Die Sims 2
-
nini
- Level 1-3: Paragumba

@Spike:Ja das kann schon sein.Neurdings kaufe ich sie mir immer.Weil sie nur
ca.1,5€ Kostet.
Habe mir schon ein paar kurz Videos von Sims 2 angesehen.
Ich kann gar nicht mehr so lange warten.
Letztens bei ebay konnte man sie es schon vorbestellen.
Wenn es rauskommt würde er es losschicken und das für 54€ oder so.
Naja ich würde mir es lieber irgentwo bestellen oder im Geschäft kaufe.
Nini
ca.1,5€ Kostet.
Habe mir schon ein paar kurz Videos von Sims 2 angesehen.
Ich kann gar nicht mehr so lange warten.
Letztens bei ebay konnte man sie es schon vorbestellen.
Wenn es rauskommt würde er es losschicken und das für 54€ oder so.
Naja ich würde mir es lieber irgentwo bestellen oder im Geschäft kaufe.
Nini
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Also auf der Konsole fand ich das Gameplay umständlich. Eine Maus ist dafür viel besser geeignet.
Hab den Link übrigens gefunden.
http://thesims2.ea.com/bodyshop.php
Ist nur ein wenig viel für mein ISDN
Muss ich also noch bis zu meinem Downloadsonntag warten.
Hab den Link übrigens gefunden.
http://thesims2.ea.com/bodyshop.php
Ist nur ein wenig viel für mein ISDN
Muss ich also noch bis zu meinem Downloadsonntag warten.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
ne ich komm da auf dem Pc überhaupt nicht oder besser gesagt einfach nicht so gut klar wie auf der ps2. vielleicht auch deswegen weil ich es einfach auf der Ps2 gewohnt bin dort zu spielen und nicht am Compe. naja, wos jedem halt besser gefällt, nicht??!!

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Hey, nur noch 2 Wochen und dann kommt das Spiel endlich raus. Seit letzter Woche bin ich richtig von dem SImsfieber gepackt. Da war die GC und es kamen so viele neue Bilder und Videos raus und ich bin vollends begeistert.
Leider hat mein PC nicht den erforderten Arbeitsspeicher (Besitze: 128MB - gebraucht wird aber 256 MB)...deshalb überlege ich jetzt, ob ich mir einen SD-Ram Speicherriegel für 80 € kaufe und ihn in meinen "alten" PC einbau, oder ob ich mir gleich nen neuen Rechner oder sogar n Laptop kaufe...nur da müsste ich irgendwie beraten werden, weil ich nicht weiß, ob bei manchen Angeboten Preis/Leistung stimmt. Hat da jemand vielleicht Ahnung von?
Hm, das Spiel habe ich mir jedenfalls für 45,49 € bei Spielegrotte bestellt. Hoffe natürlich, dass es püntklich ankommt, aber vorher muss ich erstmal die passende Hardware haben
ciao Piper
Hey, nur noch 2 Wochen und dann kommt das Spiel endlich raus. Seit letzter Woche bin ich richtig von dem SImsfieber gepackt. Da war die GC und es kamen so viele neue Bilder und Videos raus und ich bin vollends begeistert.
Leider hat mein PC nicht den erforderten Arbeitsspeicher (Besitze: 128MB - gebraucht wird aber 256 MB)...deshalb überlege ich jetzt, ob ich mir einen SD-Ram Speicherriegel für 80 € kaufe und ihn in meinen "alten" PC einbau, oder ob ich mir gleich nen neuen Rechner oder sogar n Laptop kaufe...nur da müsste ich irgendwie beraten werden, weil ich nicht weiß, ob bei manchen Angeboten Preis/Leistung stimmt. Hat da jemand vielleicht Ahnung von?
Hm, das Spiel habe ich mir jedenfalls für 45,49 € bei Spielegrotte bestellt. Hoffe natürlich, dass es püntklich ankommt, aber vorher muss ich erstmal die passende Hardware haben
ciao Piper
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Die Anforderungen für ein Spiel sind meistens, und besonders bei EA, stark untertrieben ! Um DIESE Grafik auch wirklich genießen zu können ate ich dir einen neuen PC zu kaufen, 256MB SD-Ram sind selbst heute zu wenig !Piper hat geschrieben:Hallo
Hm, das Spiel habe ich mir jedenfalls für 45,49 € bei Spielegrotte bestellt. Hoffe natürlich, dass es püntklich ankommt, aber vorher muss ich erstmal die passende Hardware haben![]()
ciao Piper

