Bei uns kosten Rüben heute 105 Sternis pro Stück. Werd mal ein paar kaufen und dann wieder verkaufen am Dienstag oder Mittwoch... Dann haben wir im Laufe der Woche bestimmt wieder so Hammerpreise
hab jetzt unzählige rübe 2600 oder so. heute waren es bei mir 94 pro rübe. nächste woche muss ich das mit dem verkauf in einer anderen stadt besser hinbekommen.
Bei mir scheint alles immer viel teurer zu sein...musste pro Rübe 109 Sternis zahlen. Pff Naja hab mir 4000 gekauft und hoffe auf hohe Rübenpreise und gute WiFi-Verbindung
Sorry noch für letztes Mal - aber bei so ner teilweise misslungenden Technik geh ich an die Decke
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
mal ne blöde Frage: wann ändert Nook die Rübenpreise immer?
gestern hab ich vor und nach 12 Uhr geguckt, und beide Male war der Rübenpreis 64 Sternis...
und noch ne Frage (bin noch net so'n Großhändler mit tausenden Rüben )
kann man die Rüben irgendwo unterbringen, außer in seinem Rucksack? weil ich hab mir 300 Rüben gekauft, allerdings in 3 Paketen zu je 100 Rüben, und nun verbrauchen die 3 Plätze in meinem Rucksack...
Kannst die in deinem Haus ablegen. Nur werden die dann nach einer Woche schlecht. Kannst die auch auf einen Tisch legen, aber das funktioniert nur mit einem kleinen Trick... dann werden die aber nicht schlecht.
Stellst dich vor den Tisch und legst einen Gegenstand ab über den man laufen kann vor dem Tisch ab, damit der Platz blockiert ist. Wenn du nun die Rübe ablegst während du noch an der Stelle stehst wird sie auf den Tisch gelegt. Sonst geht das nicht
Das Gute M hat geschrieben:ich glaube, dass man nur gute preise bekommt, wenn man in der woche rüben hatte und diese verkauft hat.
ich hatte vorletzte woche keine rüben gekauft und hatte immer miese preise.
Ich glaube, an deiner Theorie ist was dran!
Ich habe das auch mal bei mir verfolgt, am Anfang als ich noch keine Rüben online verkaufen konnte, habe ich mir gar keine gekauft und hatte trotzdem immer miese Preise (höchstens mal 90 pro Rübe).
Deswegen bin ich ja dafür, dass einige (am besten die, die wenig Rüben haben) ihre Rüben bei anderen einlagern, damit ihre Preise steigen... Ich habe das nun zweimal probiert, einmal schnellte der Preis des Gegenübers auf 300 am nächsten Tag, einmal auf 190. Auf jeden Fall sind sie dann stark angestiegen... Ich weiß nicht, ob das immer klappt, aber den Versuch ist es wert.
Andô hat geschrieben:Deswegen bin ich ja dafür, dass einige (am besten die, die wenig Rüben haben) ihre Rüben bei anderen einlagern, damit ihre Preise steigen... Ich habe das nun zweimal probiert, einmal schnellte der Preis des Gegenübers auf 300 am nächsten Tag, einmal auf 190. Auf jeden Fall sind sie dann stark angestiegen... Ich weiß nicht, ob das immer klappt, aber den Versuch ist es wert.
Ich hab nur 1.200 Rüben. Soll ich sie bei dir einlagern? Vielleicht steigt der Preis bei mir ja dann.
Bei mir liegt er heute bei 71 Sternis.
Wann werden die Rüben Sonntags eigentlich verkauft? Ist das nur vor 12 Uhr oder auch danach? Denn jedesmal wenn ich aufstehe ist es nach 12 Uhr und da hatte ich diesen Sonntag keinen Rübenverkäufer gefunden...