Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.

<t>Raucht ihr?</t>

Ja
17
16%
Nein
90
84%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 107

Bommle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Bommle »

HALLTT,
ich rauch net^^ ich hab in meinem ganzen Leben erst 2 Züge genommen. Das ist nichtmal ne Viertel Zigarette.
Plube
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: RL

Beitrag von Plube »

Da geb ich Cobra recht. Es gibt Menschen, die sagen dass sie NIE rauchen werden und es dann auch nicht tun. Ich bin nämlich auch so einer :P Erst letztens hab ich wieder von nem Freund gehört: "Irgendwann wirst du mal eine rauchen, daran kommst du gar nicht vorbei. Jetzt sagst du noch, dass du das nie tun wirst, aber mal sehen, was morgen ist." Aber nicht mit mir! Wenn ich sage dass ich das nie tun würde, dann kann ich noch so mit sonstigen Dorgen vollgepumpt sein, es gibt einfach keinen Grund (und den wird es nie geben).

@Cobra:
Komisch, dass du mit 28 noch keine Freundin gefunden hast ;) Und das du kein Alkohol trinkst .... ;) sagen wir mal fast keinen, oder keinen mehr :D
Bild
coc
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: Kirby // Silent Hill 4 The Room

Beitrag von coc »

Cobra hat geschrieben:
coc hat geschrieben:ich habe von 1977 bis 2003 geraucht, vor etwas über einem Jahr habe ich praktisch über Nacht damit aufgehört, hatte keine Lust mehr, es stinkt, man stinkt, Raucherwohnung stinkt, Klamotten stinken, alles wird gelb :x es macht keinen großen Spaß mehr, man sollte nie damit anfangen und besser Sport treiben. Irgendwie ist das Rauchen auch ein klein wenig Asi, oder?Mittlerweile fast schon wie Alkohol an öffentlichen Plätzen. Kam mir jedenfalls immer so vor :oops:
Du hast 26 Jahre gebraucht um das alles zu bemerken? O.o Dann kann ich ja bei Sandor doch noch Hoffnung haben... *grins*
Ich wollte schon mit 30 aufhören :oops: , hat halt was länger gedauert, aber so ist das nunmal, erst wird geraucht weil es cool ist, später ändert sich das, dann wird rauchen normal, dann, wenn man seine erste eigene Wohnung samt Teppich vergilbt hat, merkt man wie uncool das doch irgendwie ist, doch dann denkt man evtl. ans aufhören, kann allerdings was dauern, aber man soll ja nie das Ziel aus den Augen verlieren.
Zugegeben: Die ersten 2 Wochen ohne sind Scheiße, aber dann geht es nur bergauf.
Piper
News-Redakteur
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Beitrag von Piper »

Bommle hat geschrieben:Glaub mir in 2 Jahren sieht die Welt anders aus^^ Das hab ich mir auch immer gesagt habe aber trotzdem 2 Züge genommen. Das ist lächerlich zu sagen ich werde nie eine Zigarette anrühren. Das macht jeder Mensch.
Jeder Mensch? Nein, ich z.B. hab das durchgezogen und werde es auch weiter so machen. Mir tun die Leute leid, die dem Dreck nicht entsagen können...

bye Piper :wink:
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Antworten