Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Jockel
- Level 5-4: Stern
- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Spiel doch einfach mal den Dramatic Change Mode, da kannst du 2 Charaktere nehmen. Da nimmst du am besten den Typen der den Geist spawned für die Level und den Ninjatypen mit den schwarzen Kugeln für die Bosse. Killer!

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ja weiß ich doch, ich spiel die Modi abwechselnd, außerdem möchte ich ALLE Charas ma ausprobieren und nicht E-Sport-mäßig nur den stärksten Chara zockenJockel hat geschrieben:Spiel doch einfach mal den Dramatic Change Mode, da kannst du 2 Charaktere nehmen. Da nimmst du am besten den Typen der den Geist spawned für die Level und den Ninjatypen mit den schwarzen Kugeln für die Bosse. Killer!

Der Typ mit dem Geist is ja echt n bisschen imba, einfach Knopf gedrückt lassen und alle Gegner werden automatisch gekillt

Das eine Mädel(rechts oben irgendwie afaik) ist auch ziemlich gut, da füllt der normale Schuss das gesamte Bild aus, weil anner Seite noch so blaue Kugeln abgeschossen werden

Und für die Boss hat die auch ne harte Attacke aber im normalen Levelverlauf suckt die "smart bomb."
Zuletzt geändert von Gin am Do 19. Jun 2008, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Sparkster
- Level 1-2: Roter Panzer
- Zockt aktuell: Oblivion?? (360)
Bin durch und das war richtig GEIL ! Nur ist das Game mit knapp 9.5 Stunden etwas kurz gewesenSparkster hat geschrieben:Call Of Juarez auf der 360
Nach Gun + Red Dead Revolver der nächste Western-Shooter und auch der ist bisher richtig gut!

Nun seit gestern GRAW ebenfalls TOP!
-
- Level 3-1: Kugel-Willi
- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Time Splitters 2
Habe heute die letzten beiden Herausforderungen geschafft.
Jetzt habe ich bei jeder Arcade aufgabe und jeder Herausforderung ein Pokal.
Das were dann 66/66 Pokalen.
9 Platin
27 Gold
18 Silver
12 Bronze
Bin bei 76,5%
Versuche noch ein paar Pokale zu verbessern.
Time Splitters 2
Habe heute die letzten beiden Herausforderungen geschafft.

Jetzt habe ich bei jeder Arcade aufgabe und jeder Herausforderung ein Pokal.
Das were dann 66/66 Pokalen.
9 Platin
27 Gold
18 Silver
12 Bronze
Bin bei 76,5%
Versuche noch ein paar Pokale zu verbessern.
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Boom Blox: Ein paar Dinge erledigt!
SMG: Noch 4 Sterne mit Luigi geholt.
SMG: Noch 4 Sterne mit Luigi geholt.

- SoulBringer
- News-Redakteur
Zelda: Alttp:
- 2 weitere Amulette geholt.
- Herzteile geholt.
- Magisches Pulver geholt.
- Flossen geholt.
- Agahnim geowned.
- Den ersten Palast der Schattenwelt gemacht.
Jetzt gehts weiter
- 2 weitere Amulette geholt.
- Herzteile geholt.
- Magisches Pulver geholt.
- Flossen geholt.
- Agahnim geowned.
- Den ersten Palast der Schattenwelt gemacht.
Jetzt gehts weiter

@szer0x: Earth Defence ist lustig, ne ? Tja hatte auch meinen Spaß daran. Trashig ja..aber geil wie man alles kaputt ballern kann und es hat echt - wie Ghost Squad - seinen Flair ! Freut mich, dass es Dir gefällt.
@topic: R6-lobby aufgemacht und Fussi geschaut - ab und an "Villa" durchgezockt und ne nette AT/Pl/BRD Truppe als Team gehabt, viel gelacht.
@topic: R6-lobby aufgemacht und Fussi geschaut - ab und an "Villa" durchgezockt und ne nette AT/Pl/BRD Truppe als Team gehabt, viel gelacht.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Na da freu ich mich doch gleich noch mehr darauf wenn ich heute damit anfangeSparkster hat geschrieben:Bin durch und das war richtig GEIL ! Nur ist das Game mit knapp 9.5 Stunden etwas kurz gewesenSparkster hat geschrieben:Call Of Juarez auf der 360
Nach Gun + Red Dead Revolver der nächste Western-Shooter und auch der ist bisher richtig gut!![]()
Nun seit gestern GRAW ebenfalls TOP!

