Das gehört aber in den Userpicturethread. Kein Problem, wir alle machen FehlerSoulBringer hat geschrieben: Dito.
![]()
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Wii
Ghost Squad : Bin nun lvl 21 und habe nen Highscore von über 50.000
Beste Waffe für mich ist die Pumpgun ! Müsste mal über Wi-Fi sehen, was die anderen Spieler so haben.
PC
Sega Rally 2 : 10 Jahre Karriere-Modus von Jahr 1-10 durchgespielt
Leider hat die CD plötzlich einen riesigen Riss bekommen und ist nun nicht mehr lesbar
Keine Ahnung wie das passieren konnte (OK sie ist nun über 10 Jahre alt...) und ich hoffe es lag nicht an meinem DVD-Laufwerk
Nachkaufen geht nicht, Sega Rally 2 hat bei Amazon doppelt so hohe Preise wie sein Next Gen Nachfolger
Ich habe nun meine Installation gezwungenermaßen gecracked und sie auf eine CD gebrannt als BackUp. Gott sei dank habe ich mir schon vorher mal aus Jux den CD-Audio Soundtrack kopiert, sodass ich insgesammt dadurch keinen wirklichen Verlust erlitten habe - schön ist es trotzdem nicht.
Company of Heroes : Dieses mal als Wehrmacht gespielt und nun auch dort unter den Top 1000 und wieder mal Befördert worden.
Ghost Squad : Bin nun lvl 21 und habe nen Highscore von über 50.000
PC
Sega Rally 2 : 10 Jahre Karriere-Modus von Jahr 1-10 durchgespielt
Company of Heroes : Dieses mal als Wehrmacht gespielt und nun auch dort unter den Top 1000 und wieder mal Befördert worden.
Zuletzt geändert von SeniorDingDong am Sa 31. Mai 2008, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Comes
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Network ID: DarkEqualizer
- Wii-Code: 8180426922250082
- Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Hab heute zum ersten mal die kampagne bei dem uralten operation flashpoint zu ende gespielt. die letzte mission war auch noch mal ne überraschung und hat einfach nur spaß gemacht.
insgesamt hat mir das ganze verdammt gut gefallen. klar, die technik ist für heute absolut miserabel, die animationen der soldaten sind grottig schlecht, aber die atmosphäre ist einfach der hammer. man hat richtig angst vor den gegnern, was aber auch dran liegt das man nur einmal speichern darf und meistens von einem schuss hinüber ist. is halt realistisch das ganze, und das bei der kontrolle von so vielen fahrzeugen, das hab ich sonst auch noch nirgends gesehen. das befehlssystem ist auch super, es macht richtig spaß die angriffe zu planen und die einzelnen soldaten an die richtige position zu schicken.
nur ziemlich frustig wars hier und da wegen dem heftigen schwierigkeitsgrad aber sonst echt top!!
insgesamt hat mir das ganze verdammt gut gefallen. klar, die technik ist für heute absolut miserabel, die animationen der soldaten sind grottig schlecht, aber die atmosphäre ist einfach der hammer. man hat richtig angst vor den gegnern, was aber auch dran liegt das man nur einmal speichern darf und meistens von einem schuss hinüber ist. is halt realistisch das ganze, und das bei der kontrolle von so vielen fahrzeugen, das hab ich sonst auch noch nirgends gesehen. das befehlssystem ist auch super, es macht richtig spaß die angriffe zu planen und die einzelnen soldaten an die richtige position zu schicken.
nur ziemlich frustig wars hier und da wegen dem heftigen schwierigkeitsgrad aber sonst echt top!!
- SeniorDingDong

Ohja, Operation Flashpoint ist ein richtig geiles Spiel und imho immer noch die Reverenz für "Militär Simulationen" 

- Jockel

Shikigami no Shiro III: Mit ach und Krach durchgespielt. Brauchte satte 8 Credits dafür, die späteren Level sind aber auch wirklich krank
Karous Wii: Auch durch, 2 Credits gebraucht, irgendwann schaff ich es noch mit einem! ^^
GTA IV: Ein bisschen weiter reingefuchst, bin zuletzt bei der Anmeldung im Tw@ gewesen ;D
Karous Wii: Auch durch, 2 Credits gebraucht, irgendwann schaff ich es noch mit einem! ^^
GTA IV: Ein bisschen weiter reingefuchst, bin zuletzt bei der Anmeldung im Tw@ gewesen ;D

- ALGOL X
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
GTA IV habe heute einiges geschafft 22.33% spiele fortschritt und bisher 36 Missionen geschafft und eine spielzeit von 10.33h
man hätte ich nicht gedacht. bin mittlerweile in der dritten stadt und mache gerade einige missionen mit playboy X...habe mich auch gleich mal aufgestylt mit anzug und schwarzen lederschuhe von phoenix
.

