Eure ersten Eindrücke zu Prince of Persia!!
-
GreenAlien
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Sacred
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
ich bin absolut damit zufrieden. endlich hatte ich mal bei rästslen wieder anstrengung und nciht so ein müll wie bei zelda wo man nur irgendwie das blatt benutzen muss und schon gehts weiter.
ich finde PoP sogar besser als zelda. das liegt vorallem daran, dass PoP schwerer ist und man sich auch mal anstrengen muss. in zelda war ja alles übertrieben einfach.da hat man gemerkt das es für eine jüngere zielgruppe gemacht worden ist.
mich stört eigentlich nur der umfang und der sound der zu stark komprimiert wurde, aber sonst hab ich seit fast 3 jahren wieder ein extrem geniales action adventure gespielt. sowas ist heutzutage schon verdammt selten.
ich muss ja auch noch zugeben das ich es mir erstmal nicht holen wollte. die previews hab ich nie gelesen, auf dvds keine berichte angesehen und dann mal den test gelesen und dann kam langsam die begeisterung. das orientalische ist leider eher was für weniger leute als das setting bei zelda.
ich finde PoP sogar besser als zelda. das liegt vorallem daran, dass PoP schwerer ist und man sich auch mal anstrengen muss. in zelda war ja alles übertrieben einfach.da hat man gemerkt das es für eine jüngere zielgruppe gemacht worden ist.
mich stört eigentlich nur der umfang und der sound der zu stark komprimiert wurde, aber sonst hab ich seit fast 3 jahren wieder ein extrem geniales action adventure gespielt. sowas ist heutzutage schon verdammt selten.
ich muss ja auch noch zugeben das ich es mir erstmal nicht holen wollte. die previews hab ich nie gelesen, auf dvds keine berichte angesehen und dann mal den test gelesen und dann kam langsam die begeisterung. das orientalische ist leider eher was für weniger leute als das setting bei zelda.
- Marcel Jaquet
- Level 1-2: Roter Panzer

Prince of Persia: The Sands of Time - Nachfolger noch in diesem Jahr?
Dass bereits an einem Nachfolger zu Prince of Persia: The Sands of Time gewerkelt wird, ist ja schon bekannt.
Aufgrund des durchaus beachtlichen Erfolges des Spiels war dies auch nur eine logische Konsequenz. Bisher wurden jedoch weder konkrete Details noch Angaben zu einem Releasetermin genannt. Nun hat niemand anderes als der Vizepräsident des Marketings Tony Kee in einem Gespräch darauf hingedeutet, dass man durchaus schon in der Weihnachtszeit 2004 mit dem Sequel rechnen könne. Offiziell bestätigt wurde dies noch nicht aber wenn man bedenkt, dass man ja auf eine bereits vorhandene Engine aufbauen wird, liegt dies durchaus im Bereich des Möglichen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
Quelle: gamigo.de
Prince of Persia: The Sands of Time - Releasetermin zum Nachfolger und Film wird kommen
Ubi Soft gab bekannt, dass man am nächsten Teil der Prince of Persia Saga arbeitet, der Weihnachten 2004 erscheinen soll. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der neue Teil stark an The Sands of Time angelehnt sein wird.
Fans von orientalischen Filmen sollten jetzt aufhorchen. Jerry Bruckheimer, ein bekannter Produzent aus Hollywood (Fluch der Karibik und The Rock) hat sich die Rechte an dem Titel gesichert. Die Arbeiten für das Drehbuch beginnen bald. Vielleicht wird diese Umsetzung ja mal was. Viel wurde angekündigt, aber bisher nicht verwirklicht.
Quelle: konsolen-world.de
Dass bereits an einem Nachfolger zu Prince of Persia: The Sands of Time gewerkelt wird, ist ja schon bekannt.
Aufgrund des durchaus beachtlichen Erfolges des Spiels war dies auch nur eine logische Konsequenz. Bisher wurden jedoch weder konkrete Details noch Angaben zu einem Releasetermin genannt. Nun hat niemand anderes als der Vizepräsident des Marketings Tony Kee in einem Gespräch darauf hingedeutet, dass man durchaus schon in der Weihnachtszeit 2004 mit dem Sequel rechnen könne. Offiziell bestätigt wurde dies noch nicht aber wenn man bedenkt, dass man ja auf eine bereits vorhandene Engine aufbauen wird, liegt dies durchaus im Bereich des Möglichen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
Quelle: gamigo.de
Prince of Persia: The Sands of Time - Releasetermin zum Nachfolger und Film wird kommen
Ubi Soft gab bekannt, dass man am nächsten Teil der Prince of Persia Saga arbeitet, der Weihnachten 2004 erscheinen soll. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der neue Teil stark an The Sands of Time angelehnt sein wird.
