Jep Nintendo muss für den Revo irgendwas innovatives zum Steuern erfinden. Ich will in Zukunft keine Pads mit 40 Knöpfen. Da kann ich mir gleich ne Tastatur anschließen oder so. Ich denke mal Nintendo könnte aus Zelda noch viel viel mehr machen (und nicht nur aus Zelda...) wenn da nicht dieses Steuerproblem wäre. Wobei das Problem nichtmal die Anzahl der Knöpfe des Pads oder die Hardware des GCs ist, nein es eben das Pad im Allgemeinen denke ich (damit meine ich selbstverständlich alle Pads).MFauli hat geschrieben:Hey, wer sagt, dass ich nicht AUCH Drachen will?SoulBringer hat geschrieben: Deiner Meinung nach sollte Link mittels eines Items ja auch fliegen können (FinalGame), DAS wäre mir ehrlich gesagt zu viel. Besser fände ichs z.B. wenn Link ein Drachenähnliches Tier bekommen würde. Das dann fliegen und Feuer speihen kann.
Lies mal FinalGame genau, da hab´ich ´ne Andeutung gemacht ^^
Und Fliegen wäre einfach die ultimative Bewegungsfreiheit, wobei NATÜRLICH stets die Umsetzung der Steuerung die große Unbekannte darstellt.
Und nur um's klarzustellen: Ich will nicht das der Controller abgeschafft wird oder so - ohne könnte ich mir keine Konsolengeneration vorstellen (noch nicht
Und die Idee mit dem Partner finde ich übrigens auch geil und passend. Zelda muss endlich richtig episch werden und dafür braucht man sowas irgendwie.