-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Splinter Cell
Habe heute nicht so viel gespielt.
Habe auch kaum was geschafft.
genau genommen, bin ich nur bis zum ersten speicherstand des 4 Levels gekommen.
Man darf in dem CIA Gebäude niemanden umbringen.
Am anfang musste ich mir erst mal meine Waffe hollen.
Das ist schon ziemlich schwer.
Naja mittlerweile habe ich meine Waffe wieder, aber ich darf nur mit so Ringgeschossen und teasern und so schießen, also nichts tötliches.
Die 4 Mission ist derweil klar die schwerste.
Hoffe aber das ich sie morgen schaffen werde.
Splinter Cell
Habe heute nicht so viel gespielt.
Habe auch kaum was geschafft.
genau genommen, bin ich nur bis zum ersten speicherstand des 4 Levels gekommen.
Man darf in dem CIA Gebäude niemanden umbringen.
Am anfang musste ich mir erst mal meine Waffe hollen.
Das ist schon ziemlich schwer.
Naja mittlerweile habe ich meine Waffe wieder, aber ich darf nur mit so Ringgeschossen und teasern und so schießen, also nichts tötliches.
Die 4 Mission ist derweil klar die schwerste.
Hoffe aber das ich sie morgen schaffen werde.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Gestern hatte ich 3 meiner Freunde zu Besuch. Wir haben dann Wii Sports und Mario Kart Wii intensiv gespielt. An der 360 ging es dann mit PDZ und DoA4 richtig zur Sache. 
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hab "Keine Helden mehr" weitergezockt und bin nun Rang 3 und hab das beste Schwert 
- ALGOL X
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
GTA IV hammer geiles game habe mittlerweile 48 missionen 34% und eine spielzeit von 15h...bin gerade mit patrick unterwegs. Playboy X ist tot und Roman meldet sich nicht mehr bei seiner freundin.

- SeniorDingDong

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich hab bei Bioshock jetzt die Sachen zusammengesucht die man braucht um die Bäume wiederzubeleben welche dieser fiese Ryan hat absterben lassen. Ich freu mich schon jetzt auf den finalen Endkampf mit diesem Schweinekerl 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Chemie gelernt...4-neuner Kupfer...
äh...na falsch...
Hab fleißig BoF IV gespielt...und grad Ershins wahre Identität herausgefunden...
Die Befürchtung, die Story könnte fad werden ist mit einem Mal weg!
äh...na falsch...
Hab fleißig BoF IV gespielt...und grad Ershins wahre Identität herausgefunden...
Die Befürchtung, die Story könnte fad werden ist mit einem Mal weg!

