[Wii] Call of Duty 5: World at War
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Sorry, war gar nicht da, aber hatte CoD noch angelassen.
Hm, nein, einen TS Server wüsste ich jetzt auch nicht. Haben früher vom AoE2-Clan einen gehabt, aber der ist still gelegt. Geht Skype nicht auch?
Hm, nein, einen TS Server wüsste ich jetzt auch nicht. Haben früher vom AoE2-Clan einen gehabt, aber der ist still gelegt. Geht Skype nicht auch?
Re: [Wii] Call of Duty 5: World at War
87.225.129.204:9013 war der letzte TS-Server auf dem ich war. Keine Ahnung, wem er gehört, da war gerade niemand außer einem "Guest1", der nichts gesagt hat. (Age of Empires 2? Wie lang ist das denn her? Ist aber ein cooles Spiel, hab das neulich auch wieder mal probiert. Ist komischerweise in manchen Dingen AoE3 voraus... )
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Hm, können wir ja mal ausprobieren, den Server
AoE2:TC ist das beste Spiel der Serie, vor allem für den Online-Modus. Gut, es ist 2D, aber dafür ist es perfekt. Es läuft absolut lagfrei und alle Einheiten sind durch das 2D immer gut zu erkennen und vor allem ist das Balancing der Einheiten einfach nur perfekt. Haben das im Clan und in der Liga noch bis 2005/2006 gespielt (und selbst da wurde es, nach 7 Jahren, noch öfter online gespielt als Mythologies und AoE3). Und das will schon was heißen
AoE2:TC ist das beste Spiel der Serie, vor allem für den Online-Modus. Gut, es ist 2D, aber dafür ist es perfekt. Es läuft absolut lagfrei und alle Einheiten sind durch das 2D immer gut zu erkennen und vor allem ist das Balancing der Einheiten einfach nur perfekt. Haben das im Clan und in der Liga noch bis 2005/2006 gespielt (und selbst da wurde es, nach 7 Jahren, noch öfter online gespielt als Mythologies und AoE3). Und das will schon was heißen
@FaNbOi: Wurde vorhin aus WiFi geschmissen.
Ist mir noch nie passiert. Und auch vorhin, als ich deine Einladung angenommen hatte, flog ich aus WiFi und konnte nicht mehr rein (irgend ein Error). Nach dem Ausschalten gings wieder. Seltsam.
Friendcodes:
- FaNbOi
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^
Ja, ich bin da auch rausgeflogen ^^
ich musste aber nicht neu starten

ich musste aber nicht neu starten
Bin am überlegen, ob ich doch den Prestige Mode freischalten soll. Wusste gar nicht, dass man dadurch auch mehr Slots bei "Create a Class" bekommt (5 zusätzliche wenn man 5 mal Prestige Mode freischaltet). Weiß jemand zufällig ob sich die verschiedenen Stufen durch andere Symbole bemerkbar machen? Also sieht das Icon des letzten Modus anders aus?
Mittlerweile findet man ja überall gute Items von gefallenen Gegnern, also ist das nichtmal das Problem. Allerdings würde es ewig dauern die Challanges wieder freizuspielen (hätte bald alle Waffenaufsätze).
Mittlerweile findet man ja überall gute Items von gefallenen Gegnern, also ist das nichtmal das Problem. Allerdings würde es ewig dauern die Challanges wieder freizuspielen (hätte bald alle Waffenaufsätze).
Friendcodes:
- FaNbOi

Also wenn die Zahlen von VG Chartz auch nur halbwegs in die richtige Richtung gehen sollte Modern Warfare 2 auf jeden Fall auch seinen Weg auf die Wii finden:
Laut VGChartz (also mit Vorsicht zu genießen): 870k
Laut VGChartz (also mit Vorsicht zu genießen): 870k
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Die anderen Zahlen bei vgchartz:
Xbox 360: 4,78m
PS3: 2,83m
Dagegen sind die Wii Zahlen imo nen Witz wenn sich selbst die PS3 Version knapp 2 Mio mal mehr verkauft hat obwohl die Hardwarebasis der Wii mehr als doppelt (?) so groß ist als die PS3 Basis. Das zeigt eigentlich nur dass sich solche Spiele dann doch viel besser als HD Version verkaufen.
Aber wenn man nur die Wii Zahlen betrachtet ist es natürlich gut und ein Beweiß dafür dass sich FPS auch gut verkaufen können.
Sollten die vgchartz Zahlen überhaupt auch nur Ansatzweise stimmen..
Xbox 360: 4,78m
PS3: 2,83m
Dagegen sind die Wii Zahlen imo nen Witz wenn sich selbst die PS3 Version knapp 2 Mio mal mehr verkauft hat obwohl die Hardwarebasis der Wii mehr als doppelt (?) so groß ist als die PS3 Basis. Das zeigt eigentlich nur dass sich solche Spiele dann doch viel besser als HD Version verkaufen.
Aber wenn man nur die Wii Zahlen betrachtet ist es natürlich gut und ein Beweiß dafür dass sich FPS auch gut verkaufen können.
Sollten die vgchartz Zahlen überhaupt auch nur Ansatzweise stimmen..

