-= Nintendogs =-
Pokémon Abzocke, naja... Vielleicht die x-ten Special Editions, aber so an sich nicht. Freue mich z.B. tierisch auf die DS-Pokémon... Hoffentlich gibt's da auch ne Mikrounterstützung, kommt bei Nintendogs nämlich unglaublich gut. Nintendogs fährt zurecht haufenweise Wertungen zwischen 90 und 100% ein, und die verdient es auch. Miyamoto macht eben keinen Schund...
Das Spiel ist mal wieder ein weiteres Meisterwerk von ihm, bin selber überrascht. Hätte nicht gedacht, dass man aus dem Spielprinzip soviel rausholen kann... 
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Was mich aber auch am meisten beeindruckt, ist das teilw. realistische Verhalten der Hunde. Habe gestern einen kleinen Auschnitt bei Giga Games gesehen und da hat der seinen Hund gerufen und der Köter hat exakt so reagiert, wie meiner, wenn er mal wieder nicht hören will
Also das ist schon echt gut gemacht. Auch wie er nach dem Frisbee gesucht hat, der plötzlich verschwunden war
Einige Animationen sehen natürlich nicht so gut aus durch die Grafik, aber das ganze ist schon irgendwie erstaunlich...
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Ist schon wieder fast 7 Uhr früh geworden...
Die Zeit vergeht im Flug mit dem Spiel, immer wieder findet man sich was, was einen von Neuem motiviert...
Bin mittlerweile schon "Profi-Trainer"!
Ich wollte Euch mal verborgene Kunststücke der Hunde mitteilen, die ich bis jetzt rausgefunden habe:
Gibt es vielleicht auch Tricks aus drei Moves?
P.S.: Gibt es auch eine unsichtbare Schrift?
Die Tricks habe ich selber benannt... Man muss zuerst den ersten Trick aktivieren, und dann schnell den zweiten eingeben. Wenn Ihr noch mehr rausgefunden habt, teilt sie doch bitte mit...Spoiler hat geschrieben:"Salto" = Sitz + Spring
"Tanzbär" = Betteln + Drehen
"Breakdance" = Platz + Drehen
"Handstand" = Platz + Betteln
Zuletzt geändert von Dolphin5 am Sa 1. Okt 2005, 00:43, insgesamt 3-mal geändert.
-
Draygon
- Level 1-2: Roter Panzer

"Salto" = Sitz + Spring
"Tanzbär" = Betteln + Drehen
"Breakdance" = Platz + Drehen
"Handstand" = Platz + Betteln
SPOILER ENDE!!!
"Flip" = Rolle (wenn er auf dem Rücken liegt) + Spring
"Hase" = Tanzen + Springen
"Jaulen" = Wenn im Hintergrund etwas vorbeifährt oder ein Hund bellt
Mehr hab ich auch nocht nicht, muss meinem dann mal ein paar von deinen da oben beibringen, den letzten kannte ich noch nicht
Ich kann mir den meisten hier nur anschließen, ein klasse Game und die Hunde sind so süüüüß
- chibi pan
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Nein, gibt es nicht, aber kannst den Spiler ja auch als Zitat schreiben, dann ist die weiße Schrift ja quasi durchsichtig!Dolphin5 hat geschrieben:
Also ich freue mich jetzt schon riesig auf das Game! Am Anfang habe ich gedacht: Ist ja ganz nett, so Tamagotchi-Mäßig!
Aber jetzt habe ich erfahren, dass man dem Hund einen Namen geben kann und sogar rufen kann!
Und ich habe mich jetzt entschieden, ich kann nicht mehr Weihnachten warten! Ich kaufe es mir auch bald! (Nach Spanien!)
Ich werde mir auf jeden Fall das Bundle holen, mit dem blauem DS! Wenn man sowieso alle Hunde bekommen kann, ist das ja egal, welche Version!

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
- chibi pan

Ich habe heute zum ersten Mal die Werbung von Nintendogs gesehen!
Gefällt mir um einiges besser, als dei amerikanische Werbung! Ist auch nicht ganz so kitschig!
Gefällt mir um einiges besser, als dei amerikanische Werbung! Ist auch nicht ganz so kitschig!