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Piper
- News-Redakteur
Ich hab mir am Freitag nen Laptop gekauft und satte 1300 € hingeblättert *jetzt arm ist*
Naja, dafür hab ich so'n schickes Teil, wo ich jetzt auch Sims2 spielen kann.
Hier mal die Daten:
acer Extensa 3001WLMi
Intel Pentium M 715 processor mit Intel centrino Mobil Technology
1,5 GHz, 400Mhz FSB, 2Mb L2 cache
15,4 WXo A wide TFT LCD
ATI Mobility Radeon 9700 /64BM
40 GB Festplatte (leider nur...)
DVD-Dual (support DVD+-RW)
512 MB DDR Arbeitsspeicher
und 802. 11 b/g wireless LAN
Hab mich im Simsforum erstmal schlau gemacht und dann gefragt, ob der auch "gut genug" ist. -> JEPP. Wenigstens war das ein Jubiläumspreis bei Media-Markt...bei saturn kostet derselbe 100 € mehr!
...von wegen Geiz is geil
Naja, aber kann ich euch Simsfans nur empfehlen: http://www.simsforum.de ...bin dort als
Alessa angemeldet...vielleicht trifft man sich ja
ciao Piper
Naja, dafür hab ich so'n schickes Teil, wo ich jetzt auch Sims2 spielen kann.
Hier mal die Daten:
acer Extensa 3001WLMi
Intel Pentium M 715 processor mit Intel centrino Mobil Technology
1,5 GHz, 400Mhz FSB, 2Mb L2 cache
15,4 WXo A wide TFT LCD
ATI Mobility Radeon 9700 /64BM
40 GB Festplatte (leider nur...)
DVD-Dual (support DVD+-RW)
512 MB DDR Arbeitsspeicher
und 802. 11 b/g wireless LAN
Hab mich im Simsforum erstmal schlau gemacht und dann gefragt, ob der auch "gut genug" ist. -> JEPP. Wenigstens war das ein Jubiläumspreis bei Media-Markt...bei saturn kostet derselbe 100 € mehr!
Naja, aber kann ich euch Simsfans nur empfehlen: http://www.simsforum.de ...bin dort als
Alessa angemeldet...vielleicht trifft man sich ja
ciao Piper
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
man sind die alle teuer.
PCs würde ich mir aber bei atelco kaufen. da kann man die so schön zusammensetzen. da hab ich schon sehr sehr viel geld gespart. und ich kann auch aufrüsten. das geht mit vielen dieser komplett-pcs ja nicht.
sims 2 kaufe ich mir wahrscheinlich erst etwas später. es klingt ganz interessant und ich habe die vorgänger gespielt und finde die super, aber irgendwie überzeugt mich sims 2 noch nicht so recht.
PCs würde ich mir aber bei atelco kaufen. da kann man die so schön zusammensetzen. da hab ich schon sehr sehr viel geld gespart. und ich kann auch aufrüsten. das geht mit vielen dieser komplett-pcs ja nicht.
sims 2 kaufe ich mir wahrscheinlich erst etwas später. es klingt ganz interessant und ich habe die vorgänger gespielt und finde die super, aber irgendwie überzeugt mich sims 2 noch nicht so recht.
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Ich kaufe die Sims 2 wegen der ausufernden Harware-Anforderungen nicht; wenn man jetzt schon für diese Lebenssimulation bei optimaler Grafikpracht derbere Höllenmaschinen als bei Doom 3 braucht (lt. GameStar) stimmts im PC-Land vorne und hinten nicht mehr.
Bei mir müsste ich aktuell zwar allenfalls noch die Grafikkarte updaten... aber da ich in letzter Zeit nie am PC zocke ist mir selbst diese moderate Investition zuviel (vom notorisch knappen Geldbeutel ganz zu schweigen).
Bei mir müsste ich aktuell zwar allenfalls noch die Grafikkarte updaten... aber da ich in letzter Zeit nie am PC zocke ist mir selbst diese moderate Investition zuviel (vom notorisch knappen Geldbeutel ganz zu schweigen).
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Lt Gamestar braucht man keine Höllenmaschine, die übertreiben immer maßlos. Die haben schon sehr viel geschrieben was bei meiner Zweitkiste angeblich alles nicht laufen würde, und trotzdem sehr gut darauf läuft (Spellforce z.B.). Und man muss ja nicht mit AA und höchster Auflösung Zocken ...
„Wissen ist Nacht!“
- Piper
- News-Redakteur
Der Meinung bin ich auch. Also ich habe erst vor ein paar Minuten wieder ein Video von dem Spiel gesehen und es ist wirklich fantastisch, wie lebensecht sich die Personen bewegen... gar nicht mehr so unglaublich steif, wie bei den Sims1...ich glaube, wenn Sims2 mich so sehr fesselt, wie ich es annehme, wird Sims1 erstmal von meinem PC (Laptop) gebanntUnd mann muss ja auch nicht mit AA und höchster Auflösung Zocken ...
Tja, in genau einer Woche....ach, fast schon weniger, werde ich es wissen
ciao Piper
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
@Spike
Tja, vorbesteller warten länger; entgegen den Ankündigungen liegt Sims2 schon heute in fast allen Geschäften aus.
Meine Freundin hats sich schon gekauft und doktort grad an ihrem PC rum, weil sich das Spiel weigert wg. vorhandener virtueller Laufwerke. Die hat sie alle rausgeworfen, jetzt kommt zwar die Fehlermeldung nicht mehr, dafür stürzt das Spiel aber beim Starten ab.
Wünsche allen Simsfans mehr Erfolg als meine Freundin im Moment hat.
Tja, vorbesteller warten länger; entgegen den Ankündigungen liegt Sims2 schon heute in fast allen Geschäften aus.
Meine Freundin hats sich schon gekauft und doktort grad an ihrem PC rum, weil sich das Spiel weigert wg. vorhandener virtueller Laufwerke. Die hat sie alle rausgeworfen, jetzt kommt zwar die Fehlermeldung nicht mehr, dafür stürzt das Spiel aber beim Starten ab.
Wünsche allen Simsfans mehr Erfolg als meine Freundin im Moment hat.
- Piper
- News-Redakteur
Ich habs auch seit nem knappen Monat bei Spielegrotte vorbestellt und heute kam auch die Bestätigung, dass es versandt wurde...d.h. Morgen wird's dann wohl endlich da sein *freu* Hm also ich heute gar keine Zeit für das Spiel gehabt, deshalb trifft sich der 16. wirklich gut...und äh da warte ich lieber nen Tag länger und bekomme es bequem und ein klein wenig günstiger ins Haus geliefert
Ich hoffe, es läuft bei mir (vor allemmit der Installation) ohne Probleme.
ciao Piper
Ich hoffe, es läuft bei mir (vor allemmit der Installation) ohne Probleme.
ciao Piper