Fans von orientalischen Filmen sollten jetzt aufhorchen. Jerry Bruckheimer, ein bekannter Produzent aus Hollywood (Fluch der Karibik und The Rock) hat sich die Rechte an dem Titel gesichert. Die Arbeiten für das Drehbuch beginnen bald. Vielleicht wird diese Umsetzung ja mal was. Viel wurde angekündigt, aber bisher nicht verwirklicht.
Quelle: konsolen-world.de
- SuDi
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Super Monkey Ball Banana Blitz
Hallo,
zocke das Game zur Zeit auch, aber ich hab schon grad die Krise. Hänge da an diesem Zwischenkampf in der grossen Halle (gegen seinen Vater).
Ich krieg das echt nicht geregelt. Sind sooo viele.
Ich find das Spiel auch generell recht schwer, aber wahrscheinlich bin ich da etwas schwerfällig. hihi
Hoffe, dass ich es irgendwann noch schaffe, sonst wars das schon...
Tschauuui.
Bis denne.
zocke das Game zur Zeit auch, aber ich hab schon grad die Krise. Hänge da an diesem Zwischenkampf in der grossen Halle (gegen seinen Vater).
Ich krieg das echt nicht geregelt. Sind sooo viele.
Ich find das Spiel auch generell recht schwer, aber wahrscheinlich bin ich da etwas schwerfällig. hihi
Hoffe, dass ich es irgendwann noch schaffe, sonst wars das schon...
Tschauuui.
Bis denne.
Hi,
du musst dich immer sehr viel bewegen und am besten immer gegen nur einen kämpfen.
am besten auch immer mal wasser trinken und hoffen das die dann net so schnell bei dir sind und dich kaputthauen.
ansonsten immer in bewegung bleiben und einen nach dem anderen ausschalten.
danach kannst du in ruhe den vater piksen....
gutes gelingen
du musst dich immer sehr viel bewegen und am besten immer gegen nur einen kämpfen.
am besten auch immer mal wasser trinken und hoffen das die dann net so schnell bei dir sind und dich kaputthauen.
ansonsten immer in bewegung bleiben und einen nach dem anderen ausschalten.
danach kannst du in ruhe den vater piksen....
gutes gelingen
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Nur mal so am Rande... es wurde mittlerweile von Ubi Soft bestätigt, dass man den Nachfolger zu "PoP: The Sands of Time" auf der E3 präsentieren wird. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das Spiel auch für den GCN erscheinen wird, wobei ich doch stark davon ausgehe, da man die Engine bereits für den ersten Teil optimal an die jeweiligen Plattformen angepasst hat und daher problemlos darauf aufbauen kann und nicht viel Geld in eine Umsetzung stecken muss... und überhaupt wäre alles andere inakzeptabel 
- puReworld
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Oha, das hört sich wirklich alles sehr interessant an, eine Sache verwundert mich dann aber doch, auch wenn sie nicht unbedingt von größerer Bedeutung ist: In meinen Augen ist PoP ein Action-Adventure und absolut kein Jump&Run...the new nightmare hat geschrieben:Vergeßt Mario, vergeßt Rayman, der persische Prinz ist der neue König des Jump&Run!!Echt, ich hab das Teil heute durchgeschafft und bin einfach begeistert was Ubi da abgeliefert hat. Wenn sich so ein Hammergame schlecht verkauft sagt das schon sehr viel über den Geschmack der meisten Videospieler aus muß ich sagen. Jedenfalls kann ich (der ich nicht mal der große J&R Fan bin!) dieses Spiel nur jedem ans Herz legen der auch nur Ansatzweise dieses Genre mag. Die Grafik ist der Hammer, die Bewegungen des Prinzen eine wahre Augenweide, das Leveldesign ist phänomenal, man kommt mit ein klein bißchen Grips schnell drauf wie´s denn nun weitergeht, Steuerung und Kamera machen auch keine Probleme (ist ja häufig der Tod eines ansonsten vielleicht guten Spiels
), die Zwischensequenzen sind auch ein wahrer Augenschmaus und erzählen die Story gekonnt weiter und zuguterletzt hat man den Game auch noch eine gute dt. Syncro verpaßt!!
Also wer da nicht zugreift (und dazu noch zu DEM Preis), dem ist wirklich nicht mehr zu helfen und der sollte auch nie wieder meckern, daß es für den Cube nicht genügend gute Spiele gibt![]()
Tschau, euer absolut begeisterter nightmare
Aber wie gesagt, ändert am Spiel ja auch nichts.