Das datum geben ja die meisten an, da den Tag darauf eben das nächste Geschäftsjahr anfängt und dies so ziemlich der früheste mögliche Termin wäre.....häte schomma einen Vorteil: Das is nämlich mein letzter ZiviArbeitstag...da hätt ich erstma n bissal Freizeit......nur arbeitslos wär ich daCenshock hat geschrieben:Hier sagen sie das TP am 31.3.06 rauskommt..........
The Legend of Zelda - Twilight Princess
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Eisen wenn zu schwer, alu wär möglich, abba nich auf dem Bild...is ja selbstgebastelt, wenn auch professionell....ich würd für sowas zum basteln Styropor nehmen, schnippeln, schleifen, dann gips drüber, nomma schleifen und lackieren...
außerdem schaut mir die verbindung, die die beiden Teile zusammenhält total unstabil......eigentlich denk ich das eh immer, wenn ich den rev-controller seh, dass der bedienung unten ne zusätzliche halterung fehlt...ein ruck von der seite und das verbindungsstück könnte abbrechen
außerdem schaut mir die verbindung, die die beiden Teile zusammenhält total unstabil......eigentlich denk ich das eh immer, wenn ich den rev-controller seh, dass der bedienung unten ne zusätzliche halterung fehlt...ein ruck von der seite und das verbindungsstück könnte abbrechen
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Deswegen mag ich ja Videospiele, weil es eben normalerweise herrlich unrealistisch ist. Wenn alles nur noch wie im wirklichen Leben abläuft oder ausschaut, dann ist das zocken für mich gestorben und deswegen finde ich auch Simulationen wie Die Sims oder Harvest Moon einfach zum gähnen
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
10 Waffen sind doch gar nichts, in Rollenspielen läuft du teilweise mit 20 Schwertern, 30 Bögen und 15 Lanzen herumTheSmashmaster hat geschrieben:Ne für RE kaufst du dir einfach 4 Controller-Sets. Eine Shotgun, eine Pistole, ein Gewehr und ein Säge. Tja dann siehst du mal wie unrealistisch es ist, wenn man in manchen Shootern 10 Waffen tragen kann (schwer...)
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Außerdem mit hunderten Tränken und 'ner riesigen GeldbörseKyoko hat geschrieben:10 Waffen sind doch gar nichts, in Rollenspielen läuft du teilweise mit 20 Schwertern, 30 Bögen und 15 Lanzen herumTheSmashmaster hat geschrieben:Ne für RE kaufst du dir einfach 4 Controller-Sets. Eine Shotgun, eine Pistole, ein Gewehr und ein Säge. Tja dann siehst du mal wie unrealistisch es ist, wenn man in manchen Shootern 10 Waffen tragen kann (schwer...)
- Olschi

- Zockt aktuell: nichts
Ich stieß auf jenes Bild:
http://files.dhp-soft.com/oot-tww.jpg
Man beachte, dass fast alles ziemlich gut passt. Nur der Tower Of Gods liegt etwas weit vom Schloss weg. Außerdem ist vielleicht noch erwähnenswert, dass die beiden Tempel mit den Weisen (Erd- und Wind Tempel) sowie Links Heimatinsel außerhalb von Hyrule liegen.
Wie mag Hyrule in TP aussehen? Aonuma will ja angeblich alle Spiele auf eine einheitliche Zeitlinie bringen. Also wird es bestimmt wieder so ähnlich sein. Wenn Taoru "unten links" sein sollte, wissen wir ja, woher der Brauch auf Links Heimatinsel kommt, sich zum 12. Geburtstag wie der "Held" zu kleiden. Taoru liegt nämlich (bisher) auch nicht in Hyrule.
http://files.dhp-soft.com/oot-tww.jpg
Man beachte, dass fast alles ziemlich gut passt. Nur der Tower Of Gods liegt etwas weit vom Schloss weg. Außerdem ist vielleicht noch erwähnenswert, dass die beiden Tempel mit den Weisen (Erd- und Wind Tempel) sowie Links Heimatinsel außerhalb von Hyrule liegen.
Wie mag Hyrule in TP aussehen? Aonuma will ja angeblich alle Spiele auf eine einheitliche Zeitlinie bringen. Also wird es bestimmt wieder so ähnlich sein. Wenn Taoru "unten links" sein sollte, wissen wir ja, woher der Brauch auf Links Heimatinsel kommt, sich zum 12. Geburtstag wie der "Held" zu kleiden. Taoru liegt nämlich (bisher) auch nicht in Hyrule.

Shit happens.
- Olschi

- Zockt aktuell: nichts
Hyrule in OoT war durch das Speichermedium begrenzt, und natürlich auch, damit man das Land zu Fuß in endlicher Zeit durchqueren konnte. 
Was ist hier dran?
http://www.thehylia.com/news_1_23_06_2300.shtml
Was ist hier dran?
http://www.thehylia.com/news_1_23_06_2300.shtml
Additionally, Oyama states he feels enemies have been too easy in the past, and that they will be more challenging in Twilight Princess. He also assures us the bosses will be far more challenging than what we've seen before in Zelda games.
Zuletzt geändert von Olschi am Di 24. Jan 2006, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.

Shit happens.
- SaiBot

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Sehr schöne Meldung, bin ein großer Fan von Ganondorf 
Die Szene in OoT wo er die Orgel spielt, wo er die Faust ballt und das Triforce aufleuchtet, wie er schwebt und lacht.... einfach genial. Hab damals nicht genug davon bekommen.
Um so mehr freue ich mich auf den OoT Ganondorf in TP.
Zwar war der Ganon aus TWW auch nicht schlecht aber einfach nicht mehr so "cool".
Jetzt noch einzelne Abschnitte in denen man Ganondorf selbst steuert und das ganze ist (für mich) perfekt
Die Szene in OoT wo er die Orgel spielt, wo er die Faust ballt und das Triforce aufleuchtet, wie er schwebt und lacht.... einfach genial. Hab damals nicht genug davon bekommen.
Um so mehr freue ich mich auf den OoT Ganondorf in TP.
Zwar war der Ganon aus TWW auch nicht schlecht aber einfach nicht mehr so "cool".
Jetzt noch einzelne Abschnitte in denen man Ganondorf selbst steuert und das ganze ist (für mich) perfekt
- SaiBot

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Dagegen sag ich doch auch gar nichts, sage nur, dass der WW Ganon nichtmehr so "cool" ausgesehen hat. War ein "Pummelchen" mit langem UmhangAlso ich war begeistert vom Wind Waker-Endkampf gegen Ganondorf. Wurde alles äußerst stylisch inszeniert!
Ein Ganondorf muss für mich eben aussehen wie in OoT.
Erinnert sich noch Jemand an den ersten Ganondorf der damals bei der Gamecube Tech Demo gegen Link gekämpft hat? Übelst genial war das
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Übelst detail-arm und viel zu freundlich-aussehend trifft´s eher.SaiBot hat geschrieben:Erinnert sich noch Jemand an den ersten Ganondorf der damals bei der Gamecube Tech Demo gegen Link gekämpft hat? Übelst genial war das
@Radiant: Der TWW-Endkampf hat gesuckt, weil Ganon nicht da war. Ich hab´ beim Endkampf die ganze Zeit darauf gewartet, dass Ganondorf sich endlich in den genialen Dämon verwandelt, aber niente...
-
Radiant
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Naja, mich hat Ganons Abstinenz nicht gestört. War mir noch nie sonderlich sympathisch, das Vieh.MFauli hat geschrieben:@Radiant: Der TWW-Endkampf hat gesuckt, weil Ganon nicht da war. Ich hab´ beim Endkampf die ganze Zeit darauf gewartet, dass Ganondorf sich endlich in den genialen Dämon verwandelt, aber niente...
Dafür gabs ein nettes Schwertduell.
der radiant
- TheSmashmaster

Sollte man wirklich nicht so genau nehmen. In Warcraft 2 hat eine Fußeinheit vllt in 20 Sek die Karte überquert. In WOW braucht vllt 10 min für die selbe Strecke, obwohl es eindeutig die selbe Stelle ist.Crazy Com hat geschrieben:Naja, ich denk nicht, dass man die Karten so übereinander legen kann. Das Meer in TWW ist doch sehr viel größer als Hyrule in OoT...
Übrigens hoffe ich, dass es einen TWW Nachfolger geben wird indem die Karte teilweise wieder abgesunken ist. Auch wenn der Nachfolger wohl ganz wo anders stattfinden wird, wenn man an das Outro von TWW denkt. Weiß jmd zufällig ob es Hinweise darauf gibt, in welche Richtung sie gefahren sind? Sie sind ja von Präludien aus gesegelt (ich glaube gen Westen)
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
ging das nicht nur 9 sekunden oder so?Cyrax16 hat geschrieben:Weißt du wo es dieses Video noch gibt? Fand das damals auch ziemlich genial ^^SaiBot hat geschrieben:Erinnert sich noch Jemand an den ersten Ganondorf der damals bei der Gamecube Tech Demo gegen Link gekämpft hat? Übelst genial war das
war ja teil einer "großen" cubi-techdemo