Kinofilm-Thread
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Re: Kinofilm-Thread
In nächster Zeit kommen einige interessante SciFi Filme ins Kino:
Interessanter SciFi-Horror-Apolkalypse-Survival-Film aus Deutschland: "Hell"
[youtube][/youtube]
In der Zukunft gibt es niemanden mehr, der über 25 Jahre alt wird: "In Time"
[youtube][/youtube]
Und total abgespacet, aber vielleicht deshalb gut: "Cowboys and Aliens"
[youtube][/youtube]
Interessanter SciFi-Horror-Apolkalypse-Survival-Film aus Deutschland: "Hell"
[youtube][/youtube]
In der Zukunft gibt es niemanden mehr, der über 25 Jahre alt wird: "In Time"
[youtube][/youtube]
Und total abgespacet, aber vielleicht deshalb gut: "Cowboys and Aliens"
[youtube][/youtube]
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Also der Trailer zu In Time sieht echt garnicht so schlecht aus. Scheint ja nen ordentlicher Film zu werden.

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Sind zwar komplett unterschiedlich, aber alle drei Filme klingen recht spannend/interessant.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
ohne den trailer geguckt zu haben: is das sowas wie flucht ins 23. jahrhundert von vor zig jahren?Dicker hat geschrieben:In der Zukunft gibt es niemanden mehr, der über 25 Jahre alt wird: "In Time"
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Nicht ganz, ich zitier mal imdb:
Hatte es auch nicht so richtig verstanden, wie ich jetzt merken musste.In the future people stop aging at 25 and must work to buy themselves more time, but when a young man finds himself with more time than he can imagine he must run from the corrupt police force to save his life.
In the not-too-distant future the aging gene has been switched off. To avoid overpopulation, time has become the currency and the way people pay for luxuries and necessities. The rich can live forever, while the rest try to negotiate for their immortality. A poor young man who comes into a fortune of time, though too late to help his mother from dying. He ends up on the run from a corrupt police force known as 'time keepers'.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Hört sich echt interessant an, aber Justin Timberlake in der Hauptrolle und Nick Carter (?) in ner Nebenrolle... hmmmmm 
- Gin
- News-Redakteur
Nick Carter ist mir gar nicht aufgefallen, aber Johnny Galecki (Big Bang Theory) war auch dabei oder?Odango hat geschrieben:Hört sich echt interessant an, aber Justin Timberlake in der Hauptrolle und Nick Carter (?) in ner Nebenrolle... hmmmmm
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Stimmt. "Scarecrow" Cillian Murphy hab ich auch im Trailer gesehen. Den find ich darstellerisch alles andere als super. Cowboys & Aliens weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll. Trailer lief auch letztens im Kino vor Green Lantern. Grundstätzlich klingt's interessant, da es mal was neues ist. Zum dt. Film enthalte ich mich meiner Stimme. 
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Erster wird von mir nie als gescheiter Akteur anerkannt werden. Der Typ ist einfach nur ... ätzend. Zweiteren habe ich gar nicht wahrgenommen. Wohlmöglich auch besser so.Odango hat geschrieben:Hört sich echt interessant an, aber Justin Timberlake in der Hauptrolle und Nick Carter (?) in ner Nebenrolle... hmmmmm
Letztlich klingt "in Time" aber nach gescheitem Stoff, der durch die Schauspieler aber sabotiert wird.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich hab gegen Justin nix einzuwenden, im Gegenteil. Seine Rollen waren bisher mehr als gut gespielt, weshalb ich kein negatives Bild mehr von ihm habe ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
'In Time' klingt wirklich nach einem interessanten Konzept - nach den ganzen Transformers und Green Lanterns sicherlich eine erfrischende Sache. Da kann mich auch Justin Timberlake nicht abschrecken, zumal ich ihn in "The Social Network" eigentlich ganz in Ordnung fand.
Freue mich - könnte spannend werden.
Freue mich - könnte spannend werden.

