Gary Oldman.Crazy Com hat geschrieben:Wer ist eigentlich der Kerl, der da vor sich hinröchelt? Ich kann ihm kein bisher bekanntes Gesicht zuordnen... (Antwort ggf. in Spoiler-Tags)
Kinofilm-Thread
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Re: Kinofilm-Thread
Ich kann es kaum glauben. Ich hatte wirklich überlegt, ob er es ist... Aber irgendwie fand ich nicht, dass das Gary Oldman ist. Aber gut, wenn ihr alle das sagt, ...
Spoiler: anzeigen
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Messer rein, Gedärme raus!
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Ja das scheint er zu jenem Zeitpunkt wohl zu wissen. Immerhin spricht Wayne (wohl neben ihm stehend) nicht mit seiner "Batman-Stimme". 
Zuletzt geändert von apelino am Mi 20. Jul 2011, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Erstmal gibt's dieses Jahr das neue Spiel (Arkham City). Das sollte die Wartezeit auf den Film etwas verkürzen.
- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb

Hier noch ein Trailer von "The Thing (2011)", der in ein paar Monaten anläuft. Der Film stellt ein Prequel zu dem Original von 1982 dar (
) , dass ich schon recht gut fand, daher erwarte ich auch von dem ne Menge. Der Trailer deutet schonmal in die richtige Richtung.
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
das "original" von '82 vom carpenter war doch schon bereits ein remake...HITMAN hat geschrieben:Hier noch ein Trailer von "The Thing (2011)", der in ein paar Monaten anläuft. Der Film stellt ein Prequel zu dem Original von 1982 dar
- apelino

Wenn man die Dame mal außen vor lässt, sieht beinahe alles gleich aus. Na ob es dieses Remakes WIRKLICH (!) bedarf, wage ich zu bezweifeln. 
- Player

Es ist aber ein Prequel. Finde den Namen doof und hoffe mal, dass der nicht einfach The Thing bleibt. Ist ja irreführend, wie man sieht.
Mittlerweile ist The Thing (1982) bei uns ab 16 freigegeben - vollkommen ungeschnitten. Alles dank Neuprüfung.HITMAN hat geschrieben:![]()
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
So erster Trailer zum neuen Spider-Man Film "The Amazing Spider-Man" ist auch raus!
http://thefilmstage.com/2011/07/20/the- ... n-trailer/
Jo es bleiben irgendwie gemischte Gefühle, denn die alten Spider-Man Filme sind ja noch relativ Jung.
http://thefilmstage.com/2011/07/20/the- ... n-trailer/
Jo es bleiben irgendwie gemischte Gefühle, denn die alten Spider-Man Filme sind ja noch relativ Jung.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wow, es wird schon wieder Spidermans Entstehung gezeigt?
Die Kletterei aus der Ego-Perspektive könnte auch aus Mirrors Edge stammen
Der Trailer fühlt sich außerdem etwas nach "Wir brauchen Spiderman jetzt auch in 3D, also erzählen wir die Geschichte nochmal von vorn" an.
Anschauen würde ich es mir trotzdem (allerdings nicht im Kino)
Die Kletterei aus der Ego-Perspektive könnte auch aus Mirrors Edge stammen
Der Trailer fühlt sich außerdem etwas nach "Wir brauchen Spiderman jetzt auch in 3D, also erzählen wir die Geschichte nochmal von vorn" an.
Anschauen würde ich es mir trotzdem (allerdings nicht im Kino)
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Kann in keiner Hinsicht den Raimi Versionen das Wasser reichen ... deren Casts, , die Stimmung waren perfekt, die Storys sehr gut (von einigen Schwächen in Teil 3 mal abgesehen). Den Film werde ich aus Prinzip einfach boykottieren. Braucht kein Mensch ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb

Wie ich oben schon geschrieben hatte und auch Player nochmal angemerkt hat, ist es ein Prequel und kein Remake, damit finde ich es in Ordnung. Ausserdem gibt das Setting imo seeeeehr viel her, daher bin ich gespannt.
Ist der Film nun wirklich ab 16? Ich wusste, dass der nach der letzten Prüfung nicht mehr indiziert ist, aber echt ab 16? Der war schon ziemlich eklig. Verwechselst du den vielleicht mit Predator? Der war auch indiziert und ist nun ab 16...
Für den Spiderman Film hab ich überhaupt nichts übrig. Ich stimme hier Gin voll und ganz zu. Statt ausgeklügelten Charaktern und Story wie bisher, braucht man nun wohl krasse Effekte in 3D und dann machen sie auch gleich noch ein Reboot, sowas werd ich auch boykottieren. Der Schauspieler wirkt auch nicht mal halb so passend wie Tobey Maguire.
Ist der Film nun wirklich ab 16? Ich wusste, dass der nach der letzten Prüfung nicht mehr indiziert ist, aber echt ab 16? Der war schon ziemlich eklig. Verwechselst du den vielleicht mit Predator? Der war auch indiziert und ist nun ab 16...
Für den Spiderman Film hab ich überhaupt nichts übrig. Ich stimme hier Gin voll und ganz zu. Statt ausgeklügelten Charaktern und Story wie bisher, braucht man nun wohl krasse Effekte in 3D und dann machen sie auch gleich noch ein Reboot, sowas werd ich auch boykottieren. Der Schauspieler wirkt auch nicht mal halb so passend wie Tobey Maguire.
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
ich seh das ganz anders.
Ich fand Spider-Man 1 damals zwar auch super, Teil 2 ganz gut, und Teil 3 dann leider schlecht, aber dieser neue Spider-Man wirkt nun endlich mal passend.
Tobey Maguire hats ganz gut gemacht (wenn auch nur in den ersten beiden Teilen), aber optisch war er IMO nie wirklich Peter Parker. Und Kirsten Dunst hat mich auch nur noch genervt, wurde mit ihrem Charakter nie wirklich warm (zu weinerlich und ich-bezogen). Ein 4ter Teil mit dem Cast und Weiterführung der Story wäre für mich völlig uninteressant gewesen.
Ein Reboot hätte ich so früh zwar auch nicht unbedingt gebraucht, aber jetzt mit dem Trailer bin ich echt gespannt drauf, denn der sieht schonmal sehr cool aus.
Andrew Garfield find ich persönlich optisch passender, sympathischer und schauspielerisch auch schonmal besser. Ebenso Emma Stone. Also ich freu mich drauf!
Ich fand Spider-Man 1 damals zwar auch super, Teil 2 ganz gut, und Teil 3 dann leider schlecht, aber dieser neue Spider-Man wirkt nun endlich mal passend.
Tobey Maguire hats ganz gut gemacht (wenn auch nur in den ersten beiden Teilen), aber optisch war er IMO nie wirklich Peter Parker. Und Kirsten Dunst hat mich auch nur noch genervt, wurde mit ihrem Charakter nie wirklich warm (zu weinerlich und ich-bezogen). Ein 4ter Teil mit dem Cast und Weiterführung der Story wäre für mich völlig uninteressant gewesen.
Ein Reboot hätte ich so früh zwar auch nicht unbedingt gebraucht, aber jetzt mit dem Trailer bin ich echt gespannt drauf, denn der sieht schonmal sehr cool aus.
Andrew Garfield find ich persönlich optisch passender, sympathischer und schauspielerisch auch schonmal besser. Ebenso Emma Stone. Also ich freu mich drauf!
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- Player

Jupp, Predator und andere ältere Filme wurden auch neu geprüft und ab 16 freigegeben. Einige Freitag, der 13. Teile wurden - ohne dass die Schere angesetzt werden musste - mit 16er/18er Freigabe abgesegnet.HITMAN hat geschrieben:Ist der Film nun wirklich ab 16? Ich wusste, dass der nach der letzten Prüfung nicht mehr indiziert ist, aber echt ab 16? Der war schon ziemlich eklig. Verwechselst du den vielleicht mit Predator? Der war auch indiziert und ist nun ab 16...![]()
Neuprüfung vergibt FSK 16 für Uncut-Fassung
Einfach mal bei amazon.de schauen. Man findet dort inzwischen so einige Schätzchen, die früher indiziert (und deswegen dort nicht zu finden) waren.
Zu The Amazing Spider-Man: Will mich auch nich damit anfreunden. Warum denn so schnell ein Reboot? Geht ja mal gar nicht. Hoffentlich floppt der Film ganz massiv...
- Spike
- Admin
Aber Andrew Garfield passt besser?Tom hat geschrieben:Tobey Maguire hats ganz gut gemacht (wenn auch nur in den ersten beiden Teilen), aber optisch war er IMO nie wirklich Peter Parker.
Ich glaub man hat das mit Lizenzgründen erklärt ... Sony muss einen Film liefern, damit diese die Lizenz nicht verlieren.Player hat geschrieben:Warum denn so schnell ein Reboot? Geht ja mal gar nicht.
„Wissen ist Nacht!“
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
Japp, find ich schon. Zumindest zu der Version von Peter Parker.Spike hat geschrieben:Aber Andrew Garfield passt besser?Tom hat geschrieben:Tobey Maguire hats ganz gut gemacht (wenn auch nur in den ersten beiden Teilen), aber optisch war er IMO nie wirklich Peter Parker.![]()
Es gibt zwar noch andere, eher "erwachsenere" Versionen, aber im neuen Film gehts halt in eine andere Richtung, und das find ich gut.
Tobey Maguire hat rein optisch hingegen zu gar keiner Version von Peter Parker gepasst, find ich.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
-
Azazel2k
Tobey Maguire hat rein optisch hingegen zu gar keiner Version von Peter Parker gepasst, find ich.

- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Folgt wohl mehr dem Originalcomic Amazing Spiderman...Netz-Kartuschen, Gwen Stacey, Experiment.....coole Sache. Werds auf jeden Fall verfolgen
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Hab jetzt doch noch zwei gefunden, um Harry Potter zu gucken. Komme gerad wieder, waren in einem Double Feature, was heute dank letztem Schultag in NRW nur 9,50 Euro gekostet hat. Hat sich wirklich gelohnt, hätte gedacht dass er schlechter ist.Odango hat geschrieben:Vlt. überredeste ja doch noch wen. Lohnt sich echt.
Hatten Plätze in der neuen TX-Sitzkategorie unseres Cineplex, kennt das jemand? Da sind noch Subwoofer unter den Sitzen, sodass die Sitzfläche bei lauten Bässen etc. etwas vibriert, ist ganz cool, wobei das leider nur bei den actionreicheren Szenen/Filmen wirklich Sinn macht.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Player

Wackeln einem da nicht die Eier? 
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Der Mandant:
Ich hab den Film eigentlich nur gesehen, weil gerade nichts besserews im Kino kam (auf das man sich auch einigen konnte). Der Film erzählt die Geschichte eines skrupelosen und aalglatten Anwalts, der immer nur die bösen Jungs vertritt und seine Mandanten über den Tisch zieht (und dessen Büro ein Lincoln ist). Bis er an einen Mandanten gerät, der ihn über den Tisch zieht und der Zuschauer merkt, dass der Anwalt doch nicht so ein Arschloch ist, wie es anfangs schien.
Mir hat der Film gut gefallen (kein überragender Anwaltsfilm, aber solide), die Geschichte ist spannend und bietet einige gute Wendungen, und der Anwalt ist einem trotz oder wegen seiner selbstverliebten, unmoralischen und manchmal etwas "schmierigen" Art sympatisch, auch weil er es versteht die Grenzen des Gesetztes perfekt auszuloten und für seine Zwecke zu nutzen.
Note 2+
Ich hab den Film eigentlich nur gesehen, weil gerade nichts besserews im Kino kam (auf das man sich auch einigen konnte). Der Film erzählt die Geschichte eines skrupelosen und aalglatten Anwalts, der immer nur die bösen Jungs vertritt und seine Mandanten über den Tisch zieht (und dessen Büro ein Lincoln ist). Bis er an einen Mandanten gerät, der ihn über den Tisch zieht und der Zuschauer merkt, dass der Anwalt doch nicht so ein Arschloch ist, wie es anfangs schien.
Mir hat der Film gut gefallen (kein überragender Anwaltsfilm, aber solide), die Geschichte ist spannend und bietet einige gute Wendungen, und der Anwalt ist einem trotz oder wegen seiner selbstverliebten, unmoralischen und manchmal etwas "schmierigen" Art sympatisch, auch weil er es versteht die Grenzen des Gesetztes perfekt auszuloten und für seine Zwecke zu nutzen.
Note 2+
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- apelino

Dicker hat geschrieben:Der Mandant:
Werde ich zu Hause nachholen! - Scheint ja doch tauglich.
---
Habe nicht erwartet, dass er so bald kommt. Sehr, sehr schön:
[youtube][/youtube]
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
HP 7.2:
Kann mich den positivien Kritiken nur anschließen (hab ihn "nur" in 2D gesehen), würdiger Abschluss der Harry Potter Saga. Schade fand ich, dass die Tode während der Schlacht um Hogwarts so wenig Screentime bekommen haben und der Epilog war irgendwie schlecht, kam im Buch um Welten besser rüber. Man hätte es z.B. so machen können, dass man in Kurzform (geschrieben) einblendet, was den Charaktern so passiert ist, etc. So ging dank der schlechten Mask nur ein Lachen durchs Puplikum. Ich hatte auf mehr Gänsehaut gehofft.
Und krass zu sehen, wie viel man vom Buch vergisst. Hab es damals direkt auf Englisch gelesen und konnte mich an viele Dinge nur sehr Dunkel erinnern. Auch wäre eine kurze Zusammenfassung des 1. Teils am Anfang cool gewesen, und sei es nur in Form von ein paar Bildern, die durch den Nebel wabern (z.B. direkt nachdem das WB-Zeichen gezeigt wurde).
Note 1
Kann mich den positivien Kritiken nur anschließen (hab ihn "nur" in 2D gesehen), würdiger Abschluss der Harry Potter Saga. Schade fand ich, dass die Tode während der Schlacht um Hogwarts so wenig Screentime bekommen haben und der Epilog war irgendwie schlecht, kam im Buch um Welten besser rüber. Man hätte es z.B. so machen können, dass man in Kurzform (geschrieben) einblendet, was den Charaktern so passiert ist, etc. So ging dank der schlechten Mask nur ein Lachen durchs Puplikum. Ich hatte auf mehr Gänsehaut gehofft.
Und krass zu sehen, wie viel man vom Buch vergisst. Hab es damals direkt auf Englisch gelesen und konnte mich an viele Dinge nur sehr Dunkel erinnern. Auch wäre eine kurze Zusammenfassung des 1. Teils am Anfang cool gewesen, und sei es nur in Form von ein paar Bildern, die durch den Nebel wabern (z.B. direkt nachdem das WB-Zeichen gezeigt wurde).
Note 1
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
- Spike
- Admin
HP 7.2 hat bei Leuten, welche das Buch nicht kennen übrigens vermittelt, dass Snape Harrys Vater ist (DD zu Snape "Er hat deine Augen"), was im Buch wohl nicht so ist?
„Wissen ist Nacht!“