Jetzt versteh ich auch wieder ein bisserl mehr
Der Serien-Thread
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- Quiz-Winner
Bitte ^^
Was haltet ihr von Surface nach drei Folgen? Find´s sehr interessant, wirkt irgendwie wie ein langer Film. Das einzig wirklich Schlechte war die letzte Einstellung in der dritten Folge vor dem Geysir - oh mein Gott, ich glaub ich hab noch nie so ein schlechten Effekt gesehen
Dabei ist der Rest eigentlich ziemlich gut, z.B. als ein ausgewachsenes Vieh das Boot komplett verschluckte. Hätte auch aus Godzilla (R. Emerich) stammen können ^^
Die erste neue Folge Stargate Atlantis war ja mal auch wieder cool. Bin mal gespannt wo Ford hin will. Was hatte Teyla denn den Wraith für ´ne Nachricht geschickt?
Was haltet ihr von Surface nach drei Folgen? Find´s sehr interessant, wirkt irgendwie wie ein langer Film. Das einzig wirklich Schlechte war die letzte Einstellung in der dritten Folge vor dem Geysir - oh mein Gott, ich glaub ich hab noch nie so ein schlechten Effekt gesehen
Die erste neue Folge Stargate Atlantis war ja mal auch wieder cool. Bin mal gespannt wo Ford hin will. Was hatte Teyla denn den Wraith für ´ne Nachricht geschickt?
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
- Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
das sie die stadt zerstören wenn sie nicht aufhören den schild zu attackieren....aber sie haben die stadt ja "trozdem hochgehen lassen" und somit den tarnschild zu aktivieren^^Trekkie2063 hat geschrieben: Die erste neue Folge Stargate Atlantis war ja mal auch wieder cool. Bin mal gespannt wo Ford hin will. Was hatte Teyla denn den Wraith für ´ne Nachricht geschickt?
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
So ich will jetzt hier auch noch mal meinen Senf dazugeben!
ICh finde es unerhört und total schrecklich, dass "Lotta in Love" angelaufen ist und eine Simpsons-Folge rausgekickt hat. manmanman die haben doch ein Rad ab.
Meiner Meinung nach sind die Simpsons und Futurama aus dem Alltag gar nicht mehr wegzudenken, egal wie oft die Folgen wiederholt werden.
ICh finde es unerhört und total schrecklich, dass "Lotta in Love" angelaufen ist und eine Simpsons-Folge rausgekickt hat. manmanman die haben doch ein Rad ab.
Meiner Meinung nach sind die Simpsons und Futurama aus dem Alltag gar nicht mehr wegzudenken, egal wie oft die Folgen wiederholt werden.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Keine Ahnung. Wer schaut Alarm für Cobra 11, Medicopter 117, die ganzen Gerichtssendungen, etc. ? Alles Bullshit imo. und selbst wenn die Qoutenermittlung fragwürdig ist, irgendjemand schaut´s wohl (leider)...
Zu Stargate Atlantis wollt ich noch was sagen; krass wie RTL2 die Folge mal wieder geschnitten hat. Hat man gut bei der ersten Werbung gesehen, wo der Asgard überzeugt werden sollte, den Transporter als Waffe einzusetzen...
Jo, danke Censhock!Censhock hat geschrieben:das sie die stadt zerstören wenn sie nicht aufhören den schild zu attackieren....aber sie haben die stadt ja "trozdem hochgehen lassen" und somit den tarnschild zu aktivieren^^
Zu Stargate Atlantis wollt ich noch was sagen; krass wie RTL2 die Folge mal wieder geschnitten hat. Hat man gut bei der ersten Werbung gesehen, wo der Asgard überzeugt werden sollte, den Transporter als Waffe einzusetzen...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Doedelhai

jaja alarm für cobra 11 wer kennt sie nicht!
immer das gleiche ersten fünf minuten das auto im blickfeld fährt immer und immer schneller irgendwann kommt ein normaler strteifenwagen rammt diese karre und die fliegt im hohen bogen durch die luft und explodiert in einem tanktransporter oder landet auf nem schwertransporter oder überschlägt sich 47 mal und geht dann in die luft! so ein schrott. Ach ja "der Clown" ist genauso gestrickt.