- Gin
- News-Redakteur
Ja, finde ihn als Schauspieler auch einigermaßen talentiert, unabhängig von seiner sonstigen KarriereSpike hat geschrieben:Ich hab gegen Justin nix einzuwenden, im Gegenteil. Seine Rollen waren bisher mehr als gut gespielt, weshalb ich kein negatives Bild mehr von ihm habe ...
- Odango

Leonardo Di Caprio ist nach Inception mein Wunschcharacter für solche Rollen.
Mit Justin hab ich noch nie nen Film gesehen, daher kann ichs nicht beurteilen, aber man verknüpft halt unangenehme N-Sync Quietschelieder- Erinnerungen mit ihm xD
Und der Typ den ich für Nick Carter halte: Ab 0:59 in dem Video z.B.
Mit Justin hab ich noch nie nen Film gesehen, daher kann ichs nicht beurteilen, aber man verknüpft halt unangenehme N-Sync Quietschelieder- Erinnerungen mit ihm xD
Und der Typ den ich für Nick Carter halte: Ab 0:59 in dem Video z.B.
- Spike
- Admin
Das ist nicht Nick Carter sondern Alex Pettyfer (kürzlich in "I am #4" gesehen, gar nicht so schlecht wie berüchtet).
„Wissen ist Nacht!“
- Gin
- News-Redakteur
Also lohnt es sich "Ich bin Nummer 4" mal auszuleihen? Fand den erst ganz vielversprechend, bis ich einen längere Trailer sah. Kam dort wie ein Teenie-Superhelden-08/15-Actionstreifen rüber, das hat mich abgeschreckt.
- Spike
- Admin
Also ich hab das Ausleihen nicht bereut und es war eigentlich nur als Ersatzfilm gedacht. Insgesamt aber dann doch eine positive Überraschung. Muss man nicht besitzen, ist für einen unterhaltsamen Abend aber gut geeignet wenn man seine Erwartungen nicht ins Grenzenlose steigert.
„Wissen ist Nacht!“
- Odango

Ups, also die sehen sich aber echt ähnlich
"Ich bin Nummer 4" hab ich im Kino gesehen, fand den ganz gut. Vor allem der Köter ist total super.
"Ich bin Nummer 4" hab ich im Kino gesehen, fand den ganz gut. Vor allem der Köter ist total super.
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
War gestern auch endlich in Green Lantern und ich fand ihn jetzt gar nicht mal so schlecht. Der Film hätte allerdings noch 20 Minuten länger sein dürfen, denn den Kampf gegen Parallax am Ende fand ich doch etwas kurz. Hätte gedacht, dass das Green Lantern Corps noch zur Hilfe eilt und sie ihn gemeinsam besiegen.
Ein zweiter Teil wird ja wohl auch kommen, in dem dann Sinestro mit seinem Corps die Feinde sind. Und ein dritter Teil kommt dann sicher auch, im neuen Comic, das ab September kommt, wechselt Sinestro nämlich wieder zu den Green Lantern und bekämpft sein eigenes Corps^^
War übrigens gestern in einem Kino, das nicht die polarisierten 3D-Brillen benutzt, sondern Shutterbrillen. Fand ich angenehmer zum Gucken (und auch zum Tragen). Sonst sieht man trotz 3D-Brille meist am Rand manchmal noch doppelte Bilder, das war mit der Shutterbrille nicht der Fall.
Ein zweiter Teil wird ja wohl auch kommen, in dem dann Sinestro mit seinem Corps die Feinde sind. Und ein dritter Teil kommt dann sicher auch, im neuen Comic, das ab September kommt, wechselt Sinestro nämlich wieder zu den Green Lantern und bekämpft sein eigenes Corps^^
War übrigens gestern in einem Kino, das nicht die polarisierten 3D-Brillen benutzt, sondern Shutterbrillen. Fand ich angenehmer zum Gucken (und auch zum Tragen). Sonst sieht man trotz 3D-Brille meist am Rand manchmal noch doppelte Bilder, das war mit der Shutterbrille nicht der Fall.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Player

