XLA | PSN - Thread
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Re: XLA | PSN - Thread
@Gin und @all
Reizen würde mich der neue Teil auch aber da ich den Pac-Man Championship Edition immer noch nicht alle GS habe werde ich wohl so schnell nicht zuschlagen.
Was ich mich nach der VÖ vom neuen Pac-man und der Ankündigung noch mehr solcher erweiterten Versionen von anderen Arcadespielen aber mal frag ist: Kommt da vielleicht bald eine neue Namco Museum Virtual Arcade Disk mit den neuen Versionen? Weiß dazu jemand was?
Wenn da 5 Spiele der neuen Version mit dabei sind und jedes einzeln 800 MSP kosten würde, dann könnt eine Disk für sagen wir 20 € die bessere Alternative sein.
Reizen würde mich der neue Teil auch aber da ich den Pac-Man Championship Edition immer noch nicht alle GS habe werde ich wohl so schnell nicht zuschlagen.
Was ich mich nach der VÖ vom neuen Pac-man und der Ankündigung noch mehr solcher erweiterten Versionen von anderen Arcadespielen aber mal frag ist: Kommt da vielleicht bald eine neue Namco Museum Virtual Arcade Disk mit den neuen Versionen? Weiß dazu jemand was?
Wenn da 5 Spiele der neuen Version mit dabei sind und jedes einzeln 800 MSP kosten würde, dann könnt eine Disk für sagen wir 20 € die bessere Alternative sein.
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Namco veröffentlicht ab nächstes Jahr aufpolierte (grafisch + Gameplay, wie bei Pac Man) Klassiker als Download für PSN und XBLA (und evtl. andere Plattformen) unter "Namco Generations".
Quelle: Ich.
Als nächstes erscheint Galaga Legions DX und Aero-Cross.

- Gim

Das habe ich auch gelesen und daher meine Frage einen Post weiter oben nach eine Diskversion.SoulBringer hat geschrieben:Namco veröffentlicht ab nächstes Jahr aufpolierte (grafisch + Gameplay, wie bei Pac Man) Klassiker als Download für PSN und XBLA (und evtl. andere Plattformen) unter "Namco Generations".
Weißt du oder wer Anders ob so was wie eine Disk mit all den Versionen geplant ist?
Powdered Toast Man Fan.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Meinste nicht, das stünde dann auch in der News in der du davon gelesen hast?
- Gim

Nö, nicht zwangsweise. Dachte vielleicht wurde das so beiläufig erwähnt. In der News wo ich das gelesen habe steht das sicher nicht und schon gar nicht jetzt. Ich habe davon direkt auf XBL gelesen und an der Stelle würde wohl so eine News über eine Disk Vö eher nicht stehen oder jetzt noch nicht, weil man ja die Spieler dazu bringen will sich gleich die Spiele zu kaufen.Cubestar2003™ hat geschrieben:Meinste nicht, das stünde dann auch in der News in der du davon gelesen hast?
Also daher meine Fragen. Vielleicht hat ja jemand davon wo anders erfahren und da stand dann auch, dass es wahrscheinlich eine Disk Vö geben könnte oder das eine kommt oder so was.
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Anfangs sicherlich nicht, irgendwann, wenn sie viele ihrer Spiele "geremastered" haben vielleicht. Gab ja auch so schon viele Namco Classic Compilations. Wäre mir jedenfalls auch lieber.

- Gim

Gibt es für Trouble Witches NEO! (SNKPlaymore) schon einen Termin wann das auf XBL kommt?
Powdered Toast Man Fan.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Leute, heute noch zuschlagen: Gibt auf XLA einige Tagesangebote, u.a. Trails HD für 400 Punkte, Splotion Man und Turtles in Time für schlappe 160 Punkte, Halo 1 und GTA San Andreas für jeweils 400 Punkte!
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Großartig, hätte die Angebote komplett übersehen. Lade mir gerade Turtles und spiele mal fix die Splosion-Man Demo an.
Wenn es doch auf der Wii auch so schön wäre
Wenn es doch auf der Wii auch so schön wäre
- SoulBringer
- News-Redakteur
Beide Spiele sind nichts für mich. Keine Ahnung wie oft ich Splosion Man schon ausprobiert hab, aber ich werd damit einfach nicht warm. Dazu kommt dann auch noch der imo vollkommen hässliche Twisted-Pixel Artstyle hinzu.. und Reshelled spielt sich imo mal vollkommen kacke, da zock ich doch lieber das Original. 

- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Reshelled war mir nicht mal die 160 Punkte wert, das haben sie imho gründlich in den Sand gesetzt (bei der guten Vorlage)
San Andreas hätte ich mir vielleicht noch gegönnt, aber was ich gehört hab ist die XBLA Version arg verstümmelt.
Aber ich hab jetz meinen Spaß mit Trials.
San Andreas hätte ich mir vielleicht noch gegönnt, aber was ich gehört hab ist die XBLA Version arg verstümmelt.
Aber ich hab jetz meinen Spaß mit Trials.

- Gin
- News-Redakteur
Dann lad ich mir vielleicht nochmal die Trials-Demo und wenns riiiichtig geil ist, geb ich n paar Euro mehr aus.
- Cyber Zéro

Splosion Man kann ich nur jedem empfehlen, besonders für diesen Preis! Großartiger Einzelspielermodus und super witziger Mehrspielermodus. Auch wenn's SoulBringer nicht so gefallen hat, für mich ist es eines der besten XLA-Titel überhaupt.
Für mich war in diesem Angebot leider nichts dabei, da ich alle wichtigen Titel leider schon besitze. Reshelled kann ich nur als Multiplayer-Titel empfehlen, doch selbst mit drei Freunden gemeinsam wird's irgendwann langweilig. Trails HD ist ein super Spiel, wird allerdings recht schnell bockschwer, ich habe es dann irgendwann beiseite gelegt. Das Addon für Trails ist übrigens auch im Angebot für 400 Punkte.
Für mich war in diesem Angebot leider nichts dabei, da ich alle wichtigen Titel leider schon besitze. Reshelled kann ich nur als Multiplayer-Titel empfehlen, doch selbst mit drei Freunden gemeinsam wird's irgendwann langweilig. Trails HD ist ein super Spiel, wird allerdings recht schnell bockschwer, ich habe es dann irgendwann beiseite gelegt. Das Addon für Trails ist übrigens auch im Angebot für 400 Punkte.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Splosion Man hat mir in der Testversion nicht zugesagt. Trials HD habe ich schon - auf der PS3. Heißt da allerdings Joe Danger.Cyber Zéro hat geschrieben:Leute, heute noch zuschlagen: Gibt auf XLA einige Tagesangebote, u.a. Trails HD für 400 Punkte, Splotion Man und Turtles in Time für schlappe 160 Punkte, Halo 1 und GTA San Andreas für jeweils 400 Punkte!
Törtels
Dat muss man uncut haben und das habe ich noch für die PS2.
Von Halo war ich nie ein großer Fan. Muss mich irgendwann noch durch mein Bundle-Reach quälen.
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Finden sich hier noch 3 weitere Yugis für ein paar decade Tag Duelle am Wochenende?

- Cyber Zéro

Jederzeit bereit. 
- Gin
- News-Redakteur
Dabei!
Auch sonst kann man mich jederzeit einladen
Auch sonst kann man mich jederzeit einladen
- Super Mario

Wie wäres denn am Samstag ab 20 Uhr? Für eine Stunde oder evtl. auch mehr, mir isses wurscht. 

- Gin
- News-Redakteur
Abends am WE ist immer schwer zu sagen bei mir, aber wenn ich zu Hause bin, komm ich online.
- Cyber Zéro

Ich hab' Samstag normalerweise nichts vor, von daher dürfte es wohl passen. 
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Was denn?? Kein Wetten dass...?? oder Supertalent???

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Cyber Zéro

Pure Verschwendung der Lebenszeit. 
- Super Mario

- Cyber Zéro

Exclusives Preview zu Bionic Commando Rearmed 2 (Xbox Live Arcade, PlayStation Network):
- Gin
- News-Redakteur
Wie siehts aus mit Decade Duels? Hätte Zeit.