Medicopter 117 noch nie geschaut. vorschau war immer zum kotzen
tut mir leid wenn ich jetzt vllt euer hochgelobtes stargate kritisiere, aber wenn soviel rausgeschnitten wird lohnt sich überhaupt die Serie im Fernsehen zu verfolgen oder einfach mal alle dvds auszuleihen!
immer das gleiche ersten fünf minuten das auto im blickfeld fährt immer und immer schneller irgendwann kommt ein normaler strteifenwagen rammt diese karre und die fliegt im hohen bogen durch die luft und explodiert in einem tanktransporter oder landet auf nem schwertransporter oder überschlägt sich 47 mal und geht dann in die luft! so ein schrott. Ach ja "der Clown" ist genauso gestrickt.
Medicopter 117 noch nie geschaut. vorschau war immer zum kotzen
tut mir leid wenn ich jetzt vllt euer hochgelobtes stargate kritisiere, aber wenn soviel rausgeschnitten wird lohnt sich überhaupt die Serie im Fernsehen zu verfolgen oder einfach mal alle dvds auszuleihen!
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Joah, mittlerweile gewöhnt man sich ja auch dran ^^
Ernsthaft; die Videothek ist mir zu teuer und zu stressig, wenn ich es möglichst schnell wieder zurückbringen möchte. Außerdem find ich es besser eine Serie über eine längere Zeit regelmäßig zu gucken, statt alles so in 1-2 Wochen.
Ernsthaft; die Videothek ist mir zu teuer und zu stressig, wenn ich es möglichst schnell wieder zurückbringen möchte. Außerdem find ich es besser eine Serie über eine längere Zeit regelmäßig zu gucken, statt alles so in 1-2 Wochen.
- Doedelhai

da hast du auch recht! vllt gibt es das auch bei euch das es an bestimmten tagen in der videothek für serien dvds rabatte gibt weil soviele auf einmal kann kein schwein bezahlen. musst du mal nachfragen sowas hängt meistens nicht aus. oder du ziehst dir images und kannst dann gucken wann du möchtest ohne viel geld zu bezahlen! ich hab das über nen kumpel mit allen simpsons staffeln gemacht. Ihm die DVDs gegeben + externe platte und innerhalb eines nachmittages konnte ich alle dvds wieder bei der videothek abgeben und hatte alles auf platte und konnte gemütlich schauen.
das beste
images ziehen ist legal! 
das beste
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Jaja, ich schau von Cobra 11 immer nur die ersten 5 Minuten, da wird meist was verschrottet, das ist eigentzlich imme recht gut gemacht, wenn auch oft nicht sehr orginell, aber immer spaßigDoedelhai hat geschrieben:jaja alarm für cobra 11 wer kennt sie nicht!![]()
Medicopter 117 noch nie geschaut. vorschau war immer zum kotzen![]()
Was will man mehr?
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
lol, ja, das kenn ichDicker hat geschrieben:Jaja, ich schau von Cobra 11 immer nur die ersten 5 Minuten, da wird meist was verschrottet, das ist eigentzlich imme recht gut gemacht, wenn auch oft nicht sehr orginell, aber immer spaßigDoedelhai hat geschrieben:jaja alarm für cobra 11 wer kennt sie nicht!![]()
Medicopter 117 noch nie geschaut. vorschau war immer zum kotzen![]()
![]()
![]()
Was will man mehr?
Aber wenn ich dann die fünf Minuten gesehen habe, will ich dann wieder die ganze Folge sehen, weil ich wieder wissen will wer der schuldige ist oder so...