War gestern im neuen Planet der Affen
Find's gar nicht so einfach den Film zu bewerten. Mittendrin dachte ich, dass ich den Film sehr gut finde, gegen Ende war ich etwas froh, dass der Affen-Overkill ein Ende hatte... Zuerst mal zur Technik: Die Äffchen sind nun erstmals bei einem Planet der Affen vollständig computeranimiert. Das waren sie weder bei den 60er/70er Filmen (logisch) noch beim 2001er Streifen (Tim Burton). Überall steckten Menschen in Kostümen. Nun sind die Äffchen viel lebensnäher und nicht so menschenähnlich. Die Technik ist schon der Hammer, dennoch sieht man es hier und da, dass man es mit keinen echten Affen zu tun hat. So weit sind wir dann doch noch nicht. Manchen abgehackten Bewegungen und Rumspring-Aktionen sieht man es an. Aber es ist klar, dass man gewisse gestische und mimische Leistungen niemals von echten Affen zu Gesicht bekommen hätte (noch nicht
).
Der Film lässt am Ende sehr eindeutig Raum für Nachfolger. Man sollte nicht sofort das Kino verlassen, wenn der Abspann beginnt... Bei Erfolg erwarten uns wohl locker zwei Nachfolger, vermute ich. Für mich werden die ganz alten Filme (Teil 1 und 2) absolute Klassiker bleiben. Der neue Film ist ein vielversprechendes Reboot. Der 2001er Film war sicherlich der schlechteste Film mit den späteren Teilen der 60er/70er Reihe. Hab den 2001er Film allerdings schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht ist er im Nachhinein doch nicht so schlecht wie sein Ruf, der ihm voraus eilt. Eigentlich finde ich Burton-Filme ja gut...
Der aktuelle Film erhält von mir 7,7 von 10 möglichen Punkten
Find's gar nicht so einfach den Film zu bewerten. Mittendrin dachte ich, dass ich den Film sehr gut finde, gegen Ende war ich etwas froh, dass der Affen-Overkill ein Ende hatte... Zuerst mal zur Technik: Die Äffchen sind nun erstmals bei einem Planet der Affen vollständig computeranimiert. Das waren sie weder bei den 60er/70er Filmen (logisch) noch beim 2001er Streifen (Tim Burton). Überall steckten Menschen in Kostümen. Nun sind die Äffchen viel lebensnäher und nicht so menschenähnlich. Die Technik ist schon der Hammer, dennoch sieht man es hier und da, dass man es mit keinen echten Affen zu tun hat. So weit sind wir dann doch noch nicht. Manchen abgehackten Bewegungen und Rumspring-Aktionen sieht man es an. Aber es ist klar, dass man gewisse gestische und mimische Leistungen niemals von echten Affen zu Gesicht bekommen hätte (noch nicht
Der Film lässt am Ende sehr eindeutig Raum für Nachfolger. Man sollte nicht sofort das Kino verlassen, wenn der Abspann beginnt... Bei Erfolg erwarten uns wohl locker zwei Nachfolger, vermute ich. Für mich werden die ganz alten Filme (Teil 1 und 2) absolute Klassiker bleiben. Der neue Film ist ein vielversprechendes Reboot. Der 2001er Film war sicherlich der schlechteste Film mit den späteren Teilen der 60er/70er Reihe. Hab den 2001er Film allerdings schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht ist er im Nachhinein doch nicht so schlecht wie sein Ruf, der ihm voraus eilt. Eigentlich finde ich Burton-Filme ja gut...
Der aktuelle Film erhält von mir 7,7 von 10 möglichen Punkten
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Jungs, schreibt doch mal was zu Super 8.
Mich würd's interessieren ob ihr auch der gleichen Meinung wie ich seid, denn ich fand ihn einfach nur beschissen.
Mich würd's interessieren ob ihr auch der gleichen Meinung wie ich seid, denn ich fand ihn einfach nur beschissen.

- Spike
- Admin
Bob Iger: "We'll simply live off our glorious past and sell you the same old shit over and over".

„Wissen ist Nacht!“
- Player

Nein.Mr. Wood hat geschrieben:Bitte schon mal für November vormerken!
Nun ja, nach Veröffentlichung der Star Wars Saga auf Blu-ray Disc im September diesen Jahres, startet die George-Lucas-Saga ab 2012 in 3D in den Kinos durch... um beim Thema "alten shit wieder und wieder verkaufen" zu bleiben...G!zmo hat geschrieben:Hä? So einen alten Film nur wegen nachbearbeitetem 3D nochmal im Kino? O_o
- Spike
- Admin
Ich hab Star Wars 1997 im Kino geschaut, als die Special Editions rauskamen. Einfach, weil ich Star Wars nie im Kino gesehen habe. Die 3D Version werde ich mir aber auch schenken, weil ich noch keinen Film gesehen habe, wo mich nachträgliches 3D überzeugt hätte. Das wird auch beim König der Löwen der Fall sein. Ich glaube aber wenn ich jetzt Nachwuchs hätte, würde ich mit denen evtl. den König der Löwen nochmal im Kino schauen, einfach weil es ein Klassiker ist.
„Wissen ist Nacht!“
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Ist aber eben auch nur ein lausiger Trickfilm. 3D bei Star Wars stell ich mir schon recht beeindruckend vor. Mindestens einen davon seh ich mir mit Sicherheit an, es sei denn man zahlt 20€... was mich irgendwie auch nicht mehr wundern würde.