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Hab eben Zelda PH weitergespielt und sollte eine meine Seekarte auf ein Wappen drücken... ich musste im Internet nachschauen wie es geht, ich bin einfach nicht drauf gekommen
Ansonsten macht das Spiel aber echt Laune, es gibt wieder was auf der See zu entdecken, das machte ich schon an Zelda TWW so.
Ansonsten macht das Spiel aber echt Laune, es gibt wieder was auf der See zu entdecken, das machte ich schon an Zelda TWW so.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
-
*** Wiiber ***
Hab heute bei Golden Sun ein wenig gelevelt um eine richtig starke Truppe in GS2 upzuloaden. ^^ Je nach Empfinden hab ich z.T. auf meinem GB Micro und teilweise auf dem Game Boy Player gespielt. 
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Gears of War im Coop. Die deutsche Sprachausgabe ist schrecklich (und irgendwie witzig), musste die Konsole auf englisch umstellen (dachte man kann im Spiel die Sprache umstellen). Coop war fetzig, konnten aber nur ca. ne Stunde zocken.
Halo 3: Die erste Mission und mit der zweiten angefangen. Spielt sich wie die Vorgänger, hab mich sofort heimisch gefühlt^^ Hab hier die deutsche Version da ich die UK nirgends billiger fand. Bei Halo 1 fand ich die deutsche Synch so schlecht, dass ich mir bei Halo 2 gleich die UK gekauft habe. Bei Halo 3 ist sie zwar eher schlecht als recht aber auf jeden Fall erträglich.
Was ich bei beiden Spielen nicht mag sind diese Ähnlichkeiten mit Filmen über oder um die US Armee (Scheiße wir sitzen in der Klemme, was sollen wir tun? Schießen). Dieses auf Cool getue suckt und passt gar nicht bzw. wirkt sehr aufgesetzt imo. Aber egal, darüber kann ich hinweg sehen.
Eternal Sonata: Nur das Intro gesehen. Sieht hübsch aus.
Paar Arcade Games und Demos getestet, Hexic HD, welches ja gleich drauf war, gezockt - hätte nicht gedacht dass es so spaß macht. Habs mal angezockt als ich mit meiner Freundin telefoniert hab und war dann kurzzeitig abgelenkt
Ich hab so nen Drang mir weitere 360 Spiele und Arcade Games zu kaufen (Mass Effekt, Bioshock, Lost Odyssey uvm) weil die einfach so billig sind.. naja, ich zock die drei da oben erstmal ausgiebig durch.. und teste den Online Modus. Mir ist das AA aber sofort aufgefallen, kannte ich von vielen PS3 Spielen gar nicht
Wirkt alles glatter und etwas farbenfroher auf der Box.
Halo 3: Die erste Mission und mit der zweiten angefangen. Spielt sich wie die Vorgänger, hab mich sofort heimisch gefühlt^^ Hab hier die deutsche Version da ich die UK nirgends billiger fand. Bei Halo 1 fand ich die deutsche Synch so schlecht, dass ich mir bei Halo 2 gleich die UK gekauft habe. Bei Halo 3 ist sie zwar eher schlecht als recht aber auf jeden Fall erträglich.
Was ich bei beiden Spielen nicht mag sind diese Ähnlichkeiten mit Filmen über oder um die US Armee (Scheiße wir sitzen in der Klemme, was sollen wir tun? Schießen). Dieses auf Cool getue suckt und passt gar nicht bzw. wirkt sehr aufgesetzt imo. Aber egal, darüber kann ich hinweg sehen.
Paar Arcade Games und Demos getestet, Hexic HD, welches ja gleich drauf war, gezockt - hätte nicht gedacht dass es so spaß macht. Habs mal angezockt als ich mit meiner Freundin telefoniert hab und war dann kurzzeitig abgelenkt
Ich hab so nen Drang mir weitere 360 Spiele und Arcade Games zu kaufen (Mass Effekt, Bioshock, Lost Odyssey uvm) weil die einfach so billig sind.. naja, ich zock die drei da oben erstmal ausgiebig durch.. und teste den Online Modus. Mir ist das AA aber sofort aufgefallen, kannte ich von vielen PS3 Spielen gar nicht

