The Legend of Zelda - Twilight Princess

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Censhock hat geschrieben:Hier sagen sie das TP am 31.3.06 rauskommt..........
Das datum geben ja die meisten an, da den Tag darauf eben das nächste Geschäftsjahr anfängt und dies so ziemlich der früheste mögliche Termin wäre.....häte schomma einen Vorteil: Das is nämlich mein letzter ZiviArbeitstag...da hätt ich erstma n bissal Freizeit......nur arbeitslos wär ich da :oops:
:mario:Bild :mario:
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Beitrag von Censhock »

nochmal auf das schwert zurückzukommen.......wenn die klinge nicht brechen sollte müsste schon in der klinge ne kleine eisenstange sein damit sie nicht bricht.....hohl wird die bestimmt net sein oder? :?
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Eisen wenn zu schwer, alu wär möglich, abba nich auf dem Bild...is ja selbstgebastelt, wenn auch professionell....ich würd für sowas zum basteln Styropor nehmen, schnippeln, schleifen, dann gips drüber, nomma schleifen und lackieren...
außerdem schaut mir die verbindung, die die beiden Teile zusammenhält total unstabil......eigentlich denk ich das eh immer, wenn ich den rev-controller seh, dass der bedienung unten ne zusätzliche halterung fehlt...ein ruck von der seite und das verbindungsstück könnte abbrechen
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Beitrag von Censhock »

aber...wie steuert man dann Link?
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

TheSmashmaster hat geschrieben:Wenn das Schwert nicht brechen soll, muss die Klinge 1g wiegen.
War auch mein erster Gedanke, für so eine Konstruktion ist der Controller doch viel zu leicht -_-"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Censhock hat geschrieben:aber...wie steuert man dann Link?
In dem Fall wird der Analogstickteil in den Schild eingesetzt werden können, an der Schildhalterung...coolness pur :D
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Dann will ich aber auch das ein paar "Linkohren" im Controllerset enthalten sind-Zeldafeeling pur.Und wie wird der MetroidController aussehn(oder eine ResiSäge-so ähnlich wie die für Resi4). :)
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Ne für RE kaufst du dir einfach 4 Controller-Sets. Eine Shotgun, eine Pistole, ein Gewehr und ein Säge. Tja dann siehst du mal wie unrealistisch es ist, wenn man in manchen Shootern 10 Waffen tragen kann (schwer...)
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Deswegen mag ich ja Videospiele, weil es eben normalerweise herrlich unrealistisch ist. Wenn alles nur noch wie im wirklichen Leben abläuft oder ausschaut, dann ist das zocken für mich gestorben und deswegen finde ich auch Simulationen wie Die Sims oder Harvest Moon einfach zum gähnen :ratz: :wink:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

TheSmashmaster hat geschrieben:Ne für RE kaufst du dir einfach 4 Controller-Sets. Eine Shotgun, eine Pistole, ein Gewehr und ein Säge. Tja dann siehst du mal wie unrealistisch es ist, wenn man in manchen Shootern 10 Waffen tragen kann (schwer...)
10 Waffen sind doch gar nichts, in Rollenspielen läuft du teilweise mit 20 Schwertern, 30 Bögen und 15 Lanzen herum :D
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Kyoko hat geschrieben:
TheSmashmaster hat geschrieben:Ne für RE kaufst du dir einfach 4 Controller-Sets. Eine Shotgun, eine Pistole, ein Gewehr und ein Säge. Tja dann siehst du mal wie unrealistisch es ist, wenn man in manchen Shootern 10 Waffen tragen kann (schwer...)
10 Waffen sind doch gar nichts, in Rollenspielen läuft du teilweise mit 20 Schwertern, 30 Bögen und 15 Lanzen herum :D
Außerdem mit hunderten Tränken und 'ner riesigen Geldbörse ;)
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Ich stieß auf jenes Bild:
http://files.dhp-soft.com/oot-tww.jpg

Man beachte, dass fast alles ziemlich gut passt. Nur der Tower Of Gods liegt etwas weit vom Schloss weg. Außerdem ist vielleicht noch erwähnenswert, dass die beiden Tempel mit den Weisen (Erd- und Wind Tempel) sowie Links Heimatinsel außerhalb von Hyrule liegen.
Wie mag Hyrule in TP aussehen? Aonuma will ja angeblich alle Spiele auf eine einheitliche Zeitlinie bringen. Also wird es bestimmt wieder so ähnlich sein. Wenn Taoru "unten links" sein sollte, wissen wir ja, woher der Brauch auf Links Heimatinsel kommt, sich zum 12. Geburtstag wie der "Held" zu kleiden. Taoru liegt nämlich (bisher) auch nicht in Hyrule.
Bild
Shit happens.
Crazy Com
Admin
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

Naja, ich denk nicht, dass man die Karten so übereinander legen kann. Das Meer in TWW ist doch sehr viel größer als Hyrule in OoT...
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Olschi

Beitrag von Olschi »

Hyrule in OoT war durch das Speichermedium begrenzt, und natürlich auch, damit man das Land zu Fuß in endlicher Zeit durchqueren konnte. :!:

