Lost

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Dicker hat geschrieben:Alias die dritte Staffel???

wenn die endlich mal nach Deutschland kommen würde *träum*

das wär soooo geil, darauf warte ich schon ewig (bzw. seit ende von Stafel 2)
Meinst du im TV oder auf DVD?

Also im TV kommt die Serie ja schon (ich glaub da ist sie sogar schon fertig oder?).

Auf DVD kommt sie am 17. November (ich könnte schwören ich hätte mal irgendwas von September gelesen)....

@Kommissar Krempel
Das gilt nicht für mich *alsdeutscherorfempfang* :finger:
Zuletzt geändert von Toad am Fr 9. Sep 2005, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Toad
Beitrag von Toad »

EDIT: Doppelpost
Zuletzt geändert von Toad am Fr 9. Sep 2005, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
RealTemplar
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von RealTemplar »

Die 3. Seasons von Alias lief leider noch ncith in Deutschland, lediglich in Österreich. Pro 7, dieser Dreckssender, hat die Ausstrahlung kurzfristig ausgesetzt.
Toad
Beitrag von Toad »

RealTemplar hat geschrieben:Die 3. Seasons von Alias lief leider noch ncith in Deutschland, lediglich in Österreich. Pro 7, dieser Dreckssender, hat die Ausstrahlung kurzfristig ausgesetzt.
Ach so... das hätte mich schwer gewundert, da ich mir sicher war, dass ich sie schon mal gesehen hab ;)
Bild
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Toad hat geschrieben:

Also im TV kommt die Serie ja schon (ich glaub da ist sie sogar schon fertig oder?).

Auf DVD kommt sie am 17. November (ich könnte schwören ich hätte mal irgendwas von September gelesen)....

@Kommissar Krempel

Ja dann halt nicht für dich^^
Aber ich finde ORF2 kannst eh vergessen..........aber das passt hier gar nicht rein
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Toad
Beitrag von Toad »

Kommissar Krempel hat geschrieben:
Toad hat geschrieben:

@Kommissar Krempel

Aber ich finde ORF2 kannst eh vergessen
Du sagst es.... Ich glaube ich noch keine 10 Sekunden dieses Programm geschaut.
Welche Art von Menschen schauen das eigentlich?
Bild
Kommissar Krempel

Toad hat geschrieben:
Kommissar Krempel hat geschrieben:
Toad hat geschrieben:

@Kommissar Krempel

Aber ich finde ORF2 kannst eh vergessen
Du sagst es.... Ich glaube ich noch keine 10 Sekunden dieses Programm geschaut.
Welche Art von Menschen schauen das eigentlich?

Großeltern und Pensonisten^^
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Tanystropheus
Gesangstalent
Beitrag von Tanystropheus »

stimmt, orf2 ist ja nicht sonderlich, aber manchmal ein bissi babsi karlich gucken oder hin und wieder universum.
Kommissar Krempel

Tanystropheus hat geschrieben:stimmt, orf2 ist ja nicht sonderlich, aber manchmal ein bissi babsi karlich gucken oder hin und wieder universum.

Bei uns ins nur Kärnten heute um 19:00 Pflicht. (Für meinen DAd)
Bild
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Kommt Alias, denn jetzt noch nach Deutschland und wenn ja, wann?
Sollte ja eigentlich wenns schon auf Deutsch synchronisiert wurde.
Man, wie kann Pro7 nur so lange warten, auch wenn die Quoten meines Wissens nicht die besten waren, die Serie ist doch für den Emmy nomminiert. Ein bisschen Qualität hat noch nie geschadet. Stromberg läuft ja auch wieder, obwohl die Quoten schlecht waren, da der Herbst son Filmpreis bekommen hat.
Sonst muss ich am Ende ja noch die DVD kaufen...
Dicker

Beitrag von Dicker »