UltraISO find ich ganz gut.Intrepid hat geschrieben:Wie kann man Images ziehen? Brauch man dazu ein bestimmtes Programm? Wenn ja welches?

- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Surface war heute wieder ganz nett. Aber so richtig kann mich die Serie nicht fesseln. Sie ist zwar gut gemacht, wie ein langer Film (wie Trekkie schon bemerkte), aber da liegt eben das Problem. Es passiert zu wenig, bzw. werden die Ereignisse etwas in die Länge gezogen.
Es fehlen irgentwie die wichtigen Erkenntnisse, die zusätzlich Spannung aufbauen. Es ist ja schön und gut, dass ein kleiner Junge so ein Vieh aufzieht usw. Aber wenn sich dann nur mit den Probleme beschäftig wird, die er dadurch bekommt, finde ich das etwas wenig und es geht am Kern der Sache vorbei.
Wenigsten kommt die Biologien jetzt endlich zur Regiereung, da wird dann hoffentlich auch mal die Story vorangetrieben.
Es fehlen irgentwie die wichtigen Erkenntnisse, die zusätzlich Spannung aufbauen. Es ist ja schön und gut, dass ein kleiner Junge so ein Vieh aufzieht usw. Aber wenn sich dann nur mit den Probleme beschäftig wird, die er dadurch bekommt, finde ich das etwas wenig und es geht am Kern der Sache vorbei.
Wenigsten kommt die Biologien jetzt endlich zur Regiereung, da wird dann hoffentlich auch mal die Story vorangetrieben.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Jo, kann Dicker in etwa zustimmen, bis auf die Tatsache, dass ich die Serie trotz ihrer Langsamkeit sehr mag. ^^" Ich glaube, das wird sich auch nicht groß ändern, denn lt. einem Interview hatten die Macher vor in der ersten Staffel nur die Grundlagen zu schaffen und erst in der zweiten Staffel "loszulegen".
- James Pond
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Wii-Code: 6021558389640959
- Zockt aktuell: Beat The Beath: Rhythm Paradise
Ab 12. September zeigt RTL die restlichen 13 Folgen der vierten Staffel von Monk dienstags um 22:15.
Ab 16. September strahlt RTL die fünfte Staffel Smallville wie gewohnt samstags um 16:50 aus.
Ab 16. September strahlt RTL die fünfte Staffel Smallville wie gewohnt samstags um 16:50 aus.
Zuletzt geändert von James Pond am Di 8. Aug 2006, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Besucht meine Homepage:
http://www.sebastiankueppers.de.vu
Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Fabicom hat geschrieben:und ab dem 25. August zeigt Kabel1 die neuen Folgen von King of Queens. Diesmal aber erst um 20:15, wenn ich mich nicht irre
Ausgezeichnet - Sehr gute NewsJames Pond hat geschrieben:...
Ab 16. September strahlt RTL die fünfte Staffel Smallville wie gewohnt sonntags um 16:50 aus.
Gibt´s eigentlich schon ´nen Termin für Lost? Müsste bald soweit sein, die Wiederholungen sind fast durch ^^"
- James Pond
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Wii-Code: 6021558389640959
- Zockt aktuell: Beat The Beath: Rhythm Paradise
@Trekkie2063: Die zweite Staffel von Lost startet am 11. September mit einer Doppelfolge ab 20.15 Uhr. Ab 18. September läuft die Serie immer montags um 21.15 Uhr.
@Toad: Mein Fehler, meinte natürlich samstags.
@Toad: Mein Fehler, meinte natürlich samstags.
Besucht meine Homepage:
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Endlich!!James Pond hat geschrieben:@Trekkie2063: Die zweite Staffel von Lost startet am 11. September mit einer Doppelfolge ab 20.15 Uhr. Ab 18. September läuft die Serie immer montags um 21.15 Uhr.
Warum erst um viertel 10??
Weißt du auch wann Desperate Housewives endlich kommt?
Zuletzt geändert von Kommissar Krempel am Mi 9. Aug 2006, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?