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Open Tyrian für Wii ! Ein klasse Vertikal Shooter ... das Spiel macht mir momentan wirklich mehr Spaß als alles andere und möglicherweise habe ich nun eine Liebe zu Shoot'em'ups aufgebaut.
Jetzt verstehe ich auch wieso Jockel diese Games so gern hat. ^^
Werde Tyrian erstmal weiterzocken bzw. da ich nicht speichern kann muss ich immer wieder von vorn beginnen, aber da man ja relativ schnell Skill aufbaut und das Gameplay einfach aber super spaßig ist macht man das trotzdem gerne, auch angesichts von über 60 Leveln.
Ich kann es echt nur jedem empfehlen mal über den "Tellerrand" zu schauen, d.h. in diesem Fall den HomeBrew Kanal und daraufhin das angesprochene Spiel zu zocken.
Mal gucken ob ich mir demnächst ein paar Shooter für Wii holen werde ... Importe sind ja jetzt kein Problem (die meisten).

Jetzt verstehe ich auch wieso Jockel diese Games so gern hat. ^^
Werde Tyrian erstmal weiterzocken bzw. da ich nicht speichern kann muss ich immer wieder von vorn beginnen, aber da man ja relativ schnell Skill aufbaut und das Gameplay einfach aber super spaßig ist macht man das trotzdem gerne, auch angesichts von über 60 Leveln.

Ich kann es echt nur jedem empfehlen mal über den "Tellerrand" zu schauen, d.h. in diesem Fall den HomeBrew Kanal und daraufhin das angesprochene Spiel zu zocken.
Mal gucken ob ich mir demnächst ein paar Shooter für Wii holen werde ... Importe sind ja jetzt kein Problem (die meisten).
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Dann sollteste wirklich mal über Castle Of Shikigami 3 nachdenken, macht Spaß auf der Wii!!!!
Kostet bei play-asia auch nich die Welt
Kostet bei play-asia auch nich die Welt

- Ty
- Moderator
Gerade vor einer Stunde etwas Mario Kart Wii online... doch da hat nichts geklappt! Menno, will doch auch einmal groß und stark werden 

- Sparkster
Oblivion GOTY habe ich auch noch hier rumliegen , deine Kommentare dazu hören sich ja nicht so gut an.the new nightmare hat geschrieben:Na da freu ich mich doch gleich noch mehr darauf wenn ich heute damit anfangeSparkster hat geschrieben:Bin durch und das war richtig GEIL ! Nur ist das Game mit knapp 9.5 Stunden etwas kurz gewesenSparkster hat geschrieben:Call Of Juarez auf der 360
Nach Gun + Red Dead Revolver der nächste Western-Shooter und auch der ist bisher richtig gut!![]()
Nun seit gestern GRAW ebenfalls TOP!. Wollte zwar zuerst Oblivion fertig machen, jedoch langweilt mich dieses Spiel momentan dermaßen, daß ich überhaupt keine Lust habe es weiter zu zocken
. So wie´s ausschaut war das mein erster Fehlkauf für die 360, ich geb dem Spiel aber nochmal ne Chance ... irgendwann mal
Liegts an der offenen Spielwelt?
Call Of Juarez wird dir gefallen viel Spaß damit

