Jo, oder ´n Handbuch, in dem erklärt wird, dass man gar nicht wild um sich schlagen brauchtSandor hat geschrieben:eben - oder beim schlagen hauste ihn auf den Tisch, beim ausholen knallste ihn gegen die Wand etc. . Vielleicht gibts als Zubehör irgendwelche Gummischutz-Teile
Offizieller Nintendo Wii ™ Thread
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Bei Spielen die das unterstützen wirst du das müssen. Believe!MFauli hat geschrieben:Jo, oder ´n Handbuch, in dem erklärt wird, dass man gar nicht wild um sich schlagen brauchtSandor hat geschrieben:eben - oder beim schlagen hauste ihn auf den Tisch, beim ausholen knallste ihn gegen die Wand etc. . Vielleicht gibts als Zubehör irgendwelche Gummischutz-Teile
Die Sensoren messen doch auch die Position im Raum und die Geschwindigkeit zwischen zwei Positionen. So könnte man z.B. die Härte des Aufschlags beim Tennis messen.
Ich freu mich auf Schwertduelle ... und das der Controller schonmal aus der Hand fällt kann sehr gut sein. Die Vorgänger waren da immer sehr robust ... ich hoffe der NRev Controller steht dem in nix nach.
Bei konventionellen Games oder Shootern stimme ich dir zu, da braucht man nicht um sich schlagen
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- TheSmashmaster

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Re: ...
Mein NES Gamepad is nach fast 20 Jahren immehin schonmal nur noch EINGESCHRÄNKT funktionstüchtig...CubeKirby hat geschrieben:Wenn ich auf die bisherige Produktqualität von Nintendo zurückblicke bin ich unbesorgt, dass der Controller kaputt gehen könnte!
Edit: jetz habichs dir gezeigt...und nintendo.............moment, was mach ich da? NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Das ist auch das einzige, was einen Nintendo-Controller zerstören kann. Mein SNES ist schon durch diverse Kinderhände gegangen und lebt trotzdem seit Jahren glücklich und funktionstüchtig bei uns ^^CubeKirby hat geschrieben:Einmal aufschrauben und die 20 Jahre alten Hautzellen entfernen, die sammeln sich gern unter dem Digi-Kreuz!
- TheSmashmaster

(Zumindest ich) habe mir eigentlich mehr Sorgen um TV und Mitmenschen gemacht...CubeKirby hat geschrieben:Wenn ich auf die bisherige Produktqualität von Nintendo zurückblicke bin ich unbesorgt, dass der Controller kaputt gehen könnte!
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Neues Interview mit Reggie, darin Infos zum DS und zum Revolution (nichts weltbewegendes neues)
http://news.com.com/Nintendos+New+Years ... ag=st.prev
Ausschnitt gefällig?
http://news.com.com/Nintendos+New+Years ... ag=st.prev
Ausschnitt gefällig?
Taking Names hat geschrieben:Finally, can you tell me how Nintendo will reverse the perception that the console market is Sony and Microsoft and then Nintendo?
Fils-Aime: The fact is this: On a worldwide basis in the home console area, we are the No. 2 player. Here in the United States, if you look at today, we are the No. 3 player, so I understand where the perception comes from that we are not doing as well in the home console market as we are in the handheld business where we dominate worldwide.
Reggie Rockt!!Kicking Asses hat geschrieben:How do you think Revolution will sell?
Fils-Aime: We will sell more units than Xbox 360 did here in the United States in our launch window. I mean, in December, we sold more GameCubes in the United States than Microsoft sold 360s, and Revolution will do better than that.
- TheSmashmaster

