Perfect Dark Zero Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Böass
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Zum einen hat sich grafisch einiges getan (wer jetzt noch von XBox Nveau spricht...)...zum anderen fühlte ich mich durch diese Bilder auch spontan an Perfect Dark erinnert.
Ich weiß nicht, ob du PD jemals gespielt hast, vermute aber, dass dem nicht so ist!
Yzerman19
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Yzerman19 »

Die auf der ersten Seite des Scans sehen hübsch aus.

Die anderen gefallen mir nicht sonderlich...
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Yokosuka1986 hat geschrieben:Zum einen hat sich grafisch einiges getan (wer jetzt noch von XBox Nveau spricht...)...zum anderen fühlte ich mich durch diese Bilder auch spontan an Perfect Dark erinnert.
Ich weiß nicht, ob du PD jemals gespielt hast, vermute aber, dass dem nicht so ist!
Ich verzichte hier auf das berühmte Zitat von Dieter Nuhr; nur soviel: Perfect Dark steht bei mir im Schrank und ist ausgiebig gespielt worden.
Bild
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Dass es so kommen wird habe ich auch schon immer gewusst....diese schäbigen MP-Screens habt ihr doch nicht enrst genommen oder?

Allerdings sollte man noch auf echte HDTV-Bilder warten....erst dann wird man die Grafikpracht richtig bewundern könnnen....so auf Scans kann man es höchsstens erahnen.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Böass

Beitrag von Böass »

Ich weiß nicht, ob ichs schon erwähnt habe:
Die Multiplayer Maps passen sich ja der Anzahl der Spieler an;
Die auf der E3 gezeigten Maps (von der alle Multiplayer Screens stammen) ist für acht Spieler konzipiert!!!
Die Maps für 50+ Spieler müssen gigantisch sein... :shock:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Mr.Puddy hat geschrieben:@Yoko, ich weiß das PD:Z geil wird, die Anmerkung von Mr.Wood hat mich nur ein wenig erheitert... :wink:

Das Spiel und Kameo bringen mich immer mehr auf die X-Box 360 Bahn, vorallem nach den Screens! :o

Dann wird die PS 3 wohl erstmal ein wenig im Regal versauern, will mir nicht mehr als 2 Konsolen pro Generation leisten!
Ja, PD Zero Online ist schon ne geniale Vorstellung aber ne XboX360?
Wohl eher nich, da ich nich vollkommen auf Nintendo neue Konsole verzichten will!!!
Aber SSB Online fürn Revo interessiert mich leider nich -_-"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Gin hat geschrieben:
Mr.Puddy hat geschrieben:@Yoko, ich weiß das PD:Z geil wird, die Anmerkung von Mr.Wood hat mich nur ein wenig erheitert... :wink:

Das Spiel und Kameo bringen mich immer mehr auf die X-Box 360 Bahn, vorallem nach den Screens! :o

Dann wird die PS 3 wohl erstmal ein wenig im Regal versauern, will mir nicht mehr als 2 Konsolen pro Generation leisten!
Wohl eher nich, da ich nich vollkommen auf Nintendo neue Konsole verzichten will!!!
Vielleicht gewinnst du ja mal bei nem Gewinnspiel, dann zocken wir Online und gründen nen Clan :D
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Mr. Wood hat geschrieben:Vielleicht bin ich etwas abgestumpft... aber bei dem Scan drehe ich jetzt nicht unbedingt komplett am Rad. Könnte mich jemand über das Spektakuläre an den Bildern aufklären ?
Ich kann dich da verstehen - auch wenn tatsächlich Verbesserungen gegenüber vorher gezeigten Bilder auszumachen sind.

Warum kann ich dich verstehen? Ich denke mal nicht, daß es auf eine Abstumpfung, wie von dir befürchtet, zurückzuführen ist. Viel mehr ist es dem Umstand zu verdanken, daß schon bald die visuelle Realität (das Limit) erreicht sein dürfte ergo nichts "Bahnbrechendes" mehr in dieser Hinsicht zu erwarten ist. Deswegen ist es nicht verwunderlich, wenn einem nicht mehr die Augen aus dem Kopf fallen. Ich will damit sagen, bald können Entwickler eh nicht mehr mit ihrer ach-so-tollen Grafik punkten. Und dann bin ich gespannt, was ES sein wird, daß einem in Zukunft den Augen-aus-dem-Kopf-fall-Effekt bescheren wird. :wink: In dieser Hinsicht setze ich wieder verstärkt meine Hoffnungen in die "Revolution"... :roll:
Sisaya

Beitrag von Sisaya »