- FaNbOi

Ich halte die Wii Zahlen für sehr gut (falls sie stimmen). Vor allem da die Wii als "casual" Konsole verschrien ist und die Wii Version den düftigsten Inhalt bietet (fehlende Modi, etc.) und im Grunde nur ein Port ist.
Auch im Vergleich zu anderen Ego Shootern auf der Wii schlägt sich W@W sehr gut. Der bestveraufte Ego Shooter sollte Red Steel sein und das hat gerade so 1,1 Mio und ist exklusiv auf der Wii erschienen.
Auch im Vergleich zu anderen Ego Shootern auf der Wii schlägt sich W@W sehr gut. Der bestveraufte Ego Shooter sollte Red Steel sein und das hat gerade so 1,1 Mio und ist exklusiv auf der Wii erschienen.
- FaNbOi

Wenn jemand MW2 auf der Wii sehen will: Hier ist die Chance es den Entwicklern direkt mitzuteilen:
http://twitter.infinityward.com/search/?q=wii
Das sind die bisherigen Vorschläge zu einer Wii Version. Über jeden Vorschlag wird abgestimmt (Daumen auf der rechten Seite). Bisher liegen alle Wii Vorschläge im negativen Bereich (HD haters ftw...)
Natürlich könnt ihr auch eigene Vorschläge posten!
Das ganze ist eine Aktion von Infinity Ward.
http://twitter.infinityward.com/search/?q=wii
Das sind die bisherigen Vorschläge zu einer Wii Version. Über jeden Vorschlag wird abgestimmt (Daumen auf der rechten Seite). Bisher liegen alle Wii Vorschläge im negativen Bereich (HD haters ftw...)
Natürlich könnt ihr auch eigene Vorschläge posten!
Das ganze ist eine Aktion von Infinity Ward.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Hintergrund ist wohl, dass CoD5 für Wii sich immer noch sehr gut verkauft, also sehr langlebig ist. Im Januar war es in den Charts immerhin noch auf Platz 19 in den USA.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- FaNbOi

Achso, das war vielleicht missverständlich ^^
Das ist allgemein zu CoD MW2 - nicht speziell zur Wii Version.
Jeder kann allgemein Vorschläge machen, welche dann von anderen Usern bewertet werden. Aber jeder Vorschlag, der eine Wii Version auch nur andeutet wurde sofort von anderen Usern als negativ bewertet...
Das ist allgemein zu CoD MW2 - nicht speziell zur Wii Version.
Jeder kann allgemein Vorschläge machen, welche dann von anderen Usern bewertet werden. Aber jeder Vorschlag, der eine Wii Version auch nur andeutet wurde sofort von anderen Usern als negativ bewertet...
Habe auch letztens überraschend viele neue Spieler gesehen äh getötet.Spike hat geschrieben:Hintergrund ist wohl, dass CoD5 für Wii sich immer noch sehr gut verkauft, also sehr langlebig ist. Im Januar war es in den Charts immerhin noch auf Platz 19 in den USA.
Friendcodes:
- FaNbOi

