The Legend of Zelda - Twilight Princess

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Porky
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

TP spielt doch noch vor dem ersten Zelda o.O So hieß es zumindest auf der E3.
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Beitrag von Censhock »

Cuber89 hat geschrieben:TP spielt doch noch vor dem ersten Zelda o.O So hieß es zumindest auf der E3.

kann sein das hier etwas steht darüber....... viewtopic.php?p=135152#135152
Cyrax16
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Cyrax16 »

Jockel hat geschrieben:
Cyrax16 hat geschrieben:
SaiBot hat geschrieben:
Weißt du wo es dieses Video noch gibt? Fand das damals auch ziemlich genial ^^
ging das nicht nur 9 sekunden oder so?
war ja teil einer "großen" cubi-techdemo
Ja es war auf jedenfall ziemlich kurz aber trotzdem genial. hätte mir ehrlich gesagt gleich so ein Zelda für cube gewünscht als WW aber nea jetzt kommt ja ein viel besseres :wink:
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

SaiBot hat geschrieben:Erinnert sich noch Jemand an den ersten Ganondorf der damals bei der Gamecube Tech Demo gegen Link gekämpft hat? Übelst genial war das ;)
...das solltest du bei ign.com unter "zelda-spaceworld trailer" finden

PS: Ganon muss SO aussehen: http://home.arcor.de/fabicom69/ocarina2_087.jpg
:mario:Bild :mario:
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich find ja man sollte Ganondort versiegelt lassen und mal einen wirklichen Bösewicht mit Substanz bringen, jemanden den man wirklich den Böewicht abkauft.

Aber nicht wie zuletzt in TWW wo man ihn nur einmal kurz sieht und ihn am Ende einfach platt macht.

Der sollte mal richtig böse rüber kommen... sowieso find ich sollte man das Design realistischer machen.

So wie damals John Woo Mission Impossible auf seiner Art umgekrempelt hat...

Naja aber mitlerweile gefällt mir TP immer mehr, storytechnisch wird es bestimmt wieder nichts, aber Gameplay hat ja auch was 8)
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Cyrax16

Beitrag von Cyrax16 »

Fabicom hat geschrieben:
SaiBot hat geschrieben:Erinnert sich noch Jemand an den ersten Ganondorf der damals bei der Gamecube Tech Demo gegen Link gekämpft hat? Übelst genial war das ;)
leider nicht :cry:

Edit:
Ok habs schon wo anders gefunden :)
Zuletzt geändert von Cyrax16 am Di 24. Jan 2006, 18:05, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Godofthedarkness hat geschrieben:Naja aber mitlerweile gefällt mir TP immer mehr, storytechnisch wird es bestimmt wieder nichts, aber Gameplay hat ja auch was 8)
Genaugenommen sind sowohl Story als auch Gameplay mehr oder weniger recycled (OoT / WW-Kamppfsystem, 2-WeltenSystem ala aLttP), abba solange die Atmosphäre genial bleibt wirds DER CubeKracher schlechthin
MFauli hat geschrieben:Sehr schön, evtl. also ein Part mit spielbarem Ganondorf? ;-)
Klingt garnicht mal SO unwahrscheinlich: In dem Interview heißt es:
"I was working with player-controlled characterS. Such as Link"
-> Plural

Edit:
Cyrax16 hat geschrieben:
Fabicom hat geschrieben:
leider nicht :cry:
...hm...ich find ihn grad auch nich mehr...weird

Superedit2.0: Hier issa: http://media.cube.ign.com/media/014/014914/vids_1.html
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Fabicom hat geschrieben: Klingt garnicht mal SO unwahrscheinlich: In dem Interview heißt es:
"I was working with player-controlled characterS. Such as Link"
-> Plural
Hm, denke da eher an Zelda selbst, die spielbar sein wird. Die Gerüchte darum sind zwar etwas abgeebbt in der letzten Zeit, aber gerade nach der Veröffentlichung des ersten Zelda-Artworks wurde da ja doch heftig drüber diskutiert. Immerhin hat sie dort ein SChwert in der Hand und es gab auch ein Interview, in dem verschleiert so eine Möglichkei tin Betracht gezogen wurde.