Ich bin bei GRAW nun in Mission 9 und auf dem Weg dorthin natürlich tausend mal Hopps gegangen aber es motiviert trotzdem unglaublich. Im Vergleich zu GR 2:Summit Strike ist zwar die Taktik etwas runtergeschraubt worden , auch dank einer nicht sehr guten Team KI , allerdings ist vorsicht immer noch oberstes Gebot!
Ausserdem gibt es mit der Drohne , den Heli-Shootouts und den Missionen in denen man Panzerunterstützung klug nutzen muß nette Neuerungen die Abwechslung ins Geschehen bringen.
Positiv noch zu erwähnen das im Gegensatz zu Dark Messiah + Call Of Juarez die Schrift auf meiner 4:3 Röhre hier sehr gut lesabr ist.
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi
- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Non-Nintendo-PC-Wochenende :
Company of Heroes Beta Playtest : Bevor der neuste Balance Patch auf die Allgemeinheit losgelassen wird, kann man für Relic mit den neusten Änderungen Probespielen und dann denen Deine Meinung mitteilen - genau Das habe ich auch heute gemacht, leider war mein Gegner mir so dermaßen überlegen das ich nicht auf sowas wie dem feintuning der Balance achten konnte als ich die Prügel bekam
SPORE Labor : Bin am Kreaturen erschaffen, habe aber leider im Moment keinerlei kreativen Ideen für was Verrücktes. Die ersen Viecher die ich gemacht habe, kamen einfach schon zu nah an dem Ran was mir alles vorschwebte. Kann mich leider immer noch nicht bei den Servern registrieren für eine eigene User-Page
Day of Defeat : Yay, nochmal World War 2
Diesesmal aber nur als einzelner Soldat in Online-Matches. Nach einer monate langen Pause will ich mal sehen ob ich es noch so gut kann wie früher.
Company of Heroes Beta Playtest : Bevor der neuste Balance Patch auf die Allgemeinheit losgelassen wird, kann man für Relic mit den neusten Änderungen Probespielen und dann denen Deine Meinung mitteilen - genau Das habe ich auch heute gemacht, leider war mein Gegner mir so dermaßen überlegen das ich nicht auf sowas wie dem feintuning der Balance achten konnte als ich die Prügel bekam

SPORE Labor : Bin am Kreaturen erschaffen, habe aber leider im Moment keinerlei kreativen Ideen für was Verrücktes. Die ersen Viecher die ich gemacht habe, kamen einfach schon zu nah an dem Ran was mir alles vorschwebte. Kann mich leider immer noch nicht bei den Servern registrieren für eine eigene User-Page

Day of Defeat : Yay, nochmal World War 2

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Dicker
- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Spore ist schon draußenSeniorDingDong hat geschrieben: SPORE Labor : Bin am Kreaturen erschaffen, habe aber leider im Moment keinerlei kreativen Ideen für was Verrücktes. Die ersen Viecher die ich gemacht habe, kamen einfach schon zu nah an dem Ran was mir alles vorschwebte. Kann mich leider immer noch nicht bei den Servern registrieren für eine eigene User-Page![]()