Jaja, der P.E% geht schon derbe ab - das haben wi ja gestern wieder gesehen 
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Morgen 16:00 Uhr? Musst mich nur noch adden.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Wir sollten die geheimen Orte im Multiplayer sammeln:
Schaut euch die Maps von Asylum, Castle, Cliffside und Makin an.
Ich habe eine Erklärung für die Orte geschrieben, von denen ich weiß, wie man sie erreicht.
Solltet ihr wissen, wie man die Orte mit den Fragezeichen erreicht oder geheime Orte kennt, die hier gar nicht genannt sind, lasst es uns wissen.
http://www.pictureupload.de/pictures/26 ... Asylum.JPG
http://www.pictureupload.de/pictures/26 ... Castle.JPG
http://www.pictureupload.de/pictures/26 ... ffside.JPG
http://www.pictureupload.de/pictures/26 ... _Makin.JPG
Schaut euch die Maps von Asylum, Castle, Cliffside und Makin an.
Ich habe eine Erklärung für die Orte geschrieben, von denen ich weiß, wie man sie erreicht.
Solltet ihr wissen, wie man die Orte mit den Fragezeichen erreicht oder geheime Orte kennt, die hier gar nicht genannt sind, lasst es uns wissen.
http://www.pictureupload.de/pictures/26 ... Asylum.JPG
http://www.pictureupload.de/pictures/26 ... Castle.JPG
http://www.pictureupload.de/pictures/26 ... ffside.JPG
http://www.pictureupload.de/pictures/26 ... _Makin.JPG
Friendcodes:
- FaNbOi

Zu Catsle 1:
Bei Castle 1 kannst du ja auch weiter gehen bis aufs Dach des "Dojos". Du kommst da hin indem du oben in diesen Raum gehst von dem aus immer gesniped wird und einfach aus der vorderen Öffnung heraus auf das kleine (!) Vordach springst. VOn dort aus kannst du dann auf die Mauer und weiter bis aufs Dojo Dach. Die Schwierigkeit ist es vom Vordach auf die Mauer zu kommen - dazu braucht man wohl etwas Übung. Ich schaffs auch nur manchmal.
Kanns dir aber zeigen wenn du mir sagst wann du mal online bist - dann können wir das in nem privaten Match ohne Gegner mal üben
Zu Makin 3:
Gehe aus der Hütte nach Süden raus. Direkt auf der linken Seite stehen ein paar Kisten über die du auf das Geländer gelangst. Von dort aus kannst du aufs Dach springen.
Bei Castle 1 kannst du ja auch weiter gehen bis aufs Dach des "Dojos". Du kommst da hin indem du oben in diesen Raum gehst von dem aus immer gesniped wird und einfach aus der vorderen Öffnung heraus auf das kleine (!) Vordach springst. VOn dort aus kannst du dann auf die Mauer und weiter bis aufs Dojo Dach. Die Schwierigkeit ist es vom Vordach auf die Mauer zu kommen - dazu braucht man wohl etwas Übung. Ich schaffs auch nur manchmal.
Kanns dir aber zeigen wenn du mir sagst wann du mal online bist - dann können wir das in nem privaten Match ohne Gegner mal üben
Zu Makin 3:
Gehe aus der Hütte nach Süden raus. Direkt auf der linken Seite stehen ein paar Kisten über die du auf das Geländer gelangst. Von dort aus kannst du aufs Dach springen.
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Bei Castel und Roundhouse kann man "unter" die Map glitchen
Leider nutzen dass die Amis voll aus 
@FaNbOi: Zu Castle 1- Verstehe ich das richtig, dass du erst wie in Nr.2 beschrieben auf das Dach des einen Gebäudes steigst, und von dort aus auf das Dach von Nr.1 kommst?
Das mit Makin werd ich demnächst mal ausprobieren.
Das mit Makin werd ich demnächst mal ausprobieren.
Friendcodes:
- FaNbOi

Wenn mit Tower das Gebäude rechts oben von "1" auf der Map gemeint ist, ja.
Mein Tower sieht wenigstens aus wie ein Tower. Dein Dojo sieht nicht aus wie eins. 
Friendcodes:
- FaNbOi

Im Spiel sagen die aber Dojo 
btw.: Es gibt neue Spielmodi im Multiplayer!!!
btw.: Es gibt neue Spielmodi im Multiplayer!!!
WHAT THE???!!! Echt jetzt? Welche?! (Kann grad nicht nachssehen, hab grade keinen Nunchuck zur Hand, lange Geschichte, jedenfalls kommt man ohne angeschlossenen Nunchuck nicht durchs Menü)FaNbOi hat geschrieben:Im Spiel sagen die aber Dojo
btw.: Es gibt neue Spielmodi im Multiplayer!!!![]()
(Dojo sagen sie im Spiel, he? Wann denn?)
Friendcodes: