Du störst mich sowieso:
--> SeniorDingDong (Der nervt ja nur noch! Soll er doch in einen anderen Chat gehen, anstatt über User rumzumeckern)
EDIT:Oh Gott! Nun muss er noch dazwischen sabbeln! Er hat doch nun, wenn du lesen kannst, uns gemeint!

Was nicht heißt, dass er gar nicht gespammt hat. Er hat sich dummerweise zum Mitläufer degradiert und die dummen Aktionen unseres kleinen rosa Freunds auch noch unterstützt indem er mitgemacht hat.SeniorDingDong hat geschrieben:Ok, Bommle hat nicht geflamet und auch von denen am wenigsten gespamt, das sollte ich fairerweise schreiben.

Die Frage istBommle hat geschrieben:Ihr stellt euch aba im moment auch net grade brav an gegenüber Falcon
@Senior und Cubestar2003

hab mich jetzt etwa 10 Minuten damit beschäftigt den Sinn und die Aussage dieses Posts herauszubekommen.Kommissar Krempel hat geschrieben:die screens sind leider sehr undeutlich!!!!
ich kann da nicht so entdecken..aber gespmme ist gespamme!!!!
gebt nicht immer irgendwen die schuld wenn ihr selbst dabei seid...war zwar nicht drinen aber die sehr verschwommen screens reichten für mich.

Würde man die Betroffenen per pn zur Rede stellen, würde sie geanuso wenig Einsicht zeigen, wie im Chat vor Ort.Kommissar Krempel hat geschrieben:es oist auch ent alles wichtig was ich schreibe..aber damit will ich nur mals agend as es nervt hier immer zu lesen wer nun eins chuldiger ist und das der und der und die das und das gemacht haben......
mann, ja, manche machen fehler..ne jeder macht fehler..und das kann man doch auch ruihg per pn regeln