Dass Ganondorf spielbar sein wird, glaub ich nur, wenn auch das Gerücht stimmt, dass es einen weit stärkeren Endgegner bzw. Feind geben wird als Ganondorf selbst ist. Naja, aber das glaub ich irgendwie nicht... obwohls dieses Interview das ja auch irgendwie... naja, egal :P
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Denk ich auch, wenn das game schon "Twilight Princess" heißt, wird man die bestimmt auch selbst spielen können, ähnlich wie bei Resi4, nur hoffentlich etwas spannender gestaltet mit einer ordentlichen Waffe ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Gin hat geschrieben:Denk ich auch, wenn das game schon "Twilight Princess" heißt, wird man die bestimmt auch selbst spielen können
und die gesamte REIHE heißt "the Legend of ZELDA" :roll:
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Du bist ja n Fuchs :D
Aber der Untertitel sagt meistens aus worum es in dem entsprechenden Teil explizit geht.
Bei Wind Waker der Taktstock des Windes, bei OoT das Instrument um die Zeit etc. zu beeinflussen und bei Twilight Princess spielt die Prinzessin ein entscheidendere Rolle, evtl. weil man sie auch selbst zocken kann... :!: :?:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

oder sie ist ein ITEM, das man nutzen kann, wie eben der Taktstock oder die Okarina^^
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ähm, ja wäre ne Möglichkeit :D
Aber im Sinne der Emanzipation geh ich eher davon aus, dass Zelda mit ner ordentlichen Axt bestückt durch die Gegend rennt und Monster shreddert ;)
Bild
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

Naja ein Schwert ist schonmal offiziell "bestätigt"! 8)
Aber ganz ehrlich, das ist albern!

Bild
Bild
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Godofthedarkness hat geschrieben:Ich find ja man sollte Ganondort versiegelt lassen und mal einen wirklichen Bösewicht mit Substanz bringen, jemanden den man wirklich den Böewicht abkauft.

Aber nicht wie zuletzt in TWW wo man ihn nur einmal kurz sieht und ihn am Ende einfach platt macht.
Diese Aussagen lassen mich zweifeln ob du wirklich schon Zelda-Spiele gespielt hast.
Imo ist Ganon der Bösewicht Nr.1. Ich finde der Endkampf von OoT war der beste überhaupt (spieleübergreifend).
Übrigens sah man ihn in TWW nicht nur einmal. Und ich fand ihn sehr fürchterlich, bis zum Zeitpunkt, als das Meisterschwert (wie es bei ALLTP noch hieß^^) in seinem Kopf steckte - da tat er mir irgendwie Leid.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Nirgens kam er so genial rüber wie in OoT, das liegt schon daran, wie Link im Intro von ihm träumte oder zumindest von der Nacht, in der es das tat/tun wird...und die erste Begegnung zwischen den beiden im Regen...einfach genial.........das coole an Ganondorf in WW war echt diese Menschlichkeit, die er ausstrahlte...abba halt nich so cool wie in OoT.......
abba es gibt geile Zeldas auch ohne Ganon, ich selbst finde Links Awakening super, auch wenn Ganon nich vorkommt...is doch ne sehr schöne Abwechslung, so weiß man nich immer: BlaBla, hyrule is in Gefahr, steckt eh Ganon hinter :P
Godofthedarkness

TheSmashmaster hat geschrieben: Diese Aussagen lassen mich zweifeln ob du wirklich schon Zelda-Spiele gespielt hast.
Imo ist Ganon der Bösewicht Nr.1. Ich finde der Endkampf von OoT war der beste überhaupt (spieleübergreifend).
Ne Hybrid Heaven hat sich den Rang für die Ewigkeit gesichert :lol:

Spaß beiseite, ich meine jetzt nicht den Kampf, sondern einfach die Tatsache das Genon nicht wirklich böse wirkt.
TheSmashmaster hat geschrieben: Übrigens sah man ihn in TWW nicht nur einmal. Und ich fand ihn sehr fürchterlich, bis zum Zeitpunkt, als das Meisterschwert (wie es bei ALLTP noch hieß^^) in seinem Kopf steckte - da tat er mir irgendwie Leid.
Ich erinnere mich jetzt nur noch am Anfang als man die Piratin rettet und halt am Ende in seinem Saal.