Hab ich gar nicht mitgekriegt. Wie ist es denn so, wird es seinen Vorschusslorbeeren gerecht?
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- SeniorDingDong
Äh nein, nur der "Creator" von Spore (in der deutschen Version "Labor" genannt)
Hier kann man sich die Testversion runterladen
Die Vollversion vom Editor kostet 10€ und wird dann (angeblich) beim Kauf des Spiels mit angerechnet.
Ich sage es mal so : man spürt sofort die ganzen Jahre Arbeit und kreativen Ideen die in das Spiel geflossen sind. Der Kreaturen Editor ist unglaublich leicht und intuitiv zu bedienen und mit Drag & Drop hat man in Minuten die verrücktesten Kreaturen zusammen die egal wie bekloppt man die zusammen bastelt trotzdem "Funktionieren".
In der Vollversion die ich habe wird man regelrecht von den Möglichkeiten erschlagen. Dazu kommen noch nette Sache wie die möglichkeit Videos aufzunehmen und diese automatisch vom Spiel aus auf youtube stellen zu können.
Hier kann man sich die Testversion runterladen
Die Vollversion vom Editor kostet 10€ und wird dann (angeblich) beim Kauf des Spiels mit angerechnet.
Ich sage es mal so : man spürt sofort die ganzen Jahre Arbeit und kreativen Ideen die in das Spiel geflossen sind. Der Kreaturen Editor ist unglaublich leicht und intuitiv zu bedienen und mit Drag & Drop hat man in Minuten die verrücktesten Kreaturen zusammen die egal wie bekloppt man die zusammen bastelt trotzdem "Funktionieren".
In der Vollversion die ich habe wird man regelrecht von den Möglichkeiten erschlagen. Dazu kommen noch nette Sache wie die möglichkeit Videos aufzunehmen und diese automatisch vom Spiel aus auf youtube stellen zu können.
Zuletzt geändert von SeniorDingDong am Fr 20. Jun 2008, 20:32, insgesamt 2-mal geändert.

- Sparkster
...weswegen GRAW 2 schon hier rumliegtszer0x hat geschrieben:Also GRAW ist wirklich ein sehr schönes Spiel, allerdings ist der Nachfolger, trotz der geringfügigen Änderungen nocheinmal deutlich besser - kann ich nur jedem empfehlen. Die Drohne beispielsweise, steuert sich dort deutlich komfortabler.

- the new nightmare
@ sparkster:
Kann sein, daß mich die offene Welt von Oblivion etwas abschreckt, hat mir schon bei Games wie GTA Vice City, Bully oder True Crimes nicht so gut gefallen. Dazu kommt leider eine absolut unspektakulär erzählte Geschichte. Man begiebt sich von einem Quest zum nächsten, hat man den gelöst gibt´s die Belohnung und das war´s, keine Zwischensequenzen die die Story vorantreiben, nichts. Ich hab in den bisherigen 13 Stunden noch nicht eine Szene erlebt bei der ich mir dachte "boah, das ist aber mal geil". Dazu kommt dann noch die hakelige Steuerung in der 3rd Person Ansicht (Ego Ansicht geht aber in Ordnung) und eine zwar rießige Spielewelt, was aber duch dauerndes Nachladen und dadurch oft auftretende Ruckler erkauft wird. Auch das Aufleveln zieht sich ewig hin, ich bin in meinen 13 Stunden gerade mal zwei Stufen aufgestiegen. Wenn ich dann im Lösungsbuch sehe, daß manche Quests erst ab Level 10, 15 oder sogar noch höher begonnen werden können kannst du dir ausrechnen wie lange du daran sitzen wirst.
Wär wahrscheinlich nicht so schlimm wenn wie gesagt die Präsentation besser wäre. Ich hab Blue Dragon (bis auf ein, zwei langwierige Dungeons) sehr gern gespielt und Mass Effekt geradezu verschlungen, aber bei Oblivion muß ich vornehmlich gegen meine Müdigkeit ankämpfen. Schade, ich hätte mir nach den vielen positiven Berichten und Tests was anderes darunter vorgestellt. Na ja, es kann halt nicht jedem alles gefallen
Kann sein, daß mich die offene Welt von Oblivion etwas abschreckt, hat mir schon bei Games wie GTA Vice City, Bully oder True Crimes nicht so gut gefallen. Dazu kommt leider eine absolut unspektakulär erzählte Geschichte. Man begiebt sich von einem Quest zum nächsten, hat man den gelöst gibt´s die Belohnung und das war´s, keine Zwischensequenzen die die Story vorantreiben, nichts. Ich hab in den bisherigen 13 Stunden noch nicht eine Szene erlebt bei der ich mir dachte "boah, das ist aber mal geil". Dazu kommt dann noch die hakelige Steuerung in der 3rd Person Ansicht (Ego Ansicht geht aber in Ordnung) und eine zwar rießige Spielewelt, was aber duch dauerndes Nachladen und dadurch oft auftretende Ruckler erkauft wird. Auch das Aufleveln zieht sich ewig hin, ich bin in meinen 13 Stunden gerade mal zwei Stufen aufgestiegen. Wenn ich dann im Lösungsbuch sehe, daß manche Quests erst ab Level 10, 15 oder sogar noch höher begonnen werden können kannst du dir ausrechnen wie lange du daran sitzen wirst.
Wär wahrscheinlich nicht so schlimm wenn wie gesagt die Präsentation besser wäre. Ich hab Blue Dragon (bis auf ein, zwei langwierige Dungeons) sehr gern gespielt und Mass Effekt geradezu verschlungen, aber bei Oblivion muß ich vornehmlich gegen meine Müdigkeit ankämpfen. Schade, ich hätte mir nach den vielen positiven Berichten und Tests was anderes darunter vorgestellt. Na ja, es kann halt nicht jedem alles gefallen

