die Endgegner sollen den Spieler mehr denn je fordern. Speziell zu sprechen kam Oyama auf Ganon, den ewigen Feind von Link. Dieser wird in Twilight Princess nicht nur vorkommen, sondern eine Rolle spielen, die sich die Fans nicht einmal vorstellen könnten. Was hinter dieser Ankündigung genau steckt, werden wir wohl frühestens auf der E3 feststellen.
Quelle: Hyrule.net