-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Splinter Cell
Konnte heute wenigstens die 4 Mission abschließen.
Nachdem ich endlicn bermerkt habe, ich nach dem ersten Speicherpunkt in die Völlig Falsche richtung wollte ging es sehr schnell weiter.
Zum schluss habe ich mich noch in den Com des "spitzels" gehäckt.
allerdings wurde diese eine Frau die die infos hollen sollte, von Kalinatek aus dem com gertieben.
Musste den Spitzel dann auch noch kidnappen.
Mittlerweile muss ich zurück nehmen, was ich über die Gadets ( und das es wenige sind) gesagt habe. Es sind nämlich schon erheblich merh geworden.
So gibt es für Die Waffen sehr viele nette extras, wie zbs; Haftkamera oder Teaser, auch Fackeln gibt es. ebenso kann man Dosen bzw Flaschen zur ablengung benützen.
Es gibt also doch mehr.
Die 4 Mission war derweil die schwerste.
achja
Jetzt gehts ihns Kalinatek Gebäude.
Splinter Cell
Konnte heute wenigstens die 4 Mission abschließen.
Nachdem ich endlicn bermerkt habe, ich nach dem ersten Speicherpunkt in die Völlig Falsche richtung wollte ging es sehr schnell weiter.
Zum schluss habe ich mich noch in den Com des "spitzels" gehäckt.
allerdings wurde diese eine Frau die die infos hollen sollte, von Kalinatek aus dem com gertieben.
Musste den Spitzel dann auch noch kidnappen.
Mittlerweile muss ich zurück nehmen, was ich über die Gadets ( und das es wenige sind) gesagt habe. Es sind nämlich schon erheblich merh geworden.
So gibt es für Die Waffen sehr viele nette extras, wie zbs; Haftkamera oder Teaser, auch Fackeln gibt es. ebenso kann man Dosen bzw Flaschen zur ablengung benützen.
Es gibt also doch mehr.
Die 4 Mission war derweil die schwerste.
achja
Spoiler: anzeigen
LAIR für die PS3. Da ich das Spiel geschenkt bekommen hab, hab ich nach dem update (PS3 typisch dauerts wieder ewig, bis ein update geladen und installiert ist) mich an Lair gemacht und wollte mir mal ne eigene Meinung bilden. Da das Update es nun ermöglicht, den Drachen per Analogsticks zu steuern, hatte ich keine Probleme, diesen durch die Luft zu führen. Aber...das Spiel machts leider nicht besser. Die Ansätze sind gut, die Story ist HdR mäßig auch völlig ok und tatsächlich hätte es ein Hit werden können. Doch vieles lief schief bei LAIR. Mitten im Spiel wechselt mal die Sprachausgabe von Deutsch auf Englisch oder im Luftkampf hat man plötzlich einen erzwungenen Zweikampf mit nem anderen Drachen (den man gar net haben wollte). Die Aktionsschauplätze werden nur vage per Pfeil angezeigt und die Soundsampels der Gegner sind absolut gleich - jeder Gegner schreit identisch. Die Optik ist teilweise spitze - in der Übersichtskarte sieht man den Ozean mit einem Wasser, das hab ich noch nicht gesehen so. Dann aber wieder ist sie total kacke und absolut nicht next gen mäßig. Irgendwann hats mich nach ner halben Stunde angekotzt und ich habs ausgeschaltet. Wenigstens bedarf es keine Installation, die Wartezeit hätte mich im Nachgang nochmals geärgert. Mag sein, dass das Spiel irgendwie noch in Fahrt kommt - doch quälen muß man sich ja nicht, um das herauszufinden.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Hab gestern viel Mario Kart Wii gespielt, nachdem ich festgestellt habe, dass Automatik doch gar nicht so schlecht ist, einige Cups gewonnen und dann etwas online gespielt um endlich mal aus den Miesen rauszukommen (also unter 5.000).
Ich hätte nicht so früh gleich schon online spielen sollen, dann hätte ich nicht sofort so hohe Abzüge gehabt
Mein Sohn hat eine gute Frage aufgeworfen: was passiert eigentlich wenn die Punkte auf null sind ???
Ich hätte nicht so früh gleich schon online spielen sollen, dann hätte ich nicht sofort so hohe Abzüge gehabt
Mein Sohn hat eine gute Frage aufgeworfen: was passiert eigentlich wenn die Punkte auf null sind ???
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Das ist wirklich eine gute Frage! Allerdings denke ich, dass die Punkte - je weiter nach unten man kommt - immer langsamer fallen. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass der absolute Nullpunkt wohl niemals eintreten wird, denn hin und wieder muss man ja mal ein paar Punkte ergattern. Natürlich könne sich mal einer dran machen und das ausprobieren. Ich glaube aber, dass nach der x-ten Niederlage aber irgendwann die Lust am Spielen von selbst schwinden würde.
Grüße Kilian
Mag'64
Grüße Kilian
Mag'64
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ab < 3000 Punkten dürfte der Punktverlust irgendwann so gering sein, dass man eigtl. nicht auf 0(Null) Punkte kommen kann 
Würde mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass es nicht nur praktisch, sondern auch theoretisch unmöglich ist
Hab gestern noch No More Heroes weitergezockt um genug Geld für den Rang2-Kampf zu verdienen und das Schwertupgrade.
Würde mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass es nicht nur praktisch, sondern auch theoretisch unmöglich ist
Hab gestern noch No More Heroes weitergezockt um genug Geld für den Rang2-Kampf zu verdienen und das Schwertupgrade.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also Mass Effekt und Bioshock würd ich dir auch auf alle Fälle noch anraten zu kaufen, sind beides Spitzengames (wo gibt´s denn Lost Odyssey günstig zu kaufen?? ich hab noch keinen Laden gefunden der unter 55.-€ verlangt hat), dazu empfehl ich noch The Darkness, Prey und wenn du Echtzeitstrategie magst auf alle Fälle noch C&C 3SoulBringer hat geschrieben:Gears of War im Coop. Die deutsche Sprachausgabe ist schrecklich (und irgendwie witzig), musste die Konsole auf englisch umstellen (dachte man kann im Spiel die Sprache umstellen). Coop war fetzig, konnten aber nur ca. ne Stunde zocken.
Paar Arcade Games und Demos getestet, Hexic HD, welches ja gleich drauf war, gezockt - hätte nicht gedacht dass es so spaß macht. Habs mal angezockt als ich mit meiner Freundin telefoniert hab und war dann kurzzeitig abgelenkt![]()
Ich hab so nen Drang mir weitere 360 Spiele und Arcade Games zu kaufen (Mass Effekt, Bioshock, Lost Odyssey uvm) weil die einfach so billig sind.. naja, ich zock die drei da oben erstmal ausgiebig durch.. und teste den Online Modus. Mir ist das AA aber sofort aufgefallen, kannte ich von vielen PS3 Spielen gar nichtWirkt alles glatter und etwas farbenfroher auf der Box.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
@TNN: Lost Odyssey gabs letzte Woche für 26€ bei play.com (Kreditkarte ist aber nötig). The Darkness und Prey hab ich schon ausprobiert - gibt momentan aber andere Spiele die mich mehr intressieren, aber auf C&C hab ich auch schon ein Auge geworden.^^