Player, das gleiche hat man auch zum Ende hin der Playstation/N64 Generation gesagt, dass ihnen die Grafik ausreiche und man nichts mehr verbessern brauche. Das gleiche wird man auch zum Ende der XBox360/PS3/Revolution Generation sagen und das gleiche wieder bei der nächsten Generation.
Die Grafik selber ist noch lange nicht ausgereift.
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Die Frage ist dann natürlich was unter "ausgereifter Grafik" zu verstehen ist ? Eine detailgetreue Abbildung der Realität ? Brauche ich nicht, da schalte ich keine Konsole ein sondern gehe lieber raus.
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

SoulBringer hat geschrieben:
Gin hat geschrieben:

Vielleicht gewinnst du ja mal bei nem Gewinnspiel, dann zocken wir Online und gründen nen Clan :D
Ja, vielleicht ist das Glück ja mal auf meiner Seite und ich gewinn so ein Teil *gg*
Oder ich kauf mir zusammen mit meinem Bruder irgendwann ne 360+PD :D
Das Spiel könnte echt ein Kaufgrund für viele sein oder zumindest der entscheidende Anstoß um sich ne 360 zu kaufen.

Im Clan bin ich natürlich auch dabei 8) :wink:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Die Screens sehen schon deutlich besser aus... auch wenn mich das Perfect Dark-FLair noch nicht packen will... :wippe:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Player

Beitrag von Player »

Sisaya hat geschrieben:Player, das gleiche hat man auch zum Ende hin der Playstation/N64 Generation gesagt, dass ihnen die Grafik ausreiche und man nichts mehr verbessern brauche. Das gleiche wird man auch zum Ende der XBox360/PS3/Revolution Generation sagen und das gleiche wieder bei der nächsten Generation.
Die Grafik selber ist noch lange nicht ausgereift.
Ja, schon. Aber ich finde - ganz erhlich - dass diese Entwicklung seit einiger Zeit fast stagniert. Gucke ich mir mal PGR2 (Xbox-Rennspiel) an, finde ich, daß das schon verdammt realitätsnah aussieht. Es kann im Grunde nur noch um Detailverbesserungen bei Xbox 360, PS3 und Revo diesbezüglich gehen. Da fehlt halt nur noch der nächste Schritt. Also wenn die PS3 wirklich für satte 7 Jahre (wie von SONY geplant) am Markt bleiben soll, werden wohl definitiv (spätestens zum Ende hin) absolut fotorealistische Grafiken zu unserem Alltag gehören. Der Cell-Chip wird noch Dinge möglich machen, von denen wir gar nicht zu träumen wagen. Wenn er also mal eines Tages ausgereizt sein wird, bin ich gespannt, wie viel besser die darauf folgenden Systeme (rein grafisch) sind. Ich tippe: gar nicht! Warum? Realistischer als die Realität kann's nicht werden! Ein Ende ist also in Sicht. Ich spreche dabei wohlgemerkt rein vom Optischen her. Was uns dann an Gefühlsstimulationen und sonstigen Wahrnehmungen suggeriert bzw. generiert wird, ist ein anderes Thema...
Mr. Wood hat geschrieben:Die Frage ist dann natürlich was unter "ausgereifter Grafik" zu verstehen ist ? Eine detailgetreue Abbildung der Realität ? Brauche ich nicht, da schalte ich keine Konsole ein sondern gehe lieber raus.
Das sage ich ja auch immer. Wenn es nur noch darum geht, eine völlig reale & glaubwürdige Welt in Videospielen zu schaffen und auch nur noch solche Spiele rauskämen, bräuchte ich den "Scheiß" nicht mehr. Die Power sollte stetig dafür genutzt werden Fantasiewelten zu kreieren, die einen in ungeahnte "Dimensionen" versetzen. :wink:
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Nunja von der Realität sind wir noch mehr als Meilenweit entfernt...
Bild
Player

Beitrag von Player »

Ja, sicher noch. Aber in 4 bis 7 Jahren bestimmt nicht mehr. Vor allem die PS3 wird alles haben, was solche Grafiken ermöglicht. Bin ich von überzeugt.
Sisaya

Beitrag von Sisaya »

In 4 bis 7 Jahren werden wir "nur noch" meilenweit von der Realität entfernt sein. :D
Böass

Beitrag von Böass »