Wo sieht man ihn den noch, bestimmt hast du recht, aber das frag ich mich echt grad wo.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

- er gibt dem Vogel den Befehl, Link ins Meer zu werfen
- er schlägt Link, und Tetra kommt (mit noch ein "paar anderen"), um ihn zu retten

Daran kann ich mich noch erinnern.
Bild
Shit happens.
Godofthedarkness

Das war doch alles da am Anfang in der Burg oder? Also ich erinnere mich an keine großen Sequenzen, jedenfalls hätte man sie sich gemerkt, wenn sie spektakulär oder gut gemacht wären.
Olschi

Beitrag von Olschi »

Die letztgenannte Szene war schon länger. Da hat Valoo noch ein Feuerchen auf der Festung gemacht.
Bild
Shit happens.
Godofthedarkness

Intrepid hat geschrieben:Bei Godof gilt:

Hauptsache was gepostet. Nintendo ist doof, die anderen gut.
So, ich argumentier ohne Argumente und schreib über ein Spiel ohne es gespielt zu haben....
Ich hab TWW zweimal durchgespielt und Nintendo hab ich nicht als doof bezeichnet.

Alle möglichen User nennen hier irgendwas was sie sich wünschen, aber ich darf das nicht, allmählich find ich das unfair.
SaiBot
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Beitrag von SaiBot »

Alle möglichen User nennen hier irgendwas was sie sich wünschen
Das mach ich jetzt auch ;)

Ich wünsche mir Ganondorf als spielbaren Charakter. Mit dem großen Schwert ausgerüstet und natürlich auch spezielle Magieattacken. Zum einen die normalen Energiebälle und zum anderen die aufgeladene Magie die sozusagen als Rundumschlag dient. Im Klartext: A button gedrückt halten bis die Hand von Ganondorf leuchtet und dann loslassen. :D
Am besten noch ein kleines Feature auf einen leeren Button legen. Per Knopfdruck sollte Ganon lachen können. :lol:

Das Spiel wird einfach abartig geil.
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Ich wünsche mir ein großes Hyrule (und auch noch was drumrum). Dann wär wieder ne Ranch geil. (Lon-Lon Farm, Romani Ranch,...). Natürlich sollen auch wieder Goronen, Zoras und Dekus ein Bestandteil sein. Und mindestens 7 Tempel. :)
Bild
Olschi

Beitrag von Olschi »

Ich wünsche mir noch weitere Neuigkeiten im Nahkampf neben dem Zelda2-Downthrust™.
Bild
Shit happens.
Cyrax16

Beitrag von Cyrax16 »

es soll schwierigere Gegner geben

Zeldafans haben es nicht leicht. Nach der E3 2004 mit einem ersten Trailer und der E3 2005 mit ausführlicher Vorstellung wird the Legend of Zelda Twilight Princess mit der E3 2006 jetzt aller vorraussicht nach bereits auf der dritten E3 vertreten sein. Damit wird das Spiel mehr Auftritte auf der großen US-Show haben, als jedes Zeldaspiel zuvor. Selbst Zelda Ocarina of Time war nur auf zwei E3s zu sehen. Angesichts dieser enormen Wartezeit steigen die Erwartungen an den wohl letzten großen GameCube Hit fast ins Unermessliche. Jetzt hat sich der Entwickler Yoshiyuki Oyama in einem Interview zu dem Spiel geäußert und kleine Fetzen von Neuigkeiten bekanntgegeben.

Thema waren die Gegner des Spiels. Gegner aus vorherigen Zeldaspielen, insbesondere The Wind Waker, waren eher einfach zu besiegen. Hier verspricht Oyama Besserung und einen merklich höheren Schwierigkeitsgrad. Spieler, die sich bei The Wind Waker beschwert haben, nicht ein Mal gestorben zu sein, können sich also auf eine Herausforderung gefasst machen. Besonders die Endgegner sollen den Spieler mehr denn je fordern. Speziell zu sprechen kam Oyama auf Ganon, den ewigen Feind von Link. Dieser wird in Twilight Princess nicht nur vorkommen, sondern eine Rolle spielen, die sich die Fans nicht einmal vorstellen könnten. Was hinter dieser Ankündigung genau steckt, werden wir wohl frühestens auf der E3 feststellen.

Quelle: Hyrule.net
Bild
Gesperrt