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
Mir hats auch nicht gefallen. Die Gründe sind die Selben wie bei dir^^

- SeniorDingDong
@ tnm :

1. Kann man mit den richtigen Skills extrem schnell aufsteigen. 2 Stufen schaffe ich alleine in der ersten Höhle nach dem man aus dem Knast ausgebrochen ist.
2. Das ist kein J-RPG, hier wird man nicht ständig nach 10min mit einer ewig andauernden "OMFG ITS FMV !!!" Sequenz beim Spielen unterbrochen
Ich weiss nicht wo Du dich gerrade rumtreibst, aber Oblivion bietet einige Hammer Main & Side Quests. Muss ja nicht gleich alles nach 3sek mit Manga Girl-Boys, fliegenden Dampf-Schiffen, Mana Bäumen und Guardeness Angels of Love oder ähnlichen Japano-Kitch vollgeknallt werden
3. Die vom Spiel vorgefertigten Klassen sind fast alle Unoptimal bis Mist, richte Dich lieber nach diesem Guide *clicky* Dann hast auch Du einen guten Char der schnell aufsteigt, stark ist und sich in jeder Situation behaubten kann.
4. Wie es sich nun auch der Box steuert kann ich nicht sagen, da ich es für den PC habe weil ->
5. Die PC Version hat Nude Patches
Achja, nochmal wegen Spore :

Ein bischen

1. Kann man mit den richtigen Skills extrem schnell aufsteigen. 2 Stufen schaffe ich alleine in der ersten Höhle nach dem man aus dem Knast ausgebrochen ist.
2. Das ist kein J-RPG, hier wird man nicht ständig nach 10min mit einer ewig andauernden "OMFG ITS FMV !!!" Sequenz beim Spielen unterbrochen

3. Die vom Spiel vorgefertigten Klassen sind fast alle Unoptimal bis Mist, richte Dich lieber nach diesem Guide *clicky* Dann hast auch Du einen guten Char der schnell aufsteigt, stark ist und sich in jeder Situation behaubten kann.
4. Wie es sich nun auch der Box steuert kann ich nicht sagen, da ich es für den PC habe weil ->
5. Die PC Version hat Nude Patches

