Unglaubliches
- Bomba Luigi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Animal Crossing
- rainbow six
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix
Oooh, die Nordlichter. In knapp 40 Jahren solls die ja auch in unserem Lande zu sehen geben. Angeblich. 
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Re: Unglaubliches
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Eggy
- Level 1-3: Paragumba

das ist mal echt unglaublich. dann steht den cyborg-menschen ja nichts mehr im wege.
Narf
- GevatterTod

Doch natürlich:
Ethik, Moral und Kirche, die drei Affen des Fortschritts.
Kein Forschung sehen wollen, nichts von neuer Forschung hören wollen und erst recht sich nicht für neue Forschung Aussprechen.
Ethik, Moral und Kirche, die drei Affen des Fortschritts.
Kein Forschung sehen wollen, nichts von neuer Forschung hören wollen und erst recht sich nicht für neue Forschung Aussprechen.
- Eggy
- Level 1-3: Paragumba

ich meinte das eher so: mensch hat unfall->arme, beine etc. alles weg-gehirn rausnehmen->in cyborg einbauen->mensch kann normal weiter leben(natürlich nur wenn er damit einverstanden ist). menschliche gehirnzellen züchten wär natürlich nicht so toll.
Narf
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Whoaarrr, Robocop!Eggy hat geschrieben:ich meinte das eher so: mensch hat unfall->arme, beine etc. alles weg-gehirn rausnehmen->in cyborg einbauen->mensch kann normal weiter leben(natürlich nur wenn er damit einverstanden ist). menschliche gehirnzellen züchten wär natürlich nicht so toll.
- GevatterTod

Naja, davon sind wir noch ganz weit weg. Aber es ist allemal ein schritt in die richtige Richtung.
Mann muss ja nur mal bedenken, dass afaik heutzutage hirntransplantationen unmöglich sind.
Mann muss ja nur mal bedenken, dass afaik heutzutage hirntransplantationen unmöglich sind.
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Wie kann in unserer modernen Welt so etwas passieren und fast unbemerkt schleichen?
--> http://www.bild.de/BILD/news/vermischte ... dbach.html
Ich dachte nur: "Warum fahren hier sooo viele Feuerwehrfahrzeuge", doch am Abend hörte ich es in den Nachrichten! Zum Glück war ich arbeiten und mein Mann hatte frei! Er muss nämlich täglich nach Güdderath!
Klar war dies ein Unfall, doch das selbst Feuerwehrleute umgefallen sind ist eigentlich fast undenkbar! Naja, zum Glück geht es soweit allen wieder gut, doch musste dies alles so kommen? Es hätte auch ganz anders ausgehen können ...
Ich dachte nur: "Warum fahren hier sooo viele Feuerwehrfahrzeuge", doch am Abend hörte ich es in den Nachrichten! Zum Glück war ich arbeiten und mein Mann hatte frei! Er muss nämlich täglich nach Güdderath!
Klar war dies ein Unfall, doch das selbst Feuerwehrleute umgefallen sind ist eigentlich fast undenkbar! Naja, zum Glück geht es soweit allen wieder gut, doch musste dies alles so kommen? Es hätte auch ganz anders ausgehen können ...

- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Ty hat geschrieben:Wie kann in unserer modernen Welt so etwas passieren und fast unbemerkt schleichen?
Wie meinst du das jetzt?
Ich finde den Defekt unglaublich. Da kannst du als Feuerwehrmann dann auch im Moment nix machen, wenn du von dem DEfekt noch nicht Bescheid weißt. Also ich bin ja bei der FF und da ist der Rauch schon allein sehr gefährlich und dann auch noch dieses Ding, dass ja eigentlich retten sollte...
Gott sei Dank ist nix Schlimmeres passiert!

