Wie weit bist du denn schon? Klingt so, als ob du erst wenige Minuten gespielt hättest....mir war es am Anfang auch zu unübersichtlich und die Karte fand ich auch "undurchschaubar", doch mittlerweile habe ich keine großen Probleme mehr damit.kpt.duplo hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt etwas entäuscht von Killer 7. Die Steuerung ist nicht hakelig sondern stellenweise unübersichtlich. Die Karte ist ein Witz! Man erkennt darauf noch nichteinmal seine Position. Ausserdem ist das Spiel extrem "japanisch". Wer Kill Bill mochte wird dieses Spiel lieben. Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, tendiere zur Zeit aber zu Mittelmass.
Anscheinend rechnet auch Capcom nicht mit hohen Verkaufszahlen. 36,99€ gleich zum Release?
Ok, wenn du den Stil nicht magst ist das eine andere Sache. Aber mit den anderen Dingen kommt man mit der Zeit gut klar.
Ich habe nun den ersten Teil des zweiten Kapitels abgeschlossen....hat bislang schon Spaß gemacht kann das Spiel aber an sich immer noch nicht einschätzen ob es letzten Endes gut oder schlecht ist. Die Story ist noch ein reinstes Durcheinander und die Rätsel noch zu einfach. Ich kann mir auch vorstellen, dass die ewig gleichen Gegnerkämpfe mit der Zeit eintönig werden könnten....mal schauen. Das Spiel wird ja noch lange dauern.