Die Folgen werden immer besser. Auch heute wars wieder spannend, die Rückblenden von Charlie waren zwar net so wirklich interessant, aber der Rest war gut gemacht. Nur das Ende war leider etwas ernüchternd, Ethan tot und man weiß so viel wie vorher... naja, dafür scheint die nächste Folge spannend zu werden, das Flüstern ist wieder da :shock:
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Nun ja... IMO waren die Folgen VOR der Sommerpause besser. Das einzige was heute spannend war als sie den Typen umgebracht haben. Ansonsten wars nichts besonderes. Aber die Vorschau verspricht schon was.
Bild
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

Die Vorschau verspricht IMMER was :roll:
Aber Lost ist ungefähr so aufgebaut:

die ersten 40 Minuten:
ööööödnes, Kate, wie sie aufs Meer starrt, Jack, wie er ihr hinterschmachtet und Predigten hält, Locke macht mysteriöse Sachen, die anderen wuseln da auch irgendwie rum, zwischendurch mal Rückblicke die meistens keine Sau interessieren.

die letzten 3 Minuten:
Irgendwas spannendes passiert - jemand wird erschossen, jemand wird entführt, etwas wird gefunden... etc.

Vorschau:
ein Zusammenschnitt der letzten 3 Minuten der kommenden Folge, was somit Spannung und Action vermittelt, die in 95% der Folge nicht stattfindet.

Also ich fands mal zu Beginn richtig gut, aber auch nur weil ich die ersten 12 Folgen direkt hintereinander geschaut hab (also die US Folgen), und so kams mir so vor, als ob wirklich was geschehen würde - tut's aber nicht.

IMHO ;)
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Ich gucke schon lange nicht mehr. Sowas dröges. Nie passiert da was Essentielles. :wink:
RealTemplar

Tjo Pech, dann verpasst ihr noch ein paar richtig gute Folgen...
Tom
Mag'64 VIP
Beitrag von Tom »

RealTemplar hat geschrieben:Tjo Pech, dann verpasst ihr noch ein paar richtig gute Folgen...
*lol* meinst du das "total spannende" Finale mit dem "total spannenden" Cliffhanger ganz am Ende, wo man eh nur denkt "Aha, und das sollte jetzt der LEGENDÄRE Cliffhanger sein, den die Produzenten vorher angekündigt haben und der sogar "Who shot JR?" in den Schatten stellen sollte?" ? ;)
Wobei - okay.. die letzten paar Minuten sind schon spannend (wegen der Nebenstoryline), aber der eigentlich Cliffhanger irgendwie.... nicht.
(Falls ich das richtig interpretiert habe, dass du die Folgen schon gesehen hast)
RealTemplar

Jo, die habe ich schon gesehen. Aber wie man sieht gehen unsere Meinungen ziemlich auseinander. Da ich nichts von diesem Hype, der um das Finale offenbar gemacht wurde, mitbekommen habe wurde ich auch nicht enttäuscht.
Ich fand das Season Finale sehr gut, nicht bahnbrechend, aber schon sehr unterhaltsam und ich freue mich schon auf Season 2.
Kommissar Krempel

Player hat geschrieben:Ich gucke schon lange nicht mehr. Sowas dröges. Nie passiert da was Essentielles. :wink:
Ach, muss denn in eienr Serie imemr sowas spannendes passieren??

Ich finde Lost ziemlich gut, spannend ist es zwar nciht imemr aber imemr mysteriös und geheimnissvoll aufgebaut.

Die Rückblenden find ich wohl cool, ich vermute ja das die Vergangenheit von jedem auf der Insel was bedeutet.....

Außerdem würd ich sowieso so lang weiter schauen, auch wenn es mir nciht gefällt, bis die verrückte Französin wieder auftaucht^^
Bild
Link_the_zocker
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Kommissar Krempel hat geschrieben:Außerdem würd ich sowieso so lang weiter schauen, auch wenn es mir nciht gefällt, bis die verrückte Französin wieder auftaucht^^
harr, harr :P :sofa:

Ich werde aber auch weitergucken. Auch wenns mich nicht mehr so intressiert als am Anfang. Ich will noch immer wissen, was das fürn Viech is und wies weiter geht.
Bild
link-shading
Level 2-4: Bloober

Beitrag von link-shading »

Omg gestern die folge..