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
- chibi pan

Mal ne Frage! Hast du Rezension von Aamzon? Da steht nämlich genau dasselbe! Oder hast du die auch bei Amazon geschrieben?Dolphin5 hat geschrieben:Ich versuche das Spiel mal zu bewerten:
+ innovativ ohne Ende
+ einzigartiges Spielgefühl und -erlebnis
+ ungeheure Spieltiefe
+ Miyamoto(-Flair) pur!![]()
+ unglaublich fesselnd und motivierend
+ viel zu entdecken
+ viel Liebe zum Detail (in allen Bereichen)
+ viele unterschiedliche Hunderassen
+ sehr knuffig
+ sehr hohe und gelungene KI der Hunde
+ super Grafik und Animationen
+ geniale Unterstützung des Mikrofons (Spracherkennung)
+ viele Kunststücke zu erlernen und zu entdecken
+ klasse Wettbewerbe, sehr motivierend
+ kaum zu messender Suchtfaktor aufgrund des Sammeleffekts (Hunde) und des "Pokémon-Trainer"-Effekts (man will immer besser werden)
+ läuft in Echtzeit ab
+ braucht viel Aufmerksamkeit (mehrmals pro Tag)
+ es spielt sich so neu wie damals Mario Bros. auf dem NES und löst fast dieselben Gefühle aus
+ sehr direkter Spieleinstieg
- nur drei Wettbewerbe pro Tag und pro Hund möglich
- 30min Zwangspause nach einem Spaziergang
- braucht viel Aufmerksamkeit
-> 95%
Das ist erst ein vorzeitiges Fazit... mit Tendenz nach oben. Wer so oberflächlich mit "Iiih... Hunde!", "Katzen sind mir lieber!", "Ist doch nur Tamagotchi!", "Ist nur was für Mädchen!" oder "Macht bestimmt nicht lange Spaß!" über das Spiel drüberwischt, ohne dass er es kennt, beraubt sich selber eines der größten Spielerlebnisse der letzten Jahre! Nintendogs ist das innovativste Spiel seit Pokémon, und fesselt wie die Miyamoto-Spiele der besten Tage! Ein glasklarer Superhit! Die 5% zu den 100% verwehren ihm aber die drei Mängel, vor allem der erste... Ansonsten wäre es IMO perfekt. Recht viel mehr Unterhaltung kann man aus einem Spiel kaum rauspressen... Eine Meisterleistung! Nintendogs ist das bis dato beste DS-Spiel, ein Geniestreich, und gehört zu den innovativsten Spielen überhaupt! Auch an alle Zweifler: Gebt dem Spiel eine Chance, die hat es verdient! Wer keinen DS hat, soll sich einen holen, und wer einen DS hat, kommt nicht drum rum. Das Spiel ist einzigartig und für mich die Zukunft des Spielens - der Revolution sollte da weitermachen, wo Nintendogs aufhört. Der Erfolg in Japan und den USA ist absolut verdient, und jeder, der Spaß am Zocken hat, sollte Nintendogs auch in Europa ganz oben auf die Must Have-Liste setzen! Danke, Miyamoto!

-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

-
Draygon

Du musst nur entsprechend viele Trainepunkte ansammeln, die bekommst du wenn du deinen Hunden Tricks beibringst, dich gut um sie kümmerst, mit ihnen Gassi gehst oder an Wettbewerben teilnimmstTy hat geschrieben:Also heißt das nun ... ich kann mit jeder Version alle Hunde freispielen???
Dann gibts noch 2 Geheime Rassen die auch in jeder Version vorhanden sind, die man aber, soweit ich weiß, nur zufällig beim Gassi gehen finden kann
http://revolution-gaming.blogspot.com/
immer die neusten News zu Nintendos Revolution
- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Zwei?Draygon hat geschrieben:Du musst nur entsprechend viele Trainepunkte ansammeln, die bekommst du wenn du deinen Hunden Tricks beibringst, dich gut um sie kümmerst, mit ihnen Gassi gehst oder an Wettbewerben teilnimmstTy hat geschrieben:Also heißt das nun ... ich kann mit jeder Version alle Hunde freispielen???
Dann gibts noch 2 Geheime Rassen die auch in jeder Version vorhanden sind, die man aber, soweit ich weiß, nur zufällig beim Gassi gehen finden kann
Quelle: klickDie japanische Version enthält als geheimen Welpen den Jack Russel Terrier, in den USA und in Europa lässt sich ein geheimer Dalmatiner freischalten (siehe Bilder).
-
Draygon

Laut den FAQs auf Gamefaqs.com kann man beide freispielen
Obs jetzt stimmt weiß ich nicht, ich hab noch keinen von beiden gefunden, bin aber davon ausgegangen das es beide gibt, wenn nicht auch egal, Dalmatiner find ich cooler als Terrier
Obs jetzt stimmt weiß ich nicht, ich hab noch keinen von beiden gefunden, bin aber davon ausgegangen das es beide gibt, wenn nicht auch egal, Dalmatiner find ich cooler als Terrier
-
Draygon

sorry, ich dachte das wäre schon überall bekannt, schließlich liest man darüber ja auch in fast allen Berichten über NintendogsDolphin5 hat geschrieben:Das hättest Du aber jetzt auch spoilern können...Draygon hat geschrieben:
- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Hmm... lese ich zum ersten Mal - überraschen lassen, ob beide drin sind oder nichtDraygon hat geschrieben:@verplant
In der japanischen ist es aber sicher nur ein geheimer!
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
- Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
hm...wenn man auf http://www.nintendogs.de geht kann man ja rechts beim DS verschiedene clips anschauen....wenn man auf den clip "Tschüss" drückt dann sagt er das es 3 versionen mit je 5 welpen gibt....und dann noch 18 (!) Hunderassen...heißt das das es dann 3 geheime rassen gibt und nicht 2 wie angenommen?