- Jockel

Dodonpachi Dai Ou Jou Death Label- FAST durchgespielt. Beim aaallerletzten Boss in der 2. Phase bin ich dann endgültig draufgegangen. Ich glaub ich habs schonmal gepostet aber hier nochmal ein Video vom Death Label zur Veranschaulichung:
Ist übrigens etwa 5 mal so schwer wie es aussieht ;D
Denn wenn man 1 mal getroffen wird ist man tot und damit verschwindet dann auch der Hyper Modus (der Gelbe Strahl) wodurch man die Gegner dann nicht mehr so einfach abfrühstücken kann.
Achja, man fängt mit 1-3 Schiffen an (Je nach Schiff-Typ) - sind die Leben aufgebraucht heißt es Game Over.
Nix Continue
Ist übrigens etwa 5 mal so schwer wie es aussieht ;D
Denn wenn man 1 mal getroffen wird ist man tot und damit verschwindet dann auch der Hyper Modus (der Gelbe Strahl) wodurch man die Gegner dann nicht mehr so einfach abfrühstücken kann.
Achja, man fängt mit 1-3 Schiffen an (Je nach Schiff-Typ) - sind die Leben aufgebraucht heißt es Game Over.
Nix Continue

- SoulBringer
- News-Redakteur
Heute morgen:
Ich zock Xbox und meine Mutter kommt ins Zimmer, sagt dass es hier warm ist. Fragt sich dann wieso keine Luft vom Ventilator kommt obwohl er an ist. Dann musste ich ihr sagen dass das nicht der Ventilator, sondern die Xbox ist die so laut ist
Nen US Account hab ich mir gemacht mit welchem ich mir Aegis Wing gezogen habe.... das war ein Akt
Hat sich nichtmal gelohnt denn so toll is das Spiel nicht
Dann nochn bisschen Halo 3 Online - war sehr geil. Vor allem das Kino Feature ist cool
Ich zock Xbox und meine Mutter kommt ins Zimmer, sagt dass es hier warm ist. Fragt sich dann wieso keine Luft vom Ventilator kommt obwohl er an ist. Dann musste ich ihr sagen dass das nicht der Ventilator, sondern die Xbox ist die so laut ist
Nen US Account hab ich mir gemacht mit welchem ich mir Aegis Wing gezogen habe.... das war ein Akt
Dann nochn bisschen Halo 3 Online - war sehr geil. Vor allem das Kino Feature ist cool