Nachdem ich eine Smash-Bewegung ausgeführt habe, lasse ich den Daumen auf dem Stick - das hat er gemeint.Metal B hat geschrieben:Reggie for Nintendo Präsident!!!
Klappt aber nicht, wenn man bei Smash Brothers "schnippen" muss ^^''
Der Grund wohl wieso meine meisten Controller im Arsch sind
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Spike
- Admin
Hier eine deutsche Zusammenfassung des Interviews:
Der angepeilte NRev Preis kann sich doch sehen lassen, wenn das stimmt werde ich vorbestellen und beim Launch dabei sein
gamefront.deInterview mit Reggie Fils-Aime von Nintendo
19.01.06 - News.com führte ein Interview mit Reggie Fils-Aime, Executive Vice President of Sales & Marketing bei Nintendo America. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:
- Nintendo will sich mit seinen Produkten an die Masse richten. Im Gegensatz dazu würden einige Firmen ihre Produkte zu exklusiv und teuer für den Durchschnittskunden machen: So kostet eine Xbox 360 mit Spielen und zusätzlichen Joypads über USD 700 (Euro 580 / Yen 80.752) - ohne HDTV.
- Nintendos Handhelds und Konsolen sollen sich auf die Bedürfnisse der Spieler konzentrieren und nicht versuchen, Musik und andere Sachen zu integrieren, die nichts mit einer großartigen Spielerfahrung zu tun haben.
- Revolution wird unter USD 300 kosten (Euro 248 / Yen 34.608).
- Für Nintendo DS gibt es Spiele, welche die Zielgruppe erfolgreich erweitern - das ist bei Sonys PSP nicht der Fall.
- Firmen wie Electronic Arts, Ubisoft, Activision und THQ entwickeln für Revolution.
- Auf der E3 will Nintendo viele Revolution-Spiele zeigen.
- Fils-Aime geht davon aus, dass sich Revolution im Zeitraum der Markteinführung in den USA besser verkaufen wird als die Xbox 360 bei ihrem Start. So pocht Fils-Aime darauf, dass sich bereits der Gamecube im Dezember 2005 besser als die Xbox 360 verkauft hat und Revolution das übertreffen wird.
- Weltweit gab es mit Nintendo DS mehr als 10 Mio. Verbindungen zu den Servern der 'Nintendo Wi-Fi Connection'. Die Nutzerzahlen liegen mittlerweile bei über 500.000 Spielern, was in sieben Wochen erreicht wurde; Xbox Live hätte für dieselben Zahlen über sechs Monate gebraucht.
Der angepeilte NRev Preis kann sich doch sehen lassen, wenn das stimmt werde ich vorbestellen und beim Launch dabei sein
„Wissen ist Nacht!“
- Spike
- Admin
Im Februar wirds neue Fakten geben. Man muss nur auf Veranstaltungen warten, wo Nintendo auftritt.szer0x hat geschrieben:Man, Nintendo soll langsam aber sicher mal Fakten raushauen...war das vor der E³ nicht so oder so angedacht ?
„Wissen ist Nacht!“
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Spike hat geschrieben:Im Februar wirds neue Fakten geben. Man muss nur auf Veranstaltungen warten, wo Nintendo auftritt.szer0x hat geschrieben:Man, Nintendo soll langsam aber sicher mal Fakten raushauen...war das vor der E³ nicht so oder so angedacht ?
Hast du ein paar genaue Daten bei welchen Veranstaltungen Nintendo dabei ist(damit man sich schon mal bis dahin völlig überzogen reinsteigern kann
- Spike
- Admin
Am 9. Februar wäre der nächste Termin, da hat Reggie nen großen Auftritt auf der DICE Summit.
http://www.dicesummit.org/speakers.php?sp_id=79
http://www.dicesummit.org/speakers.php?sp_id=79
„Wissen ist Nacht!“
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Spike hat geschrieben:Ach mach das nicht, nicht das du enttäuscht wirst
Ich greif halt nach jedem Strohhalm der sich mir in den weg schmeisst.Und Iwata hat doch selbst gesagt das man bis zur E3 nach und nach weitere Infos zum Rev bekanntgeben wird.Zeit wirds langsam.Spekulationen sind ja schön und gut aber ich will auch mal wieder Fakten und wenn es nur die Bestätigung ist das es den Controller auch im Ockerfarbenen PunkteDesign geben wird.
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

MFauli <----szer0x hat geschrieben:Wer nicht ?...Spike hat geschrieben:Das habe ich von der E3 2005 Show auch im Vorfeld behauptet
Na, aber dieses Jahr wird Nintendo den Revolution komplett präsentieren, das kann ja nur eine geniale E³ werden...dazu ein paar Infos zu Zelda, das dann kurz nach der E³ hoffentlich erscheint, und perfekt ^^