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- GevatterTod

Sehr schön Censhock 
Ich hatte sowas mal als Hintergrund nur kann es nicht mehr finden, aber wenn cih auf die Seite gehe startet direkt das Video, - wo kann man sich denn das Bild angucken, von welchem am Ende die Rede ist?
PS:
Aber eines dürfen wir nicht vergessen, nämlich dass wir viele Sterne doppelt und noch mehrfach sehen. Die Planeten, Monde, Asteroiden, Halbplaneten und Sterne in unserem Sonnensystem sind noch relativ leicht. Da draußen gibt es wesentlich schwerere stellare und quasi-stellare Objekte, die das Licht der Maße beeinflussen, dass es nicht den geraden weg läuft, sondern auch mal Schlenker und Co macht. Dadurch entstehen Verdopplungen und Spiegelungen, so dass wir im Nachhinein, dann doch wieder mehr sehen als da ist ( jetzt ist nicht von dunkler Materie die Rede ).
Krass ist das ganze aber allemal.
Schade nur, dass so ziemlich alles davon unerreichbar ist. man bräuchte schon einen vernünftigen Warp-Antrieb der einen durch's Raumzeit-Kontinuum schlüpfen lässt wie eine Luftblase durch das Wasser aufsteigt. Theoretisch ist es zwar möglich, allerdings wäre der Energieaufwand für ein solches Feld um das Raumschiff ( auch bei noch so geringem Abstand zur Hülle ) viel zu hoch. Genau genommen könnten wir selbst alle bekannte Materie aus der Welt nach der (einfachen) einsteinschen Formel E=mc² in pure Energie umwandeln und es würde noch immer nicht ausreichen
PPS: Bitte jetzt nicht denken, dass wir das Verfahren beherrschen, um Materie verlustfrei in Nutzenergie umzuwandeln, - das wäre einfach viel zu schön um wahr zu sein...
Ich hatte sowas mal als Hintergrund nur kann es nicht mehr finden, aber wenn cih auf die Seite gehe startet direkt das Video, - wo kann man sich denn das Bild angucken, von welchem am Ende die Rede ist?
PS:
Aber eines dürfen wir nicht vergessen, nämlich dass wir viele Sterne doppelt und noch mehrfach sehen. Die Planeten, Monde, Asteroiden, Halbplaneten und Sterne in unserem Sonnensystem sind noch relativ leicht. Da draußen gibt es wesentlich schwerere stellare und quasi-stellare Objekte, die das Licht der Maße beeinflussen, dass es nicht den geraden weg läuft, sondern auch mal Schlenker und Co macht. Dadurch entstehen Verdopplungen und Spiegelungen, so dass wir im Nachhinein, dann doch wieder mehr sehen als da ist ( jetzt ist nicht von dunkler Materie die Rede ).
Krass ist das ganze aber allemal.
Schade nur, dass so ziemlich alles davon unerreichbar ist. man bräuchte schon einen vernünftigen Warp-Antrieb der einen durch's Raumzeit-Kontinuum schlüpfen lässt wie eine Luftblase durch das Wasser aufsteigt. Theoretisch ist es zwar möglich, allerdings wäre der Energieaufwand für ein solches Feld um das Raumschiff ( auch bei noch so geringem Abstand zur Hülle ) viel zu hoch. Genau genommen könnten wir selbst alle bekannte Materie aus der Welt nach der (einfachen) einsteinschen Formel E=mc² in pure Energie umwandeln und es würde noch immer nicht ausreichen
PPS: Bitte jetzt nicht denken, dass wir das Verfahren beherrschen, um Materie verlustfrei in Nutzenergie umzuwandeln, - das wäre einfach viel zu schön um wahr zu sein...
Wirklich beeindruckend, aber was wäre wenn wir das was wir sehen im Prinzip ein Spiegelbild von uns selbst ist?
Ein Viereckiger Raum das das Universum auf jeden Fall nicht sein, wenn dann schon ein Ball oder sowas in der Art
Ein Viereckiger Raum das das Universum auf jeden Fall nicht sein, wenn dann schon ein Ball oder sowas in der Art
- GevatterTod

Was wär denn das Problem daran, wenn das was wir sehen auch wir sind ? Kann doch sein, - wir brauchen nur etwas, dass genau so ausgerichtet und so schwer ist, dass es das von uns ausgesannte Licht wieder gerade auf uns zurücklenkt 
Und wieso nicht quadratisch? XD
Fände ich zwar auch irgendwie seltsam, aber ich wüsste nicht das man weiß wie die Raumzeit sich ausbreitet. Es könnte ja auch ein Möbiusband oder eine Kleinsche Flasche sein
Und wieso nicht quadratisch? XD
Fände ich zwar auch irgendwie seltsam, aber ich wüsste nicht das man weiß wie die Raumzeit sich ausbreitet. Es könnte ja auch ein Möbiusband oder eine Kleinsche Flasche sein
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
EKLAT BEI OLYMPIA
Frustrierter Taekwondo- Kämpfer tritt Schiedsrichter blutig

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,573972,00.html

Frustrierter Taekwondo- Kämpfer tritt Schiedsrichter blutig

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,573972,00.html
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
[youtube][/youtube]
- Thebigcat
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nüx
[youtube][/youtube]
Alda wie der abgeht im Run
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Thebigcat hat geschrieben:[youtube][/youtube]
Sowas ist NICHT lustig und NICHT unglaublich...!!!!

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Omg, die Frau ist zu blöd
unglaublich blöd
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Flemmli
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: diverses
Hab lang nicht mehr einen so hässliche Puppe gesehen
- easie
- Mag'64 VIP
- Network ID: easie76
- Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Das Video mit der Fraum beim Ausparken..... das tut weh... das tut echt weh. Und dann auch noch Fahrerflucht