Was ist hier dran?
http://www.thehylia.com/news_1_23_06_2300.shtml
Additionally, Oyama states he feels enemies have been too easy in the past, and that they will be more challenging in Twilight Princess. He also assures us the bosses will be far more challenging than what we've seen before in Zelda games.
Zuletzt geändert von Olschi am Di 24. Jan 2006, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Shit happens.
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Was soll da dran sein?
Offizielle Infos von nem Mitarbeiter der TP-Crew ^^

Sehr schön, evtl. also ein Part mit spielbarem Ganondorf? ;-)
Bild
SaiBot
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Beitrag von SaiBot »

Sehr schöne Meldung, bin ein großer Fan von Ganondorf ;)
Die Szene in OoT wo er die Orgel spielt, wo er die Faust ballt und das Triforce aufleuchtet, wie er schwebt und lacht.... einfach genial. Hab damals nicht genug davon bekommen.

Um so mehr freue ich mich auf den OoT Ganondorf in TP.
Zwar war der Ganon aus TWW auch nicht schlecht aber einfach nicht mehr so "cool".
Jetzt noch einzelne Abschnitte in denen man Ganondorf selbst steuert und das ganze ist (für mich) perfekt :)
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Radiant
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Radiant »

SaiBot hat geschrieben:Zwar war der Ganon aus TWW auch nicht schlecht aber einfach nicht mehr so "cool".
Also ich war begeistert vom Wind Waker-Endkampf gegen Ganondorf. Wurde alles äußerst stylisch inszeniert! :)

der radiant
SaiBot
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Beitrag von SaiBot »

Also ich war begeistert vom Wind Waker-Endkampf gegen Ganondorf. Wurde alles äußerst stylisch inszeniert!
Dagegen sag ich doch auch gar nichts, sage nur, dass der WW Ganon nichtmehr so "cool" ausgesehen hat. War ein "Pummelchen" mit langem Umhang :D
Ein Ganondorf muss für mich eben aussehen wie in OoT.
Erinnert sich noch Jemand an den ersten Ganondorf der damals bei der Gamecube Tech Demo gegen Link gekämpft hat? Übelst genial war das ;)
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
MFauli
Beitrag von MFauli »

SaiBot hat geschrieben:Erinnert sich noch Jemand an den ersten Ganondorf der damals bei der Gamecube Tech Demo gegen Link gekämpft hat? Übelst genial war das ;)
Übelst detail-arm und viel zu freundlich-aussehend trifft´s eher.

@Radiant: Der TWW-Endkampf hat gesuckt, weil Ganon nicht da war. Ich hab´ beim Endkampf die ganze Zeit darauf gewartet, dass Ganondorf sich endlich in den genialen Dämon verwandelt, aber niente...
Bild
Olschi

Beitrag von Olschi »

Bild
Shit happens.
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Beitrag von Censhock »

oh ja....daran kann ich mich noch erinnern^^

ich will mal so einen kampf indem man sich so richtig schwert vs. schwert fightet......nicht immer so hinterrücks ihn besiegen <.<
Radiant
Beitrag von Radiant »

MFauli hat geschrieben:@Radiant: Der TWW-Endkampf hat gesuckt, weil Ganon nicht da war. Ich hab´ beim Endkampf die ganze Zeit darauf gewartet, dass Ganondorf sich endlich in den genialen Dämon verwandelt, aber niente...
Naja, mich hat Ganons Abstinenz nicht gestört. War mir noch nie sonderlich sympathisch, das Vieh. :wink:
Dafür gabs ein nettes Schwertduell.

der radiant
Cyrax16
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Cyrax16 »

SaiBot hat geschrieben:
Erinnert sich noch Jemand an den ersten Ganondorf der damals bei der Gamecube Tech Demo gegen Link gekämpft hat? Übelst genial war das ;)
Weißt du wo es dieses Video noch gibt? Fand das damals auch ziemlich genial ^^
Bild
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Crazy Com hat geschrieben:Naja, ich denk nicht, dass man die Karten so übereinander legen kann. Das Meer in TWW ist doch sehr viel größer als Hyrule in OoT...
Sollte man wirklich nicht so genau nehmen. In Warcraft 2 hat eine Fußeinheit vllt in 20 Sek die Karte überquert. In WOW braucht vllt 10 min für die selbe Strecke, obwohl es eindeutig die selbe Stelle ist.

Übrigens hoffe ich, dass es einen TWW Nachfolger geben wird indem die Karte teilweise wieder abgesunken ist. Auch wenn der Nachfolger wohl ganz wo anders stattfinden wird, wenn man an das Outro von TWW denkt. Weiß jmd zufällig ob es Hinweise darauf gibt, in welche Richtung sie gefahren sind? Sie sind ja von Präludien aus gesegelt (ich glaube gen Westen)
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

Cyrax16 hat geschrieben:
SaiBot hat geschrieben:
Weißt du wo es dieses Video noch gibt? Fand das damals auch ziemlich genial ^^
ging das nicht nur 9 sekunden oder so?
war ja teil einer "großen" cubi-techdemo
Bild
Gesperrt