Wie unrealistisch gehts denn bitte noch ?

Die frau ist seit der ankunft auf der insel schwanger (da war sie ja schon hochschwanger mit wehen etc) Und jetzt einen monat war sie weg und sie is immernoch schwanger? Hallo?
Und dann wo sie im wald stand als Koeder ist sie eben schnell weg gesprintet .. jojo alles klar..
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Tom
Mag'64 VIP
Beitrag von Tom »

link-shading hat geschrieben:Omg gestern die folge..

Wie unrealistisch gehts denn bitte noch ?

Die frau ist seit der ankunft auf der insel schwanger (da war sie ja schon hochschwanger mit wehen etc) Und jetzt einen monat war sie weg und sie is immernoch schwanger? Hallo?
Und dann wo sie im wald stand als Koeder ist sie eben schnell weg gesprintet .. jojo alles klar..
na ja, sooo unrealistisch ist das nicht.
Die Serie ist nicht so aufgebaut wie andere: Das heißt eine Season ist in der Serie NICHT gleich ein Jahr. Die erste Season von Lost hat im Zeitraum von 28 Tagen gespielt (oder waren es irgendwas mit 40? Hm....) . Und wenn sie beim Absturz im 8ten Monat war oder meinet wegen auch Anfang des neunten, dann passt das zeitlich immer noch sehr gut.
Aber natürlich ist es generell unrealistisch, dass eine hochschwangere, verstörte Frau einem oder einer Gruppe von hochgefährlichen Psychopathen entkommen konnte. ;)

An Lost stört mich halt am meisten der riesen Hype der drum gemacht wird, nicht nur von Fans, sondern auch von den Produzenten. Die finden sich selber gaaanz toll und klug, wobei einfach NIX geschieht in der Serie.
link-shading

Beitrag von link-shading »

Meines wissens nach hatte sie aber in den ersten paar tagen auf der insel schon wehen .. dann kann es ja iegentlich nicht mehr so lange dauern bis da skind kommt..
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Dicker

Beitrag von Dicker »

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.
Ich find die Serie gut. Klar, manchmal fehlt etwas die Spannung, aber dafür ist eben immer etwas Mysteriöses vorhanden und man macht sich so seine Gedanken, was dieses und jenes bedeuten könnte (z. B. die Andeutungen von Locke).
Da ist einfach etwas Geheimnisvolles, was den Reiz an der Serie ausmacht und weswegen man immer wissen will wie es weitergeht. Die Spannung entwickelt sich dann mehr "im Kopf", wenn man sich über die ganzen (ich hoffe vorerst nur) unlogischen Dinge Gedanken macht.
MFauli
Beitrag von MFauli »

Lost ist die einzige neue Serie, die noch Qualität hinsichtlich Inhalt bietet.
Wenn ich da an den ganzen Mist wie CHarmed, Desperate housewifes, Sex and the city, Buffy usw. denke....*graus*

Da lob ich mir eine Serie mit erfrischendem Setting, einer Portion Fantasy, interessanten, vielseitigen Charakteren und einer undurchsichtigen Story, die zum Weiterschauen motiviert...und Locke rockt sowieso alles andere weg ^^
Bild
Kommissar Krempel

MFauli hat geschrieben:Lost ist die einzige neue Serie, die noch Qualität hinsichtlich Inhalt bietet.
Wenn ich da an den ganzen Mist wie CHarmed, Desperate housewifes, Sex and the city, Buffy usw. denke....*graus*

Da lob ich mir eine Serie mit erfrischendem Setting, einer Portion Fantasy, interessanten, vielseitigen Charakteren und einer undurchsichtigen Story, die zum Weiterschauen motiviert...und Locke rockt sowieso alles andere weg ^^

Also ichs timm dir da zu, aber ich finde Desperate Housewives apsst da nicht rein, das is imo um Meilen besser als SatC!

Ja, Locke is super, aber ich finde die Shannen noch ebsser, sone richtige Zicke^^. Die Sun mag ich aber auch, immerhin möcht ich mehr über ihre und die Vergangenheit ihres Mannes herausfinden
Bild
Antworten