Spoiler: anzeigen

Ein bischen

-
- Level 3-1: Kugel-Willi
- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Time Splitters 2
Habs heute beendet ( nicht 100%).
Ich habe mich entschieden schluss zu machen.
Habe heute noch versucht ein paar bessere Pokale zu bekommen
jetzt sieht es so aus
9 Platin
35 Gold
13 Silver
9 Bronze
beim rest waren mir die besseren Pokale einfach zu schwer.
Naja habe wenigstens alle aufgaben und Herausforderungen bewältigt.
Die Story habe ich auf Normal beendet.
Auf Hard habe ich nicht mal die erste Level geschafft .
Ich habe 110 von 126 Figuren.
Habe alle Level außer die Baustelle.
Ein paar Cheats und Hüte habe ich freigespielt.
Eine Neue Waffe Ziegel habe ich auch freigespielt.
Habs zu 79,5% geschafft.
wieviel % man wohl bekommt wen man die Story auf Hard schafft.
Naja zufrieden bin ich, habe mein bestes gegeben
.
Spielzeit; 31 Stunden
Das war mein 37. Gamecube Spiel
Time Splitters 2
Habs heute beendet ( nicht 100%).
Ich habe mich entschieden schluss zu machen.
Habe heute noch versucht ein paar bessere Pokale zu bekommen
jetzt sieht es so aus
9 Platin
35 Gold
13 Silver
9 Bronze
beim rest waren mir die besseren Pokale einfach zu schwer.
Naja habe wenigstens alle aufgaben und Herausforderungen bewältigt.
Die Story habe ich auf Normal beendet.
Auf Hard habe ich nicht mal die erste Level geschafft .

Ich habe 110 von 126 Figuren.
Habe alle Level außer die Baustelle.
Ein paar Cheats und Hüte habe ich freigespielt.
Eine Neue Waffe Ziegel habe ich auch freigespielt.
Habs zu 79,5% geschafft.
wieviel % man wohl bekommt wen man die Story auf Hard schafft.
Naja zufrieden bin ich, habe mein bestes gegeben

Spielzeit; 31 Stunden
Das war mein 37. Gamecube Spiel
- Onilink
- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Okami Wii
Inzwischen ganze 29 Stunden Spielzeit über die letzten anderthalb Wochen gezockt und befinde mich nun ...
Inzwischen ganze 29 Stunden Spielzeit über die letzten anderthalb Wochen gezockt und befinde mich nun ...
Spoiler: anzeigen
- Ty
- Moderator
VP auf der Box! Ich freue mich auf den zweiten Teil... hoffe er wird auch so gut werden! 

- the new nightmare
Zu 1: Fragt sich nur was die richtigen Skills sind wenn man das Spiel zumersten mal zocktSeniorDingDong hat geschrieben:@ tnm :
2. Das ist kein J-RPG, hier wird man nicht ständig nach 10min mit einer ewig andauernden "OMFG ITS FMV !!!" Sequenz beim Spielen unterbrochenIch weiss nicht wo Du dich gerrade rumtreibst, aber Oblivion bietet einige Hammer Main & Side Quests. Muss ja nicht gleich alles nach 3sek mit Manga Girl-Boys, fliegenden Dampf-Schiffen, Mana Bäumen und Guardeness Angels of Love oder ähnlichen Japano-Kitch vollgeknallt werden
![]()
4. Wie es sich nun auch der Box steuert kann ich nicht sagen, da ich es für den PC habe

Zu 2: Das es kein J-RPG ist weiß ich selber

Zu 3: Na toll, wie gesagt ist die Erstellung eines Charas am Anfang schon ne Wissenschaft für sich. Woher soll ich wissen welche Skills gut und wichtig sind und welche eher unnötig?? Ich hab nen vorgefertigten Chara genommen weil ich mir dachte die Entwickler hätten sich bei deren Erstellung schon etwas gedacht. Freut mich nach über 13 Std Spielzeit zu hören, daß die alle für die Katz sind

Zu 4: Wie gesagt, die Ego Ansicht ist in Ordnung, aber die 3rd Person Veriante kannste vergessen. Hast du die noch nicht ausprobiert am PC?? Und wie sieht´s da mit den Rucklern beim Nachladen aus??
- SoulBringer
- News-Redakteur
Gibts nicht. Bei der PS3 übrigens auch nicht bzw. weniger als bei der Xbox Version. Afaik wird bei der Box doch alle paar Min mal nachgeladen oder so (neuer Abschnitt oder sowas... kA), das gibts bei der PC/PS3 Version gar nicht.the new nightmare hat geschrieben:Und wie sieht´s da mit den Rucklern beim Nachladen aus??