Erstmal die neuen Screens (gut, inzwischen sind sie kaum noch neu...):
http://img226.imageshack.us/my.php?image=18yp.jpg
http://img226.imageshack.us/my.php?image=24av1.jpg
http://img226.imageshack.us/my.php?image=38qv.jpg
http://img226.imageshack.us/my.php?image=44pb.jpg
http://img226.imageshack.us/my.php?image=59ys.jpg
http://img226.imageshack.us/my.php?image=67yk.jpg
http://www.consolewars.de/generalpurpos ... screenview
- Die Bilder stammen vom Beta-Kit, von dem man nicht sagen kann, wie starkes ist. Da aber jetzt ein neues Hardware-Feature der Final-Hardware bekannt geworden ist, dass 128 Bit HDR (Sonys Trumpf...), FSAA, MSAA und allen möglichen anderen Kram gleichzeitig ermöglicht kann man von einer nochmals stärkeren Final-Hardware ausgehen, von der vielleicht (!) auch PDZ nochmals profitiert!
- PDZ soll laut Peter Moore eine sehr große Rolle auf der X05 (4.-5. Oktober) spielen und der Star der Show werden!
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich find es sieht wie TS4 aus und auch irgendwie als ob es noch für die XBOX kommen sollte.

Also Doom 3 in voller Auflösung am PC sieht besser als PDZ.

Und Gears of War sah auf dem Beta Kit auch viel viel besser aus, als PDZ auf dem Beta Kit.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Player

Beitrag von Player »

Sisaya hat geschrieben:In 4 bis 7 Jahren werden wir "nur noch" meilenweit von der Realität entfernt sein. :D
Woher willst du das wissen? Du weißt das genauso wenig wie ich mit meiner Aussage, welche das Gegenteil behauptet. :D
Böass

Beitrag von Böass »

Microsoft: 'Perfect Dark Zero ist das Halo der Xbox 360'

23.09.05 - Der 3D Shooter Perfect Dark Zero Click Picture von Rare ist für die Xbox 360 das, was Halo damals für die Xbox war. Das sagten Microsofts Product Manager Murray Pannell und Brett Siddons in dieser Woche auf einer Veranstaltung, auf der die Markteinführungspläne dem britischen Handel vorgestellt wurden.

Die Marketing-Kampagne für Perfect Dark Zero Click Picture soll bereits am 04.10.05 beginnen, das Budget soll mit dem von Halo 2 identisch sein. Über 100.000 Special Editions des Spiels sollen zum Start ausgeliefert werden.
Sehr schön; endlich wird ein Rare-Spiel mal richtig beworben!
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Oha also Halo 2 hat man echt extrem umworben. Sogar ich hab die TV Werbung mit bekommen weiß ich noch...

Aber ich find man sollte lieber Kameo so umwerben sieht deutlich besser aus.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Böass

Beitrag von Böass »

Ein weiteres Statement einer Person, die PDZ anspielen konnte:
So after messing around with media centre and the 360 dashboard for a half hour we got shown some promo footage of games like PGR3 and Gears Of War, nothing we haven't all seen already, but then microsoft play the killer card, PLAYABLE CODE of Perfect Dark Zero!

OH MY GOD!! And I do apologise for going rabid at this point in the post, but it's so awesome, screenshots *CANNOT* do this game any justice, it was still a little rough around the edges and I noticed several glitches through my 2 or 3 minutes hands on, but that's completely insignificant when you're dribbling over realistic oil effects on the floor of a car park or fully bump-mapped textures on the surface of a leaf! The lighting effects are second to none, bloom and HDR light effects galore and yes there are some lens flares in there too but they're so well implemented!
Außerdem halten sich Gerüchte, dass die November Ausgabe des OXM-USA PDZ und Kameo Demos haben wird... (gar nicht unwahrscheinlich; bin mir nur nicht zu 100% sicher ob es wahr ist)
Aber ich find man sollte lieber Kameo so umwerben sieht deutlich besser aus.
Zitat: "PDZ ist unser Nummer 1 Launch-Titel, weil es ein Ego-Shooter ist." Programming Director von Rare...
die Unruhe
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa

Beitrag von die Unruhe »

Lastly, we've learned that Perfect Dark Zero is not concretely set to launch day and date with Xbox 360. In other words, it's doubtful as a day one launch title. Expect to see it in 2005, and most probably before Christmas, but not day one.
quelle: IGN

...das wär ja ein schlechter Scherz...
Bild
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

95 Jahre Entwicklungszeit, und dann schafft man es vielleicht nicht zum Release... :lol: Naja, vielleicht wird's ja gleich auf 2006 verschoben. :wink:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Lol, ich muss sagen, DAS amüsiert mich jetzt wirklich ein bisschen so sehr ich auch gespannt bin was aus PDZ nu wird :D
Bild
Antworten